HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 09:54   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
FKK Club Sunshine - SMALL TALK

Bild

Zur Entlastung des Haupt-Threads:

den ganzen "Schmarrn" (man merkt wir sind hier in Oberbayern) hier rein

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.09.2015, 22:15   # 201
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist gerade online
Lt. Webseite kostet die Tageskarte aktuell 80€ (!).

Haben die den A* offen? Da lohnt es sich ja bald, sich im Taxi nach Ingostadt und zurück fahren zu lassen. Zumal der Service dort auch Stufen besser ist.
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2015, 15:45   # 200
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Von 50+ Damen war die Rede, da hat der Kollege SS schon recht. Bereits unter der Woche waren es ja 30+. Und da gab es schon Probleme mit den Zimmerwartezeiten.

Zudem @role1, ja, Ina wurde gesichtet. Also geh sie mal schön am Soffa p***en.
Alt  19.09.2015, 14:52   # 199
Role1

Mitglied seit 17. December 2008

Role1 ist offline
52 das glaub ich nicht dazu ist der Club viel zu klein ,mal abgesehen von der Anzahl der Zimmer.

Wenn es tatsächlich so ist dann muß es auch erlaubt sein auf den Sofas zu poppen :-)
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2015, 00:03   # 198
Truelover

Mitglied seit 19. June 2015

Truelover ist offline
Schwarze Schaf

Tja, wer tut sich so etwas auch an.
52 Dienerinnen nie und nimmer.
Glaube ich nicht.

Oktoberfestzeit = Fluch(t)zeit

Nahrungsaufnahme wird auch umgestellt auf Bratwürstchen und schon jetzt Lebkuchen
Vielleicht sieht man sich schon heute
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2015, 21:09   # 197
SchwarzesSchaf
Enfant terrible

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist gerade online
Es gibt ihn noch, den Small-Talk-Thread, auch wenn das keine 🐷 interessiert

Oktoberfest

Die letzten Jahre hat man immer weniger davon mitbekommen, die meisten Läden liefen relativ normal weiter. Und das meine Stammmädchen mir schlechteren Service bieten oder mir mehr Geld abverlangen denke ich nicht. Das Problem im SUNSHINE ist in dieser Zeit aber das Mädchen / Zimmer Verhältnis. Das ist heute schon bei 6,5:1! Bei entsprechender Gästezahl wird es dann irgendwann eng und nervig. Heute angeblich 52 Girls bei 8 Zimmern!

Das schwarze Schaf
Alt  27.08.2015, 22:06   # 196
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
10 % Rabatt können im Vergleich mit anderen Clubs nur als erster Schritt angesehen werden. Wenn man die höheren Zimmerpreise in Betracht zieht, sind die nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Alt  27.08.2015, 22:01   # 195
Bonvivant
---

Benutzerbild von Bonvivant

Mitglied seit 26. August 2015

Bonvivant ist offline
10

Zehn mal Eintreten und nur neun mal bezahlen.......die Zimmer kosten ja immer nach Geschmack
Antwort erstellen         
Alt  27.08.2015, 19:25   # 194
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist gerade online
10 mal kommen und 9 mal bezahlen = 10 Zimmergänge nur 9 bezahlen oder 10 mal Eintritt und nur 9 bezahlen?
Antwort erstellen         
Alt  27.08.2015, 18:58   # 193
Bonvivant
---

Benutzerbild von Bonvivant

Mitglied seit 26. August 2015

Bonvivant ist offline
Jetzt endlich

War heute kurz im Sunshine,wo Lea mir erklärte,das es im Sunshine jetzt auch Zehnerkarten gibt.Also 10 mal kommen und nur 9mal bezahlen.Heute wurde da ein Video gedreht, deshalb bin ich dann lieber gegangen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.08.2015, 23:43   # 192
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
Zitat von Role1
...Wiederholung 0 %
Die Chefin muß da aber doch auch merken wenn sie den Schlüssel nach 13-14 Minuten schon wieder abgibt.
Reinfall und deshalb bin ich auch unter die Dusche angezogen und gegangen
Es wurde zwar gefragt ob alles ok war aber es hilft eh nichts wenn man da was sagt.

