HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

!!! Allen neuen Beiträge & Berichte ---- techn. Störung!!! - HINWEIS !!! 

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2009, 23:13   # 1
BOOBBUSTER
BUSTER

Benutzerbild von BOOBBUSTER

Mitglied seit 12. March 2003

BOOBBUSTER ist offline
Cool Erotik-Massagen in Berlin

Bild

Kathrin ... und zwar in der Deidesheimer 6 im Bräunungsstudio.
Sollte aber wieder eine Massage werden. Vier Frauer stellten sich vor und
ich hab mir Kat(h)rin ausgesucht. Alter ist schwer zu bestimmen. Ziemlich jung eben für mich alten Sack...
Halbe Stunde mit Schüttelshake für 40. Aber allein der Anblick dieses
Körpers ist in diversen Clubs schon das Geld wert... Süßer kleiner Arsch
und richtig geniale feste Titten.
Lange Rede gar kein Sinn: Massage war der Hammer. Das könnte glatt mehr werden

Zitat:
Wellness Massagen
030-79745557
Makelstr. 39
Berlin Steglitz

Berlin
DE - Deutschland

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.04.2018, 11:07   # 994
sirwixalot

Mitglied seit 26. December 2015

sirwixalot ist offline
Bea ist deutsch

Bea ist definitiv deutsch, so viel ist sicher.

Wie sah denn die andere Dame aus? Ist sie ein Besuch wert?
Antwort erstellen         
Alt  20.04.2018, 14:09   # 993
Dr.Pop

Mitglied seit 3. September 2013

Dr.Pop ist offline
Markelstr.

Leute ich brauch eure Hilfe!

Ich war jetzt paar mal dort bei der Massage, jedes mal hat mich die gute Kathrin
massiert. In Klamotten ist sie etwas unscheinbar, sobald sie aber die Megahupen
auspackt, weiß mann man ist in guten Händen :-P Die Massage ist wirklich Top bei ihr
und die HE ist auch gekonnt.

Nun zu dem Teil mit der Hilfe:
Ich war heute da und eigentlich sollte Kathrin heute ja ihren freien Tag haben.
Wollte also mal die Bea sehen, nun hat mir aber eine nicht deutsche Dame die Tür aufgemacht und
in der Küche saß noch eine deutsche Dame welche ich nicht sehen konnte, eventuell die Kathrin???
Zur eigentlichen Frage, ist Bea deutsch? Kann ich damit ausschließen das die Dame welche mir die
Tür aufgemacht hat Bea ist? Bin nicht zur Massage geblieben weil sie leider keine Zeit hatten.
Antwort erstellen         
Alt  19.04.2018, 14:04   # 992
Fridge

Mitglied seit 13. April 2018

Fridge ist offline
DAS Opfer war dann doch zu groß
Antwort erstellen         
Alt  19.04.2018, 12:58   # 991
Dr.Pop

Mitglied seit 3. September 2013

Dr.Pop ist offline
berlin-steglitz feuerbachstr. 28

@Don Jupp

Dachte ich opfere mich mal und bin in den Laden rein.
Angeboten werden erotische Massagen mit HE.
Angeboten hat sie eine alte Russin +- 60 Jahre alt.
Bin dann zum Geldwechseln nochmal raus und geflüchtet.

Antwort erstellen         
Alt  16.04.2018, 19:40   # 990
mafan

Mitglied seit 10. June 2016

mafan ist offline
Wer kennt ..... Nathalie" oder Mabelle Massagen

Hallo Massage-Freunde,
ich war bis vor ca 1 Jahr regelmäßig in der Gryphiusstr. 12 (Mabelle Massagen), bei Nathalie.
Dann hat es terminlich immer nicht mehr geklappt um mit Nathalie schöne erregende und erfüllende Momente zu genießen. Dann am Telefon die Auskunft, dass dort keine Nathalie tätig ist.
Ich versuche mal sie zu beschreiben.... Heimat: Ukraine, spricht aber sehr gut deutsch, blonde gefärbte Haare, Ähnlichkeit mit "Blondie"

Alter: so 30 bis 35 Jahre, anfangs etwas zurückhaltend, später ........, ich will betonen, dass ich mit Ihr keinen Sex hatte, ich durfte Sie aber verwöhnen.... und es gab schon gemeinsame Höhepunkte!!!

Vielleicht weiß ja hier im Forum jemand ob Nathalie noch werkelt?!

