HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte) > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.10.2005, 22:37   # 1
cabl

Mitglied seit 6. October 2005

cabl ist offline
Talking Sammelsurium VITALIA - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
00000002.jpg  
Hallo Leute,
habe einige Zeit hier nur gelesen und nun 15 Euros investiert um euch einige Infos zukommen zu lassen, damit ihr euch den einen oder anderen Euro spart oder sinnvoll investiert.
Ich war letztes Jahr ab und zu am Parkplatz an der Ingolstädterstr. Ich kann nur sagen: Tut's nicht! Dort ist zwar die eine oder andere nette Dame dabei, wenn man Glück hat findet man sie auch, aber die Preise sind wie im Vitalia auch GV 50€ und da hat man bessere Auswahl, ein Bett und auch etwas Wasser und keine Polizeistreife.

Daher nun also zu den Mädels im Vitalia:

https://gratiszeiger.com/neu/laufhau...-muenchen.187/

Ich werde versuchen diesen Beitrag in Zukunft soweit möglich aktuell zu halten. Das Vitalia liegt sehr abgelegen und ruhig, es sind immer einige Mädels zur Auswahl da, meist viel mehr als auf der Homepage, da sind nur "Stamm-Mieterinnen". Aber Ihr wollt natürlich hören wie die Mädels sind:
Nicole:EG Zi. 22 Sieht viel besser aus als auf den Fotos, ca. 25 Jahre, super Figur, 1/2 Std. 100 € mit Lecken aber ohne Fingern, alles SEHR professionell und gestellt, hat keinen echten Spaß bei der Sache, gibt sich aber sehr viel Mühe.
Maja: OG Zi. 6 li siehe Homepage, sieht in Wirklichkeit jünger aus, v.a. der Body, mag Schmusen, Lecken, Fingern, bläst gut, lässt sich schön ficken, ist nett und entspannt und lässt sich Zeit.
Alex: nicht mehr da supersexy Figur, Silis B-C, sehr nett, schön eng, aber professionelle Abhandlung 1/2 h 100 €, Lecken macht ihr keinen Spass. Für GV alleine bestimmt nicht schlecht.
Eva, (nicht mehr da), ist jünger als auf Bildern, etwas mollig aber schöne Haut und wirklich sehr sehr nett (auch hinterher) wie wenn sie einen alten Freund wiedergetroffen hätte, 1/2 h 100€ mag Schmusen und ficken sehr gerne, ausdauernd, Lecken und Fingern ist nicht ihr Ding, könnt ihr euch sparen. Bläst sehr schön.
Vanessa nur kurz da (am 6.10.dortgewesen) 1/2 h 100 €, 170 cm, Supersexy Figur, echt der Hammer, Anfang 20, super Busen B, schön braun, sehr nett, aber Vorsicht, mag nicht am Körper geküsst werden, Lecken lässt sie kalt und sie hat immer die Hand im Spiel (wollte beim Ficken nicht diskutieren ob der Gummi jetzt hält oder nicht). Schneller Service, kaum geblasen, nur Handeinsatz. Empfehlung: GV für 50€ und vorher darauf bestehen, dass sie ihre Finger weg lässt.
Monika (nicht mehr da) Kleine blonde Maus,ca.25, Osteuropa, supersüsse Figur!!!!! etwas hektisch, aber super zu ficken, mag Lecken und Fingern nicht so gern, lässts 3 min. über sich ergehen. Empfehlung: 50 € GV
Nadja1. Stock, Zi. 3 li. ca. 30 Jahre, super Figur, 165 cm, Naturbusen C füs Foto-Magazin, lange schwarze Haare, dunkler Typ, sieht viel besser aus als auf den Fotos, der Busen ist in natura auch viel besser, superbraune Haut, schmust sehr gerne, lässt sich ausdauernd Lecken und Fingern, wird dabei nass (war 2x dort, einmal ist es ihr heftig gekommen, einmal weis ich nicht, aber nicht gekünstelt, sonder dezent aber mit schweren Zuckungen um meine Finger, naja und wenns gestellt war, dann kenn ich mich gar nicht mehr aus mit den Frauen.) Bläst super schön und tief ohne Handeinsatz, dabei lässt sie sich weiter fingern und in allen Stellungen ficken, geht schön mit, man merkt kaum, dass man beim Profi ist...Empfehlung: Nachmittags hingehen, nicht nachts, da hat sie oft keine Lust mehr, 1/2 h 100€ und mit Lecken beginnen....
Sasa (nicht mehr da), Asiatin ohne Bild, 160cm 25-30 Jahre supersexy Figur, Busen mit Silikon B-C etwas verunglückt, Blasen naja, schön braun, 1/2 h 100€, lässt sich ausgiebig lecken (sanft!!!!!) und kam dann auch (ohne großes Getue und Gestöhne) anschleißend echter "Girlfriendsex"...
Sonja (nicht mehr da) aus Osteuropa, hellhäutig, gute Figur, 170 cm. ca. KF 36, Oberweite B, 1/2h 100€, gepflegt, unkompliziert, nett, empfehlenswert
Carmen nicht mehr da,gute 30, blondiert, superschlanke Figur, Silis C, sehr gepflegt, schön gebräunt, Piercing am Bauchnabel und darunter, 1/2h 100€, kein Fingern aber frz. bds. keine ZK, benutzt sehr viel Gleitgel, was bei mir dazu führte, dass es länger dauerte, deshalb ständig Gleitgel nachcremt (ist ja verständlich aber bei mir hat's dann so nicht geklappt), also weiter Französisch: "Igitt du bist ja ganz nass!" Naja, ich habe mich ja auch ganz schön abgemüht. Sie hat das Gesicht verzogen und lusstlos mit der Hand weitergemacht....
Aber wen Gleitgel nicht stört: Super Optikfick!
Carmen Nr. 2 (nicht mehr da) aus Venezuela, 175 cm, ca.30, Busen B hängt leicht, schlank gepflegt, schwarze Schulterlange Haare, braune Haut, sehr nett, sympatisch, lässt sich überall küssen, lecken, ist aber sehr sensibel (nicht zickig) also nichts für jemanden der mal fest zupacken will, aber beim Sex nicht zimperlich, geht gut mit, kein Zeitdruck, sehr zärtlich, mit Küsschen nicht sparsam, spricht gut Deutsch, nette Unterhaltung, kein Gelaber beim GV, 1/2h 100€, angeblich noch länger da
Vivian sieh Homepage, super Figur, schön braun, Busen B, super nett, freundlich, lustig, gutes Deutsch, 1/2h 100€, lässt sich lecken, nicht fingern, geht gut mit und lässt sich ausgiebig ficken...
Nicole (die Zweite)
(Es handelt sich nicht um die altbekannte blonde Nicole im EG Zimmer ca. 22 rechts.) Zi. 18, (ab 24. April 06) 1. Stock, 174cm, schlank, super Silis C, Österreicherin, schön braun, schwarze Haare, rasiert, top gepflegt,1/2h 100€, schaut nicht auf die Uhr, lässt sich schön am ganzen Körper küssen und lecken (sehr ausführlich, könnte sogar am Ende gekommen sein, aber ohne das typische "Ja, ich komme!" nach 2 min.), Fingern mag sie nicht. Der Sex war genial, einfach nur schön, aber irgendwie haben wir zwei auch zusammengepaßt, das ist mir (leider) noch nie passiert.Sie war während der ganzen Zeit als ich bei ihr war super entspannt, freundlich lustig, hat gelacht (aber nicht künstlich oder beschwipst) nette niveauvolle Unterhaltung, aber beim Sex kein Gelaber sondern nur leises Stöhnen was man als echt durchgehen lassen könnte.
Fazit:Ich konnte nichts Negatives an ihr finden, vielleicht auch deswegen weil zwischen uns, zumindest was den Sex betraf, zu diesem Zeitpunkt ein kleiner Funke übersprang. Wenn's bei euch nicht so kommt, ein Reinfall soll's bestimmt nicht werden, zum Vergleich mit den anderen Mädels im Vitalia allemal nicht.
(habe ich schon mal gepostet, hier nur wegen der Vollständigkeit)

