HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  22.08.2006, 16:30   # 1
bluetooth

Benutzerbild von bluetooth

Mitglied seit 10. February 2006

bluetooth ist offline
FKK-Club ATLANTIS, Kufstein, Gewerbepark Süd / Small-Talk+Dating-Thread / Tirol

Da gibts in Kufstein (AT) eine neue URL www.fkk-atlantis.at

Weiss jemand näheres ?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.09.2006, 09:02   # 55
stefan0312
gern und weit Spritzer

Benutzerbild von stefan0312

Mitglied seit 3. May 2005

stefan0312 ist offline
Testbericht ;-)

Servus @ all,
da Kufstein in absoluter nähe liegt, bin ich mal rüber über die Grenze ;-)
Zum Laden.
nettes verwinkeltes Gebäude, mit spitzen Zimmern !!!!!!
Hatt was vom der Oase, nur definitiv sauberer !!!!

könnte mein neuer lieblingsclub werden .......

Turn one
Moni aus Traunstein,
mit der "alten Bekannten" eine geile Nummer geschoben.
Sie is einfach gut drauf und macht immer wieder Spaß ;-)

Dann zum Problem vom ATL neu

keine Mädels .......
Es waren insgesamt nur 5 Damen vorhanden,
die schwer beschäftigt wahren ......

Von 5 währen 3 ins Beuteschema gefallen ..... Aber rum sitzen und warten wollt ich auch nicht .......

Also ab nach Hause!

Beim raus gehen mit dem Geschäftsführer kurz g'ratscht.
Die Ösis haben da ein Genehmigungstechnisches Problem, zwecks Gesundheitszeugniss, und das muss in den Griff gebracht werden.

Sollten wie geplant 10 - 15 Girls da sein,
wird das ATL neu ein Brüller, und von mir definitiv öfter besucht.

Gruß,
Stefan

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten)
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2006, 00:25   # 54
McFly
wird immer gezwungen...

Benutzerbild von McFly

Mitglied seit 9. November 2001

McFly ist offline
@rentabitch

Wer lesen kann.... oder wie war das?

Das es derzeit "Probleme" mit den Mädels gibt, ist seit mehr als einer Woche bekannt, genau wie dass das Problem bis Mittwoch gelöst sein soll.

Aber so ist das halt, wenn man ohne Visum und/oder einem Gesundheitszeugnis in Österreich arbeiten will. Das geht dann halt eben nicht.

@Paxil,

lass mich raten, es war die "kleine Schlanke"
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2006, 14:55   # 53
Tractorel

Mitglied seit 17. February 2003

Tractorel ist offline
Das Wichtigste

sind glaub ich immer noch die Anzahl und Auswahl bei den Mädels. Wenn da nur fünf da sind und die kann ich mit siebenundzwanzig Mann teilen, dann sieht mich dort keiner.

Also sehen wir mal was die Zukunft bringt und ob die mehr werden . Das "nächste Woche kommen mehr" hört sich eher schlecht an.

Die Lage in Kufstein ist natürlich für mich besonders günstig. Wäre auch mit dem Fahrrad zu erreichen. 2 Stunden bis nach Augsburg ist doch ein wenig weit.

Gruss DD.
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2006, 11:57   # 52
Metatron

Mitglied seit 18. May 2003

Metatron ist offline
ja, ich denke auch, daß es hier großen Aufklärungsbedarf hat.

Ich war beim ersten Mal auch in einem großen Zimmer ohne Aufpreis. Früher waren die großen Zimmer aufgrund des Whirlpools (den man dann auch benutzte) teuerer......wobei ich mir immer dachte, daß die Zimmer zwar toll eingerichtet sind, jedoch das, sobald die Action losgeht, unwichtig wird. Für mich zumindest....bin ja wegen des/der Mädels gekommen (doppeldeutig).
Wie dem auch sei, besser als Collosseum!!!

Ich denke, wenn einer von uns die nächsten Tage mal ins Atlantis kommt, sollte er die Verantwortlichen mal auf diese wirre Situation ansprechen. Vielleicht in irgendeiner schriftlichen Form eine einheitliche Preis-/Serviceliste - hier oder am Eingang (und dann hier)

Und mal eine ganz persönliche Anmerkung: Lieber nehme ich den erheblich weiteren Weg nach Augsburg und die erheblich häßlicheren Zimmer in Kauf, wenn ich dafür einen spitzen Service habe.....und den hatte ich zu 99% im Collosseum. Und zwar in einer Weise, den eine liebende Freundin/Partnerin auch nicht besser hinkriegt. Das war in 99% der Fälle hammerartiger, guter, leidenschaftlicher GFS mit Zungenküssen und Naturfranzösisch......

Und hier denke ich auch, daß das dem Management klar sein muß, wenn ich nicht den gleichen Service bei gleicher Preisstruktur wie im Collosseum bekomme, viele eben weiterhin ins Collosseum fahren........

