HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  21.02.2007, 10:56   # 1
Williambaskerville
Neu hier!

Benutzerbild von Williambaskerville

Mitglied seit 22. December 2005

Williambaskerville ist offline
Laufhaus Roma (im Club Roma) Salzburg - TESTBERICHTE

für mich war es ein wunderschönes erlebnis.

hatte nicht viel zeit, aber beate (21) aus der slovakei mit top figur, hat mir eine unglaublich schöne kurze zeit geschenkt! hoffentlich kann ich mich heute bei der arbeit noch konzentrieren!

preise:
60€ 20min
80€ 30 min
100€ 45 min
120€ 60 min

dafür hab ich ca. 177 zarte zungenküsse bekommen und wurde gestreichelt als wenn ich mit ihr frisch verheiratet gewesen wäre. sie ging unglaublich gut mit. selten soviel zuneigung in diesem gewerbe gesehen und hautnah erlebt!

es waren 5 mädchen da. bis auf eine, alle sehr ansehnlich!

ab morgen sollen 10 oder so dort sein.

Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex
------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=ttFaNlJJbKw
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.11.2011, 12:25   # 100
alfa147m

Mitglied seit 16. March 2005

alfa147m ist offline
DEMI LH ROMA

Hey Leute war schon jemand mal bei demi im LH Roma?
Hab sie neulich mit Ihrem Hündchen spazieren gesehen in Jeans usw und
da dachte ich mir dich muß ich mal haben
Also empfehlenswert ?? lg
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2011, 18:18   # 99
tenxmg

Mitglied seit 20. October 2011

tenxmg ist offline
Wink

Kann ich bestägtigen ... Claudia versteht was von ihrem Geschäft.
Ich hatte auch das ganze Paket; GFS hat sie von sich aus ein bisschen gemacht, war sehr nett!

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben...
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2011, 18:04   # 98
tenxmg

Mitglied seit 20. October 2011

tenxmg ist offline
Luna - Laufhaus Roma - Salzburg - Bayerhammerstrasse 71 - Salzburg - TESTBERICHT

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
Luna - Laufhaus Roma - Salzburg
Zitat:
Das Laufhaus ist ideal zur Entspannung zwischen durch, um ein wenig den Alltag hinter sich zu lassen oder aber einfach schon am Tag der schönsten Nebensache der Welt zu frönen.

In den exklusiven Separees erwarten Sie hübsche, internationale Girls und werden ihnen Ihre individuellen Wünsche erfüllen!

Unter dem Link "Mädchen" finden Sie die aktuelle Auswahl der Mädchen, mit Originalfotos, der Telefonnummer und dem Service welches das Girl anbietet!

Für telefonische Terminvereinbarung einfach das Girl deiner Wahl anrufen!

PREISE LAUFHAUS:

Pure Lust bekommen Sie bei uns schon ab Euro 60,-

www.romaclub.at
06767806538 -
Bayerhammerstrasse 71
5020 Salzburg

Salzburg
AT - Österreich

Hallo Leute,
ich bin neu hier, finde LH ist ein sehr geiler Service, werd jetzt auch anfangen hier meine Berichte hineinzuposten. Ich bin mehr oder weniger regelmäßig im LH Roma und find dass die Girls dort sehr unterschiedlich sind. Heute war ich bei Luna.

Der Club
Die Zimmer im Romaclub sind unterschiedlich groß, ich war im zweiten Stock ganz hinten links. Es gibt ein WC separat und eine Badewanne im Zimmer; Duschen vorher und nachher wurde mir von ihr angeboten, hab ich angesichts der eisigen Temperaturen draußen gerne gemacht.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich, Luna ist Nichtraucherin bzw. hat im Zimmer nicht geraucht (bei manchen Girls im Roma steht der Qualm in den Zimmern; das ist manchmal eher uncool obwohl ich selbst Raucher bin).

Das Girl
Luna ist blond, ca. 1,75m groß, sehr schlank, schöne lange Beine, Körbchengröße ca. B; Alter würd ich auf 25-28 Jahre schätzen, kann aber auch jünger sein
die Bilder stimmen ziemlich gut mit dem tatsächlichen Aussehen überein, sie schaut auch in echt sehr geil aus. Sie hat einen String und knappen BH getragen.