Mandy Es ist nicht die schwarze Mandy die im Vitalia war und auch im Forum beschrieben ist. Diese Mandy ist angeblich immer wieder mal im Vitalia. kein Bild, ca. 170 cm, Naturbusen B, blond, etwas breite Hüften aber nicht unästhetisch, sehr gepflegt. 1/2h mit Lecken für 100€ gebucht, sie hat sich dann auf mich gesetzt und ewig gelangweilt lecken lassen, sie hat dabei TV gesehen!!!! F war eigentlich nicht, nur immer komisch mit der Hand rumgemacht, aber als ich geil war wollte sie noch 50€ extra fürs Ficken!!!!!!!
Ich gefragt ob die 1/2h schon um wäre? Das hat mit der Zeit nichts zu tun, ficken kosten extra! Sie muss das so machen! Auf die Anfrage ob 20€ auch ok sind,weil bei den anderen Mädels für 100€ auch Ficken mit dabei ist, sagt sie nein, sie muss das machen.
Ich habe mir gedacht meine 50€ sollst du noch haben, dafür fick ich dich schön (war auch echt nicht schlecht, nur sie etwas gelangweilt) aber von Euch hier bekommst Du keinen Extratarif mehr.
(habe ich schon mal gepostet, hier nur wegen der Vollständigkeit)
Pia (nicht mehr da) Ende 20. 165cm, dunkelblond, sehr nett und freundlich,sehr schöner fester Naturbusen B, super Figur, knackig, sauberst rasiert, 1/2h 100€, kein Fingern, ich habe sie mind. 20 min. geleckt, mit Erfolg, ihr ists gekommen, sie meinte so ausdauernd war noch keiner, da sie ein schwerer Fall ist, sie war ziemlich fertig davon und als sie sich erholt meint sie die Zeit wäre um, ob ich noch 50€ drauflegen möchte zum Ficken?????? Die Zeit war wirklich gut rum, aber als Dank, dass ich sie schön geleckt habe kann sie ja ein Auge zudrücken. Das hat sie auch gemacht nachdem ich sie freundlichst und sehr nett drum gebeten habe. Aber mein Freund war nach 20 min. Lecken etwas aus dem Takt geraten, und ich habe nach schlappen Versuchen noch 50€ draufgelegt, sie hat nochmal kräftig und ausdauernd geblasen dann hab ich sie schön gefickt, sie ist gut mitgegangen.....(Sie nimmt die Hand weg wenn ihr sie drum bittet) am Ende warens 60 vergnügliche Minuten....

Bilder von links:Eva, Maja, Nicole (die Blonde), Vivian

Zitat:
Bitte zu den einzelnen Mädels in Zukunft im Münchner Berichte-Forum
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...splay.php?f=24
jeweils pro Dame einen eigenen Berichte-Thread erstellen, DANKE!!!
(falls dort nicht schon vorhanden)

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.12.2006, 16:00   # 100
pimperling
ein wahrer Genießer

Benutzerbild von pimperling

Mitglied seit 10. March 2004

pimperling ist offline
Thailänderin im Erdgeschoß

War diese Woche mal wieder seit langem im Vitalia. Nachdem ich mich in beiden Stockwerken umgesehen habe, bin ich im Erdgeschoss, im linken Teil vom Eingang aus gesehen, auf der linken Seite bei einer Thailänderin hängen geblieben. Normalerweise sind Thailänderinnen nicht mein Geschmack, aber an diesem Abend hat mich die Oberweite, tippe auf Körpchengröße C ohne Silikon, überzeugt. Mit Ihr die 50,-- €-Nummer vereinbart und auf dem Zimmer verschwunden. Ich glaube Ihr Name ist Kim, bin mir aber nicht sicher. Sie hat wie gesagt eine super Oberweite und einen tollen Hinterrn. Ich mag es, wenn man an den Rundungen sieht und spürt, dass man es mit einer Frau zu tun hat. Nachdem Sie mich ausgezogen und bereits im stehen mit Streicheleinheiten verwöhnt hat, gings aufs Bett. Dort mit Ihr eine super GF in mehrern Stellungen erlebt. Sie geht sehr gut mit und hat keinerlei Berührungsängste. Ich bin auf jeden Fall an diesem Abend sehr zufrieden nach Hause gefahren. Ich kann sie also nur empfehlen únd werde Sie bestimmt nochmal besuchen.

pimperling
Alt  17.12.2006, 19:09   # 99
CyberDance
schlimmer Finger

Mitglied seit 13. May 2005

CyberDance ist offline
Im 2ten Stock

gibt es eine neue aus Süd Amerika, ich denke mal das ich einer ihrer ersten Gäste war. Sie ist absolut kein Profi und recht neu in diesem Geschäft was jeder sofort merken wird wenn Sie wieder auf Zewa suche geht ;o).
Sie ist ca. 165 gross hat schwarze Haare, einen kleinen Busen (nicht täuschen lassen, sie mogelt ein wenig wenn Sie vor der Tür steht), knackigen Arsch, ganz rasiert und super zarte Haut.
Sie ist genau mein Typ und echt eng gebaut, kein künstliches stöhnen und lässt sie viel zeit. Hatte selten so viel Spass und habe keinen cent bereut wie so sonst manches mal im Vitalia.
Antwort erstellen         
Alt  29.11.2006, 10:46   # 98
-