Wer hat denn aktuell Erfahrungen bei Mabelle Massagen? Da arbeitet jetzt eine Anita.
https://www.berlinintim.de/masseurin...0.html?t=Lj0cW
Sie spricht mich auch sehr an. Vielleicht hat sich ja ein Geniesser schon einmal von Ihr verwöhnen lassen.
Ich freue mich über jede Antwort.

Danke für´s Lesen und die Mühe.
Antwort erstellen         
Alt  15.04.2018, 18:24   # 989
don jupp
fotzen*****-- doktor!!!!!

Benutzerbild von don jupp

Mitglied seit 4. September 2003

don jupp ist offline
Question berlin-steglitz feuerbachstrasse

moin moin

war letzte woche in berlin und auch zur massage bei kathrin in der markelstrasse 39

auf dem weg zum hotel dann noch ein massagestudio entdeckt

in der feuerbachstrasse nr.28 in steglitz

kennt jemand die adresse und kann dazu etwas sagen?

Massageberater bei der Stiftung Samentest & Söhne

Wer einmal eine.... F O T Z E..... leckt der weiss wie sie schmeckt.......

Antwort erstellen         
Alt  17.03.2018, 01:13   # 988
engineer

Benutzerbild von engineer

Mitglied seit 11. December 2016

engineer ist offline

Ich war mal wieder für mehrere tage in Berlin und habe mir nach zwei langen Terminen entspannung gegönnt.

Maja im Luxuria
https://www.luxuriamassagen.de/kopie-von-angel-3

Bin ohne Termin aufgeschlagen und habe mich für Maja entschieden. Die 23 angegebenen Jahre würde ich tatsächlich unterschreiben. Sie hat einen süßen Teenagercharme und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Die Bilder geben ziemlich sie gut wieder. Sie hat eine überaus reine und weiche hat und alles sitzt am richtigen Platz.

Die Massage war leider nicht so wirklich überzeugend. Sie hat sich zwar sehr bemüht aber so richtig erotisch wurde es nicht und die Massage ist eher ziemlich **** (nach eigener Aussage ist das eine Lomi Lomi Massage). In einem Wort: durchschnittlich.

Zum Ende hin setzt sie ihren ganzen Körper ein und bringt einen gekonnt zum Abschluss.

Sehr positiv ist, dass sie sichtlich Spaß an der Massage hat und auch sehr gerne überall (besonders an den Brüsten) angefasst werden möchte und das auch mehrfach proaktiv einfordert. Wer also gerne anfasst wird hier glücklich.

bezahlt habe ich den üblichen Preis von 100/h.

Der zweite Bericht folgt sobald markt.de wieder online ist und ich die Anzeige verlinken kann...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.03.2018, 11:56   # 987
geeforreal

Mitglied seit 10. September 2017

geeforreal ist offline
Kann Monic auch nur empfehlen - aber Whirlpool ist nicht mehr inklusive - kostet seit nem halben Jahr 10 Euro mehr, auch bei 45 oder 60 Minuten.

Grüße
Antwort erstellen         
Alt  08.03.2018, 13:22   # 986
Marvin85bln

Mitglied seit 7. March 2018

Marvin85bln ist offline
Thumbs up Monic - Harmonie Massagen

Ich war sicher in den letzten 3 Jahren 10x bei Ihr,sie ist eine absolute Wucht,sowas liebes,heißes und hübsches wo jedes Gramm Ihres Körpers an der richtigen Stelle ist gibt es wirklich nicht oft,für mich ein Traum von Frau!
Mit der nötigen Symphatie füreinander kann man sehr viel Spaß mit Ihr haben.
Sexuelle Handlungen wie Verkehr oder Französisch ist mit Ihr nicht drin,das braucht man bei Monic aber auch nicht zwingend.Ich empfehle mindestens 45min mit Ihr,dann ist der Whirlpool vorher mit im Preis enthalten und in meinen Augen ist das eine wundervolle Entspannung.
Behandelt Sie.gut,sie ist ein Herzensguter Mensch mit dem man auch sehr gut reden und lachen kann.

Liebe grüße
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.03.2018, 12:53   # 985
Gambit

Mitglied seit 22. December 2014

Gambit ist offline
Mia VIP Relax

Bild - anklicken und vergrößern
Mia01.jpg   Mia02.jpg  
Da fällt mir ein, dass ich den folgenden Beitrag hier noch hinterlassen wollte.

