HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 Sexy Girls gesucht... B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ B20 ^

^ B21 ^

^ B22 ^

^ SB ^

^ B29 ^

^ B30 ^

^ B31 ^

^ B32 ^

^ B33 ^

^ B34 ^

^ B35 ^

^ SB ^

^ B36 ^

^ B37 ^

^ B38 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ BT ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  14.06.2010, 22:30   # 1
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
Gloria - Machtlfingerstrasse 12 - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
gloria_extra_001.jpg   gloria_extra_002.jpg   gloria_extra_003.jpg   gloria_extra_004.jpg   gloria_extra_005.jpg  

Gloria
Zitat:
Gloria
Naturtalent

Diese heiße Perle ist ein Naturtalent!

Bei ihr bekommst du alles, was dein Hosenherz begehrt.
Sie ist eine absolute Granate im Bett und weiß genau,
wie man Dich glücklich macht!

Service:
GV, OV, 69, KB, NS, Facesitting, Fingerspiele, Dildospiele, Badespass, Erotische Massage, heiße Dessous, dreier mit Freundin, naturgeiler rundumservice

http://www.rotelaterne.de/gloria_e
0176-278 71 001
81379 München - Obersendling, München
Machtlfingerstrasse 12
II. Stock rechts
Butterfly 12
bei Gloria klingeln
Zeiten:täglich von 10.00 bis 23.00 Uhr
Machtlfingerstrasse 12
München

Bayern
DE - Deutschland
München hat ein paar Neuzugänge bekommen, u.a. Gloria und Tina im Extravaganza. Die Bilder der beiden sehen einfach scharf aus, also was tut Mann anders, als Gloria anzurufen. Nettes Gespräch, in dessen Verlauf sie mir ihren Service und ihre Preise aufzähle. Los geht es bei 50€ für 15 Minuten, 30 Minuten kosten 100€ und 60 Minuten schlagen mit 200€ zu Buche.

Sie hatte Zeit, also habe ich mich durch den Münchner Berufsverkehr in die Meglinger Straße gequält. Die Vorfreude fuhr natürlich mit.

Angekommen, die Pferde geparkt und voller Erwartung ging es hoch zum Extravanganze. Auf das Klingeln hin öffnete Ciara und führte mich zum Aufenthaltsraum, in dem die anderen vier Schönheiten Gloria, Tina, Vivian und Nancy saßen, lächelten und mich begrüßten. Puh, beim Anblick der fünf Schönheiten kam ich ganz schön in's Grübeln. Alle fünf wären zuviel, soviel schafft ein Mann nicht. Also entschied ich mich für die einzige Brünette, Gloria. Zu ihr wollte ich ja auch.

Stacks, stacks, stacks ging es in ihr Zimmer, nochmal kurz den Service abgesprochen. Sie bot eine Dusche an, praktisch, ist ja im Zimmer. Ich fragte sie, ob sie mitkommen mag und sie kam mit.

Dann ging eine geile halbe Stunde los: Erstmal Duschen mit schönem gegenseitigen Einseifen, zwischendurch immer wieder Küsse und schöne ZK, abtrocknen und ab auf's Lotterbett. Die Ungarin Gloria ist genau die richtige Mischung zwischen temperamentvoller, wilder Frau und Kuschelmaus. Die ZK sind einfach himmlich, es war eigentlich schon ein richtiges Knutschen. So kamen wir dann zum F und GV und zum Abschuß in dieser himmlichen Frau. Smalltalk darf natürlich auch nicht fehlen und nach mehr als einer halben Stunde ging es nochmal zum frischmachen und Gloria brachte mich zur Tür. Natürlich ging die Verabschiedung nicht ohne ein paar Küsse vonstatten.

Insgesamt war die Stimmung die ganze Zeit sehr locker, wir haben auch viel miteinander gelacht und geflirtet...

