HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München > SNATCH-Listen (Archiv)
  Login / Anmeldung  

^ B9 ^

^ B16 ^

^ B18 ^

^ B20 ^

^^^ B31 frei ^^^

^ 37 ^

^ BT ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  19.07.2008, 00:17   # 1
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

Mitglied seit 20. October 2003

snatch ist offline
SNATCH-Liste: Manual & FAQ

Damit sich jeder in den zwischenzeitlich recht umfangreich gewordenen SNATCH-Listen zurecht findet, hier eine kleine Anleitung:
(einfach auf das thema klicken und Ihr bekommt die Antwort)

Was ist die SNATCH-Liste und warum gibt es sie?
Welche SNATCH-Listen gibt es eigentlich?
Wie komme ich an die SNATCH-Liste?
Welche Info´s enthält die SNATCH-Liste?
Welchem Bewertungssystem unterliegt die SNATCH-Liste?
Warum sind in der SNATCH-Liste die Preise der Huren nicht hinterlegt?
Wie aktuell ist die Liste?
Was haben die ganzen Farben und Zeichen zu bedeuten?
Warum sind auf der Liste Huren, die gar nicht mehr in München sind?
Wie kommt eine Hure auf die Liste bzw. warum ist meine Lieblingshure nicht gelistet?
Warum kann nicht jeder in den Listen-Threads seinen Senf dazugeben?
Portraits?
Portraittitel:
Bilder:
Die Torte
Das Schwanz-o-Meter
Wann wird ein Mädel Lusthaus Topgirl auf der SNATCH-Liste?
Wieso ist der Rote Laterne- bzw. Supersexy-Link eingfügt?
Berichte & Threads
Wie finde ich, bei dem Umfang der Liste, am schnellsten die Info´s zu den Mädels?
LHsdSH - Die Superhure und was es damit auf sich hat

Homefucking is killing prostitution!

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.01.2010, 02:09   # 22
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
LHsdSh - Die Superhure und was es damit auf sich hat.

Bild - anklicken und vergrößern
superhure-2008-gewonnen.jpg   superhure-2008-nominiert-klein.jpg   super-huren-2009-nominiert3.JPG   super-huren-2010-nominiert2.jpg   super-huren-2009-praemiert.jpg  

Im Dezember 2008 hatte ich die Idee, die Superhure zu wählen. Als Qualifikationsgrundlage nahm ich alle Girls die in meiner Liste den "Lusthaus Top Girl" Status erreicht hatten. Wohlgemerkt nach meiner Version.

Die Wahl hatte dann eine recht große Beteiligung und am Ende wurde der Titel auch gerecht vergeben. Wie immer im gab es auch Gegenwind. Einige meinten zurecht, es sei nicht gut wenn nur ausgewählte Girls zur Wahl stehen und man nicht selbst nominieren kann. Im Nürnberg - Forum wurde dann ebenfalls eine Wahl initiiert. Allerdings wurde dort die Wahl ohne Bewertungsgrundlage vollzogen. Genau heißt das, sobald einer ein Girl nominiert hat, stand diese zur Wahl.

Hier ein Beispiel:
Es war also möglich (und ist auch tatsächlich so passiert), dass eine Dame von einem User nominiert wurde und dann auch zur Wahl stand obwohl die Mehrheit der Berichte über diese Dame negativ waren.

Nach meiner Meinung ist so etwas wenig Aussagekräftig gleichzeitig sollte so ein Titel eine Aussagekraft haben vor allem dann, wenn manche Damen diesen Titel für ihre Werbung hernehmen oder sich andere User an so etwas orientieren.

Anscheinend ist aber die Wahl der LH-Superhure so gewünscht, dass diese ohne Bewertungsgrundlage stattfindet. Eine einzige Nominierung reicht aus um in die öffentliche Wahl zu kommen.

P.S. Wenn es gewünscht wird übernehme ich ab 2010 wieder das Amt des Wahlvorstandes. Ich habe auch schon einige Ideen wie man der Situation gerecht werden kann. Es kann ja jemand eine öffentliche Diskussion dazu starten.

Alt  19.07.2008, 02:46   # 21
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Wie finde ich, bei dem Umfang der Liste, am schnellsten die Info´s zu den Mädels?

Themadurchsuchen.jpg   Sucherg.jpg  
Wie so oft heißt das Zauberwort SUFU.

Ich glaube am schnellsten und einfachsten geht es folgenderweise:

• Ihr öffnet die pdf Datei und sucht Euch ein entsprechendes Mädel aus.
• Als nächstes öffnet Ihr den entsprechenden SNATCH-Liste – Thread
• Ihr geht auf „Thema Durchsuchen“ und gebt dort den Namen des Girls aus der Liste ein – ENTER !ACHTUNG! Die SUFU sucht nicht nach Wörtern die nur aus 3 Buchstaben bestehen. Natürlich gibt es Namen die nur 3 Buchstaben haben (besonders bei den Asiatinnen). Um der SUFU ein Schnäppchen zu schlagen habe ich bei den 3-Buchstabigen direkt nach dem Namen einen Unterstrich eingefügt (Kim_) Wenn ihr das bei Eurer Suche berücksichtigt werdet ihr auch erfolgreich sein.

