HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 » FKK Hawaii - Forum B4 * B5 *

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ B8 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ SB ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ BT ^

^ B21 ^

^ B22 ^

^ B23 ^

LH Erotikforum
^ B24 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 09:54   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
FKK Club Sunshine - SMALL TALK

Bild

Zur Entlastung des Haupt-Threads:

den ganzen "Schmarrn" (man merkt wir sind hier in Oberbayern) hier rein

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  30.08.2012, 10:38   # 13
Neugierig12

Mitglied seit 12. April 2011

Neugierig12 ist offline
Thumbs up Top-Belegung

Zitat:
Haleluja
sag i -a Nikita is back.Gerade gekommen, sagte Sabine am Telefon.
...und nicht nur Nikita ist anwesend, auch die zuckersüße Jasmin (mit neuem Style, WOW...hätt sie anfangs beinahe nicht wiedererkannt), der Granaten-Gartenzwerg Silvie (was der liebe Herrgott da in 1,55m Größe alles reingepackt hat ist schon Wahnsinn), und Jessica mit sexy-stylischem Haarschnitt (der ihr super toll steht) und Top-braungebräunt, und Melanie, und, und, und....
(soll jetzt aber nicht bedeuten dass die hier nicht genannten aber z.Z. anwesenden Damen einen weniger guten Service leisten)

Oh Mann, das was aktuell im Sunshine geboten ist, ist schon absolut TOPTOPTOP
Antwort erstellen         
Alt  28.08.2012, 20:57   # 12
CharlyHammer

Benutzerbild von CharlyHammer

Mitglied seit 21. September 2002

CharlyHammer ist offline
Haleluja

sag i -a Nikita is back.Gerade gekommen, sagte Sabine am Telefon.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.08.2012, 17:21   # 11
CharlyHammer

CharlyHammer ist offline
Nichts neues im Westen

Berichtsflaute für's Sunshine -
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2012, 12:25   # 10
-

Time is money and complication

Wenn ich nahe beim Cola wohnen würde dann wäre für mich die Wahl klar: COLA.
Wenn ich nahe beim Hawaii wohnen würde dann wäre für mich die Wahl klar: Hawaii.

Da ich in München wohne und es meist nicht einfach ist ein paar Stunden Abwesenheit zu erklären und da die Fahrerei ja sowieso auch Geld kostet und ich zudem nicht scharf bin auf die Erklärung für einen möglichen postalisch zugestellten Strafzettel wegen z.B. Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Autobahn (ich gebs ja zu: ich habe Probleme mit dem Gasfuß) liegt es für mich zunächst mal näher, ins Sunshine zu gehen, wenn denn mal ausnahmsweise FKK angesagt ist.

Das Paysex-Business ist halt häufig ein lokales. Junggesellen oder Geschäftsreisende mögen das anders sehen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.07.2012, 10:34   # 9
Elbe45
PussyClub-Überlebender

Benutzerbild von Elbe45

Mitglied seit 13. May 2003

Elbe45 ist offline
Nur zur Ergänzung

ColA am Montag: 40 + 50

Und die Vorstellung, dass es in M günstigen Hurensex geben könnte, haben meine Vorredner bereits konkret widerlegt.

e45
Alt  15.07.2012, 15:33   # 8
CharlyHammer

CharlyHammer ist offline
Auf die Perspektive kommt's an

a) Kosten:
Bei einem Zimmergang enstehen wohl doch gleiche Kosten
Hawaii: 69 + 50
Sunshine: 30 + 70
Berücksichtigt man(n) noch die Anfahrtskosten, so dürften die Gesamtkosten aus dem Raum München
beim Sunshine-Besuch günstiger sein.

Bei mehreren Zimmerbesuchen dürfte Hawaii bzw Cola das kostengünstigere Angebot sein.

Was das Verhältnis Leistung/Preis betrifft, kann man(n) wohl in beiden Etablisment seine Überraschung
erleben. Im Sunshine scheint es notwendiger zu sein als im Hawaii, jeweils zu erfragen, welche
Leistungen im Grundpreis enthalten sind und welche weitere relevanten Leistungen zu welchen Preis
erbracht bzw. nicht erbracht werden.

Wobei bei meinem beschränkten Anforderungsprofil - verbunden mit den Informationsmöglichkeiten im LH
das mir lästige Nachfragen im Hawaii bisher nicht erforderlich war, im Sunshine aber wohl bei für mich bei
neuen DL's zur Routine wird.

b) Zeitaufwand
Neben der Kosten/Leistungsbetrachtung spielt für mich der Zeitaufwand eine nicht unerhebliche Rolle.
Im Dunstkreis Münchens verwurzwelt, hat hier Sunshine die besseren Karten.
c) Sonstiges
Nicht unerwähnt bleibt die Atmosphäre, die die Anwesenheit einer bestimmten Barfrau verbreitet -
ein für mich nicht unwesentliches Argument pro Sunshine. Allerdings ist sie nur an bestimmten Tagen
einige Stunden anwesend.

