HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.10.2012, 20:50   # 1
-

Talking Monalisa - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
1.jpg  
Wenns hier schon ums Fragen stellen geht dann dreh ich den Spieß einmal um. Hast du denn ihre Anzeige gelesen? Konntest du ihre Handynummer erkennen? Hast du sie denn schon angerufen?

Denn genau das wären die ersten Schritte gewesen um an deine gewünschten Infos zu kommen. Denn genau das muss auch jeder andere machen um dir diese Infos zu liefern. Und warum sollst du nicht einmal derjenige sein der dieses Opfer auf sich nimmt um hier diese Daten bereit zu stellen bevor dies die "altgedienten Hasen" tun? Dieses Forum hier lebt von geben und nehmen. Aber wenn hier jeder nur nehmen möchte wer gibt dann?

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.01.2017, 20:04   # 455
Schatzili
--

Benutzerbild von Schatzili

Mitglied seit 8. November 2012

Schatzili ist offline
...

Natuerlich nicht! Eine Homage an meinen Papi.. aber das Zigarren Forum aus Muenchen ist wohl ueberall present.... ........

Habe einen Vater wie ich ihn habe, und dann verstehst Du die Worte.. gebe besser dazu keinen weiteren Komment ab... das haette kein menschliches Niveau..
Habt ihr in Eurem Zigarrenforum eigentlich nichts besseres zu tun als in anderen Foren Unruhe zu stiften ...................
Mein Vater, obwohl Italiener, spricht sehr gut bayrisch.... Ein Mensch, der mit allen Kulturen klar kommt..

Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 19:36   # 454
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist offline
Du bist die Tochter von Elvis Presley ?
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 18:59   # 453
Schatzili
--

Schatzili ist offline
my way..

Fuer meinen Papi, der Mann mit dem GROESSTEN RUECKGRAT, den ich kenne.. Fuer 2017... ein grosses Busserl.... sei es fuer ihn immer "MY WAY"...

Es gibt wohl tausende Gruende, auf ihn Stolz zu sein, aber sein unermuedliches Rueckgrat, das er immer bewiesen hat, macht mich auch heute noch so stolz auf ihn.
Antwort erstellen         
Alt  26.12.2016, 22:42   # 452
Schatzili
--

Schatzili ist offline
fuer meinen besten Freund..

Gestern hatte ich mit meinem besten Freund aus Rom telefoniert.. fuer mich wie ein Bruder.. wenn ich in Rom bin ,, dann schlafen wir immer bei ihm... zusammen wie sehr gute Freunde..auch wenn ich in rom wohne. Ein freund hatte ihn um 13000 Euro betrogen.. einfach so.. und dann verschwunden... mein sehr guter Freund, ist heute, wirklich sehr traurig, nicht wegen des Geldes, aber menschlich.. ich persoenlich Weiss gar nicht was dazu ueberhaupt denken kann.. menschen,die ihre Freunde betruegen.. Freunde.. Ich hoffe einfach, dass mein Freund all dies hinter sich lassen kann.. der MENSCHLICHE Schmerz meines Freundes ist so sehr gross... und ich als sein bester Freund, Weiss nicht einmal ansatzweise wie ich helfen kann.. heute ist er einfach auf seinem Schiff in Rom.. versucht sich zu sortieren.. ich bin in meinen Gedanken bei ihm, das Weiss er sowieso.. In solch einem Fall gibt man einem Freund auch sein letztes Hemd, ich wuerde ihm auch geben, wenn er es noetig haette.. ich kenne ihn wie mich selbst, und Weiss sehr gut was er fuehlt... sehr bald... in Rom, dann gehen wir wieder auf see.. sehr zu lange haben wir das nicht gemacht.

Antwort erstellen         
Alt  23.12.2016, 17:48   # 451
Schatzili
--

Schatzili ist offline
... memnans... :)

Also jetzt wuensche ich natuerlich auch all den verschiedenen ... memnans... auch glueckliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Eigentlich, wenn ich jetzt ehrlich bin, dann laechle ich immer wenn ich mich hier einlogge und sehe was geschrieben ist. Und in dieser Zeit, in der wir uns befinden ist es ein Geschenk immer lachen oder laecheln zu koennen. Ich wuensche Euch auch fuer 2017 immer ein grosses Laecheln, viel Freude und Frieden.
Antwort erstellen         
Alt  22.12.2016, 23:58   # 450
Agomemnan
---

Benutzerbild von Agomemnan

Mitglied seit 16. December 2016

Agomemnan ist offline
MonaLisa

ich entschuldige mich für die Boshaftigkeit des Königs Aga und werde den großen Vediovis bitten, den Agamemnon - zumindest zeitweise bis er Besserung gelobt - zum Sklaven zu degradieren
Antwort erstellen         
Alt  22.12.2016, 23:27   # 449
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
Heute denke ich nur, eine gespaltene Persoenlichkeit, hoffentlich nur virtuell... grosses Busserl.
Danke von
Alt  22.12.2016, 19:58   # 448
Schatzili
--

Schatzili ist offline
Lieber Justerl, erstmal FROHE WEIHNACHTEN.. :)