• Jetzt erscheint die Liste der Treffer. Da es vorkommt das viele Mädchen den gleichen Namen verwenden, erkennt ihr jetzt welchen Vorteil es hat das die Posting # im Portraittitel steht.

• Ihr klickt auf den Treffer der die gleiche # hat wie auf der Liste und schon seid ihr bei Eurer Traumfrau angekommen.
• Damit das ganze auch andersrum Funktioniert, gibt es die jeweilige Liste in zwei Ausführungen. Einmal in Numerischer Reihenfolge und einmal nach Quote sortiert.

Alt  19.07.2008, 02:40   # 20
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Berichte & Threads

Neben weiteren Informationen wie Homepage usw. sind nun die Berichte und Threads aufgeführt. Die Trennung erfolgte hauptsächlich deshalb weil es vorkommt das in den Threads viel ST und OT steht. Manchmal läuft sogar die Diskussion in eine ganz andere Richtung und die Jungs kommen plötzlich von Kuchen backen auf Arschbacken – man kennt das ja.

Obwohl es recht amüsant sein kann was da zu lesen steht, ist es nicht Jedermanns Sache sich den ganzen Zinnober durchzulesen. Deshalb habe ich auch noch einmal die Berichte separat verlinkt. Es handelt sich dabei nur um Berichte die auch Informationen enthalten. Wenn also einer schreibt: „Ich kann meinen Vorrednern zustimmen“ dann wird das nicht extra aufgeführt, Trotzdem aber gewertet.
Man kann auch erkennen wenn ein User eine Dame bevorzugt da der Name des Posters angegeben ist. So kann es sein das ein User 5 Berichte zur gleichen Hure geschrieben hat die alle verlinkt sind weil sie Informationen enthalten bzw. sich über ein Paar Jahre erstrecken und somit immer aktuell sind. Dennoch wurde der User nur einmal gewertet (entsprechend dem Bewertungssystem). Es kann ja auch sein das manch einer einen Lieblingsberichter hat oder einem bestimmten Schreiber besonders viel glaubt, weil dieser möglicherweise dasselbe Beuteschema hat. Auch da ist es von Vorteil wenn ein Name des Verfassers zu sehen ist.
Das Datum zeigt natürlich wie aktuell der Bericht ist.

So kann sich jeder das für ihn Beste herausholen.
Alt  19.07.2008, 02:37   # 19
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Wieso ist der RL-Link bzw. Supersexy-Link eingfügt?

Als nächstes ist der Anzeigentext zitiert. Dies dient zur weiteren Identifikation und dieser enthält auch noch einmal die Kontaktdaten.
Den Link zum Inserat bei bzw. habe ich eingefügt weil mir aufgefallen ist, das bei diesen Portalen die Girls immer auf demselben Speicherplatz abgelegt sind. So kann es sein das auch nach Monaten der Abwesenheit des Girls, ein RL-Link im Bericht wieder zu der Dame führt. Auf diese Weise habe ich herausgefunden das Doreen und Vicky (SNATCH-Liste #197) eine Person sind.
Man kann also durch anklicken des Links schnell herausfinden ob und wenn ja wo die Dame gerade werkelt. Und man hat gleich die aktuellen Daten für den Fall das ich mal was vergessen habe. Ich finde das ist ganz praktisch.
Hoffentlich ändern das die Jungs von RL nicht. Schließlich sind wir Freier das letzte Glied in der Kette und finanzieren die Jungs irgendwie. Da sollte so ein Service beibehalten werden.

Auf meine Anregung hin hat Supersexy die Anzeige auch online wenn diese vom Girl nicht mehr geschaltet ist. Ein entsprechender Hinweis erscheint dann im Inserat. Ebenfalls auf mein Anraten hin wurde die dortige Merkliste verbessert.

Alt  19.07.2008, 02:34   # 18
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Wann wird ein Mädel Lusthaus Topgirl auf der SNATCH-Liste?

Wenn ein Girl ein Schwanz-o-Meter / Explosionsgefahr (86-100%) stehen hat und gleichzeitig Mindestens 10 Positive Berichte zu finden sind dann wird der Lusthaus-Topgirl Orden verliehen weil ich glaube das hier die Reinfallgefahr so ziemlich ausgeschlossen ist – klar genau wissen kann man das nicht.

Alt  19.07.2008, 02:07   # 17
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Das Schwanz-o-Meter

schwanz-o-meter-1.jpg   schwanz-o-meter-2.jpg   schwanz-o-meter-3.jpg   schwanz-o-meter-4.jpg   schwanz-o-meter-5.jpg  

Mit dem Schwanz-o-Meter wird die Quote aus der Liste grafisch dargestellt. Es gibt 7 Stück:

0-10 % = total tote Hose

11-25 % = leichte Zuckungen

26-40 % = erstes pulsieren

41-55 % = etwas angedickt

56-70% = praller Ständer

71-85% = absolute Härte

86-100 % = Edxplosionsgefahr

Es kommt daher weil ich 7 solcher Bilder gefunden habe (jaja, die sind geklaut) und weil diese trotzdem ganz gut passen. Vergleicht man die Berichte bzw. die eigenen Erfahrungen so trifft das erstaunlich genau zu. Außerdem soll es von der Fixierung auf die 100% Marke etwas ablenken. Es ist möglich das ein Mädel einen Topjob macht aber nicht die volle Prozentzahl hat weil es halt nicht immer passen kann. Oder ein Konkurrent hat mal einen Negativ-Bericht gepostet usw. Wie gesagt es passt ganz gut.

