HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

!!! Allen neuen Beiträge & Berichte ---- techn. Störung!!! - HINWEIS !!! 

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB 10

SB 11

SB 12

SB 13

SB 14

SB

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.09.2014, 22:15   # 1
KleinerTiger

Mitglied seit 5. October 2002

KleinerTiger ist offline
Thumbs up Tina, ehem. Wanda , Stahlgruberring 13

Bild - anklicken und vergrößern
2.jpg   1.jpg   3.jpg   5.jpg   4.jpg  

War die letzten Wochen 4x im Butterfly 47. Heute zum ersten mal bei Wanda (blond), schon 3x bei Vanessa (dunkel). Blutjung, zierlich und süß die beiden. 50420 mit sehr gutem Service inkl. ZK. Kommunikation kaum möglich, aber ich geh ja auch nicht zum diskutieren hin. Wanda war noch etwas steif heute, Vanessa beim dritten mal schon recht locker. Beide noch hübscher als auf den Fotos.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.02.2018, 15:23   # 10
Liebeskasperle

Mitglied seit 2. August 2017

Liebeskasperle ist offline
Thumbs up Skinny

Bei Tina war ich nun schon einige male. 2x in Augsburg, 2x in Landshut und jetzt auch in München. Ihr Körper ist sowas von schön, total schlank und sportlich. Da gibt es kein Gramm Fett. Man sieht die Muskulatur am Bauch. Das einzige was etwas breiter ist, das ist der Arsch.
Die Bilder sind völlig unbearbeitet und zeigen sie zu 100% real.
Die winzigen, flachen Titties, wie bei einer 16jährigen. Kaum zu glauben, dass sie schon 26 ist.

Anfangs war sie immer etwas schüchtern. Aber trotzdem immer freundlich und lieb. Jetzt ist es mit ihr, wie mit der eigenen Freundin.
Was sie richtig gut kann, das ist Blasen. Aber auch Ficken kann sie gut.

Gut, dass sie nichts mehr mit diesen ungarischen Idioten zu tun hat. Sie ist nun schon seit über einem Jahr ganz allein unterwegs. Das Mädchen wird anscheinend erwachsen.
Mich sieht sie auf jeden Fall immer wieder.
Antwort erstellen         
Alt  10.02.2018, 10:18   # 9
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 5. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
Sonntag 11.2. bis Samstag 24.2. wieder im Stahlgruberring 13.

viele spass

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.01.2015, 14:08   # 8
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Wanda - 3. Besuch

Gestern Nacht wollte ich ja eigentlich zu Lara im HWB7, aber nachdem da niemand mehr aufgemacht hat, bin ich schließlich wieder zu Wanda gegangen. 80 EUR für 30 min. Ich weiss hier wurde viel über AO geschrieben... aber das ist nicht mein Ding und ich will sowas auch nicht. Trotzdem hat es mich fast abgeschreckt, dass es wohl möglich sein könnte dort! ... mal vorsichtig formuliert!

Man wird wie immer vom ganzen Rudel empfangen und Rachel übersetzt und grabbelt einen dabei an. Die musste ich wie immer erstmal von mir weisen. ZK waren mir wichtig, aber so richtig ist die Übersetzung gar nicht angekommen!

Was soll ich sagen, der Körper ist really teeny like und sowas von zierlich und geil, dass ich das ganze eigentlich als Opti-Fick verbuche! Bei Wanda von irgendwelchen Service zu sprechen ist sicherlich etwas vermessen!

Sie sagt sie ist 21... aber ich schätze sie einiges jünger und möchte es lieber gar nicht so genau wissen! Die Aktion erinnert so ein bisschen an den ersten Sex mit einem unerfahrenen Mädchen. Überall Kitzlig, und Kichernd, die ZK waren im besten fall mal 0,1 Sekunde zungenspitze und gleich wieder wegdrehen. Hab das öfters eingefordert aber so richtig war es nix. Anschauen konntest Du die gute auch nicht zu lange, da wurde sie auch gleich nervös kichernd und fragte "Was ist?" ... sonst spricht sie kein großes Deutch. Finger in die Muschi ist auch nicht... selbst für Aufpreis wollte sie nicht? Da frag ich mich dann doch, warum nicht lieber einen Finger als einen Schwanz ohne Kondom (aber diese Logik muss ich ja nicht verstehen), aussen konnte man sie etwas verwöhnen und sie wurde sogar bisschen feucht.

Achja, immer schön auf Geschwindigkeit bedacht musste man sie ständig einbremsen, sonst wäre man wahrscheinlich nach 10 min. wieder draussen gewesen. Ständig die Frage "jetzt blasen", "jetzt ficken" und dann noch "spritzt du bald" .... Nein, den Gefallen hab ich ihr nicht getan und sie schon für ihre 30 min. Arbeiten lassen... naja am Ende waren selbst noch ein paar Minütchen Kuscheln drin! So unerfahren kann die gute doch gar nicht mehr sein, aber ich glaube sie macht den Job einfach nur widerwillig und will möglichst schnell fertig werden! Schade eigentlich, weil sie mit diesem Body einfach viel zulauf haben könnte... dann müsste sie sicher auch keine AO Praktiken anbieten!