Lieber Justerl, der Vederl hat sehr gut hier mitgelesen, wie auch der Bericht von Krampus weiter unten bestaetigt. Hat sich selbst nicht geaeussert. Das ist auch fuer mich OK. fuer mich WAR dies einfache eine persoenliche Sache. Aber wir sind ja hier auf LH. Da sollte man manche Dinge nicht zu ERNST nehmen.
Grosses Busserl an den Justerl
Monalisa / Schatzili

Und lieber Agamemnon, da Du ja immer von einem EUCH sprichst, dachte ich anfangs Deinem Nickname nach.. es handelt sich hier um einen pluralis maiestatis... ein bisserl abgehoben... aber doch denkbar, wer dies nicht versteht sollte im Lateinwoerterbuch nachschlagen... LATEIN war immer im Gymasium mein Lieblingsfach... bis zum Ende.. ich musste dafuer nicht einmal sehr viel lernen, allein mein Interesse an der Geschichte hat es mir sehr einfach gemacht, mit viel Freude all diese Texte zu uebersetzen..
Heute denke ich nur, eine gespaltene Persoenlichkeit, hoffentlich nur virtuell... grosses Busserl.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.12.2016, 00:03   # 447
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Zitat:
Also Offi ist OFFI.. und Vedi ist Agamemnon, diezufolge auch WAYNE..
Lieber Bill, ein bisserl verwirrend, aber fuer mich Absolut OK..
Busserl
Monalisa
Wie du siehst hast du den Scherz auf die ´Welt gebracht
Antwort erstellen         
Alt  21.12.2016, 21:26   # 446
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Zitat:
LIeber Agamemnon.. so sehr Du Dir hier einen Scherz gemacht hast.. das kann nur ein Vederl selbst bestaetigen..
Vederl soll bestätigen das Aga sich einen Scherz gemacht hat? Der arme Vederl wird wohl nicht mal wissen das er hier im versteckten Südtirol ST Thema ist ...

Schöne Weihnachten ... die gute Mizzi kündigt übrigens ihre letzte Tour an und die liebe Gilda ist immer noch verschollen
Antwort erstellen         
Alt  19.12.2016, 22:40   # 445
Schatzili
--

Schatzili ist offline
Vederl

LIeber Agamemnon.. so sehr Du Dir hier einen Scherz gemacht hast.. das kann nur ein Vederl selbst bestaetigen..
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.12.2016, 21:25   # 444
Schatzili
--

Schatzili ist offline
:)

Ich habe diesen Post heute auf dem EWIG WEIBLICHEN gepostet und dieses mache ich auch hier.. aus VOLLER UEBERZEUGUNG..

Glueckliche Weihnachten an ALLE.. nicht nur an die Menschen, die ja sowieso in Frieden leben..
Glueckliche Weihnachten, an ALLE, die in diesem Moment nicht in Frieden leben... denken wir nur einige Minuten an Weihnachten an diese Menschen...
Menschen die an Weihnachten vielleicht nicht ein mal einen Platz zu schlafen haben... An die Kinder, Menschen, Familien, alle Zivilisten, die in Aleppo ohne jede Schuld dem Krieg ausgesetzt sind.. und die GESAMTE MENSCHHEIT sieht zu.. und tut nichts. Jetzt vielleicht in andere Gebiete verbracht, aber nachdem Aleppo gefallen ist, werden die Militaere jetzt genau die Gebiete bekaempfen, in die diese Menschen verbracht wurden.. Und wir alle sehen zu... und dann gibt es Menschen, die diese Menschen einfach Weil sie eine andere Religion haben, einfach als Terroristen bezeichnen. Wo bleibt hier eigentlich noch die MENSCHLICHKEIT.

url]

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.12.2016, 20:38   # 443
Schatzili
--

Schatzili ist offline
Vergognoso.. :)

Caro Agoamamnaon.. o come ti chiami..sei stato stra!! vergognoso... vergognati... per qualsiasi ITALIANO potresti pulire le scarpe.. in questo caso a VEDERL... Certamente non capisci la battuta.. visto che non sei italiano...
und lieber EGOMANMAN.. an Deinem Italienisch musst Du noch ein bisserl arbeiten.. aber ganz so schlecht war es nicht..
Ringrazio comunque del messaggio che mi sembra positivo.. per ciò nulla di male.

Ich moechte sagen, es freut mich sehr, dass die Muenchner, obwohl sie es ja nicht muessten, mir hier in meiner Italienischen Muttersprache versuchen zu antworten. Ich bedanke mich vielmals, aber ich spreche auch sehr gut Deutsch...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.12.2016, 20:27   # 442
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Benutzerbild von Intoleranzistnichtok

Mitglied seit 10. April 2013

Intoleranzistnichtok ist offline
....so sind die Männer halt, im realen Leben steht er nicht mehr richtig da muss man sich dann virtuell austoben

ist ja auch so einfach sich virtuell ein zweites oder drittes Mäntelchen zu verpassen - wenn man sonst halt keine sinnvollen Hobbys hat