Preis
bekam 80,-- Euro für Französisch und Verkehr und 100,-- Euro für 1/2h angeboten und hab letzteres genommen

Die Konversation
Gespräch war OK, nicht super spannend aber auch nicht totale Flaute.

Der Sex
So, jetzt zum Wesentlichen. Nach dem Duschen hab ich mich aufs Bett gelegt (Spiegel drüber und daneben) und sie hat zuerst meine Eier geleckt bis er schön gestanden ist. Nach Überstreifen des Kondoms hat sie mir ca. 5 Minuten ganz ordentlich einen geblasen und mir die Eier gekrault, ist dabei aber ganz am anderen Ende des Betts gesessen.
Danach hat sie gefragt ob ich auch Lust hätte sie zu lecken, was ich bejahte, und 20 Sekunden später zwischen ihren Schenkeln gelegen bin. Hab sie dann ca. 10 Minuten geleckt, ich glaub es hat ihr gefallen, sie ist geil mit dem Unterkörper immer näher gerutscht und hat ganz leise Geräusche von sich gegeben.

Bis hier war es ja schon mal ganz vielversprechend.

Der Sex selber war mäßig. Ich hab sie zuerst von vorne gefickt, sie hat meinen Schwanz zuerst gehalten und dann die Beine zusammengedrückt, dass ich nicht ganz in sie eindringe. Na gut sie ist ziemlich zierlich gebaut, und ich hab auch keine Lust jemandem beim Bumsen weh zu tun (bitte nicht falsch verstehen, das soll jetzt keine Referenz auf meinen großen Schwanz sein, nein meiner ist ganz normal groß), aber das ist schon immer ein kleiner Abtörner.

in der seitlichen Position hab ich ihn dann ein bisschen tiefer reinschieben "dürfen".
Weil die ganze Blasaktion mich ziemlich angetörnt hat bin ich dann schon nach ein paar Minuten gekommen -- danach das übliche rausziehen, abputzen, abduschen und tschüß.

Fazit
Luna ist ein nettes Mädchen das einen recht normalen Eindruck macht und nicht auf Sexbombe spielt. Der Service war zu Beginn sehr gut, danach aber ziemlich Hausmannskost. Wiederholungsgefahr eher gering.

Vlg, machts gut
Antwort erstellen         
Alt  19.10.2011, 13:45   # 97
-

Laufhaus Roma - Elena

Hallo!

War mein erstes mal in einem Laufhaus.

Habe mich für das Roma in Salzburg entschieden, da es seriös wirkt.

Nach Rundgang und Besichtigung habe ich mich für Elena entschieden!

Eine rassige dunkelhaarige!
1/2 mit naturfranzösisch und anschließend ficken.
Preis war mit 150 € soweit ok.!
Ihre Dienste hat sie klasse gmacht.
Allerdings merkte man ihr an, das Sie eher weniger Lust hat!

Antwort erstellen         
Alt  07.10.2011, 14:37   # 96
Tom_daimler

Benutzerbild von Tom_daimler

Mitglied seit 22. March 2007

Tom_daimler ist offline
Claudia im Laufhaus Roma - Bayerhammerstrasse 71 - Salzburg - TESTBERICHT

51311121485.jpg   51311121439.jpg   51311121449.jpg   51311121458.jpg   51311121476.jpg  

Claudia im Laufhaus Roma
Zitat:
Lauf rein - geh rein - bleib drin - lauf nicht wieder raus"

Das LAUFHAUS - ROMA mit seinem einzigartigen Flair bietet richtigen Männern die Möglichkeit, erotische Fantasien schnell und diskret in exklusiven Separees wahr werden zu lassen.

Bis zu 14 Girls sind täglich von 9 - 21 Uhr auf 2 Etagen für Sie da.

Die Gäste bewegen sich frei und führen mit den Mädchen bei geöffneten Zimmertüren ganz zwanglos erotische Gespräche. Auf einem Plasmabildschirm im Eingangsbereich sind die Serviceleistungen der Girls abzulesen und man weiß sofort, welche der Damen gerade anwesend ist.