Das Schwanz-o-Meter wird immer sofort aktualisiert. D.H. wenn ich einen neuen Bericht finde und diesen im Portrait verlinke, wird auch das Schwanz-o-Meter angepasst. So habt ihr da immer die aktuelle Version.

Alt  19.07.2008, 02:03   # 16
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Die Torte

schwanz-o-meter-6.jpg   schwanz-o-meter-7.jpg   ScreenShot.jpg  
Das Tortendiagramm war die erste grafische Darstellung der Bewertungen. Wobei man wissen muß das in der Torte das Verhältnis der einzelnen Berichte zueinander aufgezeigt ist und diese nicht identisch mit der Quote in der Liste ist. Wie sich die Quote errechnet habe ich weiter oben schon erklärt unter dem Punkt Welchem Bewertungssystem unterliegt die SNATCH-Liste?.

Die Torte zeigt Euch auf einen Blick wie viele Berichte es gibt. Die Anzahl der jeweiligen Berichte (Positiv = blau, Durchschnitt = rot, negativ = gelb) steht auf dem Diagramm. Ihr seht also auf einen Blick was überwiegt.
Die Torte wird immer sofort aktualisiert wenn ein neuer Bericht verlinkt wird.

Alt  19.07.2008, 01:55   # 15
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Bilder:

11444_57234.jpg   11444_57244a.jpg   11444_572441.jpg  
Der größte Wiedererkennungswert sind die Pics der Girls. Ich bin bemüht aus jeder Ära der Dame ein Bild zu Posten damit man schneller erkennt um wen es sich handelt. Oder hättet Ihr auf den ersten Blick erkannt das es ich bei Doreen / Vicky Snatch-Liste #197 um ein und dieselbe Dame handelt? Was ein neuer Name, neue Tel.Nr., neue Frisur / Haarfarbe, neue Adresse nicht alles ausmachen.

Alt  19.07.2008, 01:50   # 14
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Portraittitel:

portraittitel.jpg  
Hier steht der Name des Girls und zwar der aktuelle. Manche verwenden in verschiedenen Häusern, unterschiedliche Namen dann kann es sein das dort alle Namen stehen unter dem sie schon gearbeitet hat. Weiter steht dort die Posting Nr. was beim benutzen der SUFU eine große Hilfe ist

Alt  19.07.2008, 01:47   # 13
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Portraits:

Um die ganze Liste abzurunden gibt es zu jeder gesnatchten Dame auch ein Portrait. So weiß jeder dann genau um wen es sich handelt. In diesen Portraits werden alle Informationen zu den Girls archiviert. Im Idealfall sind dort alle Namen unter denen das Girl jemals gewerkelt hat zu finden. Ebenso alle Tel.Nr. und alle Adressen.

Wer also die SUFU nutzt kann u.U. auch zu seiner Herzdame finden wenn diese den Namen, Adresse oder sogar die Tel.Nr. gewechselt hat.

Natürlich funktioniert dies nur wenn ich die Informationen habe. Deshalb auch hier der Apell an Euch mir sämtliche Info´s zu posten dann haben wir in Kürze eine Datenbank die uns allen nützt.

Alt  19.07.2008, 01:45   # 12
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Warum kann nicht jeder in den Listen-Threads seinen Senf dazugeben?

Natürlich wäre es klasse wenn jeder seinen Bericht gleich selbst verlinken würde. Da dies aber so gut funktioniert wie eine Dopingfreie Tour de France, ist es nicht möglich in den Threads zu Posten. Diese sollen rein der Information dienen. Für diejenigen die Trotzdem etwas zum Besten geben wollen habe ich spezielle ST-Threads eröffnet. Dort kann dann über alles Philosophiert & Diskutiert werden.

ST zum Münchner Hurenranking.
Alt  19.07.2008, 01:38   # 11
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Wie kommt eine Hure auf die Liste bzw. warum ist meine Lieblingshure nicht gelistet?

Du wunderst Dich also warum Deine angetraute nicht auf der Liste steht obwohl sie seit Jahren miesen Service im Bett abliefert und gleichzeitig Dein hart erarbeitetes Geld so schnell ausgibt das Du nach Feierabend bei Aldi Regale auffüllen musst um wenigstens 400 € im Monat in den Puff tragen zu können.
Zunächst einmal sollte sie anschaffen gehen – offiziell (ihre Eskapaden mit der Nachbarschaft während Du im Büro bist zählen nicht). Dann sollte sie sich in einem Hurenportal präsentieren und zu guter letzt muss sich einer finden der im LH über sie schreibt. Das ist alles.

Im Klartext:
Ich finde im LH einen Bericht zu einer Hure. Zunächst schaue ich ob ich ein Inserat von Ihr finde. Schließlich brauche ich ja Infos wie z.B. Service, Adresse, Telefon und natürlich Bilder zur Identifikation.
Diese hole ich mir bei
www.rotelaterne.de
www.supersexy.de
www.sexy-muenchen.de
www.muenchenladies.de
Diese vier haben sich bewährt. Nach meiner Erfahrung sind das die aktuellsten und zuverlässigsten Seiten für München und zwar genau in der Reihenfolge.

