HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Oberösterreich - Linz
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.09.2017, 10:00   # 1
madmax1966

Mitglied seit 25. August 2013

madmax1966 ist offline
Jessica AsiaGirl / laufhaus feeling - Salzburger Straße , Braunau am Inn

Bild - anklicken und vergrößern
32efad2f-b5b2-4241-a598-e241ba65a23f_13082017-06504840.jpg   3774d0c1-bc73-4cc9-a95b-7263c100a042_13082017-06507222.jpg  
Jessica AsiaGirl / laufhaus feeling
Zitat:
kleine Chinesin ca. 160cm u. 50kg
schöne feste 75a Brüste
lange schwarze Haare
Muschi nicht rasiert

http://laufhaus-feeling.at/home.html#girls
-
Salzburger Straße
Braunau am Inn
Oberösterreich
AT - Österreich
Hi Leute

ich war am Dienstag bei der kleinen, ihrer Aussage nach Chinesin, auf einen Quicky zu 50Euronen.
Daß ihr nicht die Schönheit erwarten dürft, die auf den Fotos abgebildet ist, versteht sich von selbst,
jedoch ist sie auch nicht hässlich. Ich würde sie so auf 25 - 30 schätzen, was mir jedoch bei den Asiaten
immer schwer fällt.

Anscheinend ist z. Zt. wenig los, denn ohne Murren willigte sie auf FO ein. Sie bläst super, mit wenig Handeinsatz, immer mit Blickkontakt und schön tief. Entweder ist sie so empfindsam, denn ihre clit durfte ich
nur ganz kurz berühren, da zuckte sie zusammen, als hätte ich Strom in den Fingern. Allerdings lies sie sich ohne gezicke lecken, bis ihre Spalte tropfte, und sie sich unruhig hin und her bewegte.

Beim anschließenden Missionieren ging sie schön mit, zk´s gabs auch, allerdings mußte ich sie immer wieder
einfordern. Danach ging´s in den gehockten Reiter, da arbeitet sie ordentlich. Ihr "komm, komm, spritzi spritzi" muß man einfach ignorieren, sie hört eh nicht auf, bevor man gekommen ist!!!

Mit einem wundervollen Handjob beendeten wir das ganze - das macht sie echt super. Alles in allem (mit Dusche vor und nachher) war ich gute 30 min bei ihr.

Warum allerdings immer diese Fake - Fotos drinnen sind, ist mir ein Rätsel, bzw. ärgert es mich auch, das
vorspielen falscher Tatsachen

lg madmax

----------------------

Weitere Berichte zu "Jessica AsiaGirl / laufhaus feeling" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  03.09.2017, 11:48   # 2
andy_64

Mitglied seit 25. August 2010

andy_64 ist offline
Ich wollte am Dienstag mal wieder in dem Laden vorbeischauen, weil viele schöne Bilder im Internet standen, aber kurz zuvor sind dann ganz plötzlich einige DL, die mich interessiert hätten, verschwunden. Habs deshalb sein gelassen. War etwas komisch, dass so viele auf einmal weg waren.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)