Kelly aus Peru

Kelly werkelt im 1. Stock ist eine hübsche schwarzhaarige 30+ aus Peru mit kleinem Arschgeweih und schönen mittelgroßen Naturtitten. Ich buchte nur die 50..- Euro Nummer (GV) und war eigentlich ganz angetan von ihr. Sie hat eine nette Art, spricht gut deutsch, hat keine Berührungsängste und geht gut mit. Für einen Kurzbesuch im Vitalia absolut empfehlenswert, das nächste Mal auch für eine ausgiebigere Nummer, da sie in der Minimalvariante null Zeitdruck machte.
Kann man leistungsmäßig im V. zu den oberen 10% einordnen

Nickel
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2006, 21:39   # 97
golom_69

Mitglied seit 11. October 2005

golom_69 ist offline
Anja 1 St. Rechts hinten

War heute das erste mal im Vitalia. Bin nach mehrmaligen hin und her (den Gang entlang) bei einer Ukrainerin hängengeblieben.
Im ersten Stock ziemlich weit hinten rechts, habe kein Bild auf der HP gefunden.
Sie sagt Sie heißt Anja und kommt aus der Ukraine. Alter schwer zu sagen denke so um die 35, wenn man ihre Titten anschaut. Sie dürfte so um die 1,60 groß sein und hat dunkle Haare. Die Titten sind auf jedenfall echt. Schwerkraft und so aber ist noch nicht ganz schlimm und ich stehe auf solche Dinger, etwas größer und natürlich.
Zum wesentlichen:
Ausgemacht waren 100 Euro für 30 Minuten. F und GF mehrmals kommen und. Stellungswechsel.
Sie hat sich gleich ausgezogen und nackt auf das Bett gelegt und ein Kondom hergerichtet, also kein hinauszögern um Zeit zu sparen.
Hat dann auch gleich mit Blasen angefangen, fande ich ganz gut ohne Zähne auf
jedenfall. Als ich richtig geil hat Sie sich auf den Rücken gelegt. Franz. beidseitig wollte ich nicht da Sie nicht ganz rasiert ist und da lasse ich das lieber.
Als es mir das erste mal gekommen ist hat Sie sich neben mich gelegt und einen kurzen Smaltalk angefangen. Da es bei ihr so um die 30 ° Zimmertemperatur ist (mein Empfinden, waren wahrscheinlich 25 oder so aber mir viel zu warm) sagte ich zu ihr das wohl ein 2tes mal nicht klappen wird.
Sie sagte zu mir das wir da erst mal schauen was sie machen kann. Sie fing dann auch gleich ohne Zeit zu verlieren das Blasen an. Besser,intensiver wie vorher wollte wirklich mit allen Mittel das noch was geht. Aber irgendwie stand er nicht mehr ganz halt so eine Halblatte. Dachte mir OK die Zeit dürfte eh bald um sein und habe mal wieder zuviel bezahlt und mein eigenes Ziel nicht eingehalten.....aber sie sagte nur zu mir ob ich sie von hinten nehmen will (nicht AV) da sagte ich natürlich zu und habe noch ein bißchen von hinten meine Pflicht getan.
Danach legte Sie sich nochmal nackt auf das Bett und verwickelte mich in ein Gespräch. Freundlicherweise blieb ich noch ein bißchen, obwohl ich eigentlich kurz vor dem umkippen war wegen der Hitze. Sie wollte dann das Fenster aufmachen das es mir nicht so warm ist aber da sagte ich ich ,üßte sowieso gehen . Wollte nicht das sie sich noch erkältet und keine Lusthäusler mehr empfangen könnte.

Also Langer Rede kurzer Sinn:
Bin mir, trotz meiner noch wenigen Erfahrung in der käuflichen Liebe, nicht abgezockt vorgekommen. Sie ist aber glaube ich ab morgen wieder zuhause in Luxenburg und kommt erst am 6.Dezember wieder nach München.
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2006, 05:18   # 96
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

Mitglied seit 20. October 2003

snatch ist offline
Nicole - Ja ne, is klar n´

Hallo Sweet & Tender Hooligan,

willkommen im Club. Schöner Einstand Dein Bericht.

Ist schon einige Zeit her das ich bei Nicole war.

Scheint Nicole´s Masche zu sein. Erlebt habe ich das gleiche empfunden habe ich es anders.
Al Bundy´s Tochter habe ich anders in Erinnerung - optisch zumindest. Von ihren Äußerungen her gebe ich Dir recht. Auch das Outfit kommt dem gleich wie Du es beschrieben hast. Zu Anfang gab´s nen Ministrip Ihrerseits und ja sie ist sehr schlank und hat ne tolle Figur.
Zitat:
Jetzt kommt's, sie nahm dann meine Hoden in die Hand, hat sie geprüft und gewogen und gemeint, hier hat aber jemand richtig dicke Eier!
Genau wie bei mir, der exakte Wortlaut. Was aber nicht zutreffend war da es bei mir bereits die 2. Nummer an diesem Abend war.
Also dachte ich - Ja ne, is klar n´

Zitat:
Massage oder 69 mag, erstere Frage hab ich als rhetorisch verbucht
Kluge Entscheidung von Dir - Massage kostet Aufpreis.

Ich lag auf dem Rücken und Nicole kletterte auf mich das mein Kopf zwischen ihren Knien lag. Sie präsentierte mir ihre Muschi und bis zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht das Frauen auch einen 3Tagebart haben können. Ganz schön stachelig - was solls. Neben her die wirklich schönen Brüste massiert und was jetzt kommt kannst Du dir sicher denken
Zitat:
"lang ruhig fester hin, die sind zum anfassen da!"
in der Tat wurden dann die kleinen Konsopen schön hart. Nebenbei habe ich natürlich weitergeleckt auch wenn Nicole sich so positioniert hat das ich lediglich an den Kitzler kam. Dann der dezente Hinweis das ich nicht weiter hinten lecken soll - Ja ne, is klar n´

