HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

+++ 10 Jahre FKK Hawaii Party am Freitag den 21.09.2018 +++
Jede Menge Spaß, leckeres Essen, Drinks, 10er/5er Kartenverlosung, sexy Samba Tänzerinnen, und fi**** bis zum Umfallen...

Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.07.2018, 09:50   # 1
Stahlhart

Mitglied seit 7. December 2015

Stahlhart ist offline
Gestern bin i baden ganga in an grünen Weiher, hockt a Frosch auf meiner Stanga, und

@ Bava Ria
Ich selber kenne diesen Club noch nicht persönlich.
Von daher interessiere und lese ich gerne Berichte über ihn.
Aber!!!
Kannst Du mir verraten was das sein soll?
Ein Bericht? Ist das dein Ernst?
Warum machst du dir den so viel Mühe, wenn dein Beitrag uns eh nichts bringt?
Er beinhaltet nur Unverschämtheiten und Beleidigungen. Sonst nichts wertvolles.
Und damit wertest du dich und deinen Beitrag selber ab.
Was ist los mit dir?
Geht es dir darum den Club madig zu schreiben?
Bis jetzt dachte ich immer diese Krankheit gibt es verstärkt nur in Nürnberg.

Ihr wollt Männer sein?
Was müssen solche wie du, nur für ein kaputtes Leben haben? Schwere Schicksalsschläge? Das kann es nicht sein! Das haben andere auch. Und die haben ihren starken Charakter behalten.
Solche wie Du machen dieses Forum nur kaputt.
Ich habe mich heute wirklich geschämt ein Mitglied dieses Forums zu sein.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.07.2018, 23:12   # 18
voltaire
---

Benutzerbild von voltaire

Mitglied seit 19. April 2015

voltaire ist offline
Thumbs up Servus

Bava Ria,
deine Berichte bereichern hier das Forum.
Es ist schwer zu erklären und ermüdend, auch immmer wieder hinzuweisen, wie viele Klattscherl hier ihr Unwesen treiben. Die Guten, wie Du lieber Bava Ria, sollten sich aber von diesen nervigen Gschaftlern nich im geringsten beeindrucken lassen.
Gruß
Vlt
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2018, 22:54   # 17
Club_Willi

Mitglied seit 1. November 2016

Club_Willi ist offline
@ Bava Ria
Ich bin eigentlich kein Schreiberling sondern nur ein Leserling.

Du bist der begnadetste Schreiberling im Forum. Dein Abgang wäre ein herber Verlust.

Bitte bleib!
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2018, 22:06   # 16
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Thumbs down Black Scorpion

Dass der nur Quatsch schreibt und der Werbeonkel für den Club Viva ist, ist offensichtlich und braucht er nicht mal zuzugeben. Durch einen realitätsnahen, nachvollziehbaren Beitrag eines geschätzten Kollegen fühlt er sich jetzt aber so was von auf den Schlips getreten (oooohhh)

Ohnehin oft auf Krawall gebürstet, sind die Kommentare bei #4 eine Frechheit, damit hat er sich m.E. für alle Zeiten selbst disqualifiziert hier. Dass Scorpione einen Stachel haben, ist bekannt, aber normalerweise haben sie auch ein Gehirn, damit der sinnvoll eingesetzt wird.

Zitat:
von Black Scorpion: Hatte einen wunderschönen und relaxten Tag in diesem Club.
Da waren es noch 5 Frauen. Wenn 3 Frauen und nix zu Fressen für den auch noch wunderschöner Tag gewesen wäre, dann bezweifle ich, dass er jemals in einem (anderen) FKK-Club war.

Die Berichte des von ihm unnötig und auf schäbige Art und Weise angegriffenen Kollegen sind Weltlitaratur gegen seine virtuellen Werbeflyer!

Stellvertredend für den übrigen Schwachsinn:
Zitat:
von Black Scorpion: Der Club macht um 13.00 Uhr auf. Und unser Traumtänzer wünscht ein Frühstücksbuffet
Da ist ihm wohl gar nichts anderes mehr eingefallen. Für Black Scorpion nochmal extra: Auch Clubs, die später aufmachen, haben ein Frühstücksbuffet, im Hawaii sogar bis fast zum Abendessen um 18.00h.

@ Bläd Scorpion: Ändere mal dein Passwort, damit nicht wieder derjenige, der es geknackt hat, so einen Quatsch schreiben kann in deinem Namen!