Wenn das nun gegeben ist, Inserat und Bericht, dann wird sie aufgenommen.

Ein weiterer Weg ist folgender:
Du suchst sämtliche relevanten Informationen und Berichte zu der Dame und schickst mir diese via PN. Dabei ist es völlig egal in welcher Stadt die Frau ihre Dienste anbietet.

Alt  19.07.2008, 01:33   # 10
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Warum sind auf der Liste Huren, die gar nicht mehr in München sind?

Diese Damen waren zumindest mal in München. Ich habe mir lange überlegt ob ich die Girls, welche München verlassen haben streichen soll und mich dagegen entschieden weil:
I. Kann es ja sein das besagte Dame irgendwann wieder auftaucht. Es ist besonders dann nützlich Info´s zu haben wenn sie einen Neustart unter anderem Namen versucht (warum auch immer).
II. Es ist möglich dass die Frau in einer anderen Stadt schuftet und ein Freier von dort sich in´s München-Forum verirrt. Dann hat er Zugriff auf die Informationen.
III. Es ist schlicht zu viel Aufwand dann noch eine Ordnung bei zu behalten.

!!! EDIT !!! 26.08.09 - nach dem jetzigen system ist es das Ziel die Girls zu "listen" egal wo sie arbeiten. So wird die Liste für jeden Lusthäusbewohner interessant, unabhängig davon wo sich dessen Jagdrevier befindet.

Einzige Ausnahme ist, wenn eine Dame aufhört und mich gezielt darauf anspricht bzw. bittet sie aus der Liste zu streichen.

Alt  19.07.2008, 01:20   # 9
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Was haben die ganzen Farben und Zeichen zu bedeuten?

RoteSchrift.jpg   GelbeSchrift.jpg   RotesZeichen.jpg   GraueSpalte.jpg  
Name in roter Schrift = Das Girl ist neu auf die Liste gekommen.

Namensfeld gelb unterlegt = Es gibt etwas Neues zu der Dame. Sei es die Tel. Nr. oder die Adresse, der Name und natürlich neue Berichte. Das was es neues gibt, ist in Fettschrift dargestellt.

Die Spalte „Posting#“ und „Tendenz“ sind nur aus Gründen der Übersicht in Farbe.

Das rote Zeichen in der Spalte „Quote“ zeigt an wie sich die Quote durch einen neuen Bericht verändert hat im vergleich zum letzten Update – ist mehr so eine Spielerei.

Grau eingefärbte Spalten = Hierbei handelt es sich um Service der im braven München verboten ist.

Wieso er dann trotzdem da steht? Nun, früher haben einige Damen das angeboten und es ist ja möglich das die Frau auch einmal irgendwo auftaucht wo dies nicht so Eng gesehen wird. Dort kann man dann diesen Service beanspruchen. Kann ja auch sein das ein User aus einer anderen Stadt (z.B. Nürnberg, Dachau, Rosenheim) sich ins Münchenforum verirrt. Dann weiß er genau welchen Service er bekommen kann wenn das Mädel mal seine Stadt besucht.
Ich verspreche Euch aber, wenn sich das mal in München zum positiven ändert ersetze ich sofort das grau in eine Signalfarbe.

Alles Weitere ist Selbsterklärend.

Alt  19.07.2008, 01:04   # 8
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Wie aktuell ist die Liste?

Das Ziel ist eine wöchentliche Aktualisierung. Immer wenn ein neuer Bericht auftaucht nehme ich ihn in die Wertung auf. Handelt es sich um einen Erstbericht, wird das Mädel beim nächsten update in die Liste aufgenommen und ein Portrait erstellt. Je nach Zeitfenster wird „The Mother List“ zum Wochenanfang (Montag) auf den aktuellen Stand gebracht. Das hängt auch damit zusammen, dass die Werbeportale immer Montags die meisten Neuerungen veröffentlichen.
Ich versuche täglich die Neuheiten im LH zu lesen und entsprechende Berichte sofort in den Portraits zu aktualisieren damit man dort immer up to date ist. Genauso studiere ich die Werbeportale um aktuelle Adressen und Tel.Nr. in den Portraits zu posten.

Alt  19.07.2008, 01:01   # 7
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Warum sind in der SNATCH-Liste die Preise der Huren nicht hinterlegt?

Die Preise habe ich nicht mit aufgenommen. Erstens gehen die Preise aus den Berichten hervor. Zweitens ist mir kein geeignetes Bewertungssystem der Preise eingefallen. Drittens ist das auch sehr schwer zu beurteilen. Und schließlich viertens, Preisdiskussionen hatten wir nun wirklich schon genug.
Alt  19.07.2008, 01:00   # 6
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Welchem Bewertungssystem unterliegt die SNATCH-Liste?