Bald daruf dreht sich Nicole um 180 Grad in vorbereitung auf 69.
Zitat:
Auf einmal hab ich gemerkt, aber nicht gesehen, dass sie zum blasen begonnen hat
und wie man das gemerkt hat vor allem an dem wirklich übertriebenen Handeinsatz.
Zitat:
ich hätte nicht sagen können ob ein Gummi drauf war oder nicht. Gemerkt hab ich nichts, weder vom draufmachen noch vom Gummi.
also das draufmachen habe ich sehr wohl gespürt - und zwar gewaltig - dabei bin ich zu dem Schluß gekommen das ich nie ein SMler werde. Mit der Feinmotorik eines Bären hat sie bei mir das Ding - ja man kann schon sagen, draufgeschruppt. Mein eher schmerzvolles Stöhnen kommentierte sie mit den Worten: "Na macht Dich das geil?" - Ja ne, is klar n´

Ich muß gestehen, das folgende 69er Verwöhnprogramm lief dann nahezu ohne Handeinsatz ab. Den Po lässt sie sich richtig schön durchkneten und auseinanderziehen. Das ist schon ein eregender Anblick. Dann aber gleich wieder der Hinweis beim lecken: "Aber Du willst mich doch nicht so weit hinten lecken. Schön vorne bleiben. Es sei denn Du willst das ich Dir ein Kondom über die Zunge schiebe, dann darfst Du" - Ja ne, is klar n´

Kurz darauf meldet sich Nicole dann wieder zu Wort, dazu unterbricht sie das gekünstelte Gestöhne. "Auf was hast Du Lust? Sollen wir den Dildoo mit dazu nehmen?" In der irrigen Annahme dies gehöre zu ihrem Programm erwähnte ich das mir das bestimmt gefallen würde. "Dann hol noch nen Fuffi raus und wir beide werden noch mehr Spaß haben" Ja ne, is klar n´
Das hat mir gerade noch gefehlt. Also sage ich das mir der Spass so wie er ist eigentlich reicht. Worauf sie sich wieder das Mäulchen stopft.
Durch zunehmend besser werdendes Blasen habe ich dann versucht den Murphy zu machen und das ganze positiv zu sehen.

Kurz darauf stand der Programmwechsel an und Nicole setzte sich gekonnt auf mich. Nicht ohne die ganze Aktion zu kommentieren. Das sah dann so aus das sie mir ihre Muschi präsentierte und lasziv fragte "na willst du da rein?" ohne eine Antwort abzuwarten pfählte sie sich selbst. Das war bisher das beste an der ganzen Show und wirklich gut. Eng ist sie und durch ständige Tempowechsel brachte sie mich dann doch in Verzückung. Nach der bisherigen Vorstellung hatte ich schon Angst das sie die Hand dazwischen hält. Diese benutzte sie aber nur um beiläufig den ach so prall gefüllten Sack zu massieren. Noch ein Wechsel in die Wau Wau Stellung und dann war das ganze auch vorbei. Während dem Säubern erwähnte sie dann noch das wir das was wir heute nicht geschafft haben beim nächsten mal nachholen und spielte auf die Dildonummer an. Sie zog ein echt großes Teil hervor und sagte: "Stell Dir vor wie geil das ist wenn Du mir den reinschiebst" - Ja ne, is klar n´

Wie Du schon sagtest die einen sehen es so die anderen so. Schade das ich für meine 100 EU´s das gleiche wie Du bekommen habe aber es trotzdem anders gewirkt hat. Tagesform, Stimmung, Chemie - man könnte endlos darüber Diskutieren.

Habe die Ehre
snatch
Alt  29.10.2006, 22:16   # 95
Tom81671
Vögeln bis zur Rente!

Benutzerbild von Tom81671

Mitglied seit 16. November 2003

Tom81671 ist offline
Question Frage: Thai aus EG ganz hinten...

War heute beruflich kurz im Vitalia (ja, sowas gibt es!) und dabei ist mir eine hübsche, sehr jung aussehende Thai im EG im letzten Gang (vom neuen Eingang links) aufgefallen. Könnte von den - nicht sehr aussagekräftigen - Bildern auf der vitalia homepage http://www.laufhaus-vitalia.de/htm/modelle.htm Dia sein, aber so regelmäßig, wie die aktualisiert wird und so viel, wie auf den zwei Bildern zu sehen ist... Von der Figur her könnte sie es jedenfalls sein. Also, wer weiss was und kann mir etwas über ihren Service sagen? Gruß & Dank Tom
Alt  21.10.2006, 11:37   # 94
geiler Fritz
Schoko-Linsen-Fan

Benutzerbild von geiler Fritz

Mitglied seit 1. December 2003

geiler Fritz ist offline
@Hooligan

Toller Einstandsbericht - Vielen Dank und willkommen in der Gemeinde

Gaudet et Salutad
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2006, 06:32   # 93
Tom81671
Vögeln bis zur Rente!

Benutzerbild von Tom81671

Mitglied seit 16. November 2003

Tom81671 ist offline
Arrow Miriam & Nicole

Und hier die Bilder zu den letzten beiden Postings. Gruß Tom
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2006, 03:15   # 92
Sweet & Tender Hooligan
Araber Beton

Benutzerbild von Sweet & Tender Hooligan

Mitglied seit 30. August 2006

Sweet & Tender Hooligan ist offline
Thumbs up Mit Drago auf Tour / Bericht Nicole

Salve Brüder im Geiste!

Letzte Woche war ja der von Drago initiierte Event "Pornodarstellerin poppen".
Ich war der, der leider aus beruflichen Gründen erst später dazu kam nachdem schon alles gelaufen war. Wobei ich da jetzt nicht so unglücklich drüber war da ich persönlich mir das Mädel, auch aufgrund des platzierten Fotos, anders vorgestellt hab. Aber so ist das halt manchmal mit Vorstellung und Realität. Vielleicht hätte ich die Sache auch mit anderen Augen wahrgenommen wenn ich sie nicht in Jeans/Straßenkleidung sondern nackt oder in Fummel gesehen hätte. Sympathisch war sie ohne Frage. Wie dem auch sei, Drago hat mich trotzdem sehr herzlich empfangen und es gab in der Location (privat, deshalb k. weiteren Details) noch etwas small talk.

Anschließend bot Drago mir freundlicherweise an mich noch ein Stück mitzunehmen, was ich gerne annahm. So fuhren wir also zu dritt, neben mir im Auto noch die Darstellerin, chillig durch die Münchner Nacht und ich spürte, dass der Abend noch lustig werden würde.
Nachdem wir dann das Mädel haben aussteigen lassen fragte mich Drago was ich noch so vor hätte. Ich sagte, dass ich ja eigentlich an dem Abend poppen wollte und fragte ihn ob es ihm was ausmacht wenn er mich im EIP absetzen würde. Er meinte kein Problem und wenn er so richtig nachdenkt hätte er auch noch Bock auf ne Nummer. Fand ich lässig, er hatte ja schon den Mini-GB hinter sich. Dann begann der road trip und ich hab gemerkt, hier sitzt ein Szene-Kenner neben dir.