Antwort erstellen         
Alt  27.07.2018, 20:54   # 15
E.B.

Benutzerbild von E.B.

Mitglied seit 19. October 2014

E.B. ist offline
@ Bava Ria:
Weitermachen! Das war eine höfliche Bitte!

Und für den Rest musst Dir das ganze einfach den Buckel runterrutschen und auf halber Höhe die Zunge ausfahren lassen.

P.S.: Komme gerade von einem blauen Weiher, leider mit Pferdebremsen. Das einzige ansehliche, weil tattoo- und rauchfrei, unmodifiziert und unverlebt, war eine Frau ein Jahr älter als ich und tatsächlich schon doppelte Oma. Mit der hab ich mich gut verstanden und am Sonntag zum Radeln in den Biergarten ausgemacht. So wie es ausschaugt, bin ich jetzt im GILF-Segment unterwegs.
Alt  27.07.2018, 19:42   # 14
FoltoM

Benutzerbild von FoltoM

Mitglied seit 19. November 2017

FoltoM ist offline
Zitat:
Zitat von andie37 Beitrag anzeigen
Gestern bin i baden ganga
in an grünen Weiher,
hockt a Frosch auf meiner Stanga,
und spielt mit meine Eier.

P:S: Manchen steigt hier wirklich die Hitze in den Kopf
Es war ein Insekt im Lusthaus, das liess giftig den Frust raus,
angestachelt am Freitag, von des beliebteren Kollegen Beitrag,
war der nicht auf hängende Titten aus.

Freitagslimerick.
Alt  27.07.2018, 19:23   # 13
FoltoM

Benutzerbild von FoltoM

Mitglied seit 19. November 2017

FoltoM ist offline
@ Bava Ria:
Weitermachen! Das war keine Bitte!

PS: Falls Du hier deswegen aufhörst, ist es so, als würden nur noch die Geisterfahrer ihre Führerscheine behalten:

Denn, wenn man sich den einschlägigen Thread so durchliest und die Aussagen der 5 nicht-Fanboys ansieht:

Zitat:
Wenig Damen, wenig Besucher, Kaffeemaschine kaputt
Zitat:
Es wurden 15 EUR Mindestverzehr als Eintritt aufgerufen. Zu verzehren gab es aber nichts, zumindest keine Ladies
Zitat:
Anwesend waren 3
Mädels, von denen keine in mein Beuteschema passte.
Zitat:
Da war ich zuletzt vor Jahren zu FKK Tempel Zeiten, und ich hatte damals kein großes Verlangen, den Besuch zu wiederholen.

Die Berichte hier tragen nicht unbedingt zu einer Meinungsänderung bei
Zitat:
Ich kann nichts positiver berichten.
Schon beim Empfang wurde ich nicht gut behandelt, ganz geschweige von den 4 anwesenden Damen
sowie das Dutzend positiver Berichte die nur vom Spinnentier stammen, dann ist die Sache doch klar.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.07.2018, 18:23   # 12
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Zitat:
Da ich mich dem nicht weiter aussetzen möchte, lösche ich meinen Account nach diesem Post und freie lieber anonym weiter.
Das ist natürlich schade. Vor allem, weil es wegen Leuten ist, deren Abmeldung ich begrüßen würde. Aber verstehen kann ich dich selbstverständlich.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.07.2018, 18:18   # 11
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2050

Webmaster ist offline
Bilderdienst

Bild - anklicken und vergrößern
1057f60c5d69d37.jpg  
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2018, 17:32   # 10
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Gestern bin i baden ganga
in an grünen Weiher,
hockt a Frosch auf meiner Stanga,
und spielt mit meine Eier.

P:S: Manchen steigt hier wirklich die Hitze in den Kopf
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2018, 17:23   # 9
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
vielleicht ist es ja die hitze.... diskutiert doch in 3 oder 4 wochen weiter. da ist es bestimmt kühler... notfalls im winter...
Alt  27.07.2018, 17:00   # 8
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
@ Bava Ria

Löschen ist genau das, was Scorpion beabsichtigt hat. Dem Unverstand und der Aggression muss Widerstand geleistet werden. Steht sogar im Grundgesetz: Die BRD ist eine wehrhafte Demokratie.
Solltest Du wirklich ernst machen, eröffne doch einen neuen Nick. Ich schlage vor Rio Bravo oder Bravo Rio.
Was glaubst Du, wie oft ich schon von Halb- und noch weniger Gebildeten angemotzt oder sogar bedroht wurde. Einfach weitermachen wie bisher.
Alt  27.07.2018, 16:33   # 7
carpe voluptatem

Benutzerbild von carpe voluptatem

Mitglied seit 19. August 2015

carpe voluptatem ist offline
Äh was geht denn hier ab?!

