HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Oberösterreich - Linz
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.09.2017, 23:41   # 1
bp83

Mitglied seit 15. June 2017

bp83 ist offline
Cleo - LH A9 Ried

Bild - anklicken und vergrößern
cleo1.jpg   cleo3.jpg   cleo4.jpg  
Hallo liebe Mitstreiter!

Ich habe nun schon von einigen Berichten hier sehr profitiert und so sicher den ein oder anderen Flop vermeiden können - hier also nun meine Revanche.

Komme gerade von Cleo im LH A9.

Nach dem Klingeln öffnet mit eine hübsche Rumänin, schwarze hot pants und ein weißes shirt an, und bat mich herein.

Sie wirkt auf ihren Fotos etwas jünger, ist aber durchaus eine hübsche - also das preisliche geklärt, 100EUR die halbe Stunde inkl. Küssen und ab unter die Dusche.
Als ich zurück kam war sie (endlich ) nackt und zu meiner Freude hat sie - wie ihre Bilder versprechen - einen wunderschönen Naturbusen, auch der Rest der Figur sehr ansehnlich, flacher Bauch - wenn auch das eine oder andere Kilo mehr als ihre Fotos vermuten lassen denn auf denen sieht es ja doch eher so nach skinny / teeny Figur aus.

Sie stellt noch Musik an, bittet mich es mir gemütlich zu machen und verschwindet selbst für 2-3 Minuten unter der Dusche.

Als sie zurück kommt pirscht sie sich wie eine Raubkatze zu mir aufs Bett - sie küsst hervorragend, sehr zärtlich und abwechslungsreich, arbeitet sich dann nach unten und zieht gekonnt mit dem Mund den Pirelli über. Der Blowjob eher durchschnitt - für meinen Geschmack etwas zu schnell und hektisch - bitte ich sie bald sich hinzulegen - schließlich will ich das Kätzchen auch mal kosten.

Sehr schöne jugendliche Muschi die zuckend feuchter und feuchter wird - schließlich bitte ich sie sich auf mich zu setzen. Die Reiterstellung ist wohl nicht gerade ihr Favorit - wir küssen viel, sie kreist leicht mit dem Becken, so richtig Stimmung will hier nicht aufkommen. Also ab in die Missio - jetzt wirds langsam interessant. Die Beine weit gespreizt oder mich umklammernd fordert sie regelrecht tiefe Stöße, küsst, stöhnt, vergräbt die Finger im Leintuch, das war für mich das Highlight des Dates.

Zwischendurch folgt dann noch etwas Französischkunde, der Abschluss erfolgt in Doggy - normal nicht mein Favorit aber was solls, immer das selbe is ja auch nix

Als sie merkt dass ich komme streckt sie mir nochmal fest ihren Knackarsch entgegen, ich beuge mich nach vorn um ihre Brüste zu halten und im selben Moment wirft sie den Kopf zurück - *BÄMM* voll auf die Stirn wir mussten herzhaft lachen, weh getan hats zum Glück nicht sonderlich.

Während wir noch über das kleine Hoppala spaßten konnte ich schön in ihr auszucken und sie massierte mich noch irre geil mit ihrer Beckenbodenmuskulatur während ich langsam aus ihr glitt.

Alles in allem ein schönes Erlebnis, für mich ist die Wiederholungsgefahr eher gering da einfach dieses innige GFS-Feeling nicht aufkam (wie letztens zB mit Tatiana) - dennoch möchte ich eine Empfehlung aussprechen. Sie ist eine hübsche, nette, mit Spaß an der Sache.

Bis die Tage,
bp
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.09.2017, 23:47   # 4
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
Post CLEO, ehemals EMMA

Bon soir!

Yooooo, das OÖ-Forum wächst!
Da können sich so manch andere Regionen was abschaun!!!

Hiermit nochmals merci beaucoup an bp83 .

Cleo jobbte früher unter Nick Emma.

Hier der Thread dazu meines sehr geschätzten Freundes LudwigHirsch.
Hier der verlinkte Thread meiner Wenigkeit.

Ihr Hund sei nicht mehr mit auf Tournee, ob mein Bericht damit was zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis!

Bonjour2fuck
Alt  05.09.2017, 11:29   # 3
blackstocking50er

Benutzerbild von blackstocking50er

Mitglied seit 9. June 2015

blackstocking50er ist gerade online
Smile 1.Bericht bp83

Ich kann mich meinen werten Kollegen Sexgourmet nur anschließen es ist echt spitze das Du Dich dazu entschlossen hast selber Berichte zu verfassen,je besser wir vernetzt sind umso mehr können wir voneinander profitieren.Der erste Bericht und gleich so ausführlich -Gratulation lg.von blackstocking50er
Antwort erstellen         
Alt  04.09.2017, 19:26   # 2
Sexgourmet

Benutzerbild von Sexgourmet

Mitglied seit 22. November 2016

Sexgourmet ist gerade online
GF6-Faktor

Toll, BP83, dass du nun auch mitschreibst!

Ist ein toller Erfahrungsbericht über dein Erlebnis mit Cleo. Super auch, dass du dein Erlebnis mit dem mit Tatiana vergleichst, weil eben GF6 nicht gleich GF6 ist, bei der einen spürt Mann halt einfach mehr, bei der anderen weniger. Tatiana spielt hier in der Oberliga mit, habe sie ja auch schon genossen. Cleo stand bisher auch noch nicht auf meiner To-Fuck-Liste. Da ich GF6-mäßig mittlerweile sehr verwöhnt bin, wird es Cleo eher schwer haben, in dieser Liste eine Vormerkung zu bekommen.

Wenn wir unsere Erlebnisse hier berichten, können wir alle davon profitieren.

In diesem Sinne viel Spaß mit unseren Kurzzeitgeliebten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)