Das Richtige für den persönlichen Geschmack auswählen - Preis vereinbaren - verwöhnen lassen. Das bietet in Salzburg nur das LAUFHAUS - Roma!

http://laufhaussalzburg.com/
06763532645 -
Bayerhammerstrasse 71
Salzburg

Salzburg
AT - Österreich
Fukten:

Claudia - ca. 155cm groß mit sehr nettem Wesen. Alle Bider der Homepage sind sehr gearbeitet. Sie hat eine relativ unreine Gesichtshaut welche sie mit enorm viel Schmike überdeckt. Die BRust nicht so straff und die Beine nicht so lang wie auf den Bildern. Auch ein klein wenig mehr Bauch vorhanden.

Caludia, ein Mädel mit sehr nettem Wesen. Lässt sich gut führen und macht auch einiges mit. Blasen nur mit, Küssen hab ich nicht gefragt. Hatte die halbe zu 100.

Sauber mit 2x duschen von sich aus angeboten.

Alles in allem recht gefühlvoll und geht sehr gut auf ihre Kunden ein mit ihrem großen Erfahrungsschatz.

Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2011, 14:37   # 95
Tom_daimler

Benutzerbild von Tom_daimler

Mitglied seit 22. March 2007

Tom_daimler ist offline
Claudia im Laufhaus Roma - Bayerhammerstrasse 71 - Salzburg - TESTBERICHT

51311121485.jpg   51311121439.jpg   51311121449.jpg   51311121458.jpg   51311121476.jpg  

Claudia im Laufhaus Roma
Zitat:
Lauf rein - geh rein - bleib drin - lauf nicht wieder raus"

Das LAUFHAUS - ROMA mit seinem einzigartigen Flair bietet richtigen Männern die Möglichkeit, erotische Fantasien schnell und diskret in exklusiven Separees wahr werden zu lassen.

Bis zu 14 Girls sind täglich von 9 - 21 Uhr auf 2 Etagen für Sie da.

Die Gäste bewegen sich frei und führen mit den Mädchen bei geöffneten Zimmertüren ganz zwanglos erotische Gespräche. Auf einem Plasmabildschirm im Eingangsbereich sind die Serviceleistungen der Girls abzulesen und man weiß sofort, welche der Damen gerade anwesend ist.

Das Richtige für den persönlichen Geschmack auswählen - Preis vereinbaren - verwöhnen lassen. Das bietet in Salzburg nur das LAUFHAUS - Roma!

http://laufhaussalzburg.com/
06763532645 -
Bayerhammerstrasse 71
Salzburg

Salzburg
AT - Österreich
Fukten:

Claudia - ca. 155cm groß mit sehr nettem Wesen. Alle Bider der Homepage sind sehr gearbeitet. Sie hat eine relativ unreine Gesichtshaut welche sie mit enorm viel Schmike überdeckt. Die BRust nicht so straff und die Beine nicht so lang wie auf den Bildern. Auch ein klein wenig mehr Bauch vorhanden.

Caludia, ein Mädel mit sehr nettem Wesen. Lässt sich gut führen und macht auch einiges mit. Blasen nur mit, Küssen hab ich nicht gefragt. Hatte die halbe zu 100.

Sauber mit 2x duschen von sich aus angeboten.

Alles in allem recht gefühlvoll und geht sehr gut auf ihre Kunden ein mit ihrem großen Erfahrungsschatz.

Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2011, 07:12   # 94
hedgehog6

Mitglied seit 21. June 2011

hedgehog6 ist offline
Laufhaus Roma Katalin - - Salzburg - TESTBERICHT

Laufhaus Roma Katalin
Zitat:
Laufhaus Roma Katalin

-

Salzburg

Salzburg
AT - Österreich
Geile 1/2 Stunde mit dieser kleinen wilden Rumänin! Einzig negativ ist die lange Aufpreisliste!
Hab ich aber eh nicht in Anspruch genommen! Empfehlenswert
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2011, 19:40   # 93
verfuehrung

Mitglied seit 26. September 2005

verfuehrung ist offline
Thumbs down TS Barbie

Hallo zusammen,

war heute bei TS Barbie im LH Roma.
Gleich vorweg, das war das schlechteste Transenservice ever.....

Gesicht ist ganz hübsch, Figur nicht so schlank wie auf den Fotos aber woher sie sich den Megaschwanz auf den Fotos ausgeliehen hat weiß ich nicht - an ihr hab ich den jedenfalls nicht gefunden.