Es zählen nur Berichte die im LH veröffentlicht wurden. Ich persönlich „überwache“ nur das Münchenforum und nehme auch nur Berichte die ich in München finde in die Wertung. Wenn mir jedoch ein lieber Kollege die Links zu Berichten in anderen Städteforen schickt, werte ich diese selbstverständlich auch.
Es ist schlicht zu Zeitintensiv das komplette LH nach den einzelnen Damen abzusuchen. Deshalb diese Verfahrensweise.
Zur Wertung:
Ich habe die Berichte gezählt und in drei Kategorien eingeteilt. Positiv, Durchschnitt, und negativ. Bei der Auswertung bin ich wie folgt vorgegangen. Für einen positiven Bericht wurde der Multiplikator 1 verwendet. Ein Durchschnittsbericht wurde mit 0,5 gewertet und ein negativ Posting mit 0. Daraus ergibt sich dann eine Quote die das Verhältnis der Berichte aufzeigt. Relativ einfach. Bevor jetzt andere anfangen mit hunderten von Tipps dieses System umfangreicher und komplizierter zu machen sei ihnen folgendes gesagt. Ich bin damit bisher ganz gut gefahren. Trotzdem sollte man sich nicht ausschließlich auf diese Liste verlassen sondern immer ein paar Berichte zu der Dame lesen um zu klären ob das gebotene seinen Vorstellungen entspricht. Und wenn’s keine Berichte gibt halt auch mal selbst den Erstversuch wagen.

Um die Faker und Marketingexperten so weit wie möglich auszuklammern habe ich jeweils nur einen Bericht pro User gewertet. Wenn also der User XY ein Fan einer bestimmten Dame ist und immer wieder positiv oder negativ über dieselbe Person schreibt zählt nur eine Stimme. (BTW Es ist erschreckend wie wenig Berichteschreiber es gibt im Verhältnis zu den LH Mitgliedern). Einzige Ausnahe ist, wenn ein User unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat. Sei es das er beim einen Besuch ein zärtliches Programm hatte und beim zweiten ein Bizarres. Oder er war beim ersten mal zufrieden und wurde bei einem weiteren Besuch abgezockt weil die Dame z.B. im Service nachgelassen hat.
Wichtig: Die Quote zeigt nur das Verhältnis der Positiven Berichte zur Gesamtanzahl der Berichte auf. Es ist also möglich bei einer Dame des 100% Clubs auch einen Reinfall zu erleben und andersrum.

Wie komme ich nun auf die Bewertung wann ein Bericht sagt das es gut, schlecht oder so lala war?
Wenn alle sich so viel Mühe machen würden wie z.B. Frosti74m oder Supermann27 (seine früheren Berichte; warum er davon abgekommen ist weíss ich nicht) ist es recht einfach, die treffen meist eine Klare Aussage.
Ansonsten richte ich mich nach den Info´s im Bericht. Wenn einer deutlich seine Meinung schreibt wie z.B. "ich fühlte mich abgezockt", "Es war super", "Wiederholung 0%", "Wiederholung 100%" usw. ist es auch einfach den Bericht entsprechend zuzuordnen.

Ist es der Fall, dass man nicht so recht weiss was los war, versuche ich den Bericht mehrmals zu lesen und mich in die Lage des Berichters zu versetzen um so ein Urteil zu fällen. Ein Vorteil ist wenn man so vieles liest wie ich, dann kennt man die meisten Pappenheimer und kann dementsprechend einschätzen wie es war bzw. wie das geschriebene zu werten ist.

Bis jetzt bin ich damit eigentlich immer richtig gelegen.

Alt  19.07.2008, 00:55   # 5
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Welche Info´s enthält die SNATCH-Liste?

postingnr4.jpg  
Ihr habt also die Liste geöffnet und seht nun eine Tabelle vor Euch. Die meisten Spalten sind selbsterklärend.

Im Namensfeld habe ich mich bemüht den aktuellen Namen der Dame zu hinterlegen. Bei Huren die öfter ihre Namen wechseln stehen dort auch mehrere Namen um eine Identifizierung zu erleichtern.
Telefonnummer: Hier bin ich ebenfalls bemüht die aktuelle Tel. Nr. zu hinterlegen. Genauso wie im Adressfeld. Natürlich kann es sein das die Dame aktuell nicht in München ist und somit die Adresse gar nicht stimmt. Es handelt sich also um die letzte, mir bekannte Adresse / Tel. Nr. es ist deshalb zu empfehlen auch die einschlägigen Werbeportale zu besuchen oder die Herzdame einfach anzurufen. Weiter ist es zu empfehlen sich unbedingt das Portrait der Dame anzusehen da dieses alle Informationen enthält die ich sammeln konnte um eine Zuordnung leichter zu machen.

Außerdem steht nun auch ein Städtekürzel in der Liste. Dieses orientiert sich am KFZ-Kennzeichen der jeweiligen Stadt. Somit kann man erkennen wo die Dame ist.

Durch diese Vorgehensweise werden künftig auch Girls berücksichtigt bzw. gelistet die nicht in München arbeiten. Ziel ist es eine Große Liste zu bekommen die für ganz Deutschland anwendbar ist. Natürlich ist dies nur möglich wenn sich noch einige Helfer finden.

