HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ B7 ^

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

LH Erotikforum
^ B13 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.12.2003, 01:58   # 1
derwisch
liebt das Besondere

Benutzerbild von derwisch

Mitglied seit 29. January 2003

derwisch ist offline
Talking BABYLON Wals - Small Talk + Dating Thread

Bild - anklicken und vergrößern
slider04-150x150.jpg  
sorry an alle, wollte auch wieder einmal einen neuen Thread starten zu einem unbekannten Ort. Wenn andere über Casa etc schreiben, sollte doch auch einmal wieder etwas zum Babylon gefragt/gesagt werden. Alle einverstanden??? Will mich jemand lynchen??

Womit soll ich starten? Die immerwiederkehrenden Fragen zum Preissystem und dann die leidigen Preisdiskussionen.... neh hatten wir schon zur Genüge!

Die Gerüchte zur baldigen Schließung? Hey Jungs....habt alle Pech gehabt: das Babylon bleibt offen!

War da mal nicht eine Diskussion von besonderen Schreibern.... arbeiten die nicht alle im Babylon?? Sind das etwa alles reiche Pinkel??

Leider kann ich nicht einmal damit dienen, daß das Babylon an Weihnachten offen hat..... wäre doch eine Alternative bzw. Ergänzung zu einer Silversternacht. So ein Pech

Hey Jungs..... habt ihr gar keine Fragen zum Babylon? Wie sieht es mit den all versprochenen Berichten aus.... Immer diese Versprechen und nur die wenigsten halten sich daran.... alles immer bla bla bla umso mehr, da das Babylon immer sehr gut besucht ist, sogar Italiener sind weiterhin da und trotz Kärnten tummeln sich weiterhin recht viele hübsche Hasen hier rum.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.02.2016, 07:27   # 1989
kentucky
Wader Fan

Mitglied seit 2. January 2002

kentucky ist offline
Die wirklichen Kenner scheinen Den Daumen zu senken. Mein letzter Eindruck : Küche wie immer, Am Zimmer Wiederholung mit Elena, das erste mal wars besser, Danners Line up an diesem Abend mittelprächtig.Manch vertrautes Gesicht und Ratgeber fehlen halt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.02.2016, 13:39   # 1988
Maerchenprinz

Mitglied seit 4. June 2006

Maerchenprinz ist offline
servus,

ist derzeit die Stimmung schlecht, die hasen mies und der koch macht Urlaub oder alles??.....

wollte demnächst mal wieder vorbeischauen... derzeit ist aber sehr wenig Feedback zu lesen....????

sollte sich der besitzerwechsel doch irgendwie (negativ??) ausgewirkt haben??

mp
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.01.2016, 02:22   # 1987
karifu

Mitglied seit 8. November 2007

karifu ist offline
Elena

Da ich demnächst das Babylon aufsuchen werde, habe ich mich nach bekannten Namen erkundigt. Elena arbeitet weiterhin im Babylon. Also nichts wie los!
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2015, 17:04   # 1986
kentucky
Wader Fan

kentucky ist offline
warum bloß scheint ein Auffüllen (des Mädchenpools) notwenrig zu werden? Weder Gäste noch Bezahlung haben sie bisher gravierend verändert, oder? Anfordeungen wohl zunächst auch nicht....Gilt für Wals wie für Casa. Und wo ist Natjalie, Russin aus Dortmund hin geflüchtet.(?)
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2015, 15:44   # 1985
danner
Aficionado.....

Benutzerbild von danner

Mitglied seit 23. May 2002

danner ist offline
Zitat:
Aber vorher schon Trinkgeld verlangen
Da gebe ich Dir recht, Farmer.......schon eine etwas schräge Art der Kundenakquise......und durchaus nicht eine der sympathischen Art........sowas sollte es in einem Laden mit dem Anspruch, den das Babylon (noch...) hat, nicht geben......offenbar scheint die Auffüllung (des Mädchenpools) eher an Grenzen des Niveaus zu stoßen............mich zieht´s momentan aber ohnehin ein wenig weiter......Richtung Innergebirg......