Werde den Club aber wieder mal besuchen und hoffe das die Homepage noch verbessert wird.
Ansonsten renne ich in meiner Freizeit auch gerne gegen Mauern. Tut weh. Aber egal. Ich machs immer wieder. Ich hoffe sie wird mal wieder weiss angestrichen...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.08.2015, 22:40   # 191
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Connery007 ist offline
@Truelover

Zitat:
Nun mal Butter bei de Fische.
Also, die Mädels haben beschlossen den Preis für die 1/2 Stunde auf von vorher 50€ auf jetzt 60€ zu erhöhen. Ehrlich, ich lache mich kaputt.

Vorher habe ich überhaupt nicht darüber nachgedacht, eine gemütliche Stunde war bei mir immer Standard.
Jetzt ist es eben nicht mehr so. Dies nenne ich einen glatten Beinschuss.

Gut, wer auf Massendurchlauf setzt, der soll es machen.
Man braucht sich dann aber nicht zu wundern, wenn man dann die Latte auch höher setzt.
Du weißt aber schon, dass zuvor der CE-Preis von 60 auf 50 Steine reduziert wurde, als der Eintrittspreis seinerzeit rauf ging?

By the way, welche Lady kam denn in den Genuss deiner zwei braunen Scheinchen, als die CE in der Ludwigshafener noch eine CE wert war? Und wie war es?
Alt  18.07.2015, 16:42   # 190
Truelover

Truelover ist offline
Wildwechsel

Zitat:
dass ihr am sunshine am meisten gefällt, dass jeden tag neue Kundschaft kommt
Tja, da wird halt nun eben für die Stammkundschaft nichts mehr gemacht.
The next one please.

Dieser momentane Zustand ist mir nun nicht mal € 10 die halbe Stunde mehr wert.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.07.2015, 05:00   # 189
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Connery007 ist offline
Zitat:
Klar ist mir bewußt, daß es ums Geld verdienen geht. Ist auch völlig in Ordnung. Nur dachte ich, wenn man so die Freundschaftsmelodie spielt, sollte man nicht so gierig sein. Vor allem, wenn sie weiß, dass ich mit dem Trinkgeld eh nicht geize.
Lieber Kollege, die sogenannte "Freundschaftsmelodie" ist Teil des verbalen Standardrepertoires, das dir die Mädels meist nach 2-3 Wochen in dem Job in mindestens 3 verschiedenen Sprachen aufsagen können. Ebenso, wie schön es mit dir im Zimmär ist, gaaaanz anders als mit allen anderen. Und was für ein grossartiger Liebhaber du bist. Und wenn ihnen gar nichts mehr einfällt, hast du eben schöne Augen, alternativ Zähne, Haare, Hände o.Ä. That's part of the game.
Alt  18.07.2015, 02:56   # 188
vagabontule

Benutzerbild von vagabontule

Mitglied seit 3. January 2012

vagabontule ist offline
@herr_bär

Zitat:
Als ich gestern im sunshine war, ging ich nicht nur mit amanda auf das zimmer, sondern nach einer Pause auch mit Paulina, wegen der ich ja eigentlich zugegen war. Wir Versicherten uns vorab, wie wir uns vermisst haben.
Was ist bitte das für ein Kindermärchen?
Antwort erstellen         
Alt  17.07.2015, 23:21   # 187
herr_bär

Mitglied seit 1. December 2009

herr_bär ist offline
Wiederholtes einfordern des extra-aufschlags

Als ich gestern im sunshine war, ging ich nicht nur mit amanda auf das zimmer, sondern nach einer Pause auch mit Paulina, wegen der ich ja eigentlich zugegen war. Wir Versicherten uns vorab, wie wir uns vermisst haben, an uns dachten und wie toll wir uns doch verstehen. Nun wir waren 1 Stunde auf dem Zimmer. Es War wirklich schön wie immer. Nur da ich keine 20 mehr bin und ich von den 90 Minuten mit amanda fix und foxi war, War ich nach 1 stunde nicht fertig und eine Verlängerung um 30 Minuten eine ausgemachte sache. Paulina ging ganz geschwind unter die dusche zwecks Abkühlung.

