HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Oberösterreich - Linz
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.10.2017, 23:34   # 1
Karabast

Mitglied seit 8. February 2017

Karabast ist offline
Mirabella - , Linz-A1

Bild - anklicken und vergrößern
mirabella2.jpg   mirabella3.jpg   mirabella4.jpg   mirabella5.jpg  
Mirabella
Zitat:
http://www.laufhausa9.at/2014/index....566-mirabella2

-

Linz-A1
Oberösterreich
AT - Österreich

von den fotos angezogen wollte ich MIRABELLA ( moment da war doch noch was ) besuchen. würde sagen das ausser das erste foto die anderen wirklich sie sein sollte. sie ist so ca 160-165 groß, 23 jahre alt, braune haut und schöner naturbusen. UND mein gefühl sagt mir ---> das gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. sie war recht freundlich und während ich duschte rauchte sie mal eine. also rauf auf die matratze und rann an die kleine. und als ich küssen wollte zuckte sie weg und erklärte mir sie könnte jetzt nicht so küssen weil sie etwas auf den lippen habe.WTF übrigends hab ich vorher fürs küssen bezahlt.bei dem berühren und küssen der brüste ist sie gleich mal kitzelig. und jetzt wird mir klar was das gefühl mir vorher sagen wollte. ICH WAR SCHON MAL BEI IHR. so eine scheisse, ich depp gehe zum zweiten mal zu der jetzt bin ich mal hier und schau das ich das einfach zu ende bringe. das züngeln an der spalte bricht sie vorzeitig ohne einer erregung mit der begründung ab sie wolle jetzt ordentlich ficken.ach das ich es nich vergesse, nach dem züngeln,sagte sie, gibts kein küssen mehr. so ein schwachsinn,gabs vorher schon nicht,wieso dann nachher!! vor den GV gabs noch nen BJ und der war nichmal sooo schlecht. reiterei ging so und dabei knetete ich ordentlich ihre brüste. da ward sie nicht mehr kitzlich.in der doggy war ihr kleiner hintern schon ein schöner anblick, da vergaß ich kurzeitig ihre zickerei. in der missi auf eine gute hubgeschwindigkeit gebracht schoß ich die ladung ab. und dabei rückte sie nach rückwärts und ich stand alleine da. wie in den wind geschossen.

WHF: 0% wie dumm kann man sein das man zum zweiten mal zu der selben geht. ihr gesicht merke ich mir egal mit was für bilder die beim nächsten mal kommt.
zumindestens hat die ihren namen noch nicht gewechselt.

----------------------

Weitere Berichte zu "Mirabella" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)