Zitat:
kleine vorweihnachtliche Feier im Salzburger raum
Ich denke, da bist Du schon ein wenig (zu) spät dran, Farmerlein......
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2015, 10:43   # 1984
farmer1

Mitglied seit 22. October 2002

farmer1 ist offline
Oh welche Freude der große Derwisch!

Ja eigentlich hätte ich ja gehofft dich anzutreffen, aber leider,..... ich musste mich alleine durchschlagen,...

Ach den Namen, ja den hab ich mir schon gemerkt, Sonja nannte sich das geschäftstüchtige Mädel früher schon oberhalb von Gnigl und auch jetzt noch,.....

Ja für mich bedeutet ein Trinkgeld geben, allenfalls nach einer erhaltenen und vorzüglichen Leistung in welcher Weise auch immer, ja dann gebe ich ein Trinkgeld,.... zumindest mach ich das beim Wirtn so,....
Aber vorher schon Trinkgeld verlangen,.... oh mei wie wird das ganze wohl ablaufen,.....

Würd mich freuen,mal wieder mit dir auf Perlensuche zu gehen denn doppelt getestet ist noch immer sicherer,...

Also falls du noch eine kleine vorweihnachtliche Feier im Salzburger raum planst, dann melde dich mal, gerne auch per PN!

So long
Antwort erstellen         
Alt  16.12.2015, 21:21   # 1983
gerwin100

Mitglied seit 22. January 2005

gerwin100 ist offline
Lilly

Die Lilly,die ich meine ist mittelgroß,rel. lange dunkle Haare,schlank,mit hübschen Naturbusen, eher zurückhaltend aber machte vor dem Betreiberwechsel ein gutes GFS Service,soll immer noch so heißen,gleich ist auch noch Roxana,dkl.,groß,schöne große Naturoberweite,sonniges Gemüt,empfehlenswert.
Antwort erstellen         
Alt  16.12.2015, 17:50   # 1982
kentucky
Wader Fan

kentucky ist offline
Lilly

@ gerwin: scheinbar nicht mehr dieselbe Lilly. Wie siehts mit Elena und Ruby aus? Telefonische Auskunft schwieriger als früher bzw unsicher, da die neue Rezeption z. T. ja die frühere Bestzung nicht mehr kennt, z.T neue Mädchen mit altem Namen arbeiten, z.T casa und wals doch austauschen.Evt auch PN: sind die alten Ruby und Elena noch da? Kennt jemand eine würdige Nachfolgerin für Nathalie, Wals oder Casa?
Mein 2. Versuch mit Anastasia, Hallein, war ein Flop,anders als beschrieben jetzt viel zu zurückhaltend,völlig untypisch für Casa, nicht mal anständige ZK, nur ihre Reaktion auf Lecken war passabel, kann angebkich abspritzen.
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2015, 00:00   # 1981
derwisch
liebt das Besondere

derwisch ist offline
@farmer
danke für Deine Info,, aber einfach hingehen und mir nichts sagen...... das musst einfach bestraft werden!

Ich denke mir folgendes: es werden nun neue Mädels angeworben und da melden sich einige und meistens von anderen Clubs. Klar gibt es dann immer wieder mal ein paar faule Eier oder schlechte Gewohnheiten. Dazu weniger Business , aber eben die Ausgaben bzw. Ansprüche sind immer noch hoch.

Lieber Farmer, das hast Du so noch nie erlebt? Ich schon. Aber gerade als alter Hase, nimm es locker und lache darüber! Es war ja noch vor dem Zimmergang..... hättest Du es später erfahren wollen?

Und warum hast Du keinen Namen genannt? Ach so vergessen....