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.12.2016, 20:09   # 441
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Zitat:
Traurig... besonders bei einem Vediovis den man persoenlich kennt..
Bevor du jetzt dem Vederl Unrecht tust:das war nur ein Gag , den Du aber angeboten hast.Der Arme hat nyx damit zu tun. Vederl entschuldige bitte
Antwort erstellen         
Alt  19.12.2016, 19:58   # 440
Egomamnan

Egomamnan ist offline
Cara MonaLisa

un giorno futuro stara Vediovis nella tua porta e dira IL MONDO é DEI CORAGGIOSI
siamo uomini cattivi che abusiamo il suo nome buono e onesto
E'assolutamente vergognoso cosa abbiamo fatto
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.12.2016, 19:37   # 439
Schatzili
--

Schatzili ist offline
:)

Also ehrlich, da habe ICH mehr Rueckgrat als all die Schreiberlinge.. ich zeige mein Gesicht.. und diese sind wie sie wollen nur MANIFESTATIONEN... die unterschiedliche Identitaeten gebrauchen. Tut mir leid.. Das kann ich nicht verstehen.. Traurig... besonders bei einem Vediovis den man persoenlich kennt..

Antwort erstellen         
Alt  18.12.2016, 00:26   # 438
Egomamnan

Egomamnan ist offline
Ich möchte mich für uns entschuldigen
Es mag für außenstehende normale Personen verwirrend sein und ich sollte vielleicht vorsichtshalber daraufhinweisen, daß es sich bei uns nicht um gespaltene Persönlichkeiten handelt sondern wir sind lediglich unterschiedliche Manifestationen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.12.2016, 00:18   # 437
Schatzili
--

Schatzili ist offline
....

Lieber Agamemnon, jetzt fuer Menschen, die eine deutsche Grundschule besucht haben. von einem EUCH habe ich niemals gesprochen, Vediovis oder nicht, das Weiss nur er...

mein lieber, Dir gefaellt die Polemik, da gehst Du ja manchmal auch ein bisserl weit, als virtueller Mensch. den man ja in seinem wirklichen Leben nicht fassen kann. Ich bevorzuge die Herren, die sich hier auf LH genauso verhalten wie im wirklichen Leben. Mit Wuerde und Anstand.
MONALISA / SCHATZILI

PS: Der Vederll ist ein Gentleman wie man es sich vorstellen kann, der Offi genau das absolute GEGENTEIL

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.12.2016, 00:06   # 436
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Zitat:
sollte Agamenon wirklich der Vederl sein,
Verstehen wir aber nicht.
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2016, 23:46   # 435
Schatzili
--

Schatzili ist offline
..

ich wiederhole mich sehr ungern... sollte Agamenon wirklich der Vederl sein, dann waere ich menschlich sehr enttaeuscht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.12.2016, 23:38   # 434
pfizer
---

Benutzerbild von pfizer

Mitglied seit 28. November 2016

pfizer ist offline
Zitat:
Sollte Agamemnon wirklich der Vederl sein,
Das hast du doch selbst gesagt!!!!!
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2016, 23:14   # 433
Schatzili
--

Schatzili ist offline
Agamemnon..Vederl

Sollte Agamemnon wirklich der Vederl sein, dann waere ich persoenlich menschlich sehr enttaeuscht.. Ich kann mir oder will mir nicht vorstellen.. dass der Vederl den ich als Mensch kenne, sich hier so verhaelt. Lieber Vediovis.. ich hoffe, Du hast mit all diesem nichts zu tun. All den Fragen der Mythologie moechte ich hier nicht auf den Grund gehen, da wuerden wahrscheinlich ja Abgruende auftauchen, die ich eigentlich nicht sehen moechte..
MONALISA / SCHATZILI

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.12.2016, 23:14   # 432
Agomemnan
---

Benutzerbild von Agomemnan

Agomemnan ist offline
Einführung:
Zitat:
Iovis ist eine flektierte Form von Iuppiter. Alle weiteren Informationen zu diesem Wort findest du im Eintrag Iuppiter.
Zitat:
Jupiter ist der Name der obersten Gottheit der römischen Religion. Er wurde oft als Iuppiter Optimus Maximus bezeichnet („bester und größter Jupiter“)
Zitat:
Jupiter wird als Gottheit verstanden, die sich in allen Teilen der Welt gleichermaßen manifestiert und je nach Manifestation nur unterschiedlich bezeichnet wird, die übrigen Götter sind demnach nur ihren jeweiligen Aufgaben angepasste Teile des Jupiter
Es müßte somit jedem klar sein, daß Vediovis nicht nur er selber ist, sondern auch die von Pfizer aufgezählten Kollegen und sich somit auch in mir manifestiert
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2016, 22:53   # 431
pfizer
---

Benutzerbild von pfizer

Mitglied seit 28. November 2016

pfizer ist offline
Zitat:
Schatzili,
ich bin nicht der offline, das kannst du mir glauben...
Nach lesen dieses Threads bin ich eigentlich zu der Überzeugung gekommen , Agamemnon ist Vediovis oder zumindest Wayne.Wer sind jetzt diese Klone Agomemnan und Egomemnam?Wayne , Buffalo Bill oder wer dan(er)?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)