HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Nordrhein-Westfalen
  Login / Anmeldung  

^ SB ^

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

LH Erotikforum
^ B10 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.04.2017, 01:05   # 1
Cobra_11

Mitglied seit 3. February 2017

Cobra_11 ist offline
Bia Benz - Traumdate mit einer Traumfrau - , Köln

Bild - anklicken und vergrößern
1491156671781794577_large[1].jpg   1491156672888828161_large.jpg   14805255061405715832_large.jpg   p1b62frjeq3gt12fe8b5i9o1ei99.jpg   14567844101896453020_large.jpg  

Bia Benz - Traumdate mit einer Traumfrau
Zitat:
Bia Benz Mendes, 33, aus Portugal, rassig exotischer Top Body, 1,69 m, 53 kg, OW 75C, KF 36, intim komplett rasiert,
Sprachen: sehr gutes Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, etwas Deutsch
Service: Massage + Sex
Service Details: Kuscheln, Küssen, Zungenküsse bei Sympathie, Girlfriend Sex (GFS), Blowjob mit Kondom, Anal Sex (bei mir), 69 Position, Sex in versch. Positionen, Handjob, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Body-to-Body Massage, Duschservice, Intimrasur, Oralsex (bei mir), Eier lecken, Striptease/Lapdance, Dirtytalk.
Weitere Infos: Tel. 015207835886

http://sexxxgirls.com/en/girl/bia-benz-mendes-124.html
01520-7835886 -

Köln
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland

Bia Benz Mendes - Eine Traumfrau für GF6 vom Feinsten!!!

Hallo Leute,
erstmal ein Dank an dieses Forum und eure sehr informativen Berichte (noch aus München), aufgrund dessen und Bia's Fotos auf ihrer Homepage hatte ich mich Anfang Februar das erste Mal dazu entschlossen, Bia in ihrer letzten Woche damals noch in Düsseldorf zu besuchen. So hatte ich das Vergnügen, sie erstmalig kennenzulernen - ohne Termin (da Neukunde) und einfach mal geklingelt. Glück gehabt, Bia war frei und ich wurde ins Haus eingelassen. Treppen rauf bis zum letzten Stock... und dann ging auch schon ihre Türe auf - wie von Geisterhand, ... niemand zu sehen, ich trat ein. Sie stand innen hinter der Türe, die sie dann schloss... und ich war sprachlos bei ihrem Anblick!!!
Die von Bia vorher gesehenen Fotos entsprechen absolut der Realität.... und sind eher noch untertrieben!!!
Vor mir stand eine der SCHÖNSTEN und sympathischsten DL, die ich jemals gesehen hatte!!!
Bia empfing mich in einem traumhaften Netzbody an ihrem makellosen Traumbody in einem sauberen Appartment, das auch für das Bett und Bad gilt, wo ich vorher und nachher geduscht hatte. Hygiene wird bei ihr sehr groß geschrieben (frische Bettdecke, frische Handtücher, duschen, Mundwasser, Hände desinfizieren, GV & BJ nur mit Kondom!), was ich sehr vorbildlich finde! TOP!!!
Wer heutzutage noch AO will, soll woanders hingehen!
Sich mit ihr in Englisch zu unterhalten macht die Konversation für sie wesentlich einfacher, da ich leider kein portugiesisch und spanisch spreche.
Ihr angegebenes Alter von 33 entspricht der Wahrheit und in der Realität sieht Bia um einige Jahre JÜNGER aus, als sie ist... und das alles OHNE großartig in den Schminktopf gefallen zu sein. Dezentes Make-Up wie bei der Freundin von nebenan - mehr ist bei ihr nicht notwendig! Damen wie Bia gehören eher auf die Laufstege von Paris und Mailand anstatt in dieses Gewerbe, aber als Top-Model ist sie nach eigener Aussage zu "klein"!
Aufgrund ihrer Optik hatte ich mich dann spontan für die volle Stunde für 150 entschieden, dass bei ihrem Aussehen, der Sauberkeit und dem unvergesslichen Service mit allen - wie hier bereits (im Münchener Forum auch schon: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=190250) mehrfach positiv beschriebenen Dienstleistungen für perfekten GF6 absolut gerechtfertigt ist. Geile Berührungen, tolle Öl-Massagen, echte ZK bei jeder Gelegenheit, GV in diversen Positionen, wunderbare enge Muschi, geiler Orgasmus bei ihr (entweder echt oder aber sehr authentisch gespielt)... und als ihr eingestellter Timer leise diskret abgelaufen war, wurde ohne Zeitdruck noch meiner herbeigeführt mit anschließendem angenehmem SmallTalk. Das nenne ich wirklich Service, wie er sich gehört... und so gewinnt man Stammkunden! Danach nochmals duschen und beim Anziehen noch ein nettes und ehrliches Gespräch geführt, bei dem man sich eher wie ein guter Freund und nicht wie der zahlende Kunde vorkam. War vielleicht möglich, da noch kein Kunde draussen wartete. Alles in allem war es ein fantastischer Vormittag mit einer sehr freundlichen, charmanten und traumhaften DL, die wirklich jeden Euro wert ist. Wiederholungsfaktor: 100 % !!!
Nachdem sich Bia dann für einige Wochen eine private Auszeit nahm, ist sie seit Anfang April wieder in NRW, diesmal in Köln aufgetaucht und so musste ich sie auch direkt wieder besuchen.
Da ich schon mal bei ihr war, durfte ich telefonisch einen Termin vereinbaren, diesmal für 2 Stunden, was auch alles wunderbar klappte (siehe unten). Nach 1 Stunde Fahrt pünktlich in Köln angekommen (Parkhaus in der Nähe), ging's in ihr stilvoll und wiederum sehr sauber ausgewähltes Apartment. Bia's Begrüßung in heißen Dessous fiel diesmal noch freundschaftlicher aus und nach der üblichen Dusche, Mundspülung und Handdesinfektion fing dann auch schon unter leidenschaftlichen ZK das volle Programm an, das wiederum alles beinhaltete, was Bia im GF6-Service anbot und was uns beiden Spaß bereitete: Hocherotische Blowjobs mit Blickkontakt, Muschi lecken, 69, Doggy, Missio, reiten lassen, mit Blowjob abgespritzen, kleine Pause mit nettem Talk, gegenseitige Massagen und ab in die 2. Runde. Nach Ablauf der Zeit hatten wir dann wieder ein sehr nettes privates Gespräch und auch ein weiteres Wiedersehen vereinbart.
Denn: Warum "Lada" fahren, wenn man "Benz" haben kann!

Übrigens, wenn reservierte Termine von Kunden mal nicht eingehalten werden können, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man die DL über Verspätungen informiert oder den Termin bei ihr rechtzeitig absagt. Andersherum ebenfalls: So hatte Bia mich z.B. lange bevor ich losfuhr bereits 3 Std. vorher informiert, dass ich 1 Stunde später als verabredet kommen möge, so dass ich nicht unnütz in Köln rumfahre oder die Stadt mit extra Parkgebühren durchfüttere. Absolut korrekt!!

Bia verdient in diesem harten Gewerbe jeglichen Respekt, denn leider sind DL wie sie eher die seltene Ausnahme! Leute, seid bitte nett zu ihr!

----------------------

Weitere Berichte zu "Bia Benz - Traumdate mit einer Traumfrau" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)