HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
10.000 x Gratis Werbung ??!

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

07

08

09

10

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  23.08.2018, 06:28   # 2565
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
@Ork: Dafür gibt es schon einen Thread: Die eigene (Ehe)Frau in FKK Club mitnehmen... wo geht das?
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2018, 04:11   # 2564
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist gerade online
Zitat:
Wir stellen es uns dort einfach ruhiger als im öffentlichen Schwimmbad vor
Hm... naja... Palmas ist schon ein Partyclub. Je nachdem, WANN ihr da hingeht, kann es schon laut und basslastig werden, was man dann auch im Wellnessbereich manchmal noch deutlich mitbekommt.
Auch teils angetrunkene laute Gäste könnten eure Ruhe stören.

Zitat:
Laufen alle nackt rum (auch in der Lounge?!)?
Männer tragen in der Regel z.B. einen Saunakilt, Prostituierte sind nackt. Andere Frauen trifft man kaum. Ich war 100x im Palmas und habe nur 1x ein Paar gesehen. Denen ging es aber gut.

Zitat:
Wir haben leider telefonisch niemanden erreicht und per E-Mail/Whatsapp bisher auch keine Antwort erhalten.
Das... wundert mich überhaupt gar nicht

Finds voll cool, dass du dich in einem Hurentestforum rumtreibst!

Sag uns bescheid, wenn du das wirklich durchziehst.
Popcorn steht... Ich bring dann salzige Sachen (Chips,Flips)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.08.2018, 00:42   # 2563
Timon

Benutzerbild von Timon

Mitglied seit 13. January 2016

Timon ist offline
Im palmas waren schon öfters Paare hab ich selber gesehen letztes Jahr sogar mehrmals. Also duldet das palmas Paare.
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2018, 00:19   # 2562
Ork123

Mitglied seit 22. August 2018

Ork123 ist offline
Vielen Dank für die Infos ihr zwei! Hat uns sehr weitergeholfen

Wir werden vermutlich nach einem Club suchen, der Paare explizit duldet, da wir nicht hinfahren und dann undrehen wollen (Telefon, Email, WhatsApp nicht erreichbar vom Palmas :/ ). Schade.. Sah einladend ausbauf den Bildern und die 3500m Fläche klang auch gut. Irgendwelche Empfehlungen in Nürnberg? Oder weiß jemand ob das Palmas Paare duldet oder wie das abläuft?
Antwort erstellen         
Alt  22.08.2018, 23:47   # 2561
lusthansa69
und der kleine Lu

Lieber Ork,

Kollege Bava Ria übertreibt etwas. Schaut es Euch doch einfach mal zusammen an; Kinder sind auch keine im Pool....

Wann wäre das denn?

PS: Das wird lustig, ich bring mal popcorn mit...
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.08.2018, 16:50   # 2560
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 11. November 2016

Bava Ria ist offline
Lieber Ork,
Kurze Antwort: Ein FKK Club ist ein Bordell. Es gibt auch manchmal einen Pool, oder Jaccuzzi, und etwas Sauna und Wellness, aber der Dreh- und Angelpunkt jedes FKK-Clubs sind die anwesenden Prostituierten, die um Kunden buhlen. Ob das für Euren geplanten Wellness-Abend passend, unmöglich oder gar ideal ist, müsst Ihr entscheiden. Aber reine Wellness-Oasen braucht ihr nicht erwarten. Es geht ums Ficken. Und ja: Badehose / Bikini wären deplaziert. Alle sind nackig, es sei denn bei entsprechenden Events.