Hab eine halbe Stunde genommen für satte 150 Euro.
Außer beidseitigem Blasen (bei Ihr und mir mit Gummi) war dann nicht viel drin.
Sie meinte dann sogar in der halben Stunde könne nur ich sie ficken, nicht abe sie mich.

Hab sie dann ordentlich in den Arsch gefickt und bin abgedampft....
...ich Trottel.....

Wünsch euch mehr Glück

Sol long
Gruß
verfuehrung
Antwort erstellen         
Alt  07.05.2011, 10:53   # 92
Thread-Hunter
lusthaus.com

Benutzerbild von Thread-Hunter

Mitglied seit 11. December 2005

Thread-Hunter ist offline
Gleich 2x gehuntert.

Zitat:
Tatjana Laufhaus Roma
Hi zusammen.

Ich war letzte Woche in Salzburg im Laufhaus Roma bei Tatjana.
Eigentlich wollte ich zu Kim, da Sie mir in der HP gut gefallen hat.
Aber irgendwie bin ich bei Tatjana hängengeblieben^^.

Sie ist ca. 160 - 165cm groß, hat längere dunkle Haare und kommt glaub ich aus Brasilien(falls ich mich nicht täusche).

Auf jeden Fall sieht Sie sehr gut aus und ist sehr nett.

Ich machte mir eine Stunde mit Ihr aus um € 150,-

Zuerst ging ich Duschen, als ich rauskam empfing Sie mich schon, nahm mir das Handtuch ab und trocknete mich ab.
Küsse bekam ich auch genug.

Dann auf´s Bett, wieder viele Küsse und Sie fing mit Blasen an.
Da ich eh schon einen ziemlichen Ständer hatte kam der Gummi drüber und Sie begann mich zu reiten.

Was soll ich sagen, das Abspritzen kam viel zu schnell^^.

Also bekam ich eine tolle Massage von Ihr, zuerst auf den Bauch legen danach auf den Rücken.

Mein kleiner begann wieder zu wachsen und ich bekam wieder einen geblasen.
Ich streichelte Sie überall und da nahm Sie schon meine Hand und brachte Sie zu Ihrer Muschi. Sie steckte sich meine Finger rein, einen, zwei, drei .
Selten das ich mit den Fingern bei einer rein darf.

Ich brachte Sie in Position 69 da ich auch Ihre Muschi schmecken wollte.
Einfach nur geil, schlecken und fingern. Schmeckte auch sehr gut.

Dann wollte Sie wieder ficken, mehrere Stellungswechsel und ich kam wieder zum Abschuß^^.

Mann ist die geil, sehr hübsch und auch sehr freundlich.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

Zitat:
Katalin und Elena
nach dem wir uns für einen Dreier geeinigt hatten begannen die beiden sofort mich und sich gegenseitig auszuziehen, dabei küssten sich die beiden ständig und berührten auch die Brüste der anderen und kümmerten sich auch um meinen Kleinen, als wir dann alle drei ganz nackt war liesen sich die beiden aufs Bett fallen und Elena begann Katalin zu lecken, ich leckte sofort Elena von hinten und dann auch Katalin, Elena streifte mir ein Kondom über und begann mich zu blasen, kurz darauf warfen mich die beiden aufs Bett und spielten gegenseitig an ihnen rum begleitet von geilen Zungenküssen, Katalin blies meinen Schwanz und setzte sich auf meinen Steifen und gegann zu reiten, Elena hielt mir ihre Muschi zum lecken hin, ich hörte das Schmatzen ihre intensiven Küssen und sah kurz wie sich wieder die Brüste streichelten, die beiden wechselten ihre Position und ich konnte Katalin lecken während Elena nun auf meinem Schwanz ritt, nach kurzer Zeit warf Katalin Elena aufs Bett und legte sich daneben, die beiden begannen wieder zu schmusen, ich leckte einmal die eine und dann die andere, dann bekam jede abwechseln meinen Steifen rein, plötzlich legte sich Elena zwischen die Beine von Katalin und leckte sie mit solcher Leidenschaft, Katalin forderte mich auf Elena von hinten zu ficken, in dieser Position konnte auch gelegentlich die Muschi von Katalin lecken,.... das ganze war so geil das ich nicht mehr lange konnte und herrlich in Elena kam!!
für mich war es ein irre Erlebnis, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!
die beiden waren sehr nett, wir unterhielten uns danach noch eine Zeit.
ich bin überzeugt, dass diese Geilheit nicht gespielt war und somit war es mir die verlangten 300 Euro wert - obwohl es sehr viel Geld ist !!!
Alt  21.01.2011, 20:34   # 91
Wrblfxx