Als sie zurück kam eröffnete sie mir, daß ich für die nun beginnende halbe Stunde 90 statt 60 zahlen müsse, sofern ich weiterhin in den Genuss des Extras kommen möchte.

Ich muß wohl ein derart verwirrtes Gesicht gemacht haben, dass mir Paulina erklärte, daß sie das lieber vorab klärt, als das es dann später in der Garderobe zu Eklat kommt. Dafür habe ich mich auch ehrlich bedankt. Ich fragte nochmal nach, ob das wirklich Vorschrift ist. Es kam ein kühles und unmissverständliches "yes" zurück.

Nach kurzem zögern entschied ich mich für einen Abbruch unseres nun nicht mehr so innig romantischen Stelldichein.

Klar ist mir bewußt, daß es ums Geld verdienen geht. Ist auch völlig in Ordnung. Nur dachte ich, wenn man so die Freundschaftsmelodie spielt, sollte man nicht so gierig sein. Vor allem, wenn sie weiß, dass ich mit dem Trinkgeld eh nicht geize.

Ironischerweise hat mir Paulina beim plaudern erzählt, dass ihr am sunshine am meisten gefällt, dass jeden tag neue Kundschaft kommt.
Antwort erstellen         
Alt  17.07.2015, 22:08   # 186
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Gemmazimma das hättest du gerne. Kann ich verstehen und bin voll bei dir. Aber im Oasis in N ist mir das auch schon passiert 20 min oder 50 min. der Rest wurde mit Duschen und stylen aufgefüllt. Heaven und Palmas war immer alles ok.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.07.2015, 21:02   # 185
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Zitat:
von Herr_bär
Der einzige Wermutstropfen war, daß sie definiert hat das 1 stunde nur 50 Minuten hat
Zitat:
von Robi_m_41
Negativ:In den 30 war bereits die Zeit zum duschen/stylen der Dame inbegriffen. So wartete ich im Zimmer bis sich die Damen wieder erfrischent hatte.
Beim letzten Besuch war ich auch sehr erstaunt, dass ein Mädel bei einem Stundenzimmer nach 50Min. zum Duschen lief, am Ende der Zeit fix und fertig gestylt für den nächsten Gast wieder ins Zimmer kam und freimütig zugab, dass 1 Stunde dort nur 50Min. sind und die halbe nur 25 Min. Dass sich die Damen 5 bzw. 10 Minuten länger langweilen und rauchen müssen, finde ich äußerst kundenunfreundlich, nachdem in kurzer Zeit die Preisstruktur wieder geändert und der Halbstundensatz auf 60,00 raufgesetzt wurde.

Heaven und Palmas – bitte eine Niederlassung in München aufmachen.
Antwort erstellen         
Alt  05.07.2015, 16:18   # 184
Truelover

Truelover ist offline
Preiserhöhung

Eine Erhöhung ohne sonstige Änderungen ?
Mehr Smalltalk, Küssen ?

Ja ist denn jetzt schon Rezession ?

Meiner Meinung nach wird dies einen negativen Einfluß auf die Gesamteinnahmen der Eintrittsgelder haben.