Es gibt niemanden – (in Worten niemanden) – hier im Forum, der informativere, vollständiger und vom Respekt vor den Damen geprägte Berichte schreibt als Bava Ria. Die Authentizität anzuzweifeln ist dreist und schlichtweg falsch (er ist ja nicht immer alleine unterwegs…).
@Bava Ria: Bitte, bitte bleiben und weiter berichten.
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2018, 16:32   # 6
Sheldon007

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
Zitat:
Da ich mich dem nicht weiter aussetzen möchte, lösche ich meinen Account nach diesem Post und freie lieber anonym weiter.
Schade! Ich mochte Deine Berichte sehr! Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal!?

Drei unattraktiven CDLs und kein Cappuccino wäre für mich schon zu viel gewesen. Ich fand die Entscheidung den Tag noch anderweitig zu nutzen sehr nachvollziehbar. Lebenszeit ist zu kostbar, um sie zu verschwenden. Ich wäre nicht einmal mehr auf die Tasse normalen Kaffee ohne Milch geblieben!!

Antwort erstellen         
Alt  27.07.2018, 16:14   # 5
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 11. November 2016

Bava Ria ist offline
Na dann ...

Ich kann, obschon BlackScorpions ausufernde Beleidigungen dies nahelegen, kein Problem in meinem (Nicht-)Bericht feststellen. Habe eben extra nochmal alles gelesen. Berichte dienen dazu, ein Meinungs- oder Stimmungsbild des Besuches abzugeben. Ich habe auf der Homepage Infos zu Essen gefunden, das es dann nicht gab. Ich habe gängige Kaffeespezialitäten bestellt, die nicht lieferbar waren. Und ich habe drei Damen gesehen, die in den meisten Clubs nicht mal aufgenommen würden, und die zumindest an diesem Tag die gesamte Auswahl darstellten. Ob die von mir beobachtete Dame noch während des Zimmergangs ihre gesamte Intimhygiene in der mutmaßlich vorhandenen Zimmerdusche erledigt hat, darf zumindest angezweifelt werden, ich würde mir das als zahlender Gast verbitten, das hat nach dem Zimmergang und ohne laufenden Taxameter zu erfolgen.

Ich habe es in meinen bisherigen Berichten geschafft, ohne Beleidigungen anderer Forumsteilnehmer auszukommen. Obwohl mir manche Kommentare anderer Berichter schon übel auf den Magen geschlagen haben.

Von BlackScorpion hatte ich bislang eher angenehme Berichte gelesen, oft sogar mit deckungsgleichem Beuteschema und identischen Damen, so daß ich eher einen Seelenverwandten vermutet hatte, und nun über seine aggressive und beleidigende Art ausgesprochen entsetzt bin.

Da ich mich dem nicht weiter aussetzen möchte, lösche ich meinen Account nach diesem Post und freie lieber anonym weiter. Alle Wesentliche ist eh gesagt. Euch allen noch schöne Erlebnisse.

LG BavaRia
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2018, 15:28   # 4
BlackScorpion

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
Langsam langsam

Langsam langsam die Herrn

Um die Mädls mache ich mich keine Sorgen.
Die kennen schon ihre Pappenheimer. Die sind jeden Tag mit diesen Pfeifen zusammen.

Zitat:
Was ich nicht verstehe, dass Leute immer sofort persönlich angegriffen und / oder beleidigt werden, wenn sie etwas schreiben, das*einem*anderen nicht passt...
Was ich nicht verstehe... genau das ist dein Problem Peterle.
Mit Bauklötzchen schmeißen und sich dann wundern wenn eines auf dem Eierkopf landet. Du bist auch so ein weinerliches Weichei.

Zitat:
Zu Essen gibt es: Nichts. Auf der Homepage stand was von Frühstücksbuffet,...
Der Club macht um 13.00 Uhr auf. Und unser Traumtänzer wünscht ein Frühstücksbuffet.