Ich war ein paar Mal in der Elisabeth-Lüders-Str. und hatte ein paar schöne Erlebnisse (Lola -- weiß irgendjemand, wo sie geblieben ist?). Dann ist es etwas still geworden um die Location. Zum Ende des letzten Jahres tauchte dann eine neue Website auf (viprelax.de) mit einer neuen Adresse (Milowstraße 2). Ich war auf die neue Location gespannt. Als ich dann aber Anfang Januar einen Termin vereinbaren wollte, war die Adresse auf der Website verschwunden. Trotzdem habe ich mal nachgefragt und einen Termin erhalten. Der sollte aber in Apartment in einem Charlottenburger Hotel stattfinden, da es in der neuen Location Bauarbeiten gibt. Schade! Von der Entfernung war dies aber sogar besser. Nun gibt es ja die nächste Location, die auch eher nach Übergangslösung aussieht, oder?

Getroffen habe ich Mia. Sie ist jung, schön, hat halblanges brünettes Haar, schlanke Figur. Aufgerufen wurden 100460 Das Hotelzimmer wurde mit Kerzen und Musik nett ausgestattet. Leider gab es dort keine Spiegel.
Nach dem Duschen begann eine schöne, nicht-medizinische Rückenmassage. Ohne Spiegel hat man von der Nacktheit der Dame natürlich nichts. Es folgte eine kurze, aber sehr schöne Body2Body Runde. Nach dem Umdrehen konzentrierte sie sich auf meine Mitte. Leider war die Erregung ziemlich groß und der Spaß dann auch schnell vorbei. Sie kümmerte sich um die Reinigung und bot eine 2. Runde an. Doch da nicht mehr allzu viel Zeit war, habe ich es lieber mit ein paar Streicheleinheiten ausklingeln lassen.

Alles in allem eine nette Erfahrung mit Wiederholung einer dafür ausgelegten Location.
Antwort erstellen         
Alt  08.03.2018, 10:17   # 984
loureed

Benutzerbild von loureed

Mitglied seit 5. May 2007

loureed ist offline
Bella

@DiesIstNurEinAccount

Bella ist nett anzusehen aber nicht so dein Fall, Du hattest schon wesentlich schlechtere Massagen, sie gibt sich MÜHE und Du ihr 160 Euro. Ich denke auch, dass Sie vom Stammgast dann mehr kriegen kann.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.03.2018, 23:16   # 983
DiesIstNurEinAccount

Mitglied seit 10. January 2017

DiesIstNurEinAccount ist offline
Ich war auf Empfehlung des kleinen Lord neulich dann auch mal bei Bella bei der Mädels der www.VIPRelax.de Massage.

Bella ist hübsch, wenn auch stark osteuropäisch vom Typ mit rundem (nicht dicken) Gesicht, was nicht so mein Fall ist aber schon nett anzusehen.

Habe 130€ / 60 min gezahlt mit gemeinsam duschen und noch 30€ extra am Ende für einen Blowjob.

Die Massage war gut, ich hatte schon wesentlich schlechtere auch wenn sie keine gelernte Masseuse ist, sie gibt sich Mühe, erzeugt Stimmung durch Bewegungen und ins Ohr hauchen u.a. und weiß ihren Körper einzusetzen wenn sie einen damit bewegt. Nach ca. 35 min war umdrehen angesagt, ich fand da etwas schade das dann der Oberkörper so gut wie gar nicht massiert wurde aber dafür ist sie mit vollem Körpereinsatz über einen rüber und hat mich dabei gut trocken geritten, das hatte was. Zum Abschluss dann einen Blowjob der gut war und Lust auf mehr gemacht hat.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall, da sie echt überzeugend war und ich es super fand das ich sie küssen durfte, steh ich einfach drauf.

Bella 7/10
Massage 7/10
Körpereinsatz 10/10
Blowjob 8/10
Gesamteindruck 8/10

P.S. ganz persönlicher Eindruck, ich denke das man als Stammkunde auch mehr kriegen kann aber das ist nur meine Vermutung ohne Beweise
Antwort erstellen         
Alt  02.03.2018, 11:50   # 982
dergrafx

Mitglied seit 22. February 2018

dergrafx ist offline
Adele (Paris No 5 und NGel)

Weil das im Small Talk Bereich vermutlich eher untergeht verlinke ich meinen Bericht zu Adele auch mal noch hier. Kurzusammenfassung: Tolle Frau. Wiederholungsgefahr 100%.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...85#post2141785
Antwort erstellen         
Alt  02.03.2018, 05:01   # 981
howimetyourmother

Mitglied seit 26. November 2017

howimetyourmother ist offline
asiatische erotik massage?