Nein, Abzocke im klassischen Sinne würde ich die gute nicht nennen, einfach total unerfahren und jung. Das ganze hatte Teilweise schon etwas Lustiges! Mit ein bisschen Führung ist sie ein guter Optifick und die Blaseaction hat sich auch gelohnt. Ich sag mal für 80 EUR gabs besseren Service als im Vitalia oder den Mädchen-WGs...

Wiederholung: ????? In einer schwachen Stunde vielleicht... für den mega zierlichen Teeny Körper!
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2014, 15:11   # 7
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

SupermannXX ist offline
Zitat:
Wenn dir nach dem Studium des ganzen Threads dort noch nicht der Appetit vergangen ist, dann wünsche ich dir trotzdem viel Spass
Ich war 2x bei Wanda und 1x bei Sonja. Allerdings war das vor dem Lesen von diesen AO Forum. Bei Wanda hätte ich sowieso nie gedacht, dass sie AO macht, da sie alles ganz sauber wollte und kein Fingern. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich sie nicht fingern darf aber jeder in sie AO reinspritzen?

Nach dem Lesen ist mir auch die Lust an den Girls vergangen. O.k. die Girls bieten AO an, weil sie wahrscheinlich auf das Geld angewiesen sind. Was ich richtig zum kotzen finde sind die Kommentare einiger Männer, die mit Infektionen zu den Girls gehen und es munter weiter verbreiten und denken mit bisschen waschen ist es gut! Auch die Kommentare, dass man an HIV etc. sowieso nicht mehr stirbt sind mehr als bedenklich und das ganze wird verharmlost und ggf. noch bewusst weiter verbreitet.

Manch einer sollte sich trotz aller Geilheit mal ein paar Gedanken zum Verantwortungsbewusstsein machen.

Achja, wass heisst eigentlich "CIP" ... ich lese das immer wieder, hab aber im LH Abkürzungsverzeichnis dazu nichts gefunden?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.10.2014, 23:37   # 6
cowboy

Mitglied seit 21. July 2003

cowboy ist offline
Ich war die Woche auch mal auf eine halbe Stunde bei ihr.
Den Bericht von Supermann könnte ich kopieren!
Richtig geil sind ihre kleinen Titten, super zarte und weiche, helle Haut. Daran hätte ich mich ewig fest saugen können. Leider ist sie angeblich? sehr kitzlig, weshalb ich mich nicht wirklich eingehend mit den zwei Kleinen beschäftigen konnte. Küssen, nagen und streicheln am Hals ebenfalls schwierig, sie zuckt kichernd weg.
Beim lecken war sie etwas stoppelig, Finger war tabu, hat auch nicht wirklich Spaß gemacht.
Man muss sie etwas führen, dann macht der hübsche Körper schon Spaß. Konversation ist kaum möglich, null Nähe, deshalb für mich trotz der Kittchen keine Wiederholungsgefahr!
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2014, 12:32   # 5
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

SupermannXX ist offline
Thumbs up Wanda

Ich war auch letzte Woche an zwei aufeinander folgenden Tagen bei Wanda. Eigentlich hatte ich auch einen ausführlichen Erstbericht nach meinem ersten Besuch verfasst, der leider im Rahmen des LH Server Crashes verloren ging. Daher nochmals.

Lokation: Das erste mal dort, Treppenhaus sauber und gepflegt, es gibt eine Wohnung im OG und eine im UG, mit Fotos aber keine große Leistungsbeschreibung oder Daten zu den Frauen. Da steht auch ein Lustiger Zettel, dass es 5 Freundinnen sind und egal, bei wem man klingelt, sich immer alle vorstellen.

Also erstmal geklingelt und die Meute viel im Gang über einen her. Sehr schnell hab ich mich dann für Wanda entschieden, weil sie wirklich sehr hübsch und zierlich ist. Die "Rudelführerin" Rachel ist allerdings sehr penetrant und wollte mich die ganze Zeit noch umstimmen mit ihr ins Zimmer zu gehen und wollte mir ständig in den Schritt greifen. Wie ich sowas hasse. Beim ersten Besuch fand ich es ja noch bisschen lustig, aber beim zweiten Besuch hab ich sie dann gleich recht resolut von mir gewiesen. Die scheint das wohl immer so zu machen, wenn man in anderen Foren auch so liest.

Dusche wurde mir nicht angeboten und beim 1.Mal hab ich auch darauf verzichtet, da ich sowieso frisch geduscht war. Beim 2. Besuch wurde ich dann auf Nachfrage in die Dusche geführt... war auch o.k.