Erste Station war das L'amour. Drago hatte da zwei Mädels im Kopf (sorry, Namen nicht mehr im Kopf, eine war wohl Lolita?) die aber beide leider nicht da waren. Zweite Station war dann das sich im UG befindliche Venus (mir gut bekannt durch Monika-Besuche). Ziel der Begierde war Gabi. Kenne bisher nur die guten Berichte hier und auch Drago hat sie für gut befunden. Dummerweise war sie wohl länger belegt, auf der Klingel klebte ein post-it mit entsprechendem Hinweis. Also wieder in's warme Auto und die dritte Station dieser Nacht, den Salon Diskret (denke der heißt so) angesteuert welcher für mich Neuland war und ist. Wieder Drago gefolgt haben wir sportlich die Treppe in's 1. OG genommen. Ein Riesenklingeltableau mit vielen Namen, leider ohne Fotos etc.
Auf unser läuten hin gab's nur Getuschel und Gekicher hinter der Tür und erst mal hat sich gar nichts getan. Vermutlich lag das auch an unserem Auftreten, zwei groß gebaute, sportliche Typen, blond und dunkel, wurden wohl durch die obligatorischen Cams eher argwöhnisch betrachtet. Geöffnet wurde dann doch noch von der, ich sag jetzt einfach mal, Puffmutter. Aber kein Problem, auch hier ist Drago (und sein Geschmack) wohl bekannt. Sie meinte wir bräuchten gar nicht reinkommen da die gewünschten Damen leider nicht da sind und der Rest, Zitat "euch sicher zu dick bzw. euch nicht gefallen werden". An dieser Stelle Respekt an die Dame, so wird man vor Enttäuschungen bewahrt.

Hm, dann war erstmal guter Rat teuer. Zurück in Drago's nettes Auto und beratschlagt. Drago hat dann noch versucht paar (ihm bekannte) Mädels telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Dann meinte er wir hätten eh nichts zu verlieren und können auch in's Vitalia fahren. Mir fielen gleich die eher widersprüchlichen Forumsberichte dazu ein aber ich dachte ich mach mir mal selber ein Bild. Lustig war der Abend bisher sowieso schon gewesen.

Also, vierte und letzte Station, das Vitalia angesteuert. Für mich Premiere als erster Laufhausbesuch. Drago wieder die Pole übernommen und so sind wir erstmal vom Haupteingang in's OG gestiefelt. Muss zugeben, eine völlig neue (aber angenehme bzw. lässige) Erfahrung so an den Mädels vorbeizudefilieren. Nachdem ich aber grundsätzlich auf blond, schlank und hübsch stehe hat mich da jetzt eher weniger angelacht (zumindest hab ich wenig blondes Material wahrgenommen?). Wobei ich schon bereit war heute mal durch Flexibilität zu glänzen denn die ganze Atmossphäre hatte schon was geiles. Treppe runter und nun waren wir im EG, wieder kam Zimmer für Zimmer, Mädel für Mädel. Auf einmal stand ich vor nem ziemlich hübschen, blonden Mädel die mich mit einem supersüßen Lächeln ansah, Nicole! Drago hat das sofort bemerkt, mir auf die Schulter gehauen, viel Spaß gewünscht und sich mit nem fetten Grinsen verabschiedet.

Bericht Nicole

Inzwischen war ich in ihrem Zimmer und sie hat mich gefragt was ich möchte. Wobei sie das ziemlich witzig rübergebracht hat, von der Art her könnte sie Al Bundy's daughter sein. Ich hatte keine Ahnung wie sich die Preise im Vitalia bewegen, hatte aber nen Hunni sowieso als Minimum für den GB etc. eingeplant gehabt. Ihr den also gegeben und gesagt sie soll sich was einfallen lassen (jetzt hör ich schon einige aufstöhnen, wie kann man denn so blöd sein etc. ). Nicole hat mich nur angesmiled und gemeint ich würd schon auf meine Kosten kommen. So, ich denke sie zu beschreiben kann ich mir hier sparen. Nur soviel, sie sah super aus. Geile, schlanke Figur, tolle Haare, richtig schicke Dessous mit Halterlosen, High Heels mit 15 cm, gut gerochen etc. Wir standen uns dann gegenüber und ich hab sie erstmal an der wirklich schlanken Taille gefasst und ihren Nacken geküsst. Sie mir währenddessen die Anzughose aufgemacht, nach unten fallen lassen und die Boxer nach unten geschoben. Jetzt kommt's, sie nahm dann meine Hoden in die Hand, hat sie geprüft und gewogen und gemeint, hier hat aber jemand richtig dicke Eier! Wenn's nicht schon vorher passiert wär, jetzt wär das Eis endgültig gebrochen gewesen. Inzwischen Rohr bekommen, Rest schnell ausgezogen und auf's Bett. Gab noch ein frisches Handtuch und sie kam dann nackt, bis auf die Halterlosen und die Heels, zu mir. Hat sich dann so fast auf mich drauf gesetzt und sich leicht hin und her bewegt, nur noch geil. Sie hat mich dann gefragt ob ich ne Massage oder 69 mag, erstere Frage hab ich als rhetorisch verbucht und sie umgedreht und mich ihrer Muschi und Arsch (nur noch knackig!) gewidmet. Bin eigentlich nicht der Typ der gern bei Profis leckt und hab echt schon viele Mösen gesehen aber Nicole's Schnecke hat was. Sauber rasiert, schön gewachsen und gut gerochen bzw. auch geschmeckt. Hab mich dann intensiv damit und mit ihren Titten ("lang ruhig fester hin, die sind zum anfassen da!") beschäftigt. Ergebnis waren steife Nippel und ne feuchte Muschi, einfach geil. Auf einmal hab ich gemerkt, aber nicht gesehen, dass sie zum blasen begonnen hat. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht sagen können ob ein Gummi drauf war oder nicht. Gemerkt hab ich nichts, weder vom draufmachen noch vom Gummi. Sie bläst einfach fantastisch, tolle, harte Technik mit der Zunge. Ich weiß nicht wie lang wir in der 69 waren... hatte plötzlich gar keinen Durst mehr. Auf einmal drehte sie sich um und meinte sie will mich jetzt reiten, gesagt getan (natürlich mit). Sie ist supereng und fickt einfach gut. Wie mit ner richtig guten Freundin. Kürze jetzt etwas ab. Hatten noch Stellungswechsel in die Missio, hat alles mitgemacht, Beine auf die Schultern, richtig hartes Ficken, immer Blickkontakt gehalten, geile Lippen. Dann wieder plötzlich ein lässiger Kommentar: "Schau mal, da ist ein auch ein Spiegel, schau dir ruhig an wie geil Du mich fickst!" Hm, sah auch geil aus, sollte privat auch mal drehen.