LG
Antwort erstellen         
Alt  22.08.2018, 16:42   # 2559
Ork123

Mitglied seit 22. August 2018

Ork123 ist offline
Hallo zusammen,

Ich hoffe das ist jetzt keine dumme Frage, aber ich war noch nie in einem FKK (Sauna-)Club und würde gerne mit meiner Freundin einen schönen Wellness Abend verbringen. Da die Schwimmbäder immer so überfüllt und voller Kinder sind, haben wir nach längerer Recherche (bei der Suchen ach adult wellness) FKK Clubs entdeckt und überlegt zum FKK Palmas in Nürnberg zu gehen. Dort könnten wir dann ungestört relaxen, das Buffet genießen und eventuell eine Massage bekommen?! Wir stellen es uns dort einfach ruhiger als im öffentlichen Schwimmbad vor, und die Bilder Pool/Whirlpool/Lounge sahen trotzdem gut aus. Jetzt die Frage: Wie läuft das in FKK Clubs ab? Laufen alle nackt rum (auch in der Lounge?!)? Sind die Leute im Pool dann auch nackt? Ich habe gelesen man bekommt auch Bademäntel gestellt, aber ist es verboten im Pool Badehose/Bikini zu tragen? Ich weiß, das klingt wie eine dumme Frage, das FKK ja offensichtlich suggeriert das "Freie Körperlultur" geduldet wird und uns ist bewusst, dass hier auch evtl. Damen um Kunden werben, aber könnte es trotzdem ein entspannter Tag/Abend für meine Freundin und mich werden? Wir haben leider telefonisch niemanden erreicht (geht sofort irgendeine Musik los) und per E-Mail/Whatsapp bisher auch keine Antwort erhalten. Ich freue mich über alle Tipps/Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Ork123
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.08.2018, 07:17   # 2558
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Es mag ja sein, dass die GL mitliest, das ist aber egal, weil Anregungen und Kritik gehen denen am Arsch vorbei.

Die GL des Palmas verachtet ihre Kunden.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.08.2018, 17:52   # 2557
Fkkclubberer

Mitglied seit 13. February 2016

Fkkclubberer ist offline
In letzter Zeit im Palmas

Hallo miteinander,

Ich gehe ja regelmäßig und gerne ins Palmas. Dort habe ich auch einige Stammfrauen, mit denen ich mich immer wieder gerne vergnüge. Und auch bei den neuen ist immer wieder mal eine dabei, mit der ich auch für nur 1 CE zum Einstieg eine gute Zeit verbringen kann.

Trotzdem wundere ich mich immer wieder über neue Eigentümlichkeiten der Clubführung. So wurden beispielsweise – wie in vielen anderen Clubs auch - Mundwasserspender angebracht. Gar keine schlechte Idee! In anderen Clubs gibts halt auch noch die dazu passenden Becherspender. OK – man hat es mittlerweile zumindest bemerkt und wieder Mundwasserflachen und Becherchen ans Waschbecken gestellt.

Immerhin stehen zurzeit passable Handtücher und intakte Kilts zur Verfügung, nach einer über ein Jahr dauernden Austauschaktion.

Und die Abläufe beim samstägigen Grillabend verstehe ich ehrlicherweise überhaupt nicht. Zwischen drei und halb vier geht’s los. Da wird der Grill angeworfen und gegrillt und gegrillt und gegrillt …. Das Grillgut wird dabei in Kunststoffbehältern gesammelt und nach vollständigen Erkalten ab ca. 18:00 Uhr zum Verzehr freigegeben. - Leeekkker!

Natürlich wird auch nach Eröffnung des Buffets weitergegrillt und erstmal in einer nicht zugänglichen Plastikbox am Grill gesammelt, bevor das dann immerhin noch lauwarme Fleisch ans Buffet gestellt wird. – Ich denke der wahre Grund für den Polizeieinsatz neulich war die Anzeige eines FK, der sich an heißem Essen den Mund verbrannt hat.

Dass das auch anders geht kann man im Sharks beobachten. Da steht eine Person am Grill, die durchgehend die Leute mit leckerem heißen Essen versorgt. Eine zweite Person sorgt für Nachschub an Semmeln und Salaten. Damit versorgt man dort locker die doppelte Anzahl von weiblichen und männlichen Gästen, bei vergleichbarer Personalstärke, aber unvergleichlich besserer Organisation.