Wiederholungsgefahr: 200%

Gloria ist bis Sonntag in München. Ob sie wiederkommt, weiß sie noch nicht. Dazu muss sie erstmal sehen, wie es so läuft. Also liebe Hobbyfreunde: besucht das Mädel! Sie hat es wirklich verdient und kommt so auch hoffentlich wieder. Ansonsten muss ich den Weg nach Ingolstadt antreten, aber das würde für sie auch lohnen.

So zum Schluß frage ich mich langsam, was mit mir los ist. Aus irgendeinem Grund häufen sich in letzter Zeit solche Erlebnisse im Paysex, als wären die Damen meine Freundinnen oder hätten ihr ganzes Leben nur auf mich gewartet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.02.2017, 23:14   # 137
sex12345

Mitglied seit 16. February 2017

sex12345 ist offline
Cool Gloria

Ja ich kann euch nur zustimmen ich war gestern. Acht
Bei der Süssen wollte nur. Ne Stunde bleiben is
Dan aber deutlich mehr geworden!
Muss wirklich sagen wen die süße die Zügel in die Hand nimmt
Dan weis sie was sie Zutuhen hat. Bei der Frau bleibt wirklich kein Wunsch
Offensichtlich war nun ein paar mal da und muss echt sagen
Ich fühle mich. Bei ihr als wehre sie meine Freundin
Suchtgefahr 100% sie bleibt devinitiv
Nummer 1 auf meiner Liste die is jeden Euro wehrt
Antwort erstellen         
Alt  27.12.2016, 11:03   # 136
honeybee

Mitglied seit 2. April 2009

honeybee ist offline
Gloria auch auf Erden

Lieber uHund,

das ist ein sehr schöner Bericht - fast auch eine Weihnachtsgeschichte, nicht nur wegen des Datums.
Auch ich habe fast freundschaftliche Zeiten mit Gloria verbringen können und bin trotzdem auch immer befriedigt von dannen gezogen. Im Dienstleistungsbereich sollte man aufgeben den eigenen Vorteil in den Vordergrund zu stellen. Beide sollten gewinnen. Nur wenn man sich nichts schuldig bleibt kann man frei auseinandergehen und frei wiederkommen. Dann ist Prostitution eine Befreiung und keine Versklavung oder Sucht.
Alt  24.12.2016, 09:28   # 135
uHund
Wadlbeiss

Benutzerbild von uHund

Mitglied seit 12. August 2002

uHund ist offline
Ein Fall von "Idealprostitution"

Bei meinem letzten Besuch hatten erst 3 Kerzen an ihrem Adventskranz gebrannt, aber ich komme erst jetzt dazu, sozusagen als Weihnachtsposting.

Nach mehreren Besuchen bei Gloria bin ich zur Auffassung gekommen, dass Prostitution zu einer der genialsten Erfindungen der Menschheit gehört, vor allem wenn es kein völlig einseitiges Konsumentenverhältnis Sex gegen Geld ist. Das ist es natürlich meist, aber wenn zu der bezahlten Dienstleistung auch eine sensible Begegnung zwischen Menschen kommt, kann daraus ein Geschenk für die Seele werden. Schmutziges oder gar Erzwungenes verschwinden in diesem Fall - Idealprostitution. Nicht die Rede ist hier von irgendeiner Art des Verliebtseins, nein, es ist und bleibt ein Geschäft, das aber sehr beglückend gestaltet werden kann, natürlich vor allem für den Mann, das jedoch auch bei der Frau wenigstens das Gefühl hinterlassen soll, dass nicht nur ihr Körper, sondern auch ihre seelische Leistung anerkannt und geachtet wird. Zu einer sensiblen Begegnung gehört freilich auch, dass auch vonseiten der Dienstleisterinnen dem Gast eine gewisse Wertschätzung entgegengebracht wird, während der Freier ja normalerweise eher verachtet wird. Diese Haltung habe ich bei Gloria, die ausschließlich GF6 anbietet, deutlich gespürt, und ich habe mich natürlich auch bemüht.