Ich war dann total fertig, aber richtig. Hatte sogar Schweißperlen auf der Stirn, hat sie mir ganz nett abgetupft. Sie meinte dann wenn ich noch 30 drauflegen würde hätte sie noch ne Überraschung für mich. Bin fast auf allen Vieren zum Sofa gekrochen und hab ihr noch 40 gegeben, hatte es nicht kleiner aber war mich auch egal, war bisher ja super zufrieden. Gab dann noch ne kurze Massage, sie hat mich nochmals gefragt ob ich sie lecken will bzw. sich einfach auf mein Gesicht gesetzt (nennt man wohl Facesitting ) und ich wieder ihren geilen Mösensaft genossen und ihren Arsch geknetet.
Auf einmal hab ich gemerkt wie mein Schwanzbereich total feucht wurde, sie hat irgend ne Lotion reichlich aufgetragen und mir dann noch mit diversen, gut gemachten Griffen einen runtergeholt, jetzt weiß ich auch was ne russische Massage ist. Danach mich richtig gut saubergemacht, einfach ne Nette. Hab mich dann mit mega-weichen Knien angezogen und es gab noch etwas small talk. Küsschen und ne nette Verabschiedung. Hab mir dann ein Taxi gerufen und mich lässig entspannt heimfahren lassen.

Fazit: Tolles Erlebnis mit einem netten, hübschen und naturgeilen Mädel. Nachdem Berichte über sie entweder schwarz oder weiß sind scheint wohl viel chemie-abhängig zu sein. Ich bin positiv überrascht und hab das im Vitalia so nicht erwartet. ZK und FO gab's keine, bietet sie wohl auch nicht an, gefehlt hat mir nichts. Preislich war's für mich i.O. Keine Ahnung, ob ich jetzt viel oder wenig für die Verhältnisse dort bezahlt hab, mir aber auch egal.

Mein Dank gilt hier nochmals Drago (echt ein lässiger Typ!) für den netten Abend verbunden mit den Insidertipps und den Fahrerdiensten. Revanche kann jederzeit gegeben werden, hab ich dir ja schon persönlich gesagt.

Der Bericht ist wohl etwas lang geworden (und hoffentlich in der richtigen Rubrik!), nun ja. Wird der nächste halt kürzer. Wär's nicht so gut gewesen hätte ich auch weniger geschrieben. Witzigerweise hatte ich noch 2 Tage später Muskelkater. Also Nicole hat definitiv, auch was mein private sex life betrifft, neue Maßstäbe gesetzt. Und ich sollte mal wieder etwas mehr aerobes Training, neben dem Eisen, machen. Bei ner richtig guten Frau merkt man einfach ob man fit ist oder nicht. Schmankerl gab's auch noch aber das wird jetzt nicht verraten.

Gruß vom Sweet & Tender Hooligan

PS: Wenn jemand meiner Meinung ist und Nicole auch so geil findet, evtl. kennt er noch Mädel ähnlichen Kalibers, würde mich über Tipps freuen!
Antwort erstellen         
Alt  19.10.2006, 06:53   # 91
geiler Fritz
Schoko-Linsen-Fan

Benutzerbild von geiler Fritz

Mitglied seit 1. December 2003

geiler Fritz ist offline
Sehr richtig, schließe mich meinen Vorrednern an.
Ich gehe immer zu Miriam im 1. Stock. Vom Eingang in der Mitte rechter Gang 2. oder 3. Zimmer links.

Bin noch nie enttäuscht worden. Ein super lustiges griffiges schwarzes Mädel. Wer auf GFS steht - hier ist er richtig.

Seid nett zu ihr.
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2006, 23:24   # 90
FarCry

Mitglied seit 25. August 2006

FarCry ist offline
Kann nur zustimmen, bin häufiger bei Nicole im EG.
Konversation ist nicht so ihr Ding, aber dafür das andere (Grins) und anschliessend bin ich immer ziemlich
Antwort erstellen         
Alt  16.10.2006, 18:35   # 89
Keno

Mitglied seit 18. June 2006

Keno ist offline
im Laufhaus nur zur Stammbesetzung

Ins Vitalia gehe ich ausschliesslich zu denen , die schon längere Zeit dort ihrem Gewerbe nachgehen.
Wenn Du dort bist, verzichte halt auf den vermeintlich guten Optikfick mit den Mädels die nach zwei Wochen wieder weg sind.
Im Vitalia bin ich jedenfalls noch nie unfair behandelt worden wenn ich zu denjenigen gegangen bin die dauernd im I-net zu sehen sind
Antwort erstellen         
Alt  08.10.2006, 21:31   # 88
steve1960

Mitglied seit 17. May 2004

steve1960 ist offline
Thumbs down Abzockerin Laura (2)

Bin eigentlich öfters im Vitalia und meistens zufrieden. Aber heute Abend war ich bei Laura, einer Türkin, ca, 165 groß, geblondet, C getunter Busen, hübsches Gesicht. EG rechts

Am Anfang noch ganz nett, nur spannte sie die Beine an, so dass man nicht tief in sie eindringen konnte und schaute mit dem Kopf nach unten, so dass man ihr nicht ins Gesicht sehen konnte. Als ich nach 2 min nicht gekommen bin, sagte sie, jetzt wird es aber Zeit. Gut, von hinten geht es normal schneller, einen Stellungswechsel wollte sie nicht. Ihre Beine zusammen, damit es enger wird wollte sie auch nicht. Ich fragte vorsichtig, ob sie mit ihren Muschimuskeln umgehen kann, sie sagte selbstverständlich.

Gut, dann solle sie sie doch für einen schnellen Endspurt einsetzen. Darauf sie: Das hat sie nicht nötig. Damit war die Sache zu Ende.

OK, die Chemie kann nicht stimmen, aber wegen dieser Bemerkung sagte ich, ich werde einen Bericht schreiben. Darauf sie: Sie wird meine IP Nummer feststellen lassen und mich anzeigen !!!!!!!

What a ....

auf jeden Fall eine Männerhasserin.

