HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Oberösterreich - Linz
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.05.2017, 21:02   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
****** KENDRA ****** GFS - VOLLBEDIENUNG - , Laufhaus A9, Ried

Bild - anklicken und vergrößern
Kendra_02.jpg   Kendra_03.jpg   Kendra_05.jpg   Kendra_07.jpg   Kendra_08.jpg  

****** KENDRA ****** GFS - VOLLBEDIENUNG
Zitat:
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen High Heels Langzeitservice Dessous Hodenmassage Prostatamssage

http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen
-

Laufhaus A9, Ried
Oberösterreich
AT - Österreich
Mein Plan A bezüglich P6 Wochenstart war Jennifer auf Top 20 im A9, Montags hatte diese noch andere Pics online – ihre derzeitigen Pics entsprechen NICHT meinem Beuteschema - diese ist besetzt, so wohl vor meinem Date mit Kendra als auch nach rund 90 Minuten nach Verabschiedung bei Kendra. Julia auf Top 23, ein wirklich hübsches Mädl mit hervorragender Figur, auch ZK bietet diese mir an, wirkt eher kühl und abweisend, mein sexter Sinn meldet an Großhirn: mit dieser wird`s nix, raus hier! Weiter zur hoch attraktiven Sara auf Top 15, diese mag nicht schmusen, also Arrivederci! Klingeln bei Kendra auf Top 2: ein strahlendes Lächeln, weiße Zähnchen, langes schwarzes Naturhaar bis zum Arsch. Bonjour2fuck gerät augenblicklich leicht aus dem Häuschen, Kendra wird nach Monica in Graz, bei welcher die Optik nicht mit dem high end Service mithalten konnte, zum ersten absoluten VOLLTREFFER einer Neuvorstellung in diesem Jahr - es wurde auch Zeit!

Gebucht wird 90430 plus 20 für ZK.

Das Girl und ihre Pics:

Kendra, rund 160 cm mit in etwa rund 50 kg, schätzte ich jünger als ihre Angabe von 33 Jährchen, wie später zu erfahren war. Ihren gesamten Rücken schmückt ein riesiges Tattoo, welches noch nicht fertig gestellt sei, ein weiteres ihre linke Hand > siehe Pics. Ihre unscharfen, ihr Gesicht unverpixelt, Bilder vor ihrem Zimmer, erst drei Monate alt, würde ich zum Altpapier werfen und neue machen lassen. Hier war ein Pfuscher am Werk, Kendra stimmt mir diesbezüglich zu. Kendras Bildmaterial ist eindeutig verbesserungsbedürftig!

Kendras Fahrgestell finde ich einfach nur geil, perfekte Kurven, straffer Po, nur dezenter Bauchansatz, ihr B-Cup Brüste nicht mehr so fest, wie jener einer 20 Jährigen, diese gaben schließlich auch schon mal Muttermilch. Ihr Gesicht ist verziert mit so manch kleinen Lach- und vielleicht auch Sorgenfalten.
Die Basic Verständigung mit der überaus gut gelaunten sowie Charme versprühenden Kendra erfolgte anfangs in Deutsch, die weitere Kommunikation nach einem Liebesspiel der Oberliga erfolgt in Englisch.

Action:

Kendra empfing mich, bekleidet mit Jean und weißem T-Shirt, da sie …

Nachdem ich frisch aus der Dusche komme traue ich meinen Augen nicht, klein Bonjour erwacht urplötzlich: Kendra, soooo hot in schwarzen Dessous, Strümpfen und unendlichen High Heels (siehe Pics) erwartet mich mit einem umwerfenden Lächeln.

Das Liebesspiel auf Zeit beginnt mit Küssen (natürlich noch stehend) welche ich in den Grenzbereich der perfekten Illusion und Schmusen mit einer heimlich Geliebten einordnen will, Kendras Augen dabei meist geschlossen. Ihr gelegentlicher Augenaufschlag, diese braunen Rehaugen – ich spür`s, es wird ein First-Date der Sonderklasse!! Meine Hände in Ekstase an diesen Rundungen, ich küsse mich, noch immer stehend, runter bis zu ihren Knackarsch, pack sie im Schritt und leg meine Gespielin aufs Bett. Küssen, Schmusen, ihre Titten vom BH befreien, ihre Nippelchen in Hartstellung bringen, meine Rechte zwischen ihren Fusserln, Kendras High Heels auf den Boden werfen, ihren Tanga entfernen, äußerliches Streicheln ihrer Pussy, … mein kleiner, höchst aufgeregter Bonjour beginnt zu tröpfeln.

Endlich südwärts angelangt, verwöhne ich meine Gespielin oral, meine Finger haben freies Spiel. Mein hoch abwechslungsreiches Cunnilingus wird mit eindeutig genießender Artikulation entgegen genommen. Mehr als einmal vermeine ich, Kendra in den siebten Himmel geschleckt zu haben – bin mir schlussendlich doch nicht sicher, ihr geiles Schnurren scheint unendlich, die Ausdauer meiner Zungenmuskulatur aber nicht. Ich tendiere schließlich nordwärts bis ich wieder an ihren Lippen anlange.