Zitat:
....
schäkert 30 Minuten mit einem Rentner, und verschwindet dann mit ihm im Zimmer
30 Minuten? Gut kann ich nicht sagen. Alle Frauen lassen sich sehr lange Zeit, egal ob Rentner oder Student. Ob das immer 30 Minuten sind kann ich nicht sagen. Sitze keine ganze Stunde im Club und beobachte andere dreibeiner.
Ist mir übrigens auch schon in Ingolstadt aufgefallen, gerade wenn viele Stammis im Club sind. Da hat mich auch schon einer beim Duschen gefragt, ob ich schon im Urlaub war, da ich schon so schön braun bin. Ein Glück das es in den Clubs nur Flüssigseife gibt.

Das dich das überrascht Bava Rihaaaa wundert mich nicht.
Bist ja in einem deiner Berichte richtig entzückt, fand's des sehr nett das ein Girl sich ganze 20 Minuten im Garten Zeit nahm ohne Druck aufzubauen.
Echt jetzt? Das war das erste mal.
Hast viel versäumt. Du bist halt auch einer der definitiv immer und für alles bezahlen muss.

Zitat:
.....kommt mit ihrem Rentner aus dem Zimmer, er geht duschen, sie nicht.*
Unterstellung?? Ich denke das kann nur unser Renter sagen was im Zimmer gelaufen ist. Und ob die Dame geduscht hat.
Die Wahrnehmungen müssen nicht immer auch die Realität sein.
Aber wer natürlich eine ganze Stunde für seinen Milchkaffee braucht bekommt halt auch nur die Hälfte mit.
Ich geb dir mal einen Tip mein kleinwüchsiger spanischer möchtegern Zuchtbulle.
Zimmer hat Dusche

Zitat:
Leute wie Bava Ria beleben dieses Forum und bewahren uns vor Reinfällen.*
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Aber etwas ist mir schon auch in seinem Beitrag aufgefallen!
Entweder er verschweigt absichtlich etwas, es ist ihm nicht aufgefallen (dann Frage ich mich schon wie objektiv sind seine "Berichte") oder er war vielleicht gar nicht im Club?

Nochmals zu den Frauen
Was hat er eigentlich schon geschrieben? Eigentlich nichts.
Die Beschreibung über die Frauen? Die könnte ich kopieren und in jeden Forum zu jedem Club einfügen. Und jeder Stammi würde überlegen auf welche Frau die passen könnte.
Ich habe diese Frauen die auf so eine Beschreibung passt noch nie in diesem Club gesehen.

Und jetzt bloß nicht flennen ihr Weicheier.
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2018, 13:47   # 3
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Zitat:
Geht es dir darum den Club madig zu schreiben?
Bis jetzt dachte ich immer diese Krankheit gibt es verstärkt nur in Nürnberg.
Ihr wollt Männer sein?
Was müssen solche wie du, nur für ein kaputtes Leben haben? Schwere Schicksalsschläge?
Sind wir hier in einem Bizarr-Thread?

Zitat:
Solche wie Du machen dieses Forum nur kaputt.
Leute wie Bava Ria beleben dieses Forum und bewahren uns vor Reinfällen.
Zitat:
Ich habe mich heute wirklich geschämt ein Mitglied dieses Forums zu sein.
26.07.2018 13:49
Dann trete doch einfach aus, wenn Deine Scham unerträglich wird.
Zitat:
Der Eintritt in unser Club sind bis 19 Uhr 20 € & ab 19 Uhr 30 €
Der relativ niedrige Eintritt tröstet vielleicht über die mangelhafte Besetzung hinweg.
Lieber Bava Ria, mach bitte weiter so. Ich lese Deine Beiträge immer gerne.
Alt  27.07.2018, 11:33   # 2
peter0951

Mitglied seit 31. March 2013

peter0951 ist offline
Thumbs down Zu viele stahlharte Weicheier...!!!

Ich kann nichts Schlimmes an Herrn Bava Rias Beitrag feststellen.

Mir hat er geholfen, dass ich in dem Club keine Kohle verbrenne.

Außerdem sehr unterhaltsam für mich.

Bitte weiter so...

Waidmanns Dank, Herr Bava Ria

Was ich nicht verstehe, dass Leute immer sofort persönlich angegriffen und / oder beleidigt werden, wenn sie etwas schreiben, das einem anderen nicht passt...
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City