Gruß, Metatron
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2006, 11:36   # 51
Metatron

Metatron ist offline
@all :

Man benötigt keine Vignette bis Kufstein Süd
(McFly sagte es bereits)
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2006, 10:25   # 50
Sucre
Wiederholungstäter

Benutzerbild von Sucre

Mitglied seit 1. October 2004

Sucre ist offline
@metatron

Zitat:
Aber ich könne mit dem Manager reden. Gesagt, getan. Das war ein nettes offenes Gespräch. Habe ihm auch über Lusthaus erzählt, da sie ja sowieso mitlesen. Ich sagte ihm, daß ich mich informieren wollte, ob das was Rebecca sagte korrekt ist, bevor ich hier etwas schreibe. Er widersprach den Aussagen Rebecca's sehr glaubwürdig. Auch bezüglich des Prinzips eines FKK-Clubs. Und auch, da sie ja eine echte Konkurrenz zu allen anderen Clubs (Casa, LaVilla, etc.) sein wollen.
Er sagte auch, daß er Rebecca nicht herholt, um nicht eine häßliche oder gereizte Situation entstehen zu lassen. Aber er werde mit ihr reden und im Gegenzug gab er mir eine Freikarte.
Ich habe auch eine Stunde mit Rebecca verbracht und da waren ZK automatisch dabei. Hab aber aus einer verlässlichen Quelle erfahren, daß sie bei der halben Stunde um 50€ ZK nicht anbietet. Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, denn entweder ein Girl bietet dies überhaupt nicht an (Alina zB), oder immer.
Am Freitag war es überhaupt nicht möglich, ZK in der halben Stunde inbegriffen zu erhalten! Da gebe ich McFly Recht, denn so stellt das Atlantis keine gute Alternative zum ColA dar.
Also, hier muss meiner Meinung nach unbedingt Aufklärung geschaffen werden!

MfG, Sucre
wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2006, 01:04   # 49
-

zimmer....

also so wie ich das mitgekriegt habe kosten die extra grossen suiten einfach mehr! ... der service wird dadurch aber nicht besser denk ich mal .... nur man hat eben ein luxus ambiente mehr zur verfügung.... das mit dem sekt oder champus hat mir rebecca so erklärt , das sie lieber mehr service und zeit hergibt und somit eher dem gast entgegenkommt als ihrem arbeitgeber.... das allerdings hat sie auch schon einem freund von mir erklärt.... sowie den gleichen small talk... also ich für meinen teil glaub sowieso nix mehr! das einzige was da zählt sind fakten und diese tauschen wir unter uns, und das was uns die mädels sagen oder sagen wollen ,is mir ziemlich pippi!

lg manson
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2006, 00:36   # 48
McFly
wird immer gezwungen...

Benutzerbild von McFly

McFly ist offline
Kapier ich jetzt nicht die Rechnung.

Gut, der Sekt kostet extra. Aber die Zimmer sind doch alle groß und die Gute verlangt noch nen Fuffi Aufpreis?

Also da gibts für mich nur eins. -> Das Mädel gehört rausgeschmissen.

Kein gescheiter Service und dann noch abzocken
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2006, 00:23   # 47
paxli

Mitglied seit 2. September 2006

paxli ist offline
Red face

@McFly
100 (1 h )
+ 100 (nicht passiv sonder auch aktiv bei Ihr, bei halber stunde sinds 50)
+ 65 (Grosses Zimmer mit Sekt?!)
=
265 (glaube so oder in ahnlicher Weise hatte es mir Alina erklaert!)

der tipp ist auf jeden fall nicht schlecht, das naechste mal sicher mit mehr Zeit, und abzocke na ja ich war ja einverstanden...war wohl selbst bloede !!!
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2006, 00:15   # 46
McFly
wird immer gezwungen...

Benutzerbild von McFly

McFly ist offline
Sehe das ähnlich. Wenn sich das mit den ZK und € 50 Aufpreis einbürgern soll, schliesst dich das Atlantis wohl selbst.

@Avantgardist

Autobahnvignette brauchst Du keine. Die ist auf dieser Autobahn erst ab Kufstein Süd Pflicht und genau an dieser Ausfahrt fährst Du von der autobahn ab.
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2006, 00:09   # 45
McFly
wird immer gezwungen...

Benutzerbild von McFly

McFly ist offline
@Paxil

ich will ja nicht neugierig sein, aber wie kommst Du denn bei einer Stunde auf 265 Euro?
Also ich vermut fast mal, dass die gute Dich etwas abgezockt hat oder hat Du dann doch Extras für € 150 genommen?

Mädels waren wenig anwesend, das stimmt, sollen aber mitte der Woche neue hinzukommen, wenn das mit dem Gesundheitscheck hinhaut.