So massierte ich sie erst ein wenig und hinderte sie daran, selbst aktiv zu werden. Als sie mit angezogenen Knien in sich ruhend auf der Seite lag, genoss ich den Anblick ihres herrlichen Frauenkörpers und enthielt mich trotz meiner Erregung, sie an ihren sensibelsten Stellen zu berühren oder gar in ihrer offen liegenden Pflaume herum zu bohren. Respekt und Vertrauen öffneten freilich schnell alle Türen, meinem augenblicklichen Gefühl nach mehr als der Liebeslohn, obwohl der selbstverständlich der letzte und einzige Grund dafür war. Aber Gloria zeigte lächelnd Verständnis, als ich sie bat länger als üblich mit ihr vereint bleiben zu dürfen. Ich unternahm keinen Versuch, sie zum Höhepunkt zu bringen; denn das hätte sie in Versuchung bringen können, mir etwas vorzuspielen. Ich wollte eine ehrliche Begegnung, ohne jeden Druck und falsche Emotionen, und genau so verhielt sich Gloria auch mir gegenüber.

Nach vollbrachtem Akt blieb es konsequenterweise nicht nur bei der Geldübergabe, sondern wir tauschten uns auch darüber aus, was uns gerade beschäftigt, natürlich stets mit der gebotenen Diskretheit. Auch wenn der nächste Gast für Gloria vielleicht nur Minuten entfernt war – für mich waren die letzten Begegnungen mit Gloria Ereignisse, die mich bereichert haben und die ich so schnell wohl nicht vergessen werde. Köszönök még egyszer mindent, amit tettek értem meg Kellemes karácsonyi ünnepeket!

Antwort erstellen         
Alt  19.11.2016, 14:40   # 134
FFF
Verehrer

Benutzerbild von FFF

Mitglied seit 9. June 2002

FFF ist offline
Wie angekündigt, habe ich sie wieder besucht. Ich kam ohne Termin, weshalb sie mich diesmal - im gegenseitigen Einverständnis - 1/2 Stunde vor einem weiteren Termin einschieben musste. Sie gab aber dem nächsten Herren Bescheid gab, dass er bitte 15 min später kommen möge - danke ihm für das Verständnis.
Diesmal stellte sich sogar eine freundschaftlich-herzliche Atmosphäre ein. Sie gibt sich inzwischen mehr als charmante Wienerin als als Ungarin, aber zum Glück ohne die berüchtigte beißende Wiener Süffisanz. Schnell reingeschoben hat sie mich trotzdem nicht (ich hatte ihr sogar einen Quickie angeboten), sondern wir haben in großer Ruhe und Ausführlichkeit "gepudert". Danke Gloria, das war eine wunderbare Zeit mit Dir!
Danke von
Alt  17.10.2016, 00:25   # 133
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Smile +++ Bilderdienst - Update +++

Gloria MF12 (1).jpg   Gloria MF12 (2).jpg   Gloria MF12 (3).jpg   Gloria MF12 (4).jpg   Gloria MF12 (5).jpg  

bei soviel Lob dürfen (hoffentlich aktuelle!) Bilder nicht fehlen!
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...A-7395097.html
http://www.rotelaterne.de/gloria_butter

Alt  16.10.2016, 23:46   # 132
marrco

Mitglied seit 22. November 2010

marrco ist offline
Gloria

kann und muss FFF nur RECHT geben.
Gloria ist auf dem Teppich geblieben und ist durch Ihren ERFOLG nicht abgehoben. Sie ist in den Jahren reifer und interessanter geworden.
Sie ist immer noch die scharfe ungarische Paprika wie einst. Sie geht auf Wünsche ein und zelebriert GF mit dem Gefühl,daß Sie auch Ihren Spass dabei hat.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.10.2016, 12:23   # 131
FFF
Verehrer