Die Posting# verrät Euch wo das Portrait der Dame im selben Thread zu finden ist.
Die Servicespalten:
Hier habe ich den Service übernommen der am häufigsten in den Inseraten angeboten wird. Alles aufzuführen ist nahezu unmöglich. So habe ich dann alles was im „nicht alltäglichen“ Bereich liegt wie z.B. NS, Fesselungen usw. unter der Rubrik Bizarr/Rollenspiele zusammengefasst.

Die Spalte „Tendenz“ soll aufzeigen in welche Richtung der Service geht. Es wurde schon bemängelt das ein Girl in der Tendenzwertung voll auf GFS steht aber keine ZK anbietet die doch zum GFS gehören. Hier sei gesagt, dass dies nur die Tendenz ist. Man kann daraus ersehen ob das Mädel nur die Schmusenummer anbietet oder auch mal etwas mehr Gas gibt. Denn im Prinzip kann ich jeden Service auf die GFS-Art und auf die Porno6-Weise betreiben.

Die Wertung der Berichte wird in einem eigenen Thema behandelt.

Alt  19.07.2008, 00:48   # 4
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Wie komme ich an die SNATCH-Liste?

Posting nr3.jpg  
Einige glauben immer noch, die Portraits, die in den einzelnen Threads zu finden sind, das sei die SNATCH-Liste. Weit gefehlt. Ihr findet die SNATCH-Liste im ersten Posting des jeweiligen Threads und zwar in Form der angehängten pdf Datei.
Diese könnt ihr durch anklicken öffnen oder Downloaden.

Alt  19.07.2008, 00:41   # 3
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Welche SNATCH-Listen gibt es eigentlich?

Nach der Veröffentlichung der ersten Liste wurden schnell die Rufe groß weitere Listen zu erstellen. D.H. eigentlich war es mehr der Wunsch von einigen Usern und so machte ich mich daran die Sache ein wenig aufzuteilen.

!!! EDIT !!! - 28.08.09

Mit der letzten Aktualisierung gibt es nur noch 2 Listen.

Lust oder Frust – Münchner Hurenranking
Das war die erste Liste und ist auch die Umfangreichste. Die Mutter aller SNATCH-Listen, wenn man so will. Auf ihr sind all die Damen zu finden die in München sind oder waren. Grundlage ist immer das Lusthaus. Es muss über die Dame berichtet werden, sonst macht es ja keinen Sinn.

Diese Liste bleibt bestehen und wird auch weiterhin gepflegt. Alle anderen werden dann in diese Liste integriert.
Ein Problem für einige User war immer, auf welcher Liste steht welches Mädel. Um da etwas Übersicht zu bekommen habe ich die Girls in unterschiedlichen Listen geführt. Es war also Möglich das ein und die selbe Frau z.B. auf der TM Liste war - wenn sie mal in einem der TM-Läden schaffte, gleichzeitig auf der Bizarrliste - wenn sie diesen Service anbot, natürlich auch im Münchner Hurenranking - wenn sie einmal in München war und vielleicht auch noch auf der SNATCH-Liste Bayern - wenn sie in einer anderen Stadt zu finden war. Mag sein, dass mir somit die Übersichtlichkeit etwas besser gelungen ist andererseits wurde der Aufwand immer größer.
Ab sofort wird jede Frau in der einen Liste geführt. Somit findet Ihr mit der SUFU die Girls und könnt schnell herausfinden wo sie derzeit zu besuchen ist.

Terminmädchen Ranking
Bekanntlich gibt es im Terminmädchen-Zirkus einige Besonderheiten. So z.b. das diese Mädchen in mehr oder weniger Regelmäßigen Abständen immer wieder in den gleichen Häusern auftauchen und meist nur für eine Woche bleiben. Eine weitere Besonderheit ist, das diese Häuser eine eigene HP besitzen und diese auch auf dem aktuellen Stand halten. Diese Häuser haben wirklich einen wöchentlichen Wechsel der Girls. Außerdem werben die Girls nicht in Eigenregie so dass der „Ansprechpartner“ immer der jeweilige Club ist. Darüber hinaus genießen sie den Ruf eines einheitlichen Preisgefüges. Zwischenzeitlich kann man auch sagen dass man in den meisten Terminhäusrern auch einen Service erfahren kann, der in anderen Bordellen schon nahezu ausgestorben ist, wie man öffentlichen Mitteilungen entnehmen kann.

Die Pflege der TM-Liste gestaltet sich jedoch weitaus komplizierter. Zum einen scheint es einen kleinen Fanclub der TM zu geben die regelmäßig berichten während die anderen nur die stillen Genießer sind. Dies ist auch der Grund warum es zu den Girls relativ wenige Berichte gibt.
Hier mal ein Appell:
Wenn ihr schon hingeht dann schreibt doch auch ein paar Zeilen. Es ist besser von vielen einen bericht zu haben als von einem viele Berichte. Das macht das Ergebnis „realer“.

Nächste Schwierigkeit ist das es bei den TM´s kaum Bilder zu den Postings gibt, was eine Zuordnung recht schwer macht.
Mit der SUFU wirst Du fast blöde. Grund: Wenn du einen Namen eingibst dann erhältst Du viele Treffer. Was im TM Thread aber noch nichts heißen muss. Oft geht es in dem Post gar nicht um die gesuchte sondern sie wird nur erwähnt weil sie halt auch da war oder mit der aktuellen Dame verglichen wird. So musste ich z.B. den Thread „Diese Woche bei Scholl“ bestimmt 20 mal durchlesen um an die gewünschten Info´s zu kommen.
Sicher ist das im München Forum auch der Fall aber bei den TM´s ist das extrem.