Wanda: Preis für 30 min. mit 80 EUR sehr fair (150 für 60), Sie ist sehr jung, Anfang 20, KF 32, 70 A-B, sehr zierlich, hat einen echt tollen Körper, konversation mit ein paar Brocken deutsch möglich, kein grosses Englisch, kommt aus Ungarn! Aufgrund ihres Hammer-Bodies bin ich zweimal zu ihr gegangen, allerdings ist sie schon sehr passiv und etwas unbeholfen. So richtige Erotik kam nicht auf und sie fragte nach kurzer Zeit auch immer jetzt blasen, jetzt ficken,... ich sagte erstmal entspann dich, wir haben Zeit... 30 min. sind lange und vielleicht wäre ich auch länger geblieben, wenn sie sich mehr mühe gegeben hätte, ZK etwas verhalten mit wenig Zunge. Am Ende fragte sie auch jedes Mal, wann ich wieder komme. Durschnittliche Nummer mit einem sehr hübschen Girl. Gutes Französisch!

Wiederholungsgefahr: 80% Nach dem ersten Besuch war ich noch Euphorisch nach dem zweiten etwas gelangweilt. Sie ist sehr hübsch, aber die Hingabe fehlt ein bisschen.

Anmerkung: Ich weiss, dass hier auch in AO Foren über diese Girls geschrieben wurde. Allerdings glaube ich nciht, dass das auf Wanda zutrifft, da sie sich nicht mal fingern lässt und sehr vorsichtig ist. Alles gut schmeckend und gesund und ohne Auffälligkeiten beim Lecken. Es ist auch bisschen unglücklich, dass der Wanda Thread jetzt hier mit Vanessa und Rachel etc. vermischt wird. Sehr hübsch ist auch noch Hanna die auch vor Ort ist und keine Bilder im Showkasten hat.

http://www.muenchenladies.de/Sex-Anz...y-5883274.html

Antwort erstellen         
Alt  29.09.2014, 18:58   # 4
xxxxxx

Mitglied seit 15. November 2002

xxxxxx ist offline
@ Cornelius: Wo hast Du denn die Bilder her? - Selbst gemacht?

Ich war auch gerade bei der Wanda. War aber sehr gemischt. Der Körper ist nicht von dieser Welt, einfach der Wahnsinn: Klein, zierlich, null Fett, kleine süße Tittchen und ein Knackarsch, so einen festen kleinen Hintern hatte ich noch nie in meinen Fingern.

Aber der Service ist irgendwie nix. Ja, sie hat überhaupt nicht herumgezickt, aber auch nichts, überhaupt nichts von sich selbst aus gemacht. Zu allem muss man sie anleiten, mach mal hier, mach mal das, so hin legen...null Lust (auch keine gespielte), sie liegt halt da und Du kannst sie ficken...das macht mir aber keinen richtigen Spaß...vielleicht war ich auch nicht gut drauf, ich hab mir dann einen runtergeholt, was bei dem Anblick nicht wirklich lange gedauert hat. Auch hier kann man sie sich so hinlegen, wie man das am liebsten (optisch) mag...

Irgendwie hab ich das Gefühl, da haben sich 5 Schulmädels zusammengetan und sich entschlossen mal für eine Woche nach Deutschland zu fahren, um mal ein bisschen Taschengeld zu machen.

Mei, was könnten die absahnen, wenn die ein bisschen mehr abgehen würden und das Thema Service und Hingabe mehr zum Thema machen würden...

Auch die Begrüßung am Anfang war mehr als skurril: Da diskutiert die Rädelsführerin (Rachel) mit einem herum bis das Geld (noch im Gang) übergeben ist und dann kommt die noch mit aufs Zimmer (in dem gerade noch 2 andere Mädels herumsaßen) und will einem noch eine weitere aufschwatzen bevor sie einen dann mit der Wanda alleine läßt. - Sehr strange.

Optik: 1+++
Service: 3
Ambiente: 2
Antwort erstellen         
Alt  29.09.2014, 13:29   # 3
KarlMonkey1337

Mitglied seit 28. July 2013

KarlMonkey1337 ist offline
Gibt es noch mehr Erfahrungen mit Wanda? Der einzige Bericht beschreibt sie ja als "steif", daher bin ich mir unsicher, ob sich ein Besuch lohnt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.09.2014, 23:45   # 2
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Wanda: Bilder- und Infoservice

Bild - anklicken und vergrößern
Wanda_C_01.jpg   Wanda_C_02.jpg   Wanda_C_03.jpg   Wanda_C_04.jpg   Wanda_C_05.jpg  

Zitat:
Wanda
junge, blonde Nymphomanin

Hallo ich bin die Wanda, ich bin jung und zart und S*x besessen. Immer fe**hat und liebe AV in meinen kleinen A**ch. Tiefe ZK, KB und auch sonst alles, was uns beiden Spaß macht, richtig geilen S*x eben.

Adresse: 80939 München - Euro-Industriepark, Maria Probstr Str. 47, BUTTERFLY 47, Seiteneingang, 0151-66185969
Zeiten: täglich 24 Stunden
Service: 69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), Erotik-Massagen, Französisch, Fußerotik, GV, Küssen, KB, ZK
Sprachen: deutsch, englisch
Cornelius

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)