HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.05.2012, 16:26   # 1
spock
Insider

Benutzerbild von spock

Mitglied seit 17. December 2002

spock ist offline
Saunaclub Circolo Passion - Innsbruck - Small-Talk+Dating-Thread

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
Hallo Kollegen!

Kennt Ihr schon: www.circolopassion.at

Ciao

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.07.2012, 02:13   # 17
taliban

Mitglied seit 15. July 2012

taliban ist offline
Thumbs up circolo passion => unanständig heissss

für samstag plante ich wieder mal einen club-besuch nur: wohin soll ich mich wenden?
-im mystic hatte ich vor monaten ein paar heisse erlebnisse (nicht nur in der sauna), allerdings beim letzten besuch vor wochen ein mehr oder weniger grosser reinfall (sehr wenige ladys u. die waren meist mich sich beschäftigt bzw. mega gelangweilt; website-infos: unaktuell, keine bilder, viele angaben gefaket)
- atlantis: forget, s.o.
- la villa telfs: web-site war immer schon zum vergessen, stimmung wie am friedhof
- la rose, schwaz: vor zwei jahren mal eine heisse lady, ist aber spurlos verschwunden
- cb innsbruck: hammer-schönheiten gabs wohl "seinerzeit"; preis leistung aktuell => NO
.... u. da lese ich dass circolo passion in ibk am 13.7. öffnete: mamma mia, warum nicht dorthin; gesagt, getan: arrivo am späten nachmittag; jede menge autos in parking area, freundlicher empfang, u. dann schon das erste problem-ein heisser feger in blond raubt mir die konzentration- rina ihr name- dann übliches procedere, 12 damen sollten anwesend sein, weitere babes sollten in den nächsten tagen landen.
nach dusche u. einkleidung in bademantel ab an die bar; das eine oder andere gesicht aus "früheren tagen ausgemacht"; dann wellness-runde u. beim relaxen macht mich schon wieder rina nervös. aber: bevor ich sie zu mir bitten konnte war das luder auch schon wieder weg! na so kann das aber nicht weitergehen: kaffee-pause in gemütlicher couch, da setzt sich das nächste "problemkind für meinen besten freund" so ganz unauffällig zufällig auch auf diese couch u. nach nettem smalltalk ab zur ersten arbeitssitzung, welche ich absolut nicht missen möchte!
nach einer genüsslichen mahlzeit mit einem rina-fan, konnte ich es schon gar nicht mehr erwarten, bis besagte lady wieder mal auftauchte; nun, jetzt geht's ums ganze um nicht wieder die nummer 2 zu sein; schmeisse mich zu rina u. nach nicht sehr ausführlicher lagebesprechung, ab ins arbeitszimmer: ... mamma mia, bereits die gemeinsame dusch-nr war um welten heisser als so manche sonstige 1/2-stunden nummer; dann ab zum bett, rina liegt dort u. bevor ich's schnallte war mein bestes stück bereits bis zum anschlag in ihrem rachen u. das angebot & stellung ihrer bussy war schon phänomenal u. küssen & co inclusive. resümee: die halbe stunde mit einer absolut geilen lady war heisser als ich sie jemals beschreiben könnte u. absolut champions-league verdächtig!
wenn da noch weitere highlights auftauchen werd ich wohl eine jahreskarte für diesen club lösen müssen.
Antwort erstellen         
Alt  12.07.2012, 22:55   # 16
nasenbaer76
Grenzgänger

Benutzerbild von nasenbaer76

Mitglied seit 24. July 2008

nasenbaer76 ist offline
keine Sorge, da passiert nichts!
Der Brand war ja selber gelegt.
Etwas brennbaren Sperrmüll mitten in die Empfangshalle getragen, damit die Bude nicht wirklich abfackelt, und angezündet - Fertig ist die kostenlose Werbung in TV und Zeitung!
Alt  12.07.2012, 21:54   # 15
-

Angry ...ob des guad geht?

Eröffnung am Freitag, den 13...
Antwort erstellen         
Alt  21.06.2012, 18:43   # 14
sel1800

Benutzerbild von sel1800

Mitglied seit 30. January 2011

sel1800 ist offline
Na das ist ja mal positiv, dass ein konkreter Termin genannt wird. Dann hat wohl der ganze Brand nur zu einer Verzögerung von 2 Wochen geführt.
Antwort erstellen         
Alt  21.06.2012, 14:45   # 13
mvalda

Mitglied seit 23. August 2006

mvalda ist offline
Eröffnung folgt am 13.07, laut Website. Keine Nachricht von Schäden, Brandanschlägen usw.
Antwort erstellen         
Alt  20.06.2012, 04:38   # 12
sel1800

Benutzerbild von sel1800

Mitglied seit 30. January 2011

sel1800 ist offline
Bordell kurz vor Eröffnung bei Brandanschlag verwüstet

Hallo!