Hallo Ihr Lieben
da ich so viele tolle Posts von euch gelesen und auch erlebt habe dank eurer Infos,
hab ich nur ne kurze Frage. Weiss jemand ob es auch asiatiche erotik massagen gibt? mein jetzt nicht die thai-massagen mit happy end. waere lieb wenn jemand was wuesste und bescheid geben wuerde.
vielen lieben dank
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 18:27   # 980
elninobln

Mitglied seit 12. January 2018

elninobln ist offline
na markelstr. 39
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 17:55   # 979
the_one31

Mitglied seit 8. October 2017

the_one31 ist offline
Bea

Hi Leute
Ich möchte gerne wissen wo Finde ich die Bea .. ich will es gerne probieren.kann jemanden von euch die Adresse geben?Danke
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 16:10   # 978
elninobln

Mitglied seit 12. January 2018

elninobln ist offline
Bea

Die Bea ist ja glaub ich nur Mittwochs und Freitags da oder? wollte auch unbedingt mal hin da ich hier um die ecke wohne :-) kann mir jemand da die genauen Preise sagen, das wäre hammer!

LG an alle und eine schöne Restwoche!
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 12:35   # 977
sympathikuss

Mitglied seit 30. November 2012

sympathikuss ist offline
engellux

Vor fast genau vier Jahren hatte ich einmal über meine Erfahrungen mit engellux berichtet (04.02.14). Und das Berichtete entspricht dem, was der Elektriker schreibt.

Beim letzten Mal, als ich bei ihr war, gönnte ich mir eine Body-to-body Massage. Das war, als sie es ganz neu anbot ... guten drei Jahre her.
Auch hier kann ich sagen, dass es ein reines "Gefühlserlebnis" ist. Anfassen ist nur sehr begrenzt und vorsichtig möglich, weiteres völlig ausgeschlossen.
Sie bietet inzwischen auch "Sex" an, meint GV, habe ich jedoch nicht nicht probiert.
Ihre Grundphilosophie ist, dass Mann passiv bleibt und Genuss empfängt.

Obwohl es bislang immer sehr angenehm und intensiv war, läuft Erotik hier auf sehr kleiner Sparflamme. Nicht, dass sie abweisend oder wenig engagiert wirkt. Es ist aber irgendwie ... sachlich.

Falls jemand bereits einmal ihr "Sex" Angebot ausprobiert hat, würde es mich sehr interessieren. Auch bietet sie ab und an mit ihrem Mann oder Partner Sex-Treffen an, über markt.de. läuft unter der Art "... Ehefrau benutzen ..." . Die Anzeige passt eigentlich so gar nicht zu ihr, wie Man sie bei der Massage kennenlernt.

Hat jemand Erfahrung? Ggf. hier bereits der falsche Ort für meinen Beitrag ?
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 12:30   # 976
Royal TS

Mitglied seit 27. February 2018

Royal TS ist offline
Ich war ebenfalls bei ihr. Die Beschreibung die gemacht wurde trifft es auf den Punkt. Optisch ist sie nicht unansehhhnlich, aber auch keine Granate. Ihr handwerk beherrscht sie allerdings perfekt. Sie hat mich ungefähr 6x fast zum kommen gebracht und erst danach über die Edge gebracht. Habe sowas noch nie erlebt. Hat sich für mich fast besser als Sex angefühlt. Die Dame kann man tatsächlich in der Schlossstraße in Steglitz antreffen, direkt neben dem Schloss.
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2018, 20:26   # 975
Szarter
Er und ich - ein Team

Benutzerbild von Szarter

Mitglied seit 21. August 2017

Szarter ist offline
Welcher Bezirk?

Hallo Elektriker,

danke für den Bericht.
Das klingt ganz interessant. In welche Ecke von Berlin muß man denn fahren, um diese Dame zu treffen? Stimmt die PLZ? Steglitz?
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2018, 19:48   # 974
Byker

Benutzerbild von Byker

Mitglied seit 8. December 2016

Byker ist offline
passender Link

@Elektriker
hier der passende Link:
https://erotik.markt.de/berlin/eroti...lux&rView=list
Alt  28.02.2018, 17:28   # 973
Elektriker

Mitglied seit 9. September 2010

Elektriker ist offline
Engellux Lingammassage

Hallo Männers,
war die Tage bei dieser Dame, inseriert bei Markt.de.

