HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Oberösterreich - Linz
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.10.2017, 22:30   # 1
Karabast

Mitglied seit 8. February 2017

Karabast ist offline
Rebecca - , Ried - A9

Bild - anklicken und vergrößern
rebecca1.jpg   rebecca5.jpg   rebecca3.jpg   rebecca2.jpg   rebecca8.jpg  

Rebecca
Zitat:
http://www.laufhausa9.at/2014/index....1269-rebecca19

-

Ried - A9
Oberösterreich
AT - Österreich

Rebecca war, obwohl sie blond ist , irgendwie auf meiner liste gelandet und der tag nahte um sie zu besuchen.die bilder sehen schon sehr gut aus die sie vor der türe hängen hat. nur muß ich leider gestehen das sie in natur optisch nicht so mein geschmack ist.ABER ihre freundlichkeit und liebreiz haben mich trotzdem überzeugt zu bleiben.sie ist so 165 - 170 groß und hat schulterlanges haar. schöne haut schöne figur und sehr appetitliche kleine brüste. haben uns schon am anfang gut verstanden und sie redet gerne. ST in englisch.
so angefangen mit zärtlichen intensieven küssen, und JA die kann sehr gut küssen und es gefällt ihr auch das zu tun. dann hab ich mich langsam nach unten gearbeitet und dabei natürlich ihre super kleinen brüste nicht vergessen zu liebkosen und zart zu kneten.als ich zwischen ihren beinen ankahm war schon alles sehr warm und feucht. meine zungenspiele gefielen ihr sehr gut und sie sagte mehrmals ich sollte weitermachen. das zucken,vibrieren und stöhnen wurden mehrmals mehr und dann wieder weniger. es ging so einige zeit weiter bis ich so scharf wurde das ich nur noch schnackseln wollte. also BJ ausgelassen , gummi rauf und rein in die missi. ohne gleitmittel ging die post ab.reiterei war variantenreich und perfect. wenns so gut geht vergess ich immer wieder die zeit und von ihr kahm auch kein zeitdruck. hatte das gefühl als wenn ich meine freundin vernasche so intensiev und freudig war ihr ganze hingabe beim sex.irgendwann konnte ich nicht mehr länger und verschoss alles.

WHF: 100%. rebecca hat richtigen spass am sex und das kennt man ihr richtig an. gleitmittel dürfte ein fremdwort bei ihr sein so feucht wie die geworden ist. hab, glaub ich ,nicht mal die tube bei ihr stehen sehen . keinen zeitdruck und die volle hingabe wie wenn sie mein girl wäre was möchte man mehr. da gibts auch den "karabastbonus für natürlichkeit". das ich es nicht vergesse.... sie nennt sich auch manchmal LEILA wie ich von kollegen vernommen habe.

----------------------

Weitere Berichte zu "Rebecca" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.10.2017, 22:57   # 2
Sexgourmet

Benutzerbild von Sexgourmet

Mitglied seit 22. November 2016

Sexgourmet ist offline
Rebecca (Leila)

Kann dem Kollegen nur zustimmen. Rebecca ist eine ganz Süße, hab sie schon 5 mal genießen dürfen!

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=226401

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)