Für mich lohnt sich Hawaii somit noch mehr.
Spritgeld immer locker drin.
Wenn sie auch eine 10er-Karte mit z.B 40€ pro Besuch einführen, dann sieht es wieder anders aus.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.07.2015, 23:48   # 183
Baran

Mitglied seit 16. December 2003

Baran ist offline
Unhappy Keine gute Nachricht

Seit dem 2. Juli 2015 kostet im Sunshine die Clubeinheit, d.h. die halbe Stunde mit einem Girl, nicht mehr 50, sondern 60 Euronen. Freundlicherweise wird man gleich beim Einchecken darauf hingewiesen - da kann man es sich dann noch überlegen, ob man bleibt.
Der Eintritt bleibt leider unverändert bei den unlängst höhergesetzten 50 Euro.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.05.2015, 09:36   # 182
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Ja, das mit dem reden und nur kurze Zeit erlaubt hab ich schon öfters gehört. Verstehe das nicht, weil die Chance für ein Girl doch viel höher ist auf Zimmer zu gehen, wenn man erstmal ein nettes Gespräch anfängt und bisschen kuschelt als der 2. Satz gleich gemmazimma ?

Und ja, mit den Aufpreisen muss man dort aufpassen, daher frage ich gerade im Sunshine immer genau nach, was inklusive ist, sage, dass mir ZK wichtig sind und was extra kostet. Aber da gibts auch ehrliche Girls die sich an den Standard halten und sehr guten Service anbieten. Es wäre somit falsch alle über einen Kamm zu scheren...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.05.2015, 20:18   # 181
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Die Zeit läuft.....

Zitat:
Es war nicht viel los, die Frauen waren nicht stark gebucht und Tanja war sicher die letzten 1,5h nicht gebucht. Wollte mit Ihr 5min vor dem Zimmer kurz reden, teilte ihr dies auch mit. Sie drängte aber bereits nach ca. 2 min auf eine weitere Unterhaltung im Zimmer. Verstehe es nicht, dass Frauen, wenn sie sowieso wenig zu tun haben nicht 5 oder 10 min zur "Kundenbindung" investieren können
Das ist eine Unverschämtheit, die im Sunshine öfter als anderswo zu beobachten ist, gepaart mit Dummheit und geschäftsschädigendem Verhalten der Clubs oder der CDLs, wohlgemerkt deren eigenes Geschäft. Ein Mädel meinte mal, nur immerhin 10Min. mit einem Gast reden zu dürfen, da sie sonst Ärger bekommt, weil der in der Zeit für andere blockiert ist. Was soll das für einen Sinn haben, wenn der vorher und nachher stundenlang von niemandem angesprochen wird? So eine "Stallorder", ob offiziell oder nicht, ist absolut kontraproduktiv, das sollte man immer dem Mädel selbst überlassen.

Im Sunshine fächert sich die Leistung der einzelnen Mädels an weitesten auf, hatte schon tolle Erlebnisse, wie zuletzt mit Angelina und Gina (Siehe Bericht #386), aber auch weniger gute.

Antwort erstellen         
Alt  19.05.2015, 21:47   # 180
jbo38

Mitglied seit 6. September 2013

jbo38 ist offline
Danke schon mal - gibt es noch andere Wissende?

Danke schon mal - klingt jetzt mal nicht so berauschend...
Gibt es noch andere Wissende bzw. vielleicht Erfahrungen aus anderen (FKK)-Clubs?
Antwort erstellen         
Alt  19.05.2015, 17:54   # 179
Aleron
bunnymaster

Benutzerbild von Aleron

Mitglied seit 2. January 2009

Aleron ist gerade online
Kleine Info an yamahamoto22

Danke vergibt man hier indem man Danke! (am unten Ende des Beitrags) anklickt.

Die Signatur ..... Vietnamesisch?

Antwort erstellen         
Alt  19.05.2015, 02:36   # 177
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Tanzeinlage im Sunshine

KOmmt gelegentlich vor, wenn wenig los ist und sich die Mädchen langweilen. Ein paar zugesteckte 5er und 10er motivieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)