Ich hörte bei meinem Besuch, dass die Gäste in Wien große Gentlemen seien und immer großzügige Trinkgelder geben ..... ich kenne 2 Typen, die einige Male in Wien waren .... nun sind es halt richtige Gentlemen! Hätte das nie gedacht und versauen uns "Salzburger" das Geschäft
Ich habe sie einfach reden lassen und meine Zeit so gut als möglich genossen. Konnte mich nicht beklagen ,
auch wenn es keine Hochzeitsnacht war, sondern eher guter/gehobener Babylon-Standard. Am Schluss einfach
normal bezahlt und gut war's. Darf sogar wieder kommen, meinte sie ...😀

Wenn ich an mein Erlebnis im Mystic denke: viele hübsche Damen, wenig Geschäft und die Damen wollten sich
nicht bewegen noch etwas unternehmen. Hofften auf einen einfachen Dummen .

Ist halt so, nicht ärgern Geld wieder mitnehmen und auf ein neues..... Perlen suchen, manchmal sind einige zusammen, manchmal recht rar und manchmal muss man auch seine Tauchkenntnisse überdenken oder
leicht ändern oder sogar ins kalte Wasser springen. Habe dies so gut weitervermittelt, dass dieser Herr mir nun sogar die Perlen spielend leicht wegschnappt! Ist nun halt ein richtiger alter Hase geworden

Man sieht sich dann können wir es mal wieder üben
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.11.2015, 13:15   # 1980
gerwin100

Mitglied seit 22. January 2005

gerwin100 ist offline
Lilly Babylon Wals

Meine Frage, ist Lilly ,dkl.haarige Rumänin wieder da und ist sie noch so gut?
Antwort erstellen         
Alt  18.11.2015, 15:35   # 1979
kentucky
Wader Fan

kentucky ist offline
perlen

hoffentlich hast Du mit Hallein recht, meine persönlichen Perlen sind da auch immer weniger geworden, zuletzt hat vor kurzem auch noch Nathale gekündigt, bin schon frustriert, hoffe nach längerer Pause wenigstens Elene noch im bab. anzutreffen.
Antwort erstellen         
Alt  17.11.2015, 20:33   # 1978
danner
Aficionado.....

Benutzerbild von danner

Mitglied seit 23. May 2002

danner ist offline
Lieber geschätzter Kollege Aldo69!

Zitat:
Ein Frage an die Gemeinschaft: warum lassen die Stammgäste aus SBG auf sich warten? Für mich im Moment nicht nach vollziehbar?
Für mich persönlich habe ich die Frage ansatzweise in diesem Bericht über meinen kürzlichen Besuch im Casa Bianca Hallein beantwortet......ich war dieses Jahr sehr oft im Babylon.....und wenn, wie von einigen glaubwürdigen Kollegen berichtet, die Mädchendichte am Walserberg eher ausgedünnt ist und die Topperlen weg sind.....ist es für mich nicht mehr sooo interessant. Wie schon Kentucky schreibt, mehrere der Topfrauen (unter anderem meine zwei Spitzenerlebnisse im BAB..) sind vom Casa Bianca gekommen.....nicht ohne Grund, und wenn nun dies die Dachmarke ist, diese Damen wieder weg.......und das Haus nicht aufrüstet....ist für mich momentan das CB Hallein interessanter. Dort sind 15 Mädchen noch ausreichend....im großen Haus sind auch 20 ein Witz.....und wenn diese dann noch der Durchschnittsstandard sind......dann(er) finde ich mir in Hallein - wie geschehen - leichter eine Perle....