Allerdings die Qual der Wahl (Hawaii oder Cola oder Sunshine) beeinträchtigt etwas die Vorfreude, das kann ich aber weder dem Hawaii noch dem Sunshine vorwerfen.
Antwort erstellen         
Alt  15.07.2012, 10:36   # 7
Pongo

Mitglied seit 10. November 2001

Pongo ist offline
Red face FKK-Sunshine, leider keine Alternative zu Cola oder Hawaii

Hallo Zusammen,

nach dem ich seit längerer zeit mal wíeder im FKK Sunshine vorbeigeschaut habe,
musste ich leider feststellen, dass Aufgrund der aktuellen Preispolitik der Laden keine Allternative zum Cola bzw, Hawaii darstellt.
Der zunächst mal günstigere Eintritt von 30,00 € relativiert sich sehr schnell wenn man de Service der Mädchen in Anspruch nehmen will.
Die halbe Stunde wird mit 70,00 € aufgerufen, was von Haus aus schon mal 20,00 € mehr sind als im Cola / Hawaii.
Der Hammer ist jedoch das gewisse "Extras" die in einem FKK Club eigentlich Standard sind mit nochmals 30,00 € zu Buche schlagen.
Damit kostet mich eine Nummer im Sunshine das doppelte wie im Cola /Hawaii.
Da ich den Service der Mädels pro Besuch 2-3x in Anspruch nehme lohnt sich für mich die Fahrt nach Ingolstadt bzw. Augsburg allemal.
Eigentlich schade, da der Laden ansonsten eigentlich einen guten Eindruck macht.
Vielleicht überdenkt ja die Geschäftsleitung nochmals Ihre Preispolitik, dann könnte der Laden durchaus wieder attraktiv werden, bis dahin aber fahre ich lieber wieder bis Augsburg / Ingolstadt.

Gruß Pongo
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.07.2012, 22:51   # 6
CharlyHammer

CharlyHammer ist offline
πάντα ῥεῖ,

alles fließt - so auch die Zeit. Der Stammtisch steht vor der Tür.
Und so manches ist ungewiss - welche DL's werden anwesend sein - akzeptiert.
Da wäre es mir recht, wenn der personifizierte Sonnenschein hinter der Bar stände.
Doch Donnerstag hat sie normalerweise frei, sagte sie - die Sabine.
Ohne Sabine hinter der Bar - das ist doch keine würdige Gestaltung des Stammtisches - sagte ich - der CH.
Und oh Wunder, Sabiene meinte, dass wenn mehrere potentielle Stammtischbesucher dieser Meinung wären,
dann wäre es möglich, das Miss Sonnenschein doch hinter der Bar stände und sich diese angenehme Atmosphäre ausbreitet, die ihre Anwesenheit begleitet.
Sollten andere Stammtischbesucher auch diese Meinung sein "Sabiene bitte, bitte zur Stammtischzeit hinter die Bar", so ruft "Sie" doch am Dienstag und Mittwoch vor 21 Uhr an und bestätigt eurerseits meinen Wunsch. Es ist nicht ausgeschlossen - wenn auch nicht sicher - dass dann zur Stammtischzeit zumindest temporär die Sonne scheint.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.06.2012, 21:35   # 5
-

Sunshine <-> Cola & Hawaii

Abgesehen davon, dass das Sunshine von München aus schneller zu erreichen ist, mag ich am Sunshine die - wie soll ich sagen - etwas intimere Atmosphäre. Ob der engeren Räumlichkeiten kommt man sich einfacher näher bzw. zwanglos einfacher ins Gespräch. Auch ergreifen die Damen mal eher selber die Initiative und sind auch nicht sauer, wenn man ihnen nach kurzem Smalltalk einen Korb gibt. Wer's mag: es wird ja auch Alkohol verkauft, wobei Damen im "normalen Leben" nach meinen Erfahrungen meist nicht so auf eine Bierfahne stehen. Wahrscheinlich auch nicht im FKK.

Im Hawaii und Cola hat man dagegen speziell im Sommer mit dem Aussengelände bzw. im Cola mit dem Pool sowie ob der weitläufigeren Räumlichkeiten meist mehr anwesende Damen und damit eine größere Auswahl. Auch wird (anders als im Sunshine manchmal) nicht animiert hinsichtlich z.B. Sekt ausgeben, ein Vorteil für denjenigen, der nicht NEIN sagen kann.
Antwort erstellen         
Alt  04.06.2012, 14:35   # 4
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Nicht jammern, nur suchen

Der Sunshine-Pfrätt ist nicht verschwunden, nur nach hinten gerutscht, weil niemand berichtet.
Hier ist er: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=117110
Der nächste Stammtisch ist am 21. Juni.
Alt  04.06.2012, 12:36   # 3
Gugler
Archivator

Benutzerbild von Gugler

Mitglied seit 20. September 2010

Gugler ist offline
@Tim

Was ist mit dem Sunshine los? Warum ist der Stammtisch-Link verschwunden, bei den Gutscheinen auch? Findet kein Stammtisch mehr statt?
Antwort erstellen         
Alt  01.06.2012, 13:40   # 2
CharlyHammer

CharlyHammer ist offline
Schade,

hatte mich auf fröhliches blabla mit der Lady hinter der Theke gefreut, aber erstens kommt es anders zweitens als mann denkt- geänderte Dienstzeiten.
Getröstet hat mich eine DL vor der Theke - Namen braucht's nicht für aufmerksame Leser der Testberichte.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)