HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 09:54   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
FKK Club Sunshine - SMALL TALK

Bild

Zur Entlastung des Haupt-Threads:

den ganzen "Schmarrn" (man merkt wir sind hier in Oberbayern) hier rein

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.06.2017, 09:14   # 251
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Zitat:
Fazit: leider kann ich keine Frauenempfehlungen geben, da ich die Namen vergessen habe und ich die Mädls nicht 100% auf der Homepage wieder erkennen kann. Nichtdestotrotz sind im Sunshine einfach optische Granaten, die meistens auch tollen Service bieten, aber aufgrund von vielen Extras schnell einfach kostspielig werden können. So ließ ich mehr als €1000 für etwas, das man im Hawaii mit etwa €400 gezahlt hätte.
Frische Leintücher sind ein Extra und natürlich nicht mit drin wenn man einen Tausender in dem Laden lässt ... mit frischen Tüchern wären es dann wohl 1150 Euros gewesen ... omG ... aber gut ... wenn es für den Kollegen gepasst hat ... ... aber die Erlebnisse waren von der herausragenden Güte das der Kollege nicht mal mehr den Namen der Mädels wusste also ich hätte den 1000er dann auch lieber im Hawaii angelegt z.B. in einem Pool21er oder in eine Blacksheep 18CE Rekordsession incl Extras ... da erinnerst du dich ewig an den Namen des Mädels - versprochen ... ach ja ... optische Granaten ... ... Geschmackssache ... mir war da bei meinem letzten Besuch viel zu viel Silikon unterwegs.
Alt  11.06.2017, 01:45   # 250
Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Zitat:
warum nur verwenden die Mädels immer gebrauchte Leintücher?
ECHT JETZT?!? Das darf doch nicht wahr sein. Echt?
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2017, 19:26   # 249
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Zitat:
Frage mich aber beim Lesen von Berichten immer wieder, weshalb man sich statt dessen lieber Laufhäuser oder kaufmichnicht-Schnitzeljagden mit gefakten Bildern und Zuhälterkontakt antut.
Ok... das ist der gemeinsame Nenner und wenn man kein dementsprechendes Zeitfenster hat und deshalb in München auf die Piste muss ... auch OK ...
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2017, 19:18   # 248
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
@justus

Jetzt bringst mich doch glatt dazu, den beinah einzigen Club in München auch noch zu verteidigen.
Also die 80,00 Eintritt sind nur zu Oktoberfestzeiten und alle 2 Jahre für 1 Woche zur heiligen Baumamesse zu berappen.

Was dem Kollegen markhi widerfahren ist, kann überall passieren, das Forum ist voll davon. Danach hatte er aber seine Hochzeitsnacht, ich auch schon mehrmals dort. Nur Highlights gibt es weder in ganz München noch in einem FKK-Club, m.E. ist daher nur ein Vergleich mit den Münchner Verhältnissen angemessen.

Frage mich aber beim Lesen von Berichten immer wieder, weshalb man sich statt dessen lieber Laufhäuser, kaufmichnicht- oder markt.de- schnitzeljagden mit gefakten Fotos und echten Zuhälterkontakt antut.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.05.2017, 18:59   # 247
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Zitat:
Eine Vergleichsrechnung ist auch anders darstellbar:
1 Stunde schlägt mit 120,00 + 50,00 zu Buche, unabhängig von der Leistung m.E. der Durchschnittsstundensatz in München. Hat man aber Zeit für einen Tagesaufenthalt, gibt's die 2. Stundensession für 120,00 + Essen + Sauna + Whirlpool.
...

Klar wenn du den Eintritt von 50 Euro auf 10 Zimmer verteilst sinds nur 5 Euro pro Zimmer. Soweit, so gut. Aber die erste Stunde mit 150 waren ja schon mal nur 40 Minuten, mal abgesehen wenn der Kollege nicht aufgepasst hätte ... dann wär die erste Stunde mit 40 Minuten am Spind plötzlich 250 gewesen. Zusätzlich ist der Eintritt reine Glückssache ... der ist dann plötzlich bei 80 Euro wenn beim Dehner gerade eine Gartenzwergmesse stattfindet. Essen, Sauna, Whirlpool ... na Bravo - das habe ich irgendwo auch schon viel schöner und besser gesehen ... wo war des gleich wieder? Ach ja - überall
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.05.2017, 18:39   # 246
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Zitat:
von justus: noch einen Zwanziger mehr und du hättest auch noch eine Waschmaschine mitgekauft ... für die Kohle (1 Std. 150 + 50 Eintritt) kannst du dich auch mit den Münchner Highlights vergnügen ...
Na wenn die noch dabei gewesen wäre, könnte man ja gar nichts dagegen sagen.