Das sich das Gastropersonal et.al. im Haus am Walserberg sich bemüht, daran zweifle ich nicht, auch dass die Stimmung o.k. ist.......vielleicht schau´ ich es mir ja doch noch einmal an.......dieses Jahr.....aber momentan ist Hallein interessanter.....
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2015, 23:26   # 1977
Maerchenprinz

nicht gleich so böse sein.......es ist ja bald wieder freitag...euer freitag:-))))
mp
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2015, 23:22   # 1976
derwisch
liebt das Besondere

derwisch ist offline
Unser Märchenprinz - ein Tausendsassa

Einer der alles weiß und überall ist . Sorry nein zuerst fragen, wie im fernen Wien, leider wenig konkretes sagt
und dann auf einmal, wie aus heiterem Himmel, ganz überraschendes sagt!! Ja -weniger los wegen Grenzkontrollen. Wo habe ich dies schon mal gelesen???? Ach ja was für eine "Mystik"

Hey Junge:.du bist richtig gut..... da können wir alle etwas von dir lernen!!!

Dann erzähle doch etwas: welche Top-Perlen fehlen schon etwas.....
Und was war fast gut...????

super ..... der war "wirklich" dort !!!

Wir sind ganz gespannt, von dir zu hören

Falls nicht.......... dann waren die Grenzkontrollen doch undurchlässig
und die Blitzlichter flogen durch undurchsichtig Kanäle...... die immer kleiner werden...

Deine Chance..... od od
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.11.2015, 14:31   # 1975
Maerchenprinz

..die topperlen fehlen schon ein wenig.......dafür ist aber weniger los..wegen den Grenzkontrollen:-)
mp
Antwort erstellen         
Alt  26.10.2015, 16:52   # 1974
aldo61

Mitglied seit 16. May 2007

aldo61 ist offline
Passt! Wenn es fűr Dich so war! Ich hatte es auch nur als Frage in den Raum gestellt.

Gruss

Aldo
Antwort erstellen         
Alt  26.10.2015, 15:43   # 1973
kentucky
Wader Fan

kentucky ist offline
"ob beim alten alles tadellos war"

in der Au8enwirkung auf mich als Kunden der letzten x Jahre auf jeden Fall schon.
Antwort erstellen         
Alt  26.10.2015, 14:51   # 1972
aldo61

aldo61 ist offline
Hallo!

Jetzt mal davon abgesehen, dass es keiner Rechtfertigung bedarf, glaube ich dass sich hier auch niemand gerechtfertigt hat. Vorlieben, die manchmal der Grenze zu den Vorurteilen nahe kommen, Bewertungen udglm. sind immer subjektiv und daher nicht allgemein gűltig, allerdings haben einige Schreiber doch sehr viel Meinung bei sehr wenig Ahnung! Das ist nicht weiter schlimm, ausser wenn es an der Logik fehlt! Klar etwas skeptisch war und bin ich, ob der neuen Fűhrung aber auch bei der alten war nicht alles Gold was glänzt! Ein wenig zutrauen ist schon angesagt und alles immer negativ sehen ist nicht mein Ding! Wer meine Postings gelesen hat, wird festgestellt haben, dass meine Wahrnehmung bei aller Subjektivität doch so war dass im Grundsatz und bis jetzt das "feeling well" von Alt auf Neu mitgenommen wurde, ob dem auch in Zukunft so sein wird, wird sich zeigen!
Es wűrde mir sehr leid tun, da ich viele schöne Stunden mit dem Bab verbinde.
Trotzdem werde ich nach meinen letzten Erfahrungen weiterhin, sofern zeitlich möglich, Gast bleiben!

Gruss

Aldo

Antwort erstellen         
Alt  26.10.2015, 14:48   # 1971
Thread-Hunter
lusthaus.com

Benutzerbild von Thread-Hunter

Mitglied seit 11. December 2005

Thread-Hunter ist offline
Gleich zwei Meinungen gehuntert.

Zitat:
Besitzerwechsel im Babylon
Neuer Besitzer ist Sigi vom Casa Bianca. Seit dem Wechsel habe ich zwei Mal dasBabylon besucht. Ausser an der Rezeption (Jana und Margareta betreuen nun die Rezeption im Babylon Wien) und teilweise beim Service ist alles gleich geblieben. Dieselben Köche und mehr oder weniger dieselben Mädchen wie zuvor. In der Qualität und der Atmosphäre ist gegenüber vor dem Wechsel kein Unterschied festzustellen. Freundlicher Empfang, zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Essen und natürlich wunderbare Frauen. Ich bin bei beiden Besuchen was Essen und Mädchen anbetrifft voll auf meine Kosten gekommen.