Vielleicht liest die GL ja mit und nimmt die Anregung auf.
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2018, 23:26   # 2556
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist gerade online
@ capricorn
evtl. berichte und small talk verwechselt?
gruss duck
Alt  16.08.2018, 19:12   # 2555
Capricorn

Mitglied seit 6. March 2013

Capricorn ist offline
Unhappy Alina

Dienstag mal wieder das den Club besucht übers Venezia eingecheckt,
war nicht viel los, ca 10 DB im Club aber mehr als doppelt soviele CDL´s die stark am bagggern waren.
Nach einer Stärkung am Büfett auf Alina aus Ungarn skinny A Cups schwarze lange Haare, total überdreht wollte Preise aufrufen unglaublich, dachte ich hätte mal hier gelesen, dass die ging, hatte Sie bzw Sie mich dann soweit das wir einen Test machen, war aber nicht so berauschend, zwar gabs Zk, und sehr übertriebenes aber ist os nicht ihr Fall hat mehrfach die Stellung gewechselt und immer viel Flutschi genommen,
Fazit: also von meiner Seite keine Empfehlung für Alina und sicher auch keine Buchung mehr.
Danach noch mit einigen CDL über dies und das und die Clubwelt geplaudert und das geschehen von der BAr beobachtet
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.08.2018, 13:55   # 2554
Timon

Benutzerbild von Timon

Timon ist offline
Soweit ich weiß wollen die zwei blondis auch ins World.
Antwort erstellen         
Alt  14.08.2018, 22:43   # 2553
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Mein Liebling von 2017 ist in der "World"...

Das wird trotzdem nicht meine "Oase".

Apropos Oase: den Laden kenne ich seit glaube 1997 und ist ab und an ganz nett. Das untergegangene Atlantis und die Oase waren meine FKK Club Anfänge, später so ca. ab 2003 World. Damals gabs in Bayern ja nur das Sylt in Nürnberg, wo ich auch ab und an war, aber bei weitem nicht so gut. Viel, viel später dann Nürnberg mit guten Clubs...

Und es hat lange gedauert bis die Kollegen mich überreden konnten, die "neuen, kleinen" in Nürnberg auszuprobieren...
Ich bin damals lieber nach Hessen.

Das Mainhattan taugt leider nichts mehr, gefiel mir eine Zeit lang sehr gut. Palace hat mir noch nie besonders gefallen.
Bei mir also umgekehrter Weg.

So viel werden die Girls da aber sicher auch nicht verdienen. Hat ziemlich abgebaut dort in den letzten Jahren.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.08.2018, 22:25   # 2552
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Frankfurt ...

...insbesondere Die Burschholzhausener „Nagelmühle“ ja aktuell das Club-Asyl der desperate Nuernberg CDLs aus Himmel und Palmezien. Nur da wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel.

@Sheldon

Zitat:
Prima! Dann kann ich endlich mal wieder ins Palmas ohne dass mich eine alte Bekannte (... ich fand's eigentlich immer nett [Stichwort Extrem-Shelden], aber Nichtbuchung wird anscheinend umgehend und konsequent bestraft) ignoriert als wäre ich unsichtbar.
Is doch perfekt. Wirste vom einen Extremshelding-Opfer ignoriert, gehste auf die nächste druff. Besser geht‘s doch nicht! Leg „dich“ mal ein bisserl dickeres Fell zu, Mann!
Alt  14.08.2018, 20:40   # 2551
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Cool

Bei mir war Bibi richtig gut, Chemie hat gestimmt.
Siehe Bericht:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1825

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.08.2018, 20:18   # 2550
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Zitat:
von Timon: Ich habe mitgekriegt das Simona und Freundin Bibi nach Frankfurt wollen. Die Geschäfte laufen angeblich schlecht im palmas dafür das sie so guten Service bieten ihrer Meinung nach.
Über die Performance von Bibi kann ich selbst nichts sagen, von 4 oder 5 Kollegen habe ich aber gar nichts Gutes darüber gehört.