Steve
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2006, 13:55   # 87
cabl

Mitglied seit 6. October 2005

cabl ist offline
Tuba, Vitalia

Im Vitalia ist eine neue, ziemlich nette wie ich finde, sie kommt am 30.9. wieder, heißt Tuba (wie mans schreibt weiß ich nicht) ist Türkin sieht aber nicht so aus. 170cm, schlank fester Busen B, Super gepflegt, braun, super Figur wie 20, dunkelblond (schlecht gefärbt) perfektes Deutsch, sehr nett, steht auf Zärtlichkeiten, super Sex, Gesicht wie 35 aber tolle Ausstrahlung, viel besseres gibts im Vitalia nicht....
Bisher Zimmer 21 1. Stock, aber wenn sie wiederkommt????
Antwort erstellen         
Alt  15.08.2006, 22:19   # 86
max frisch

Mitglied seit 10. July 2004

max frisch ist offline
Bericht: Shila, Vitalia

bin nur selten in MUC, und heute hat es mich wegen Zeitmangels ins Vitalia verschlagen. Bin immer skeptisch bei Laufhaus, war aber wirklich positiv überrascht.

Wegen Feiertag war kaum was los, nur wenige Mädels überhaupt da. Shila stand mehr oder weniger alleine im 1. OG rum. Stehe auf spanisch natur, habe sie direkt darauf angesprochen, sie nett gelächelt, 50 Steine ausgehandelt, rein ins Zimmer.

Hab dann noch für weitere 20 ein Dildovorspiel genommen, aber auf meine Initiative, also nix Nachkobern.

Sie ist angenehm natürlich, professionell, aber mit Engagement dabei, wie von sokmok beschrieben mit klarer Bereitschaft, Dich an die Muschi zu lassen.

Optik sehr gut, geht gut mit, die Sillis sind auch für Spanisch natur sehr gut geeignet, natürlich etwas härter als "normal", aber keine Betonklötze.

Keine Hektik nach dem Abspritzen, insgesamt eine runde Sache. Wiederholungsgefahr >90%.

so long, bis zur nächsten Spanienreise...
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2006, 22:59   # 85
helicopter

Mitglied seit 11. November 2003

helicopter ist offline
kann mich bzgl. Jessy anschliessen. Sehr nett. Schönes Gesicht, sieht gut aus wenn sie bläst und einen dabei ansieht. Sehr schlank. Busen aber mit schlecht gemachten Silis, die ich sowieso nicht mag. Man sieht die Nähte um den Warzenhof - also nicht mein Ding. Aber lässt sich gut lecken, rosige Muschi mit ausgeprägten Lippen. Hammer: lässt wie schon von einem anderen gepostet sämtliche Lampen an, wie auf dem Hauptbahnhof. Wer sich gerne "alles" genau ansieht kommt auf seine Kosten - wie beim Arzt
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2006, 21:52   # 84
sokmok
Butterfly

Mitglied seit 10. July 2002

sokmok ist offline
Bericht: Shila, Laufhaus Vitalia

Bericht: Shila, Laufhaus Vitalia
Nachdem es zur Zeit recht gut läuft war ich wieder auf Tour

Gestern gab es bei Shila GFS mit Hingabe! Am besten waren die versauten Dinge die sie mir zwischendurch zuflüsterte.

Los ging es mit einem Rundgang in der Maria Probst 47. Heute war Laura da, leider ist sie in wirklichkeit etwas molliger als auf den Fotos.

Weiter ins Vitalia, wo ich erst mal die Stockwerke ablief. Allgemein nicht viel los. Im Erdgschoss ist eine langbeinige junge Blondine. Wenn man beim Haupteingang reingeht, rechts in den Gang, etwa in der Mitte auf der linken Seite. Kennt die jemand??

Weiterhin gibt es noch eine sexy Thai mit blonden Haaren die im 1. Stock, links in den kleinen Gang, das ca. 2. Zimmer hat. Kennt die jemand??

Gelandet bin ich dann wieder bei Shila weil sie charmant fragte ob ich reinkomme :-) und ich bei ihr letztes Mal recht zufrieden war.
Das Fenster war offen und so war es auch gut hell, denn ich haße diese dunklen Buden, das Auge ißt (bumst) schließlich mit :-) Anheizen mit Busen küssen und an der Muschi spielen. Weiter in 69 , während sie mit dem Busen über den Schwanz streicht. Dann Verkehr in Missionar mit Feeling und zwischendurch von hinten. Abschuß, und saubermachen. Nach der Nummer sah ich wirklich aus wie die "gebadete Maus" und sie half mir "abtrocknen".
Null Zeitdruck was möglicherweise auch an der "Chemie" liegt.
Danach noch ein nettes Gespräch.

Gruß
sokmok
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2006, 21:45   # 83
sokmok
Butterfly

sokmok ist offline
Bericht: Jessy bei Vitalia Laufhaus

Bericht: Jessy bei Vitalia Laufhaus
Vorgestern einmal wieder nicht die Kurve gekriegt und bei Jessy gelandet
nachdem ich von Marina im Helene Wessel Bogen 7a wieder geflüchte bin
weil sie wesentlich mehr Kilos draufhat als man auf den Fotos vermutet.
Marina

Nach einem kurzen Rundgang habe ich mich für Jessy entscheiden. Sie ist
im 1. Stock links, das ca. 3. Zimmer rechts, ich glaube Zimmer 16.
Was sofort auffiel war das ihr Zimmer taghell ist und sie schaltet das
Licht auch nicht aus . Die 50er Nummer gewählt und ausgezogen. Als nach 2 Minuten mein Teil schon recht aufrecht stand wollte sie sich gleich
draufsetzen. Auf meine Bitte gabs aber erst 69 ohne franz. Dann weiter
in Missionar. Anfassen war kein Problem und Zeitdruck gab es auch nicht.
Der Body von ihr ist Mittelmaß, Busen mit Silikon und etwas Speck um
den Po, außerdem glattrasiert. Laut ihrer Angabe ist sie 27 Jahre alt.

Gruß
sokmok
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2006, 15:06   # 82
teenylover
linda chicas

Benutzerbild von teenylover

Mitglied seit 17. March 2003

teenylover ist offline
Jessy neues girl bis Mitte August im Vitalia

Hallo Jungs,

nachdem ich gestern mal wieder stinkfaul , aber geil war, bin ich am
Aben noch ins Vitalia. Die Hoferstr. war mir zu weit und ich wußte nicht,
ob Lübawa im Lumina noch da war.