Zitat:
Sigi ist weder Besitzer noch Betreiber vom Casa Hallein, denke auch nicht das er Besitzer/Betreiber vom Babylon ist.
Tut aber nichts zur Sache. Babylon nach wie vor Top - für alle die Qualität schätzen und denen das auch was wert ist.
Für Flatrate-Fanatiker war es und ist es nach wie vor nichts .... und das ist auch gut so.
Alt  25.10.2015, 16:41   # 1970
Maerchenprinz

..d.h. der neue wirt wird die gute Stimmung und das ausgezeichnete "gefühlte" Ambiente nicht halten können..... ist für mich eh klar........eine Veränderung an der spitze bringt immer Veränderung mit sich... und wenn das ganze " on top" war bzw. die spitze des berges errreicht war.. dann geht s eben drüber nur runter.......???? oder wie seht die reale Veränderung????????????????????
Antwort erstellen         
Alt  25.10.2015, 12:32   # 1969
kentucky
Wader Fan

kentucky ist offline
Ich bleibe skeptisch, weil so manche Frauen mit überdurschnittlichem Niveau, Service, Ausstrahlung ( zB. vor vielen Jahren auch seine "freundin") das Casa verlassen wollten bzw mußten.
Antwort erstellen         
Alt  23.10.2015, 09:20   # 1968
lazio
geile Spinne

Benutzerbild von lazio

Mitglied seit 13. February 2003

lazio ist offline
Sich rechtfertigen zu wollen warum das Bab die Wahl macht ist widersprüchlich. Ist man der Meinung hier am Besten aufgehoben zu sein, sollte Jeder so wie er es mag halten.

Das ZK ein selbstverständliches Service ohne Aufpreis bei dieser Preisgestaltung sein soll ist nie ein Argument.

Ob jetzt im Bab auch nur "elitäre" Kreise verkehren sei dahingestellt.

Natürlich gehört das Drumherum auch zu einem gelungenen Abend, was hier an und für sich angeboten wird.
Das so viele Berichte in der Hauptsache die Gastronomie beschreiben, erweckt eben bei Mitlesern den Eindruck, dass dies auch (fast) der alleinige Grund des finanziellen hohen Niveaus ist...

Ins Gegenteil verkehrt, sind wir doch froh, dass genügend Mitstreiter dies als gute Investition sehen, sodass dem Aussterben von richtigen "Nachtlokalen" Einhalt gewährt werden kann, und nicht nur mehr die Laufhäuser auf der Angebots-Liste stehen...

Anderseits sollte auch das "elitäre" Kundenvolk nicht dem "gemeinen" Volk Oberlehrerhaft und herablassend entgegen wirken - nur weil vielleicht die freien finanziellen Mittel für so einen Besuch sehr selten da sind, und eben in anderen Etablissements ausgewichen werden muss....

In diesem Sinn,
mit dem Wunsch, so penibel genau wie über die Gastronomie
auch über die "Privat-Time" lesen zu dürfen

Und es werden sicher mehr Gäste.....um das Bab auch Mittelfristig besuchen zu können

Lazio
Antwort erstellen         
Alt  12.10.2015, 11:32   # 1967
aldo61

aldo61 ist offline
Zwei Dinge noch, sorry manchmal bin ich nicht der schnellste!
Das Preis Leistungsverhältnis ist im Bab sehr wohl Thema, bei den Preisen darf nichts ins Höschen gehen und eine Anmerkung die mir vor sehr langer Zeit gegeben wurde: nimm dir 2, 3 oder 4 Stunden Zeit und lass Dich im Bab verwöhnen Du wirst die Anzahl der Besuche reduzieren aber in ultima ratio wirst Du es genießen und das Mittelmäßige nicht mehr haben wollen!