Switch to Blowjob, Pirelli rauf, Hochgenuss pur erfolgt für den Gast. Ob ich schon ficken will, fragt Kendra. Diese kennt mich noch nicht, vorerst ab in eine high-end 69. Meine Zunge an ihrem Kitzler, mein Zeigefinger in ihrer Pussy, mein Mittelfinger massiert ihren befeuchteten Hintereingang; zwischendurch blicke ich zwischen unseren Körpern nach vor, was Kendra in meiner Intimregion mit Mund und Fingern da so anstellt, es ist grenzgeniale Perfektion.

Die geschlechtliche Vereinigung, Lubrikant ist irrelevant und unnötig, wünsche ich mir missionarisch. Kendra geht derart gut mit, einen Stellungswechsel verschiebe ich auf Date zwei oder drei oder was weiß ich wann. Ich explodiere schlussendlich in Kendra, meine Lippen und Zunge in Vereinigung mit Kendra.

„Du bist gut!“ komplimentiert mir eine bis über beide Ohren smilende Gespielin hauchend ins Ohr. „Du bist besser!!“ mein Kompliment retour. Auszucken wird knutsch-orgiastisch beendet, Enttüttung und Reinigung übernimmt meine neu entdeckte Sex-Prinzessin.

Ob sie wirklich missionarisch gekommen sei, will ich wissen. Nein!!! Kendra will ihren Orgasmus schon oral erlebt haben – ich muss diesmal feststellen > keine Ahnung, ob`s stimmt! DL und Orgasmus im Job – wohl ein unendliches Kapitel.

Nach meiner Abschlussdusche, während ich meine Klamotten wieder anziehe, nimmt dieses First Date bei Kendra eine unerwartete, für mich unbekannte Wende, über welche ich nicht berichten will. Die Verabschiedung, unsere Schleckermäulchen trennen sich schlussendlich doch, passierte nach geschätzten 90 Minuten – ich hab nicht mehr auf die Uhr geguckt!

Fazit:

Optik plus Service: mein erster neuer Volltreffer in 2017. Kendra hinterließ einen selten passierenden Eindruck.

Faszinierend, welche Überraschungen dieses gesellschaftlich eher verachtete Hobby – viele der ach so g`scheiten Mainstream Schreiberlinge/innen haben NULL Tau, was sich in diesem Metier zwischen Gast und DL abspielen kann - immer wieder bietet, falls auch die Chemie passt.

Mit dem Nick Kendra verbinde ich negative Assoziationen, meine Neuentdeckung ist mit ihrem realen Vornamen in meinem Fuckphone gespeichert!

Meine B Probe mit Kendra erfolgte noch vorm online Stellen dieses Erstberichtes. Ich bin mir in Unklaren, wo ich diesen neuen Stern am P6 Himmel einordnen soll: Meine Top five sind wohl unverrückbar!

Kendra jobbt diese Woche noch im A9, nächste Woche im Ici Paris, Wien.
Ab 4. Juni sei sie wieder zwei Wochen im Ici Paris, ab 18. Juni wieder im A9, die Woche drauf im A9 oder A1 in Linz – dies sei noch offen.

Bonjour2fuck

----------------------

Weitere Berichte zu "****** KENDRA ****** GFS - VOLLBEDIENUNG" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.08.2017, 23:30   # 2
Sexgourmet

Benutzerbild von Sexgourmet

Mitglied seit 22. November 2016

Sexgourmet ist offline
Mädel der Oberliga!

Inspiriert durch den Bericht des geschätzten Freundes B2fuck musste ich Kendra heute auch einmal geschlechtlich begutachten.

Die zierliche, sehr dunkle und sportliche Rumänin kommt zu Beginn zwar etwas schüchtern rüber, war aber für mich als Gourmet des gefühlvollen GFS schließlich eine sehr gute Investition! Preis 110430 inkl ZK.

Begonnen wurde mit sehr intensiven ZK, hier gibts nix zu meckern, sehr feucht, unendlich zärtlich und abwechslungsreich, gegenseitiges Streicheln inkl. der Intimregionen.

Blowjob gut, allerdings bischen zuviel Zahneinsatz, aber noch alles im grünen Bereich. Kendra will schon ficken, doch zuerst muss ich ihre Pussy noch feucht lecken, was ihr ein erfreutes "Okay" entlockt. Sehr gepflegte, gut duftende und schmeckende Muschi wird nun sehr ausgiebig geleckt, ihr scheint es sehr zu gefallen, ihre Geräuschkulisse dabei lustvoll angenehm.

Der Koitus erfolgt missionarisch, ihre Muschi eher eng, ihre schwarz bestrumpften Beine sehr weit auseinander gespreizt, ich liebe diesen Anblick , geht sie sehr gut mit. Dabei immer wieder innige ZK, sehr antörnendes aber kein künstliches Gestöhne, schließlich ergießt sich SG,s Ejakulat im Pirelli.

Ich verbleibe noch in ihrer feuchten Lusthölle auf ihr liegen. ST über dies und das, viele gegenseitige Komplimente und immer wieder feuchte Küsse.

Anschließend tolle Rückenmassage mit viel Öl durch das Mädel, dabei sitzt sie auf mir, darauf stehe ich bei der Massage sehr.

Zeitdruck ließ sie keinen aufkommen, in Summe war ich gut 45 min bei ihr.

Fazit: toller GFS mit einer sehr angenehmen Persönlichkeit. Wiederholung bei Gelegenheit beabsichtigt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)