Benutzerbild von FFF

Mitglied seit 9. June 2002

FFF ist offline
Smile Gloria revisited

Das letzte Mal habe ich sie in der LL besucht – das ist 3-4 Jahre her. Vergessen habe ich sie nie, aber sie liegt halt nicht auf meinen täglichen Rennstrecken. In der Lerchenstr. war sie eher leise, das Deutsch noch etwas gebrochen und der Busen Natur. Gestern sprach sie mit akzentfreiem Deutsch, erschien selbstbewusster als früher, auch ein wenig stolz auf ihren gut gemachten Busen, aber nicht nur deshalb. Eigentlich hatte ich nur für einen Quickie Zeit, legte 50 € hin, aber nach kurzer Zeit war klar, dass es nicht dabei bleiben würde. Es ergab sich, dass ich direkt an ein damals geführtes, recht persönliches Gespräch anknüpfen konnte und so wurde mein Besuch sofort wieder zu einer sehr menschlichen und offenen Begegnung – nun mit einer weiter gereiften Frau, die hinter dem steht, was sie tut und auch eine Lebensplanung hat. Der Übergang zum Sex gelang trotzdem nahtlos, lächelnd verpasste sie mir sanft einen betonharten Ständer. Ihr feucht-warmer Unterleib nahm mich zart auf, erst reitend, dann in der Missio, und küssend beförderten wir gemeinsam meine potentiellen Nachkommen in die Welt (nicht ohne gelegentliche Kontrolle des Auffängers durch sie).
Danach bot sie noch Massage an, aber ich hatte leider wirklich wenig Zeit. So blieb die Begegnung ein wenig unabgeschlossen und außerdem hätte es auch noch Manches zum Reden gegeben. Am Ende habe ich natürlich nicht nur einen Quickie bezahlt. Fazit: Die Begegnung mit dieser so ausgeglichenen, schönen und herzlichen Frau möchte ich bald wieder genießen.
Alt  08.10.2016, 23:11   # 130
mojo33

Mitglied seit 6. March 2008

mojo33 ist offline
Das kann ich nur bestätigen. War zwar nur ein ne halbe Stunde bei Gloria, doch die war ein Traum. Man fühlt sich tatsächlich in den Armen ein er Freundin oder Affäre als beim Pay Sex. Bald wieder!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.10.2016, 00:03   # 129
s.a.m.m.y

Benutzerbild von s.a.m.m.y

Mitglied seit 19. February 2016

s.a.m.m.y ist offline
Thumbs up Gloria -alles gut

Liebe Gemeinde,

ich war letzte Woche während der Wiesn bei Gloria. Man(n) merkte schon, wie diese fünfte Jahreszeit spürbar mehr Betrieb in diese Läden spült. Mein Termin mit Gloria 100430 war aber schön wie immer. Es ist wie zu einer Freundin zu kommen.

Schönen Abend allerseits
Sammy
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2016, 16:37   # 128
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Das wurde leider nix

Ich wollte Gloria mal beruflich kennenlernen, nachdem ich sie vor einigen Jahren schon bei einer anderen Gelegenheit kennengelernt hatte. Angerufen "Kann ich in einer Stunde kommen", Namen angegeben, geklingelt, niemand macht auf. Noch zweimal geklingelt. Tür geht auf, Gloria zischt mich an: "Du kommst zu spät", und hängt einen Zettel an ihre Klingel: Besetzt bis .....
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn ich wohne nur 10 Radlminuten von ihr entfernt. Was mich besonders störte, war die Unfreundlichkeit. Ein Missverständnis kann ja mal passieren, aber das muss man doch nicht gleich böse werden.
Im Schaukasten hängen Bilder von ihr: Originalfotos. die schauen auch nicht bearbeitet aus, sind aber sicher nicht mehr die neuesten.
Schade, hatte mich echt gefreut auf sie.
Naja, in der Nähe massiert auch eine Felicitas, Meglinger 41b. Die tröstete mich zur vollsten Zufriedenheit.
Alt  17.09.2016, 12:37   # 127
Castle