Es stellt sich immer die Frage wann ist es ein Terminmädchen und wann nicht. Da es aber, wie schon erwähnt, sehr umfangreich ist diese Liste zu Pflegen, werde ich diese nicht erweitern. Sie wird so fortgeführt wie bisher auch. Grundlage bildet das Unterforum: „Terminhäuser in München“ und zwar die Bordelle die ich seit Anfang an berücksichtigt habe:

Es werden also die dort geführten Damen ins Münchner Hurenranking aufgenommen. Somit gehen sie nicht verloren. Auch wird die Terminmädchenliste nicht gelöscht sondern ruht nur. Zwangsläufig wird sie dadurch irgendwann einmal sehr unaktuell. Auch werden bestimmt einige die wöchentlichen Updates bezüglich der Anwesenheit der Damen vermissen. Leider habe ich festgestellt, das diese Liste bzw. diese Aktualisierung so wenig genutzt wird, dass sich die Mühe kaum lohnt.
Wenn jemand diese Liste Weiterführen möchte, kann er dies natürlich tun und erhält von mir die nötige Unterstützung - PN genügt!!!

H&H / Escort / HH
In dieser Liste sind Hobbyhuren aufgeführt. Diese machen nicht so offensiv Werbung in den einschlägigen Huren-Portalen sondern nutzen dafür Seiten wie z.B. „die-boerse“, „a-e-c“ und behaupten zumindest echte Hobbyhuren zu sein. Meist kann man sie nicht so einfach besuchen sondern muss schon etwas Zeit investieren und Termine vereinbaren. Auch die Damen die nur Haus & Hotelbesuche machen sind hier aufgeführt genauso wie reine Escortladys.
Der Hauptgrund einer eigenen Liste ist eigentlich der, das bei diesen Girls einiges an Informationen im Bereich der Kontaktaufnahme und Erreichbarkeit dazukommt und es einfach Sinnlos ist diese Infos auch auf alle anderen Damen zu übertragen.

Auch diese Liste wird nicht weitergeführt und die Damen wo es sich lohnt ins Münchner Hurenranking übernommen. Mit lohnen meine ich nicht den Service sondern dies bezieht sich auf die Girls die auch Werbung machen und immer da sind. Es fallen also die ganzen sog. Hobbyhuren aus Poppen.de, Kijiji, aec usw. weg.
Es ist einfach zu aufwendig darüber eine Liste zu führen. Wenn einer diese Liste weiterführen möchte kann er das gerne tun und erhält von mir jegliche Unterstützung - PN genügt.

SNATCH-Liste-BIZARR
Hier im LH gibt es sehr wenig Berichte über den Bizarren-Bereich. Stöbert man aber durch das Forum merkt man schnell das es immer wieder User gibt die auch in diese Richtung interessiert sind. Das war der Grund eine Liste zu erstellen um die wenigen Berichte auch zu ordnen und das geringere, meist aber kostenintensivere, Angebot zu überschauen. Wenn jemand schon mehr investiert soll er wenigstens vor einem Reinfall bewahrt werden. Leider gibt es nach wie vor recht wenig Berichte und deshalb erfolgt die Aktualisierung auch nicht so oft.

Da Bizarrberichte im LH sehr selten sind lohnt es nicht hier Mühen und Zeit zu inverstieren. Meist bieten die Frauen auch einen "zärtlichen" Service an und dann sind sie im Münchner Hurenranking zu finden.
Wenn einer diese Liste weiterführen möchte kann er das gerne tun und erhält von mir jegliche Unterstützung - PN genügt!!!

Kundenzufriedenheitsliste
Hier habe ich eine Idee von Euch aufgenommen. Irgendjemand meinte es wäre doch gut wenn man die Liste nach Locations ordnet um zu sehen in welchem haus man am wenigsten einen Reinfall zu erwarten hat. Allerdings wird diese Liste nur sehr sporadisch geführt. Um genau zu sein mache ich von Zeit zu Zeit eine Aktualisierung indem ich einfach die Sortierung anders wähle. Betrachten wir diese Liste mehr als Gimmick.

Das war eh nur ein Gag wenn mir mal langweilig war. Aufgrund der immer mehr werdenden Girls und Lokations ist dieses Projekt auch kaum zu realisieren.

Weitere Listen
Ursprünglich plante ich noch eine Liste für Transen und eine reine Massage Liste. Obwohl ich angefangen habe liegen diese Projekte auf Eis. Bei den Massagen ist es ähnlich, fast noch schlimmer als bei den TM. Dazu reicht schlicht die Zeit nicht. Bei den Transen ist es ähnlich wie bei den Bizarren, die berichten einfach zu wenig und so ist es fraglich ob sich der Aufwand lohnt. Natürlich ist auch hier das Zeitproblem meinerseits gegeben.
Vielleicht findet sich aber jemand der Lust hat eine solche Liste zu pflegen?