Mitglied seit 1. December 2003

Wrblfxx ist offline
Smile evelyn

evelyn.jpg  
war heute spontan bei evelyn.
sie war die einzige frau im laufhaus roma, die sich bewegt hat, wärend ich durch die 2 stockwerke lustwandelt bin. alle anderen haben um ca. 18:00 einen eher gelangweilten bis abweisenden eindruck erweckt.
die gute ist mit recht weiblichen kurven gesegnet, ohne jedoch wirklich dick zu sein. sie scheint vom muskeltonus her ihre knapp bemessene freizeit im fitnesscenter zu verbringen. (mit ihr auf der lagerstatt zu balgen war durchaus eine lustvolle herausforderung.
sie spricht gebrochen deutsch, etwas besser englisch und kommt aus mittelamerika. mich hat sie mit ihrer offenen, freundlichen art sofort gefangen genommen. bin dann für €100.- eine halbe stunde geblieben, die eher 40min waren; ... und das, obwohl ich früher fertig war.
der tathergang in kurzen stichworten:
ich wurde nach erstem beschnuppern von ihr ins zimmer gezerrt (irgendwie geil), von oben bis unten "begrapscht", das hatte sie im gegenzug offensichtlich auch recht gern und ich bin dann nach erledigung der finanzen ins bad geflohen danach:
kuscheln, küssen, 69, missionar, abschuss von hinten, auf und in ihr entspannen, kuscheln, necken, blödeln ...
einzig die zunge in meinem ohr war gelegentlich etwas zu feucht, viel, intensiv, ... wie auch immer.

wiederholungsgefahr: 100%
ich hatte spass
Antwort erstellen         
Alt  16.01.2011, 11:26   # 90
Thread-Hunter
lusthaus.com

Gehuntert.

Zitat:
MARY ELISA - Laufhaus Roma
vor kurzem war ich im roma unterwegs. eigentlich hatte ich lust auf eine blonde. doch als ich beide stockwerke durchforstet habe und meine favoritinnen lustlos auf dem bett saßen und im laptop stöberten, entschied ich mich für die dunkelhaarige MARY ELISA.
sie war freundlich und lächelte schon beim ersten augenkontakt - nicht wie die meisten anderen ladys. also ausgemachten preis gelöhnt und ab ins vergnügen
das war der hammer. anfangs sehr gefühlvoll geblasen, dann nahm sie ihn rein bis zum anschlag. später fragte sie mich, ob sie meine eier in den mund nehmen darf. ich ließ mich kein zweites mal fragen,
danach leckte ich sie und weiter gings zum vögeln.
WIEDERHOLUNGSGEFAHR GEGEBEN und kann sie nur empfehlen!
Alt  08.09.2010, 10:19   # 89
Rüssel 12

Mitglied seit 30. January 2005

Rüssel 12 ist offline
Annabelle

Sarah%20Fv%20Alice%2012-int.jpg   Sarah%20Fv%20Alice%2016-int.jpg   Sarah%20Fv%20Alice%2017-int.jpg  
War letzte Woche bei Annabelle, kommt in 2 Wochen wieder,
super süß aber auch sehr teuer € 180 inkl. ZK na ja 1 mal
darf man(n)s sich ja gönnen ...

Rüssel 12

Antwort erstellen         
Alt  05.09.2010, 21:31   # 88
Thread-Hunter
lusthaus.com

Gehuntert.