Benutzerbild von Castle

Mitglied seit 5. August 2015

Castle ist offline
Gloria ist wieder in der Stadt. Mit ihr habe ich immer eine schöne Zeit. Über die Zeit hat sich eine Vertrautheit entwickelt, die nicht unbedingt selbstverständlich ist. Die kleine Ungarin ist eine ganz liebe und natürliche, ohne jegliche Allüren.

Wie fast immer ging es mit ihr im stehen und einem heftigen geknutsche los. Danach ging es ins Parterre, wo sie sich lange meinen Eiern widmete. Auf dem Bett wurde weiter geblasen und geleckt. Gloria hat so richtig geile Schamlippen... Mit mehreren Stellungswechsel brachten wir das Intermezzo irgendwann zu einem beiderseitig würdigen Ende.
Mit Gloria ist es einfach nur geil.
Antwort erstellen         
Alt  11.07.2016, 11:48   # 126
s.a.m.m.y

Benutzerbild von s.a.m.m.y

Mitglied seit 19. February 2016

s.a.m.m.y ist offline
Thumbs up Gloria!

Gloria_03.jpg  
Liebe Gemeinde,
letzte Woche war ich mal wieder bei Gloria und man fragt sich hinterher, warum zu ihr nicht häufiger geht und die mittelmäßigen Erfahrungen, die man zwischendrin macht, einfach weg lässt.

Es ist ja viel schon geschrieben worden, deswegen hier nur ein paar persönliche Eindrücke. Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Dusche (sauber) mit großem Handtuch, Mundwasser steht bereit, Badeschlappen bringe ich selbst mit. Im Zimmer dann (wir hatten 304100) lange Küssen im Stehen, Kuscheln, Körperregionen erkunden. Danach aufs Bett, herrliches Gebläse, Doggy, Reinigung durch sie und noch Ratschen.

Es ist wie, wenn man zu einer Freundin kommt. Gloria sieht super aus und hat einen Topbody, trug ein schwarzes Nichts und normale schwarze hohe Heels. Nicht die Marke: schau mal ich bin eine Nutte.
Ihre Brustvergrößerung ist top gemacht worden. Ich kann keine Narben finden und sie fühlen sich absolut natürlich an und sehen auch so aus. Da hat sie ihr Geld wirklich richtig investiert.
Auch das Miteinander und das Gespräch hinterher ist so, dass man gerne bleibt, sich wohlfühlt und keine Distanz oder gezwungene Nähe entsteht. Es fühlt sich offen und ehrlich an.
Zeiteinhaltung sehr gut, ich war nach 45-50 min wieder draußen, inkl. zweimal Duschen.

Sie ist noch bis 17.7. in München, dann erst wieder im September.

Empfehlung: 100%, Gloria wird eine meiner Stammadressen werden.

Weiter viel Erfolg und viele gute Berichte wünscht
Sammy

Antwort erstellen         
Alt  14.04.2016, 15:55   # 125
louisseize

Mitglied seit 9. April 2013

louisseize ist offline
Red face Ausziehen Ausziehen

Ich finde ohnehin, dass das (Sich-)Ausziehen viel zu kurz kommt >>> d.h. natürlich nicht
irgendein "Showstrip"; die meisten Frauen genießen es, (ev. mit den Augen) ausgezogen zu werden,
d.h. dann im vorliegenden Fall: sich vor Dir/mir auszuziehen (funktioniert aber nur, wenn zwischen
den vier Augen tatsächlich was läuft).

