HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Tirol - Innsbruck
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  28.01.2014, 17:05   # 1
da60ger

Benutzerbild von da60ger

Mitglied seit 19. August 2010

da60ger ist offline
Thumbs up ANNA (Diva-delux) mit geiler Oberweite

Bild - anklicken und vergrößern
3.jpg   2.jpg   1.jpg   5.jpg   4.jpg  

Diese nette Milf inseriert auf kaufmich.com

http://www.kaufmich.com/Anna1005

Zitat:
DE - 0049/15156605704
AT- 0043/6507355766

www.diva-delux.com
Erreichbar auch über WhatsApp
anna83.83@web.de
LH Profil: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/member.php?u=318143
Hat da von euch einer schon Erfahrungen gesammelt.

Grüße
da60ger

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.10.2014, 00:16   # 5
ps

Benutzerbild von ps

Mitglied seit 7. January 2006

ps ist offline
Polen - Deutschland 1 : 3

Neulich wieder einmal im Lusthaus Forum gestöbert und auf die Anna gestoßen. Habe schon vor Wochen immer wieder Kontakt mit ihr aufgenommen, aber es hat nie geklappt. Aber vor ein paar Tagen eine SMS bekommen. Bin in München, melde dich. Ich hab mich gefreut. Angerufen, Adresse bekommen. Termin war knapp, aber ich hab es geschafft. Außer Atem an der Türe geläutet. Die Türe wird geöffnet und da strahlt mich eine an und fragt. Bist du jetzt entäuscht. Das war ich nun wirklich nicht. Wir haben uns super unterhalten. Sie hat Humor und ist eine richtige Frau. Es ist alles am richtigen Fleck. Dann fix geduscht . Sie hat schon gewartet, ohne alles . Booahh, was für eine Frau. Keine 18 , aber sowas von geil. Ihre Frage, so was machen wir jetzt, habe ich gar nicht beantwortet. Ich habe nur gesagt wenn dir was nicht gefällt, sagst du es mir. Dann ist sie auf ihr Lotterbett gesunken und ich hab sie verwöhnt. Am Anfang kamen noch Kommentare , bitte ganz sanft. Doch dann gab ich Gas. Lecken ist einfach schön. Ihr gefiel es offensichtlich auch. Nach einiger Zeit hatte ich im Gefühl,was ihr gefiel.Es kamen auch keine Kommentare, nur noch lustvolles Stöhnen. Immer schneller und sie schrie und zuckte. Schön das liebe ich. Dann meinte sie, jetzt mag ich ficken. Sie setzte sich auf mich und es machte ihr Vergnügen. Sie knetete ihre Brüste und stöhnte.Ich drehte sie um und nahm sie von hinten und gab richtig Gas. Sie wurde immer wilder und dann sank sie zusammen und meinte, was machst du mit mir, ich sterbe gleich. So schnell stirbt man nicht. Wir ratschten und alberten rum. dann kümmerte ich mich noch einmal um ihren kleinen Lustknospen. Sie war sofort wieder heiß und es dauerte nicht lange und sie kam schon wieder. Ganz außer Atem meinte sie jetzt bist du aber dran. Ich war schon total überdreht. Ich dachte ich kann noch drei Stunden ficken und komme nicht. Dann legte ich sie flach auf den Bauch, steckte ihn in ihre Muschi. Im Liegestütz fickte ich sie. Sie meinte mein Gott ist das geil hör bitte nicht auf. Den Gefallen konnte ich ihr nicht tun. Peng Ende. Einfach schön. Dieses Match ging nicht 1:0 für Polen, sondern 1:3 für Deutschland aus. Danke Anna , ich freue mich auf ein neues Spiel.:~ 138:
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2014, 13:31   # 4
da60ger

Benutzerbild von da60ger

Mitglied seit 19. August 2010

da60ger ist offline
Anna

5465051-fef3956c77ca9e66dfe4adc42844a2be-o.jpg   5509609-26f981335da40216c5598dbb124af657-o.jpg  
Hatte ein Date mit Anna und kann mich meinen Kollegen nur anschließen !!!
Supernette Lady, die gleich die Nähe sucht ! Getränk und Dusche angeboten bekommen und auch genutzt !
Küsse vom Feinsten....an den richtigen Punkten berührt geht die Anna ziemlich ab. Sollte der Orgasmus beim Lecken nicht gespielt worden sein...solche Töne habe ich von einer Frau noch nie gehört . Der Abschluß dann in Doggy...leider nicht sehr lange, ich war so unsagbar geil.
Ach ja, alles safe !!!!
30 min : EUR 100
Ich war pünktlich fertig, meine aber ich hätte noch länger brauchen dürfen/sollen !!!!!!!!

Grüße
da60ger
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2014, 19:10   # 3
Boarder80

Mitglied seit 21. February 2012

Boarder80 ist offline
hatte auch schon das vergnügen mit der Guten.. Busen ist echt fein, und die Figur ist traumhaft (für mich) schön weiblich.. schön verpackt in Dessous mit Nylons ein echter Augenschmaus Beim Sex ist Sie sehr sehr gefühlvoll, mehr wird nicht erzählt Ich würde Sie auf jedenfall wieder besuchen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2014, 17:15   # 2
Frosti74m
böse & gemein

Benutzerbild von Frosti74m

Mitglied seit 2. September 2007

Frosti74m ist offline
4.jpg   6.jpg   5.jpg  
Nette, sympathische Frau mit fließendem Deutsch. Titten sind gemacht und man sollte etwas für Frauen übrig haben, an denen was dran ist (KF36-38 dürfte hinkommen). Service wie im Profil angegeben und ausschließlich safe, aber sie weiß was sie macht! Ihr französisch empfand ich absolut geil!
Dusche und frisches Handtuch war vorhanden und durfte auch benutzt werden.

Stunde 150€, 2 Stunden 250€, AV+50€

Das ist sie auch, oder zumindest eine die wie sie aussieht: http://www.kaufmich.com/anna83.83

anna83.83@web.de

Die Bilder geben die Realität gut wider, die 40 Jahre müssten stimmen.
In meinem WHW-Ranking erreicht sie 75% (was nicht schlecht ist )

MfG
Frosti

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)