Eine Vergleichsrechnung ist auch anders darstellbar:
1 Stunde schlägt im Club mit 120,00 + 50,00 zu Buche, unabhängig von der Leistung m.E. der Durchschnittsstundensatz in anderen Münchner Etablissements. Hat man aber Zeit für einen Tagesaufenthalt, gibt's die 2.Stundensession für 120,00 - dazu Essen + Sauna + Whirlpool.

Selbst wer nur wenig und dafür keine Zeit hat, kann aus ca.20 Mädels nach der Optik eine Vorauswahl treffen und die Chemie abchecken oder sich von seiner Stammdame verwöhnen lassen.

Antwort erstellen         
Alt  08.05.2017, 18:29   # 245
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Anja

@ markhi: Wie das mit Anja gelaufen ist, tut mir leid, da kommt wirklich Stimmung auf.

Mit ihr hatte ich vor ca. einem Jahr 2 wahre Hochzeitsnächte hintereinander, da war sie den 1.Tag im Club, echt und authentisch wie selten im P6 erlebt. Ein halbes Jahr später gab's nur noch routiniertes Sparprogramm, wobei sie zusätzlich gar nichts verkaufen wollte. Wahrscheinlich hat sie bis dahin spitz gekriegt, dass man für wenig Leistung das gleiche und mittlerweile, dass man sogar mehr dafür kriegen kann.

Wie viele Mädels, ist sie in der Zeit schon ziemlich verdorben worden, aber nicht so wie wir uns das wünschen, sondern dass auch bei den vielen Touristen und Geschäftsleuten das locker sitzende Geld aufgefangen wird. Menschlich und geschäftlich verständlich, aber halt ohne mich.

Gestern erst hat sie mich auch wieder sehr nett angemacht, sah blendend aus, hat angeblich 11 Std. gut geschlafen. Fast wäre ich schwach geworden, aber da fiel mir das letzte Zimmer wieder ein.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.05.2017, 08:37   # 244
markhi

Benutzerbild von markhi

Mitglied seit 6. February 2016

markhi ist offline
Bisher hatte ich im Sunshine immer Glück mit den Damen. Jetzt halt mal Finger verbrannt. Zum Sparen ist man in München wirklich am falschen Ort. Ist ja aber keine neue Erkenntnis.
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2017, 07:08   # 243
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von justus Beitrag anzeigen
Echt Klasse der Laden ... Chance verpasst ... noch einen Zwanziger mehr und du hättest auch noch eine Waschmaschine mitgekauft ... für die Kohle (1 Std. 150 + 50 Eintritt) kannst du dich auch mit den Münchner Highlights vergnügen und hast ein unvergessliches Erlebnis ... im positivem Sinne ... und da gibts dann auch mehr wie 40 min ...aber die überaus leckere Pizza gibts da nicht ...
München = meiden!
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2017, 06:58   # 242
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Zitat:
Zitat von markhi Beitrag anzeigen
Anja Auf dem Zimmer fragte sie nach meinen Wünschen: Bj, lecken,ficken und Massage, quasi Standard und das ganze 1h. Sie rechnete kurz vor sich hin und sagte es wären genau 250€! Meine Nachfrage ob sie nicht eher 150,- meint verneinte sie und behauptete das würden alle Frauen hier so verlangen. Ich zählte nochmal den gewünschten Service auf, da sich der Preis aber nicht änderte machte ich mich auf das Zimmer zu verlassen. Sie fing mich vor der Tür ab und stieg dann doch auf die 150,- ein. Sie habe fälschlicherweise AV mit berechnet weil dies mittlerweile so gut wie alle wollen (ja ne is klar).
Echt Klasse der Laden ... Chance verpasst ... noch einen Zwanziger mehr und du hättest auch noch eine Waschmaschine mitgekauft ... für die Kohle (1 Std. 150 + 50 Eintritt) kannst du dich auch mit den Münchner Highlights vergnügen und hast ein unvergessliches Erlebnis ... im positivem Sinne ... und da gibts dann auch mehr wie 40 min ...aber die überaus leckere Pizza gibts da nicht ...
Antwort erstellen         
Alt  06.05.2017, 12:16   # 241
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Vom 09.05.-12.05. also ab Dienstag ist die Transport & Logistik Messe, die ziemlich groß wird!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.05.2017, 11:36   # 240
markhi

Benutzerbild von markhi

Mitglied seit 6. February 2016

markhi ist offline
Normal

gestern warens 50,-€. Da meines wissens zur zeit keine größere Messe ist denke ich wird es heute und morgen auch so sein!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.05.2017, 10:29   # 239
Ricchi