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.04.2016, 14:53   # 124
Bottoms-Up

Benutzerbild von Bottoms-Up

Mitglied seit 6. April 2016

Bottoms-Up ist offline
Gloria, Machtlfinger Straße 12

Ich war mal vormittags spontan bei Gloria. Sie war gerade beim Einkaufen gewesen und öffnete auf mein Klingeln ungeschminkt in Jeans, Pullover und Turnschuhen. Das fand ich total großartig und hatte mir noch einmal einen Extrakick gegeben.

Als ich aus der Dusche kam, hatte sie sich schnell ein bisschen hergerichtet: ein hauchdünnes, schwarzes Negligee und hohe Schuhe. Das war auch ein spektakulärer Anblick.

Es gab fantastische Zungenküsse. Ich liebe es, wie sie mir die Eier leckt und den Ständer bläst. Ich liebe es auch, sie zu lecken. Gloria hat wunderbare große, dunkle, fleischige Schamlippen. Beim Ficken bevorzuge ich es, wenn sie auf mir reitet. Ihr fantastischer Körper, ihre schönen, großen Titten, ihr hübsches Gesicht und ihr Lächeln. Doggy ist natürlich auch sehr geil. Unschlagbar ist natürlich Missio, wenn Gloria einen umarmt, mit den Beinen fest umschließt und leidenschaftlich küsst, wenn man in ihr auszuckt.

Ich muss bald mal wieder hin zur lieben Gloria. Besonders ihr Zivil-Outfit hat es mir gerade angetan. Vielleicht wünsche ich mir das zum nächsten Besuch. In meiner schmutzigen Fantasie gibt es ein Bild, wie ich ihr die Jeans samt Slip herunterziehe, ihren Pullover hochschiebe und sie gleich so vor dem Bett im Stehen von hinten ficke. Mal sehen, vielleicht erfüllt mir Gloria diese Fantasie.
Alt  04.01.2016, 19:48   # 123
Castle

Benutzerbild von Castle

Mitglied seit 5. August 2015

Castle ist offline
glor3 (1).jpg   glor8.jpg   glor1 (1).jpg   glor5.jpg   glor7.jpg  

Im alten Jahr habe ich es mal wieder zu Gloria in die Machtlfinger 12 geschafft. Die süße Ungarin hat mich gleich freundlich begrüßt und nach Dusche/Getränk & Co küssten wir uns leidenschaftlich im Stehen, bevor es auf der Matratze mit viel Nähe weiterging.
Nach einem Leck- und Blaskonzert, hat sie aufgesattelt und mich lange und gefühlvoll bis zum Finale geritten. 30min sind einfach zu kurz. Ihr zierlicher Körper und die schönen Sillis sind schon sehr einladend…
Zum Glück ist sie ab kommender Woche (ab 12.1.) schon wieder da.
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2015, 16:22   # 122
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Gloria und super GFS6

Das Beste kommt zum Schluss!
Nachdem im Hawaii gerade nicht mein Beuteschema anwesend ist,habe ich mich mal wieder auf meine Heimatstadt konzentriert.Da fiel mir gleich Gloria wieder auf.War vor ca. 1 ½ Jahren zuletzt bei ihr,aber ich war ja immer von Lisa und Michelle abgelenkt .
Also Sonntag ohne Termin versucht bei Gloria aufzuschlagen………vergesst es.Keine Chance !Dann per WhatsApp versucht für Montag Abend .Sie antwortete sehr schnell,aber leider nur :Ausgebucht.Aber Dienstag würde noch gehen.Also gut .
Pünktlich zum Termin vor der Tür , geklingelt und eine strahlende,schlanke ,hübschere als auf den Bildern aussehende, Gloria zog mich rein.Sie erkannte mich sogar noch (nicht an meinem Schwanz).Ich meinte das sie schlanker wäre,als letztes Jahr.Ich habe 4 1/2 Kilo abgenommen,ihre stolze Antwort.Dusche und Getränk angeboten.Aber wie sie selbst sagte: Du riechst so frisch! Also nur Getränk.Geschenk und 150460 überreicht.
Dann ihre schon viel beschriebene Gute Laune und eine Stunde besten GFS6 mit schönen ,zärtlichen ZKs ,EL und perfektem Ritt zum Finale. Sie im Arm zu kuscheln,wäre mir schon das Geld wert gewesen.Angenehmer St und viel gekuschel ohne Zeitdruck.Sie zeigte mir noch alte Fotos von ihrem hübschen Busen,vor der OP.Der war schon super klasse.Jetzt geht er für Sillis auch noch gut.Die Nippel sind jedenfalls sehr erregbar und der Busen schön weich.Eine tolle Frau und nach 70 Minuten mit ZK liebevoll verabschiedet.
Klare Empfehlung , aber nur mit Termin.
Wieder eine ,die dauergebucht ist,aber keiner was schreiben will.(Egoisten?)
Bis zum nächsten mal,liebe Gloria.
Euch allen einen Guten Rutsch und erfolgreiches 2016
Gruß der Dauerbelagerer
P.S.@Splasher 06 ie Frau ist weit über deinem nicht vorhandenen Niveau(wie ich deinen nicht vorhandenen Berichten entnehme) und macht nicht Pornostyle