Leider sieht es nicht so aus, als ob das Circolo Passion innerhalb Juni eröffnet werden kann Laut Zeitungsartikel hat es einen Brandanschlag gegeben mit beträchtlichem Sachschaden.

Hoffe die Eröffnung verzögert sich nicht zu lange.

http://Bordell kurz vor Eröffnung be...hlag verwüstet
Antwort erstellen         
Alt  11.06.2012, 22:10   # 11
Seppile

Benutzerbild von Seppile

Mitglied seit 10. September 2009

Seppile ist offline
Dann brauch ich wohl ne Brille....

Wann solls denn dan los gehen? Weiß man schon genaues??
Antwort erstellen         
Alt  11.06.2012, 21:53   # 10
tirolcasanova
pichunter

Benutzerbild von tirolcasanova

Mitglied seit 6. April 2005

tirolcasanova ist offline
dann schau mal besser auf die gegenüberliegende straßenseite bei der großen baustelle. weil dort befindet sich der saunaclub und der ist so gut wie fertig.
Antwort erstellen         
Alt  11.06.2012, 21:16   # 9
Seppile

Benutzerbild von Seppile

Mitglied seit 10. September 2009

Seppile ist offline
So schnell wird das wohl nix. Wenn man so vom DEZ hinüberschaut sieht man noch ne riesen Baustelle....
Antwort erstellen         
Alt  04.06.2012, 11:21   # 8
Tractorel

Mitglied seit 17. February 2003

Tractorel ist offline
Die breite Masse fehlt

Es fehlt die breite Masse, das sind die Leute, die es sich bisher leisten konnten mal jede Woche so 200 Euros auf den Kopf zu hauen, Mittelschicht. Das sind die Leute, die die grossen Clubs füllen. Und bei denen ist jetzt die Kohle knapp. Ist auch allgemein so bei uns. ist einfach nicht mehr so viel los in den Clubs. Die Stinkreichen, die in die teueren Clubs gegangen sind haben auch jetzt noch die Kohle. Aber egal. Überangebot führt zu fallenden Preisen. schon mal nicht schlecht
Alt  04.06.2012, 10:27   # 7
mvalda

Mitglied seit 23. August 2006

mvalda ist offline
@ Tractorel

In Italien mag es schon knapp mit dem Geld sein, aber die Italiener sparen nicht mit solchen Vergnügen, siehe Lamentierungen für die Italienische Gäste in fast allen Threads. Die Eröffnung des neuen Clubs wird eher viele Probleme zu den überteuren La Villa und Casa Bianca (zufällig Italienische Namen?) mitbringen. Kann sein, dass die beiden Nobelpuffs die Preise senken müssen werden, wobei eine interessante Fallstudie im Bereich Marktwirtschaft entstehen könnte.
Antwort erstellen         
Alt  04.06.2012, 08:05   # 6
Tractorel

Mitglied seit 17. February 2003

Tractorel ist offline
:)

Ich habe eine zeitlang überlegt, ob ich bei so einen Club mit einsteigen sollte. Das glaub ich lass ich lieber. In Graz wird ein großer Club eröffnet, in Villach, das Mystik hat eine Zweigstelle eröffnet......... >Mehr wie fünfzig Euro die halbe Stunde wird da wohl nicht mehr drinn sein. Jetzt machen Sie den selben Fehler wie in der Schweiz. In jedem Kuhdorf wird ein Puff eröffnet. In den grossen Clubs ist da unter der Woche gar nix mehr los. Freitag Samstag noch ein bißchen was. Auf die Italiener alleine würd ich momentan nicht setzten. Die haben momentan Krise. Aber richtig. und die geht auch nicht so schnell vorüber. Ist einfach zu viel
Alt  03.06.2012, 08:51   # 5
-

Eröffnung im Juni...

...da bin ich mal gespannt, ob sich das ausgeht!

Ich freue mich schon drauf!
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2012, 20:36   # 4
-

...wird sich wohl...

...hauptsächlich an die italienischen Gäste richten, wie zB. www.andiamo1.at in Villach!

Dann wäre das schon eine Bereicherung für Inns`bruck!!!

Oder wie die Schmalspurversion davon, www.fkk-mystik.at am geilsten Grenzübergang Walserberg!

Ich glaubs aber erst, wenn ich drin bin!
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2012, 14:44   # 3
datiroler
Insider

Benutzerbild von datiroler

Mitglied seit 22. August 2008

datiroler ist offline
wenn´s tiroler verhältnisse werden,

dann gute nacht!
Antwort erstellen         
Alt  11.05.2012, 21:51   # 2
wacker
Frauen-Liebhaber

Mitglied seit 18. June 2006

wacker ist offline
Ich bin vor allem gespannt, in welcher Preiskategorie das ablaufen wird.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)