Zitat:
war grad ebn bei Sandra

muss sagen wow!
sehr geile Frau und es war geil sie richtig zu Lecken wollte schon fast nicht mehr aufhört aber sie meinte sie ist gierig nach meinen harten und will auch mal ran!

danach hat sie mir einen geblasen leider nicht natur aber trotzdem gut
und danach ritt sie mich herlich bis ich kam

war seine 100 euro wert
Alt  04.07.2010, 16:23   # 87
Blasius

Mitglied seit 17. January 2009

Blasius ist offline
51267636253.jpg   51267636261.jpg   51267636338.jpg  
Scheint ja sehr launisch zu sein die Gute! Bei mir hat jedenfalls alles gepasst. Muss alllerdings auch sagen das der Body schon sehr muskulös ist und die Pics schon sehr stark geglättet sind.
Antwort erstellen         
Alt  04.07.2010, 12:25   # 86
verfuehrung

Mitglied seit 26. September 2005

verfuehrung ist offline
Trans Brandy

...wie es scheint wird das Roma langsam zum Transentreff - aber auch ich möchte meine Erfahrungen hier kurz posten.....

War heute bei Brandy - ist nicht unbedingt hübsch aber hat einen geilen und knackigen Körper mit super Figur....wie wir Männer halt so sind...;-)

Äußerliche Erscheinung ist somit Geschmackssache, hab 150 Kröten für "full service" gelöhnt.

Ich kannte Brandy schon von einem früheren Treffen, und da war sie echt geil und konnte gar nicht genug kriegen von meinem Schwanz.

Heute leider genau das Gegenteil, ich konnte die gute nicht mal dazu kriegen bei mir zu blasen.
Nachdem ich sie ordentlich geblasen und sie mich auch gefickt hat, fehlte noch der Abschluss.....
...und das kriegte sie nicht wirklich hin - ich schwöre es war das erste mal, dass ich mir bei einer Nutte es selbst gemacht habe......

Ich wünsch euch alle mehr Glück

So long
Gruß
verfuehrung
Antwort erstellen         
Alt  05.05.2010, 17:00   # 85
sparkling69

Mitglied seit 15. September 2008

sparkling69 ist offline
War heute, 5.5.10 im Laufhaus Roma. Habe die Transe die in der Cesars Lounge residiert, besucht! Name weiss ich nicht mehr-steht aber aktuell in der HP vom Roma!

Kommt aus Kolumbien, macht einen sehr herben maskulinen Eindruck und war als ich zögerte (Preis ist astronomisch hoch) , sehr aufdringlich und hat mir mehrmals in den Schritt gefasst und mit " ficken, ficken" gemeint mich zu motivieren! Danke nein!

Das war der erste und sicher letzte Versuche mit (so) einer Transe!

LG
Antwort erstellen         
Alt  02.05.2010, 22:47   # 84
Blasius

Mitglied seit 17. January 2009

Blasius ist offline
TS Angy

51271930154.jpg   51271930227.jpg   51271930178.jpg  
Buidl!
Antwort erstellen         
Alt  02.05.2010, 08:41   # 83
Jimmy1

Mitglied seit 31. March 2005

Jimmy1 ist offline
Hallo Zusammen!
Ich habe letzte Woche TS Angy im Laufhaus Roma-Club besucht. War wirklich ein interessantes Erlebnis. Zunächst einmal sieht sie sehr weiblich aus, nicht so maskulin wie die meisten Transen. Weiters ist nicht zu groß gebaut, was mir auch recht entgegen kam. Zunächst haben wir ein bischen geschmust, und uns gegenseitig einen geblasen. War wirklich eine geile Sache. Dann haben wir ein gemeinsames Bad genommen, und uns gegenseitig gefickt. Sie hat dabei sehr zährtlich begonnen, und mich dann immer härtert gebumst. Zum Schluss haben wir uns wieder gegeneitig einen geblasen, und ich habe Ihr meinenen Saft in ihren Mund gespritz.
Sie kommt ursprünglich aus Venezuel lebt aber im Moment in Barcelona. Sie ist noch zwei Wochen in Salzburg, und dann est wieder im September. Ich kann Sie für Anfänger und wärmstens empfählen.