Antwort erstellen         
Alt  11.10.2015, 16:59   # 121
oasis65

Mitglied seit 26. August 2010

oasis65 ist offline
Habe mal wieder Gloria besucht und muss sagen, dass Sie wirklich sehr sympathisch und sexy ist. Sie ist sehr gepflegt und geht gut mit! Auf alle Fälle ein Besuch wert.
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2015, 07:20   # 120
splasher6
---

Benutzerbild von splasher6

Mitglied seit 23. December 2013

splasher6 ist offline
Macht sie auch so richtig Pornostyle ?
Bei vielen Pseudo/möchtegern Stars ist es ja meist nicht sehr weit her damit und man wartet vergeblich darauf....so hat es die Erfahrung leider oft gezeigt.
Da sind die meisten, wenn nicht fast alle "Normalen" DL's oft um Längen besser !

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.10.2015, 01:00   # 119
Goldbär

Mitglied seit 5. October 2004

Goldbär ist offline
Pornos

Gloria hat mir dies vor Jahren mal bei einem Besuch beiläufig erzählt; ich habe aber damals nicht weiter nachgefragt, weil ich ja alles live hatte und für irgendwelche Erinnerungen keinen Film brauchte, und weiß daher auch keine Details.

Fragt sie halt einfach selbst; auch wenn sie damit ja aktiv keine Werbung macht, erzählt sie es ja vielleicht auf Nachfrage gerne, wenn es denn tatsächlich stimmt.
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2015, 20:51   # 118
Clive

Mitglied seit 16. November 2008

Clive ist offline
das halte ich für ein Gerücht, würde ja sonst auch damit werben (machen andere in dem Fall ja auch), lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2015, 19:34   # 117
teamplayergb

Benutzerbild von teamplayergb

Mitglied seit 1. November 2013

teamplayergb ist offline
Das würde mich auch interessieren. Ist schließlich eine verdammt attraktive und sexy Frau. Und noch sehr nett und freundlich dabei.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.10.2015, 11:50   # 116
urs089

Mitglied seit 18. June 2009

urs089 ist offline
pornos

hallo miteinander!
ich hab hier im forum gelesen, dass gloria pornos gedreht und als aktmodell gearbeitet hat. kennt jemand filme oder künstlernamen von ihr?
wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
grüße urs
Antwort erstellen         
Alt  12.06.2015, 19:33   # 115
-

Nr.1

Hallo Kollegen
Gloria war vor ca. einem Jahr mein Einstieg in den P6.Wenn sie nicht so gut gewesen wäre (habe damals ja leider auch noch nicht hier geschrieben!) wäre ich zwar um viel Geld reicher ,aber hätte nie das Erlebt wie es halt war.Ich sollte sie verklagen .... Eine ganz Liebe und für Anfänger ein Supergirl .
Ich muss mal wieder ........
Gruß Anderl
Antwort erstellen         
Alt  12.06.2015, 17:07   # 114
-