Wie die Geschäfte bei dem bildhübschen Mädel besser gehen, zumindest überhaupt erst mal zustande kommen, könnten ihr einige andere zeigen. Dann noch eine gute Performance und sie würde sich dumm und dämlich verdienen.

Den ganzen Tag geschäftig im Eiltempo über den Hof rennen, damit man nicht angesprochen wird, Blickkontakt vermeiden (wenn ich ihn nicht sehe, sieht er vielleicht auch mich nicht) sich die Kundschaft aussuchen, ändert daran bestimmt nichts, auch nicht in Frankfurt!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.08.2018, 14:49   # 2549
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Die guten gehen immer zuerst...

Da bleiben dann nicht mehr viele, mit denen ich gerne aufs Zimmer gehe...

...wird meine Palmas Pause dementsprechend noch länger.
Eintritt rauf, Anzahl hübscher+guter Mädels runter!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.08.2018, 14:25   # 2548
Timon

Benutzerbild von Timon

Timon ist offline
Ich habe mitgekriegt das Simona und Freundin Bibi nach Frankfurt wollen. Die Geschäfte laufen angeblich schlecht im palmas dafür das sie so guten Service bieten ihrer Meinung nach.
Bei Simona kann ich das bestätigen macht ziemlich viel mit wenn man es entlohnt. Bei Bibi weis ich es nur vom hören soll aber auch einiges anbieten.
Übrigens Giulia fährt auch am Wochenende heim macht längere Zeit Urlaub.

Antwort erstellen         
Alt  13.08.2018, 19:16   # 2547
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Super! Die eine (Violetta) taugt eh nix, und die andere, Jasmin, ist zwar nicht schlecht, aber manchmal ziemlich aufdringlich, schon fast lästig. Ich war schon mal kurz davor, ihr 50 Euro anzubieten, dafür dass sie mich in Ruhe lässt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.08.2018, 18:37   # 2546
Sheldon007

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
Zitat Rasputin6
Zitat:
Yasmin und evtl. Violetta sind auch im Urlaub.
Prima! Dann kann ich endlich mal wieder ins Palmas ohne dass mich eine alte Bekannte (... ich fand's eigentlich immer nett [Stichwort Extrem-Shelden], aber Nichtbuchung wird anscheinend umgehend und konsequent bestraft) ignoriert als wäre ich unsichtbar.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.08.2018, 16:40   # 2545
bomsch

Mitglied seit 25. January 2010

bomsch ist offline
Sabine CZ

Hallo liebe Leute,
weiß eigentlich jemand wo die Sabine aus Tschechien abgeblieben ist ??
Sie arbeitete lange Jahre im Palmas immer vom 1. bis 10. des Monats.
Seit einer Ewigkeit hab ich sie nicht mehr dort gesehen..
Gruß
Antwort erstellen         
Alt  13.08.2018, 11:51   # 2544
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Zitat:
Las Palmas ist ne spanische Insel - da mag es FKK geben aber keine FKK Clubs
Memmingen ist ne Stadt in Bayern - da gibt's keinen FKK Club
Aber von Memmingen kann man nach Las Palmas fliegen

Antwort erstellen         
Alt  13.08.2018, 05:56   # 2543
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist gerade online
@ timon
Simona seit gestern wieder da.
duck

Antwort erstellen         
Alt  12.08.2018, 22:31   # 2542
lusthansa69
und der kleine Lu

Zitat:
Zitat von hannes5 Beitrag anzeigen
Ups..ist in Frankfurt in Memmingen FKK Club ... verlesen..
Also...

Las Palmas ist ne spanische Insel - da mag es FKK geben aber keine FKK Clubs
Memmingen ist ne Stadt in Bayern - da gibt's keinen FKK Club
Frankfurt eine Stadt in Hessen mit einigen Clubs

Das hier ist der ST eines Nürnberger Clubs...WTF?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.08.2018, 22:22   # 2541
hannes5

Mitglied seit 29. July 2013

hannes5 ist offline
fkk las Palmas

Ups..ist in Frankfurt in Memmingen FKK Club ... verlesen..
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City