So long
Jimmy
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2010, 14:32   # 82
Voller Mond
kiss me, slap me

Benutzerbild von Voller Mond

Mitglied seit 27. January 2005

Voller Mond ist offline
Thumbs up TS Angy im Laufhaus Roma - meine erste Begegnung der etwas anderen Art

immer wieder schlendere ich durch das laufhaus in der bayerhammerstraße. vor mehr als einem jahr war ich dort einmal fündig geworden, ein tolles erlebnis mit einer tollen frau. damals war ich noch nicht so weit, daß ich meine eindrücke hier schildern konnte. heute will ich es aber tun.

ich möchte vorausschicken, daß ich schon mehrmals in thailand auf urlaub war aber noch nie ein erlebnis mit einem der vielen ladyboys hatte. so etwas kam einfach nicht in frage, ein absolutes tabuthema für mich.
umso mehr hat es mich überrascht, daß mich bei meinem rundgang eine frau der etwas anderen art faszinierte. ts angy aus venezuela, 21 jahre jung, wie eine italienische göttin schön. nach einem kurzen aber sehr intensivem kampf mit mir selbst fasste ich all meinen mut zusammen und betrat noch einmal ihr zimmer. 150,- für die halbe stunde, 300,- für die ganze wurde aufgerufen. mir wurde aber versichert, dass bei der ganzen stunde alles dabei wäre was ich mir nur wünschen würde. ich weiß nicht warum, aber ich vertraute ihr. mein gefühl sagte eindeutig ja und so bezahlte die 300,- im voraus.
nachdem ich mich entkleidet und frisch gemacht hatte kam angy zu mir und begrüßte mich mit zärtlichen zungenküssen. sie zog mich aufs bett, führte meine hand zu ihrem lümmel und begann mich zuerst zärtlich, dann immer heftiger werdend zu blasen. nachdem sie mich dazu aufgefordert hatte, tat ich dasselbe. erstmals in meinem leben, was für ein ungewohntes gefühl. nachdem auch ihr schwanz schnell erhärtete, stülpte sie einen gummi über meinen schwanz und begann mich zu reiten. dabei klatschte ihr steifer schwanz immer und immer wieder gegen meinen bauch, ich glaubte zu träumen. beim stellungswechsel, ich wollte sie von hinten nehmen, rutschte der gummi von meinem schwanz und nach kurzer absprache mit ihr nahm ich meinen burschen in die hand, wichste und spritzte ihr kurze zeit später in ihr wunderschönes gesicht. unterhalb der nase, bei geschlossenem mund ihrerseits.
sie fragte mich dann, ob sie mich denn nun ficken solle. nein, dass wollte ich nicht. ich wollte ihr einen blasen und damit einmal die andere seite der medaille kennen lernen. so richtig. daraufhin begann sie wild mit mir zu knutschen und wurde immer heftiger. das mag ich ganz gerne und ich begann an ihrem schwanz zu lutschen. sie wurde immer dominanter, fickte mich so richtig hart in meinen mund, was für ein ungewohntes aber zugleich interessantes gefühl.
ich habe die zeit mit ihr richtig genossen und ja, ich habe bis zum schluß geblasen. sie war selbst ganz erschrocken, was für eine deftige ladung sie mir ins gesicht schleuderte. aber wahrscheinlich hat es uns beiden spaß gemacht.
nach einer ausgiebigen dusche und einer noch ausgiebigeren mundreinung verließ ich ihr zimmer, heftige zungenküsse angys verabschiedeten mich.

ich kann es selbst kaum glauben, was für ein teufel mich da wohl geritten hat. eigentlich hätte ich mir eine solche aktion niemals zugetraut. und ja, es hat mir gefallen und ich habe damit sicherlich meinen horizont erweitern können. vielleicht ist es mir bei meinem nächsten thailandurlaub jetzt auch egal, wenn ich einmal einen ladyboy erwische.
vielleicht, ich kann es heute noch nicht mit sicherheit sagen.
Alt  16.02.2010, 11:18   # 81
Rüssel 12

Mitglied seit 30. January 2005

Rüssel 12 ist offline
Annabelle und Serena

War letzte Woche bei Annabelle, € 180 für die Stunde NF - geht ab wie die Hölle auch AV möglich (€ 50 Aufpreis), am besten spricht man mit ihr Englisch kann zwar etwas Deutsch aber nicht gut.

Wiederholungsgefahr 90 %.

Geht gut mit aber der Preis ist zu hoch.

War auch bei Serena die kann ich absolut empfehlen einziger Nachteil sie läst sich nicht lecken und auch nicht fingern na ja muss auch nicht sein.

1 Runde blasen zweite Runde zuerst Doggy dann Miso und dann die als Reiterin ich hab geglaubt die Alte möchte mich umbringen ...

Super geil ......