Aber ein kleiner Tipp noch in Sachen Clubbesuch. Es lohnt sich nicht, wenn Du von vorneherein mit einem Zeitfenster von 1h hingehst. Du solltest Dir mind 3 - 4 Stunden Zeit nehmen, so kannst Du dir in Ruhe das "Treiben" anshen und etwas beobachten.

Hilft auch, die Sprinterinnen rauszufiltern.
Antwort erstellen         
Alt  16.09.2006, 23:55   # 44
Avantgardist
jetzt erst recht

Benutzerbild von Avantgardist

Mitglied seit 3. August 2005

Avantgardist ist offline
Danke, Metatron,
Ich hoffe, das klärt sich auf.
Das Atlantis schreibt doch auch hier, dann bitte ich um Stellungnahme. Wenn ich von München nach Kufstein fahre, Vignette ja auch noch, möchte ich wenigstens wissen, woran ich bin.
Gerade für alte ColA - Besucher sollte das schon geklärt werden.

Av.

Frieden ist die Abwesenheit von Dummheit!

Kein Mensch kann mich zwingen, mich zu ärgern!

Ich warte immer noch auf Anvil's Entschuldigung!
Antwort erstellen         
Alt  16.09.2006, 23:16   # 43
Metatron

Metatron ist offline
Scheinbar muß ich, bezugnehmend auf meinen Beitrag

"Hatte heute ein gutes Gespräch mit dem Manager (sympathischer Mann): es ging um Preis/Service:

es bleibt bei €50,- für eine 1/2 Std. mit FO und GV.......ZK sind jedoch sympathieabhängig, wobei ich jedoch denke, daß es bei den meisten Mädels im Service inkludiert sein wird........",

ins Detail gehen.

Folgendes war passiert: Ich war am Samstag nach der Eröffnung im Atlantis und hatte Rebecca. 1/2 Std. MIT FO und ZK für € 50,-......am Mittwoch war ich dann, mangels Alternativen, nochmal mit Ihr auf dem Zimmer. Im Vorgespräch meinte sie, gehen wir hoch und schmusen....oben, als wir dann auf dem Bett lagen, bekam ich folgende Aussage zu hören "wir haben etwas falsch gemacht, wir dachten 1/2 Std € 50,- mit ZK und FO. Das Management hat uns darauf aufmerksam gemacht. das haben alle Kolleginnen falsch gemacht. Ich könne gerne das Management befragen." Ich habe mir dann gedacht, nun gut, der Fufffi bringt mich nicht um. Insgeheim dachte ich mir, daß damit das Atlantis als Alternative zum Collosseum gestorben ist. Die halbe Stunde rumgebracht und beschlossen auf dem Weg raus mal nachzufragen. Daraufhin die Dame am Empfang angesprochen und diese war dann doch recht verdattert und sagte, daß sie davon nix weiß. Aber ich könne mit dem Manager reden. Gesagt, getan. Das war ein nettes offenes Gespräch. Habe ihm auch über Lusthaus erzählt, da sie ja sowieso mitlesen. Ich sagte ihm, daß ich mich informieren wollte, ob das was Rebecca sagte korrekt ist, bevor ich hier etwas schreibe. Er widersprach den Aussagen Rebecca's sehr glaubwürdig. Auch bezüglich des Prinzips eines FKK-Clubs. Und auch, da sie ja eine echte Konkurrenz zu allen anderen Clubs (Casa, LaVilla, etc.) sein wollen.
Er sagte auch, daß er Rebecca nicht herholt, um nicht eine häßliche oder gereizte Situation entstehen zu lassen. Aber er werde mit ihr reden und im Gegenzug gab er mir eine Freikarte.

Sollte es jedoch so sein, daß sich das Atlantis nicht an einem Preissystem wie im Collosseum orientiert, wird wahrscheinlich bald Schluß sein.....denn,

kleine Rechenaufgabe:

Eintritt € 60,-
1/2 Std € 50,-
ZK € 50,-
-----------------
1/2 Std € 160,-

Das gibt's mittlerweile vielerorts oft günstiger.......

Selbst ohne ZK kommt man auf € 110,-, da muß ich dann nicht dahin gehen...

So weit, so gut.......Metatron
Antwort erstellen         
Alt  16.09.2006, 17:10   # 42
abi
Insider

Mitglied seit 9. January 2003

abi ist offline
@McFly
Genau, hast wiederum Recht.
Falls dies der Standard werden sollte, für ZK 50 Euro Aufpreis zu verlangen, dann tippe ich auf einen Rückgang der GÄSTE zwischen 20-40%
60 Euro Eintritt, 50 halbe, 50 ZK, bin ich auf 160, welche die ZK nicht missen wollen. Dies ist eindeutig zu viel, falls man noch hi und da andere Wünsche miteinbringen möchte. --> (Wirlpool,Anal FOT Sucre)
Deshalb sollten sie dies schleunigts überdenken, ansonsten würde vieles von Atlantis-Club (Preis/Leistungsverhältnis) wiederum zunichte gemacht.