Thumbs up Gloria am Morgen, Machtlfinger 12

Liebe Gemeinde,

da Gloria recht früh anfängt, konnte ich heute um 9 Uhr bei Ihr sein. Eine halbe Stunde für 100,- € war mein zweites Frühstück, ein ganz süßes und liebes noch dazu.
Sie sieht ja wirklich klasse aus und sehr lieb und zuvorkommend. Getränk und Dusche davor und danach werden angeboten, ausreichend Handtücher und ein Sanitärbereich, der nicht nach einer Sofortsanierung schreit machen den Aufenthalt schon mal angenehm. Nur war wird es da oben im 2. OG im Sommer.
Sehr angenehm auch, dass das Zimmer hell genug ist, Gloria also alles deutlich zeigt, was sie hat.

Im Stehen fangen wir an zu küssen und stellen dabei fest, dass uns eine enge körperliche Nähe beiden sehr gut gefällt. Das schwarze Nichts ist bald von ihr gefallen und so machen wir uns es auf dem Bett mit einem frischen Handtuch gemütlich. Küssen (ZK), Kuscheln und so nach und nach wandert Gloria nach unten um nach meinen zwei Spielbällen zu sehen. Ein wenig 69 folgt und so dann wollten wir uns dem eigentlichen widmen.
Aber Klein-Sammy hatte wohl nicht richtig ausgeschlafen. Was habe ich in dieser Situation zuletzt schon alles erlebt: es wurde ungefragt bis zu Ende gewichst, die Aktion wurde ganz abgebrochen, "Du hast wohl Streß", "Magst Du keine Kondome", etc. Nicht so die liebe Gloria: "Mach ich etwas falsch?" Das ist eine wirklich serviceorientierte Frage!
Gloria schaffte es aber wieder ihn in eine Erwartungshaltung zu bringen und in der Doggy-Stellung hatten wir dann viel Spaß. Danach lagen wir noch eine ganze Weile zusammen, unterhielten uns und lachten miteinander. Nach einer Erfrischungsdusche und einer sehr freundlichen Verabschiedung war ich wieder draußen.
Noch ein Wort zu ihrem Busen. Wie zu lesen war hat sie diesen ein wenig tunen lassen. Ich konnte aber keinerlei Narben erspüren oder sehen. Die Brüste sind sehr weich und empfindsam, die Brustwarzen sehen ganz natürlich aus. Kurz: ich persönlich hätte diese Brust-OP nicht gebraucht, es stört mich aber in keinster Hinsicht. Da haben bei anderen Damen durchaus schon andere Eindrücke gewonnen.

Fazit:
Gloria noch bis 18.6.15 in der Machtlfinger 12 II.OG
ab 9 Uhr buchbar, Terminabstimmung per SMS klappt super
1 a Service, 1 a Wohlfühlatmosphäre
Wiederholungsgefahr: 100%

Schöne Grüße
Sammy
Antwort erstellen         
Alt  30.05.2015, 15:27   # 113
paule16

Mitglied seit 5. January 2013

paule16 ist offline
Immer wieder schön

Ich hole den Thread mal wieder hoch. Ich bin in den letzten Monaten ja fast eine Art Stammgast bei Gloria geworden. Die Machtlfinger liegt für mich - von einem kleinen Umweg abgesehen - auf dem Arbeitsweg und einen kurzer Abstecher zu Gloria geht quasi immer mal, wenn sie denn in München ist. Ich kenne keine andere DL, die in der 15/50 Variante einen so guten Service liefert. Französisch beidseitig, ZK, EL und GV.
Gloria ist eine tolle, intelligente und immer gutgelaunte Frau, die noch dazu blendend aussieht.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)