Mitglied seit 26. November 2010

Ricchi ist offline
Weiß jemand zufällig, ob dieses Wochenende Normal-Eintrittspreis herrscht oder der "Messe-Aufschlag" verlangt wird?
Antwort erstellen         
Alt  17.04.2017, 16:09   # 238
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Der war guat

Der Vorschlag ist nicht abwegig. Ich frage ja immer vorher, ob ich als Senior auch willkommen bin. Viele DL versicherten mir, dass ja, denn jüngere Freier wollen oft die volle Zeit durchrammeln, was bei mehreren Freiern pro Tag die beste Möse nicht aushält.
Alt  17.04.2017, 14:47   # 237
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Gibts dann bei den Mädels auch BiFi - Tarife? Oder vielleicht sowas wie im Lokal den Seniorenteller?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.04.2017, 14:34   # 236
yossarian

Naja ...

... das wird mir immer wieder bestätigt, z.B. von Wacki und Maexxx. Da muss dann schon was dran sein.
Ich mache mir aber Sorgen um Koll. Wacki, von dem ich schon lange nichts mehr gehört habe. Weiß jemand, wie es ihm geht? Ich vermisse seine Invektiven.
Heute ist ja im Sudfass wieder BiFi-Tarif. Vielleicht schaue ich mal vorbei. (BiFi = Billigficker sagen die DL zu Besuchern, die an den Tagen mit ermäßigtem Eintritt kommen)
Alt  17.04.2017, 13:06   # 235
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Yoss ... Du und senil ... der war gut ...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.04.2017, 11:35   # 234
yossarian

Jamei

Ich hsbe eben in meiner Senilität das Sunshine mit dem Sudfass verwechselt. Oder der Gedanke war Vater des Wunsche oder so ähnlich.
Alt  17.04.2017, 09:45   # 233
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Yoss ... hähh den 30er Tarif für So und Mo hör ich auch zum ersten Mal ...

Zitat:
Wenn nämlich gerade eine Messe ist, zahlt man voll. Und am kommenden Sonntag und Montag sind jede Menge Messen.
Logisch Ostermessen ... aber die sind nicht gemeint ... ich glaube da gibts keinen Aufschlag ...
Antwort erstellen         
Alt  17.04.2017, 05:11   # 232
Bunter Hund
...... sucht süße Maus 🐭

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
yossarian?

Wir sind im Sunshinethread!

Hier gibt es keinen verbilligten Eintritt. Ganz im Gegenteil.

Eintritt immer mindestens 50 €, zur Messe wohl auch mal 30 € mehr, dann 80 €.

Der bunte Hund
Alt  15.04.2017, 15:28   # 231
yossarian

Am besten vorher anrufen, ob der So/Mo-Tarif von 30 Euro gilt. Wenn nämlich gerade eine Messe ist, zahlt man voll. Und am kommenden Sonntag und Montag sind jede Menge Messen.
Alt  15.04.2017, 14:50   # 230
Prisma

Prisma ist offline
Ostersonntag/montag

Wie voll wird es denn da erfahrungsgemäß?
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2017, 21:57   # 229
Prisma

Prisma ist offline
Fr/Sa kann es ab 22/23h unangenehm voll werden.

Wann hingehen?

Also am So 2.April...zwischen 17 und 23h glaub ich war ich da...da hättest freie Auswahl gehabt. Die Mädchen hätten einem schon direkt leid tun können. Aber die werden in der Landeshauptstadt schon genügend verdienen...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.04.2017, 21:59   # 228
Bunter Hund
...... sucht süße Maus 🐭

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
Im Sunshine geht es spät los. Der Laden hat ja bis 4 Uhr geöffnet. Du musst nur grosse Messen vermeiden. Da kostet der Einrtritt gerne mal 80 € und du hast diese Champagnergäste. Insbesondere wenn im Heimatland Alkohol teuer ist und / oder Mädchen rar.

Der bunte Hund
Alt  10.04.2017, 21:44   # 227
Spaceman
Alive and spaced

Benutzerbild von Spaceman

Mitglied seit 28. June 2016

Spaceman ist offline
Wann hingehen?

Das Sunshine ist für mich recht gut erreichbar - ich muss da jetzt echt mal hin. Allerdings lese ich hier immer wieder von affluenten, aber wenig dezenten Reisegruppen, die mit ausschweifenden Champagnerbestellungen und ähnlichen Selbstinszenierungen versuchen, sich als Statisten für Wolf of Wall Street II zu bewerben und dabei auch die Verfügbarkeit der anwesenden Damen einschränken.

Was wären also an welchen Tagen die günstigsten Uhrzeiten für ein halbwegs ordentliches Frauenangebot und möglichst geringe Wahrscheinlichkeit, in so einen Schampuskühler-Circlejerk reinzulaufen?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)