HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Oberösterreich - Linz
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.09.2017, 21:49   # 1
blackstocking50er

Benutzerbild von blackstocking50er

Mitglied seit 9. June 2015

blackstocking50er ist offline
Mimi -Erotic-High-Light aus China im Private Only - Industriestrasse10 , Traun

Bild - anklicken und vergrößern
m2-1.jpg   m3-1.jpg   m4-1.jpg   m5-1.jpg  
Mimi -Erotic-High-Light aus China im Private Only
Zitat:
Mimi Erotic-High-Light aus China

0660/1314567 - private-only.cc/?city-massage=mimi neu
Industriestrasse10
Traun
Oberösterreich
AT - Österreich
Gestern Abend nach lesen des Berichtes von Bundy über sein Erlebnis im Private Only-Danke dafür, wurde ich auf der Homepage aufmerksam auf ein Chinagirl das ich noch nicht kannte.Ich musste Sie sofort kontaktieren ob Sie heute Samstag für mich Zeit hat u. nach 1Minute die freudige Nachricht das Sie Zeit hat.1 Stunde vor vereinbarten Date Terminbestättigung per WhatsAppDer spannende Moment der Erstbegegnung stellt alles bisher erlebte in den Schatten.Sie sieht zu 95% aus wie auf den Private-Only-Pics und wir verstanden uns auf Anhieb blendend und das Mitnahmepräsent unterstrich die gegenseitige Sympathie noch zusätzlichWenn ich mir ein Asia-Mädchen zusammen stellen könnte nach Aussehen u. Charisma Sie würde aussehen wie MimiDer 23-jährige Sonnenschein ist 160cm gross u. ca. 50 Kg schwer u. hat traumhaft gemachte Brüste die sich mit den herrlichen Brustwarzen wie echt anfühlen.Das Erstbeschnuppern bewirkte das die Glückshormone nur so durch meinen Körper rauschten u. auch an der Reaktion von Mimi war zu erkennen das sich hier zwei getroffen haben die noch sehr viel Spass u. erotische Genüsse erleben werden.Ich muss zugeben das es noch kaum eine Lotosblüte geschafft hat mich beim ersten Date so zu faszinieren.-dieses Lächeln u. der gekonnte Körpereinsatz löste Gefühle aus die ich bis jetzt kaum erleben durfte u. auch auf der Gegenseite signalisierten Ihre Brustwarzen sowie Ihre aufblühende Lustspalte das es Ihr ebenfalls den Pegel der Lust steil nach oben trieb-es wurde in die 69er Position gewechselt u. ein spitzenmässiges NF gestartet-sehr langsam dafür bis zum Kehlkopf u. das ohne Würgegeräusche,so tief war ich in noch keinem Mund und ich musste Sie sehr schnell stoppen sonst wäre es um mich geschehenNun drehte ich Sie behutsam auf den Rücken u. leckte Ihre wunderschöne leicht behaarte MuschiMeinen besonderen Freund Bonjour2fuck wird es beim lesen wahrscheinlich die Nase zusammenziehen wegen dem Pelz aber so ein dezent gepflegter Busch ist einfach herrlich u.das Markenzeichen der China-Girls u. ich liebe das,sorry mein FreundMeine Leckdienste bewirken das auch Mimi sich Richtung Finale bewegt also wurde rasch sehr gekonnt gummiert und in Löffelstellung- die Sie übrigens beherrscht wie keine andere-mein Lust-Stab versenkt-schon nach den ersten tiefen Stössen spürte ich wie Mimi mit Ihrer Vaginalmuskulatur Lustgefühle in mir auslöste die auf ein schnelles Ende hindeuteten-nun Wechsel ich am Rücken u. jetzt wurde sehr langsam u. gefühlvoll geritten während Ihre Vagina sich mehrmals total eng zusammen zog-das war der Wahnsinn und mich nach nicht einmal 3 Minuten laut schreiend zum explodieren brachte.Das war ein Höhepunkt der Extraklasse. Ihre Spalte zuckte noch immer obwohl ich mein Pulver längst verschossen hatte.Nun legte Sie sich lächelnd mit Ihren festen hammermässigen Brüsten auf mich und ich küsste Ihren wunderschönen Kopf u. saugte genussvoll an Ihren tollen Lippen.Nach mehrminütigen Auszucken wurde ich routiniert vom fast bis zur Hälfte gefüllten Pirelli befreit was Sie anhand der Menge sehr amüsierte.Auch die anschließende Enntspannungsmassage fand auf sehr hohen Niveau statt u. auch der ST dauerte fast 15 Minuten den mit Ihr kann man sich auch in Deutsch sehr gut unterhalten.Die gebuchte Stunde wurde um ca.10 Minuten überschritten und leider wird Sie sich schon Morgen eine 2wöchige Auszeit gönnen aber Sie kommt danach nach OÖ zurück u. zwar ins A9.Wenn das so weiter geht muss ich meine Favoritinnen bald Richtung 10 aufstocken.Eines möchte ich noch deponieren das Private Only ist eins der gepflegtesten Häuser die ich kenne-ein dickes Lob an den Betreiber.Die Verabschiedung meiner Geliebten auf Zeit erfolgte mit zärtlicher Umarmung u. sehr innigen Küssenleicht benebelt aber überglücklich so ein tolles Asia-Girl genießen zu dürfen wurde die Heimreise angetreten

----------------------

Weitere Berichte zu "Mimi -Erotic-High-Light aus China im Private Only" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  24.09.2017, 06:30   # 3
blackstocking50er

Benutzerbild von blackstocking50er

Mitglied seit 9. June 2015

blackstocking50er ist offline
Talking Hallo mein Freund Bonjour2fuck

Danke für die Info bezüglich der beiden Betreiberinnen und Du hast recht schon beim Betreten dieser Top-Location spürt man dieses einzigartige Wohlfühl-Flair wie in keinem anderen Haus das ich kenne.Was den Bewuchs der Intimregion von Mimi betrifft er ist nicht annähernd der Wildwuchs der Privat Only-Pics den das wäre selbst mir zu viel gewesen und war auch der Grund warum ich die Übereinstimmungsquote mit 95% bezifferte sowie der Wortlaut "dezent behaarte Muschi"und Sorry wegen der Gänsehaut
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2017, 23:11   # 2
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
Post Behaarte Intimregion

Ohhhh Blacky, wie war:

Zitat:
Meinen besonderen Freund Bonjour2fuck wird es beim Lesen wahrscheinlich die Nase zusammenziehen wegen dem Pelz, aber so ein dezent gepflegter Busch ist einfach herrlich u. das Markenzeichen der China-Girls u. ich liebe das, sorry mein Freund
Mir hat`s nicht die Nase zusammen gezogen, Gänsehaut stellte sich auf beim Anblick Deiner beigefügten Pics, die Intimregion Mimis zeigend. Mehr als einen dezenten Landesteg verkraftet mein Kopfkino nicht. Und Schamhaare im Mund schon überhaupt NICHT! Dies unterscheidet uns sehr, mein besonderer Freund, Geschmackssache!

Zitat:
Eines möchte ich noch deponieren: das Private Only ist eins der gepflegtesten Häuser die ich kenne - ein dickes Lob an den Betreiber.
Das Private Only hat keinen "Betreiber", sondern zwei "Betreiberinnen"!! Und natürlich spürt man die Atmosphäre einer Location, welche von Frauen geführt wird!

Bonjour2fuck

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)