Im ersten Stock, vom Haupteingang aus fast ganz hinten rechts,
ist mir ein süsses junges Mädel aufgefallen, Jessi, aus dem Saarland,
nach ungeprüfter Angabe erst seit Mittwoch im Lande.

Wirklich ne frische, angenehme Art, ab 50,--, alles safe, aber Kuscheln
und Zärtlichkeiten ok, keine Berührungsängste, schöne große Brüste,
enger Eingang und viel Geschick mit der Scheidenmuskulatur, alles in allem
war ich sehr zufrieden und besuche sie sicher mal wieder.

Da nur Kurzzeitgast, kein Foto auf der ohnehin ungepflegten homepage.
Aber die Bordellbetreiber tun sich mit den neuen Medien ohnehin schwer
und scheuen die Ausgaben für informative Aktualisierung im Gegensatz zu
den meisten Modellwohnungsbetreibern.

Saludos

live your passions
Antwort erstellen         
Alt  15.07.2006, 00:59   # 81
torvalds

Benutzerbild von torvalds

Mitglied seit 5. December 2001

torvalds ist offline
Da stimme ich mit dem Bürgermeister von Springfield (Quimby) vollkommen überein.

War auch schon bei Ihr, und es war ähnlich wie bei Quimby, viel versprochen, wenig gehalten, und hat am Ende ziemlich auf die Zeit gedrückt.

Optisch sieht Sie vielversprechend aus, ist aber nur rausgeworfenes Geld, waren bei mir 100 Euro

gruß
torvalds
Alt  14.07.2006, 11:19   # 80
Quimby

Mitglied seit 28. June 2006

Quimby ist offline
ich denke, da hast du eine gute Entscheidung getroffen!
Glaube, dass ich die (oder sie mich) auch mal erwischt habe, zuerst recht freundlich und alles versprochen. Nachdem sie das Geld weggesteckt hatte, war sie wie umgewandelt, sprach kein Wort mehr, tat überhaupt nichts und schaute die ganze Zeit auf den Fernseher. Obwohl ich die miesen Tricks der Schwarzen eigentlich kennen sollte (oft genug reingefallen) war ich wieder so blöd und ließ mich drauf ein.
Antwort erstellen         
Alt  14.07.2006, 10:30   # 79
JockelM

Benutzerbild von JockelM

Mitglied seit 29. August 2003

JockelM ist offline
Süße Schoko im 1.OG, ganz hinten links

Ich war gestern im Vitalia und hab mir die Mädels angeschaut.

Da war auch eine nette Schoko (s.o.). Übliche Preisvorstellungen. Aber bei den dunkelhäutigen bin ich immer zurückhaltend. Auch wenn sie wirklich hübsch (schlank mit geilen weißen Dessous) ist und freundlich, hab ich's mir doch verkniffen. Bilder hab ich keine im Netz gefunden.

Hat schon jmd Erfahrungen (hoffentlich pos.) sammeln können (und gibt die auch preis)?
Antwort erstellen         
Alt  26.06.2006, 08:45   # 78
timmy0906
Hurentiger

Benutzerbild von timmy0906

Mitglied seit 3. August 2005

timmy0906 ist offline
Talking @ nickel

Danke für deinen informativen Bericht. Es wird einigen LH weiter helfen.

Auch wenn es diesmal nicht so lief, wo anders und das andere Mal ist es dann ein Highligt.

Schlechte Erfahrungen gehören dazu, damit man die guten Erfahrungen besser genießen kann.

Ich gehe davon aus, dass die 100 € für eine 1/2 Std. war und dann alles mit Schutz.
Anmerkung von mir: 1/2 Std. 2 x Kommen. Alle Achtung. Mit so einer Einstellung bei ersten Mal ist für mich schon zu bewundern.
Antwort erstellen         
Alt  26.06.2006, 08:10   # 77
-

Bulgarin ??? im Vitalia

Wieder mal 100.- Euro weggeschmissen! War bei einer sehr hübschen Bulgarin Anfang 20, 1.OG vom Eingang aus fast ganz rechts hinten im neuen Teil (Name vor Ärger schon vergessen).
Kopf war leider frühzeitig ausgeschaltet, so daß ich die goldene Regel, beim ersten Mal nur 50.- anzulegen, vergaß.
Sie ist menschlich sehr nett und Achtung, dickes Lob: Gab mir ohne zu zögern 50.- Euro wieder die ich Ihr versehentlich zu viel gegeben hatte (es waren 3 zusammengefaltete 50er, anstatt 2).
Die Aktion war aber unter aller Kritik. Hier nicht anfassen, da Aua, halt fass' den Gummi nicht an etc. pp. - wie im Kindergarten.
Ausgemacht war 2x Kommen, zuerst Blasen, dann GV. Der OV war wirklich mit das Mieseste was ich im Gewerbe jemals erlebt habe, aber ich glaube sie kann's wirklich nicht besser, armes Mädchen.
An eine zweite Runde war nicht zu denken, da sie nicht einmal wichsen kann - unmöglich bei diesem unmotivierten Gerubbel einen hochzukriegen - was Sie auch noch mir in die Schuhe schieben wollte. Trotz ihrer wirklich perfekten Alabasterbrüste war das eine ganz arme Vorstellung.
Nachdem ich sie freundlich aber bestimmt darüber aufgeklärt hatte, daß es einzig und alleine an ihr lag und sie in dem Beruf einfach fehl am Platze ist, marschierte ich mit den geretteten 50 Euro schnurstracks zu Nicole ins EG, wo ich nach 10 Sekunden eine Mörderlatte bekam und den Ärger bei einem wie üblich pornoreifen Fick vergaß.
Fazit: von Experimenten im Vitalia lass' ich erstmal wieder die Finger. Es gibt genug Gute dort, bei denen die Leistung regelmäßig passt.
Und am Donnerstag geht's ins ColA , wenn ich bedenke was ich da für 150.- bekommen hätte..........

Selber schuld, Schwamm drüber

Nickel
Antwort erstellen         
Alt  25.06.2006, 10:42   # 76
sokmok
Butterfly

sokmok ist offline
Was die "dunklen Schönheiten " betrifft muß ich dir fast 100 % zustimmen. ich hatte damit, bis auf eine Ausnahme, schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen.
Die einzige gute Erfahrung war vor ca. knapp 8 Monaten in der Schuegrafstr 8 eine Dunkle Namens Monique. Ich sah sie reingehen mit enger Jeans und Top. Ihr Service war hervorragend! Weiß nicht ob sie noch dort ist...

Das war der Bericht:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hlight=monique

Gruß
sokmok
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City