Einige Auszüge:
!!! Hand Job - Lingam Massage bis du mehrmals kommst !!!
Gepflegte Sie 43, schlank, 162cm, 53kg, gut aussehend macht deinem besten Stück eine unvergessliche Lingam Bearbeitung. Indische Tantra und russische Technik ist viel intensiver als ein einfacher Hand Job. Mehrfaches kommen möglich oder langes hinauszögern. Hängt natürlich auch etwas von dir ab. Entscheide dich vor Ort, aber verlange nicht Garantien von mir, ich bin ein Engel aber kein Gott.
Erlebe auch Du die magische Hände von Engellux.
Mit lieben Grüßen
ENGELLUX

Bezahlt habe ich 90 € für 90 Minuten.
Kontaktaufnahme problemlos über Email.
Zur Person: Gepflegt ja, 43 nein- eher+10 Jahre, schlank kann man durchgehen lassen, 53 kg kann sein ich hätte mehr geschätzt, gut aussehend ist Geschmackssache.
Zur Sache: empfangen im schwarzen Neglige mit schwarzen BH und Slip. Dann sogleich zum ausziehen aufgefordert und bitte auf den Rücken legen. Gesagt getan begann Sie ca 10 Minuten die Beine in Richtung Lende auszustreichen, das war durchaus angenehm und der Freund da unten wurde auch immer wieder zufällig berührt. Dann ging es an den Lingam und nun folgte wirklich über 70 Minuten eine Hodensack, Schaft und Eichelmassage vom allerfeinsten, ich habe das jedenfalls noch nicht so erlebt. Ich hatte die längste Zeit die Augen zu und einfach nur genossen. Die Lust steigerte sich andauernd, mehrfach dachte ich Sie soll etwas schneller machen und mich erlösen, aber nein das bestimmt Sie wann es soweit ist. Abschliessend erhöhte Sie dann das Tempo und die Entspannung stellte sich ein. Danach Dusche angeboten und dann trennten sich die Wege. Im Grunde kann ich das gut weiterempfehlen. Für jemanden der sehr Optikorientiert ist dann eher nicht. Die Dame ist gepflegt und nicht hässlich aber das soll jeder für sich entscheiden. Die Zeit wurde absolut eingehalten glaube ich war 95 minuten dort.
Viel Spass
Elektriker
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2018, 10:43   # 972
Royal TS

Mitglied seit 27. February 2018

Royal TS ist offline
Bella von Angel Hands in Tempelhof

Hallo,
kann mir jemand wo Bella von Angel Hands Berlin hingegangen ist? Ich hatte eine sehr schöne, intensive Zeit mit ihr. Leider war sie bis zu meinem nächsten Besuch nicht mehr dort tätig. War das letzte mal im Oktober 2017 bei ihr.
Für jegliche Infos wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

Das war ihre damalige setcard, wobei die Bilder ihr nicht gerade ähnlich sehen:
http://angelhands-spa.de/bella/

Antwort erstellen         
Alt  26.02.2018, 16:14   # 971
Bobby49

Mitglied seit 26. February 2018

Bobby49 ist offline
Tabea

Ich war auch vor 14 Tagen bei Ihr.Am meisten fallen aber Ihre Hängebrüste auf und die Massage war schlecht.
Antwort erstellen         
Alt  26.02.2018, 15:05   # 970
geeforreal

Mitglied seit 10. September 2017

geeforreal ist offline
Tabea Sensual Massage

hey,

also ich komme gerade von Tabea bei Sensual Massage und kann euch nur eins sagen - habe schon lange nicht mehr so unbefriedigend mein geld verbrannt.

habe 130/std inkl. Whirlpool bezahlt. (ja ich weiß, hätte ich nicht machen sollen, dachte ich habe etwas vertrauen in den laden, da ich dort eigentlich selten enttäuscht werde.

body2body heißt bei tabea eher body2air. die massage besteht aus minimalen streicheleinheiten und schnellen fokus auf den schwanz. sie hat probleme mit augenkontakt - körpernähe und generell allem was bei einer massage wichtig wäre.

habe nach 45min abgebrochen, da das wirklich selbst meine zeit nicht wert war, dort länger gelangweilt den schwanz gerubbelt zu bekommen.

Achja sie biete auch "mehr" in einem Haus gegenüber an - aber wenn das "mehr" genauso lustlos wie die massage ist, dann würde ich euch das nicht raten.

WDH% 0000%

https://www.berlinintim.de/masseurin...=YY00X&s=S1cb1
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)