ASIA-RANKING
Diese Liste hat sich ergeben weil das Hurenranking zu groß und unübersichtlich geworden ist. Deshalb mußte ich mir etwas einfallen lassen.

Diese Liste bleibt bestehen. Der Name verrät ja schon um welche Frauen es sich handelt und so sind die oben genannten Bedenken nicht zutreffend. Zumindest solange nicht bis einer auf die Idee kommt zu fragen ob die türkische Hure nicht auf die ASIA-Liste gehört weil sie aus dem Asiatischen Teil der Türkei kommt oder die Ägypterin usw.
Also zwingt mich bitte nicht diese Liste in Schlitzaugenliste umzutaufen.

Künftig wird das ASIA Ranking von einem anderen User übernommen. Er erhält natürlich jegliche Unterstützung von mir. Es hat sich also endlich mal jemand getraut bei so einem Projekt mitzuwirken.
VIELEN DANK
Ich hoffe das ihm noch einige ander folgen und somit für alle weniger Zeitaufwand nötig ist. Schließlich nutzen die Liste ja auch alle.

Alt  19.07.2008, 00:21   # 2
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

snatch ist offline
Was ist die SNATCH-Liste und warum gibt es sie?

Angefangen hat alles vor ein paar Jahren. Zu diesem Zeitpunkt wusste noch keiner, am wenigsten ich, dass diese Liste einmal ein eigenes Unterforum belegen soll. Zusammen mit ein paar Freunden, die ebenfalls gerne in den Genuss regelmäßiger, sexueller Dienstleistungen kommen regte ich mich darüber auf, dass man oft nicht das bekam was man erwartet hat. Zu oft ließ man sich von den geschönten Bildern der Inserate täuschen und war dann, nach vollzogenem Akt der Meinung sein Geld falsch investiert zu haben.
Eine Lösung musste her. Diese gestaltete sich recht einfach indem wir Informationen zu den Damen sammelten die wir uns aus verschiedenen Foren holten. Schnell kristallisierte sich heraus das das LH nicht nur das Umfangreichste sondern auch das glaubwürdigste Forum war, wenn man gewisse Regeln befolgte.
Wir erstellten also kleine Portraits, recht simpel im MS-Texteditor mit den wichtigsten Infos wie z.B. Name, Service, Preis, Adresse, ein Bild durfte nicht fehlen. Jeder von uns trug seine eigenen Erfahrungen ein und zusätzlich wurden die Berichte im LH studiert. Es ergab sich dann eine Wertung die ungefähr so aussah: Überwiegend positiv, ausgeglichen, überwiegend negativ. Diese mailten wir uns dann immer zu.
Das war super. Die zahl der Reinfälle lief quasi gegen null, es sei denn man begab sich mal wieder in unerforschtes Gebiet.
Irgendwann wurden es so viele Portraits, dass man nahezu mehr Zeit brauchte sie zu studieren und eine Auswahl zu treffen als man dann eigentlich vögelte. Logisch das da nicht jeder immer dazu Lust hatte und so gewannen die Reinfälle wieder etwas mehr Zuwachs. Um dem Chaos eine Ordnung bei zu bringen erstellte ich eine Tabelle. In dieser konnte man dann alles auf einen Blick sehen und war in der Lage auch in höchster Zeitnot die richtige Wahl zu treffen.

Einer von uns machte sich gar nicht die Mühe sich ein Girl vorab auszusuchen sondern druckte sich diese Liste aus, ging in den Puff und verglich die anwesenden Damen mit der Liste um seine Wahl zu treffen. So auch, als er vor etwa einem Jahr zur Rush-Hour in der Hoferstr im Treppenhaus stand. Das Gedränge war wieder einmal unvorstellbar. Wie er so vor dem Schaukasten stand und die Mädels begutachtete, gleichzeitig immer wieder auf die Liste schaute, ist das wohl einigen anderen Jungs aufgefallen. Man kam ins Gespräch und alle wollten diese Liste haben. Einer hat ihm sogar Geld geboten.
Bei einem kleinen Umtrunk, ein paar Tage später, war diese Story natürlich Thema Nr. 1.
5 Scotch after wurde dann darüber diskutiert ob man die Liste nicht im LH veröffentlichen soll. Nach weiteren 5 Schotten war es dann nicht nur beschlossene Sache sondern stand auch fest das ich derjenige sein soll der das Projekt ausführt. Die anderen fristen eher ein RO-Dasein bzw. schreiben recht wenig. Da ich derjenige war der viel Zeit im LH verbrachte, am meisten von uns geschrieben hat, konnte ich mich kaum dagegen wehren. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Ich dachte man würde mich in der Luft zerreisen. Weil ja nicht jeder gleicher Meinung ist. Vor allem erwartete ich Schelte aus dem Dunstkreis der Damen die nicht ganz so gut weg kommen.
Ich lies mich zu einem Versuch hinreisen und bemerkte gleichzeitig das, im Falle eines Aufruhrs, das ganze Projekt schnell wieder gestorben ist.

Der Rest ist Geschichte. Tim, unser aller Pizzabäcker, richtete kurzer Hand ein eigenes Unterforum ein. Der Zuspruch war enorm und verleitete mich / uns dazu die Liste immer zu erweitern und zu verbessern.

B24 (Bannertausch)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)