Gruss

Aldo
Antwort erstellen         
Alt  12.10.2015, 08:04   # 1966
aldo61

aldo61 ist offline
Hallo!

Der Standart im Bab fängt schon mal beim Empfang an, wenn ich anderen Berichten lese was sich beim ersten Kontakt so alles ereignet dann ist mir klar, wo professionell gearbeit wird. Weiter gehts zur allgemeinen Atmosphäre im Bab, die meiner Erfahrung nach nicht von gelangweiten Damen gekennzeichnet ist, sondern von einer sympathischen und lockeren Art, die mir gut gefällt. Es ist für mich wichtig dass ich nicht nach verhandeln muss, z.B. wenn eine nachgefragte Dienstleistung z.B. AV nicht erbracht wird dann hat mir keine am Zimmer mitgeteilt dass nun AV gegen Aufpreis möglich sei. Ich will schon klarstellen dass das mir noch nie passiert ist für andere kann ich nicht sprechen, klar ist aber auch dass vieles vom allgemeinen Umgang mit den Damen abhängt! Grundsätzlich so meine Erfahrung ist ZK und FO immer möglich und die Preise waren immer sowie auf der HP angeführt! Ich erwarte nicht dass alls SW dies auch in anderen Clubs anbieten aber im Bab ist das so meine Erfahrung Voraussetzung!
Zum Essen: ja Du hast Recht dass wohl kaum einer von uns zum Essen in einen Club geht, aber das gepflegte Niveau beim Essen ist auch ein Aushängeschild des Clubs, und wenn ich sehe was in anderen Clubs so aufgetischt wird dann bin ich doch ganz froh dass das Bab hier anders ist!

Gruss

Aldo
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2015, 09:20   # 1965
Darrian
everyday normal guy

Benutzerbild von Darrian

Mitglied seit 10. May 2010

Darrian ist offline
Meine Erfahrung ist, dass gerade ZK eine individuelle Leistung und abhängig von vielen Faktoren ist. Hier spielt Geld nicht immer die entscheidende Rolle. Ich zahle grundsätzlich keinen Aufpreis für ZK, fordere dies aber auch nicht ein und verzichte gerne bei Damen, von denen ich weiß, dass sie FT anbieten.
Grundsätzlich ist es mir lieber, ein Mädchen bietet diese Dienstleistung freiwillig (auch gegen Aufpreis) an, als dass sie von irgendwelchen Clubstandards dazu gezwungen wird.

Zitat:
Dies betrifft gemäß Setcard im Mystik Deine genannten Favoriten wie Maya, Virginia und und....
Das die tatsächlichen Leistungen einer SD zum Teil erheblich von irgendwelchen Setcards auf nachlässig erstellten Internetseiten abweicht, brauche ich wohl nicht näher erläutern. Im konkreten Fall trifft dies auf eines der genannten Mädchen zu.

Zitat:
Zudem hast Du bei Deiner Berechnung mögliche Extras einfach weggelassen oder sie machen es gar nicht wie ZK.
In dem geschilderten Fall war im Preis inbegriffen:
Eintritt
1h GF6 (Dreier), FO, EL
ZK zwar bei einem Mädchen möglich - wurde aber nicht eingefordert.
Trinkgelder

Nicht im Preis inbegriffen, aber auf Nachfrage gegen Aufpreis möglich:
FT, AV

Zitat:
Dies (ZK) gehört zB zum Standard im Babylon!!
Zitat:
Für mittelmäßiges Essen und Serviceleistungen hab ich nichts übrig!
Klärt mich mal bitte auf. Wie sieht den konkret der Clubstandard, bzw. die herausragenden Serviceleistungen des Babylon aus?

Selbstverständlich in Bezug auf die Mädchen, denn wegen dem Essen gehe ich nicht ins Bordell.

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)