1 Stunde € 150 - Preis passt - für Salzburg ...
Antwort erstellen         
Alt  07.01.2010, 15:47   # 80
Wrblfxx

Mitglied seit 1. December 2003

Wrblfxx ist offline
Smile genial!

nach dem desaster im pascha war ich gestern abend bei sofia im 2.og

danke dass es diese frau gibt. freundlich, frech, höflich, und unglaublich sinnlich.
sie ist eine araberin mit brilianten dt. kenntnissen. die würde ich jederzeit auch in die oper mitnehmen.
leider hatte ich nur eine halbe h zeit, sonst wäre ich heute warscheinlich arm.
sowas von "mitgehen und glz. einfühlsam und fordernd hab' ich bisher nur bei frau/freundin erlebt.

bitte seid nett zu ihr
lg wrblfxx
Antwort erstellen         
Alt  26.12.2009, 12:48   # 79
Thread-Hunter
lusthaus.com

Gehuntert.

Zitat:
War heute mal wieder dort und muss sagen ich hab ein sehr Zweischneidiges Erlebnis dort gehabt
Wollte eigentlich zu Eva, die gute war sogar da und frei, aber sowas unfreundliches hab ich bisher noch nirgendwo erlebt.
Hab sie erstmal über ihre Preise und was sie so macht ausgefragt, hat da schon irgendwie n bissl gelangweilt gewirkt. Auf die Frage ob sie sich fingern lässt fängt sie auf einmal an "solche Schweinerein mach ich nicht, raus hier"... War erstmal völlig perplex, zumal die gute ne ganze Stange richtige Schweinerein anbietet

Naja dacht mir was solls, und bin dann zu Kim. Absolut ein Traum das Mädl, sehr junge Thai, spricht perfekt Deutsch, und sieht in natura sogar noch besser aus als auf den Fotos. Zuckersüßes Gesicht einfach nur, und perfekter GFS vom feinsten
Alt  19.11.2009, 22:33   # 78
-

Kimberly Laufhaus Club Roma

Fotos ziemlich real, wenn man den Weichzeichner wegnimmt. Haut etwas älter und brauner als auf den Fotos. Gesamterscheinung entspricht aber zu 90% den Fotos.

Nun zu den guten Dingen:

Sie ist eine lockere, nicht verklemmte sympathische Dame mit der man schnell ins Gespräch kommt wenn man keinen Stress hat. Hatte 30 min für 100 Euro gebucht mit Striptease vorher, dann Gebläse und ficken. Muss sagen sie macht ihren Job gut und einfühlsam, man hat nicht den Eindruck man wird möglichst schnell abgewichst. Sie ist eng gebaut, was doggy ziemlich viel Spaß macht.

Wiederholungsgefahr nach Abwägung aller Faktoren 80%

Gruss,
Antwort erstellen         
Alt  29.10.2009, 18:31   # 77
IceT
Old School Player

Benutzerbild von IceT

Mitglied seit 14. October 2007

IceT ist offline
Zitat:
kurzbericht antonia: gutes markting, ich finde die russin ganz sympathisch, wobei sie ein spiel mit dem feuer ist. also sie weiss schon, wie der hase läuft. kinder hat sie 2 oder 3. habe es vergessen. das sieht man natürlich.

Ich kenne Antonia schon von einigen Besuchen und sie lieferte bei mir immer hervorragende Leistungen ab. Was nicht ganz richtig ist: sie hat keine 2 oder 3 Kinder sondern nur eine Tochter - gut die Schwangerschaftsstreifen sind nun mal da, aber nicht wirklich störend.

Wenn mann Antonia sympathisch ist und etwas mehr als den üblichen Obulus zahlt, dann gibt es auch ein gutes FO bei ihr. Ich finde das gut, dass Antonia so selektiert, da weiss mann, dass nicht jeder seinen ungewaschenen Schniedel dort in den Mund stecken kann.

IceT
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2009, 11:22   # 76
tirolcasanova
pichunter

Benutzerbild von tirolcasanova

Mitglied seit 6. April 2005

tirolcasanova ist offline
antonia.jpg  
vorige woche hatte ich das vergnügen antonia im laufhaus roma kennenzulernen. eine geile frau wie aus dem bilderbuch. wir haben in der halben stunde fast nichts geredet, aber dafür gefickt wie die weltmeister. die 100 euro waren gut angelegt.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)