HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Oberösterreich - Linz
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  10.08.2017, 03:28   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
Post LEXY im A9 - Optikfick und aus!

Bild - anklicken und vergrößern
Lexy_01.jpg   Lexy_02.jpg   Lexy_03.jpg  
Mein sehr geschätzter Freund Sexgourmet hatte mich ja schon vorgewarnt: Lexy küsst nicht, kaum ST, a fade Partie!

Ich wollte es trotzdem wissen und stellte mich auf einen reinen Optikfick ein. Die drei Bilder, welche Lexy auf der HP online gestellt hat, haben mir ihr nix gemein. Lexy ist ein sehr attraktives 25 jähriges Ungarnmädl, übersäht mit unzähligen Tattoos, Nabel-Piercing, misst rund 165 cm, schlank, dunkles Haar bis fast zum Hintern. Lexy schmuse nur privat, sie zeigt mir sogar ihren LAP auf ihrem Handy, beruflich küsse sie nie! Sie jobbt gemeinsam mit Cherry, sie lief mir nach Date mit dieser ja schon mal vor die Füße.

Die Action verläuft ohne besondere Höhepunkte, Beginn mit dem Entfernen ihrer Dessous und Streicheln an Lexys durchaus hoch ansprechenden Kurven, besonders an ihrer mittelgroßen Naturbrust. Mein Cunnilingus an ihrer schönen Scham wird geräuschlos zur Kenntnis genommen. Beim geschützten Blowjob muss ich Lexys Hand eine Etage tiefer zum Sack führen. 69 mag sie nicht!!

Beim längeren GV in vier Stellungen geht Lexy ganz gut mit und vermittelt fast Spaß an der Action. Lexy ergreift zuerst die Initiative und sitzt auf, gutes Gehoppse. Switch to Doggy, Bonjour2fuck regelt das Tempo, ein Schuss Speichel auf ihren Hintereingang, die Daumenmassage an ihrem Anus wird zugelassen! Zwischendurch darf auch Lexy in dieser Stellung zeigen, was sie kann: ich lass mich ficken. Switch to Missio, variable Tempi, es fehlt am Blickkontakt. Finale in Löffel, Lexy winkelt ihre Füßchen sofort richtig ab, ihre Linke streichelt meine Hoden, meine Linke an ihren Titten. Perfekter Abschuss, auszucken, enttütten und Reinigung durch Lexy.

Abschlussdusche, etwas ST über ihren LAP und ihren geplanten Auto-Switch. Nach knapp über 30 Minuten (gebucht wurde 100430) gibt`s Abschiedsbussi auf die Wangen. Meine Neugierde wurde befriedigt.

Bonjour2fuck

Was ist denn LAP wieder für eine Abkürzung von mir, wurde ich unlängst gefragt -> Lebens-Abschnitts-Partner heißt das heutzutage.

TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)