Also Atlantis Team, bitte überdenkt meine Worte, falls ihr mitlest.
Ist aber Euer Bier und seid für die Zukunft selbst verantwortlich.
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2006, 18:17   # 41
Metatron

Metatron ist offline
laut Telefonat von heute, kommen nächste Woche Mädels......
Antwort erstellen         
Alt  13.09.2006, 18:16   # 40
Sucre
Wiederholungstäter

Benutzerbild von Sucre

Sucre ist offline
@lospedros

Könntest ja selbst mal anrufen, anstatt nur zu fragen!

(Mark Twain)
Antwort erstellen         
Alt  13.09.2006, 17:23   # 39
lospedros

Mitglied seit 13. August 2006

lospedros ist offline
neue frauen im atlantis?

weiß schon jemand ob die versprochenen neuen frauen im atlantis eingetroffen sind, würd mir das ganze morgen gern anschaun, aber wenn nur 5 mädels sind, wirds doch eher nicht spannend, bitte um info
danke
Antwort erstellen         
Alt  10.09.2006, 23:41   # 38
abi
Insider

Mitglied seit 9. January 2003

abi ist offline
Zitat:wenn die Italiener das erst einmal erfahren, werden sie gerne bis nach Kufstein fahren, so wie sie früher ins Babylon nach Salzburg gefahren sind.

Wie recht Du hast
War auch dort und muss bestätigen, insgesamt besser als das Cola, vor allem die Räumlichkeiten und die Atmos. Wird ein Club (Sauna,- FKK werden welcher seinesgleichen sucht, aber in Österreich nicht finden wird.
Der zukünftige IBK Sauna Club soll doch bei der "früheren Diskothek: Sagenhaft " aufmachen, oder irre ich mich ?
Aber das Preis,- Leistungsverhältnis werden sie dort nicht halten können, zwecks der zu vielen Nobel Etablisment´s (Casa Bianca, Lady O, event. La Rose noch)
Kufstein liegt einfach zu optimal für die dt. Mädels, welche nun haufenweis vom Cola zum Atlantis wechseln werden
Uns kann es nur Recht sein, spart Zeit und Spritkosten, welche wir andersweitig verwerten können.
Antwort erstellen         
Alt  10.09.2006, 20:13   # 37
Sucre
Wiederholungstäter

Benutzerbild von Sucre

Sucre ist offline
Preise

60€ Eintritt, 50€ die halbe inkl. FO und ZK. Für FT 50€ Aufschlag.
Meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sucre

(Mark Twain)
Antwort erstellen         
Alt  09.09.2006, 22:00   # 36
parisch
steh auf jung und knackig

Mitglied seit 1. November 2002

parisch ist offline
@pedal

guckst du

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=60660

hast wohl die NEUE gelesen...
Alt  09.09.2006, 15:09   # 35
lospedros

Mitglied seit 13. August 2006

lospedros ist offline
Vorläufer zum Atlantis in Innsbruck

das Atlantis in Kufstein ist laut meinen Infos der Vorläufer zu einer FKK Sauna die in einem halben Jahr in einer ehemaligen Disko in Innsbruck aufmacht.

Glaub aber nicht, dass die Preise dem eines "normalen" FKK Saunaclubs entsprechen. (wohl eher die alten Touchpreis von 200 Euro aufwärts)

hat ja seid gestern offen, vielleicht kann schon jemand berichten würd mich freuen
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2006, 16:23   # 34
strammer max

Mitglied seit 16. March 2006

strammer max ist offline
So wie ich das verstanden habe ist 60.-- Eintritt
und dann noch für die halbe Stunde 50.-- und für die ganze Stunde 100.--.
an die Mädchen dazu.
Ist das Full Service mit Gummi oder kommen Extras noch dazu?
Wer weiß mehr?
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2006, 08:02   # 33
Liebling der High Society

Mitglied seit 22. November 2004

Liebling der High Society ist offline
Zitat:
bei anderen haben die österr. gesundheitsbehörden sich quergelegt.
Gut, daß ich nicht dort war. Wollte mir den Atlantisverschnitt egt. anschauen.
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2006, 01:32   # 32
-

to: Buffoo

nicht nur La Villa und La Rose, sondern ganz Tirol wird seine Preise angleichen müssen

wenn die Italiener das erst einmal erfahren, werden sie gerne bis nach Kufstein fahren, so wie sie früher ins Babylon nach Salzburg gefahren sind.
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2006, 01:29   # 31
-

60,- Eintritt
50,- f. Mädchen pro halber Stunde

sprich: optimales Preisleistungsverhältnis
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)