HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Warum ich zu Huren gehe ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

29

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  07.07.2016, 08:07   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist gerade online
Thumbs up Isabella - was für eine süße Maus - wieder im 3.Stock, in der Baierbrunner Straße 22

Bild - anklicken und vergrößern
IMG-20160705-WA0000.jpg   IMG-20160705-WA0001.jpg   IMG-20160705-WA0002.jpg   Isabella-02.jpg   Isa.jpg  

Isabella - was für eine süße Maus
Zitat:
Mit meinem Feuer und Temperament werde ich dir den ganzen Tag versüßen, wie du es noch nie erlebt hast.
22 Jahre, 166cm, 75C stehend, KF36, Intim total rasiert, Haare brünett schulterlang wellig, Sprachen: Deutsch
Service: GV, AV, Franz. beidseitig, Spanisch/BV, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Masturbation, extra langes Vorspiel, erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage
mit und ohne Termin

http://www.rotelaterne.de/isabella_bb
Achtung ! neue Telefonnummer 0151-63 02 02 18
BB22
München
Bayern
DE - Deutschland
Ehemals Emotion Pure Dachau, was, denke ich, schon vorab alles aussagt über die Servicequalität.
Aus meiner Sicht das Beste was mir in diesem Jahr vor die Flinte gekommen ist.

Optikfick, super nett, perfektes Deutsch, Hammer schöner skinny 45kg Body mit perfekt gemachten 70D Boobs. Die Brüste haben eine Klasse Form mit puffy Teeny Nippeln.

Super lieber Empfang im neu renovierte Appartement des separaten 3. Stocks der BB22. Der Neuausbau ist toll geworden, Alles sauber, alles neu, hat nichts mehr mit den unteren Stockwerken des Hauses zu tun. Ist, glaube ich, auch eine andere GL als unten. Auch völlig andere Girls, nicht mehr diese abgehalfterten, abseits geparkten Damen aus der Hansa9. Da sind momentan echte Optikhasen eingemietet, in den letzten Wochen hauptsächlich Neumünchenerinnen.

Aber zurück zu Isabella.
Sie hat ein sehr schönes Zimmer mit integrierter Dusche. Nettes Gespräch durch die Glastür und dann kam sie sogar selbst mit rein und seifte mich und klein Sunny ab.
Vorkuscheln in der Hocke auf ihrer Spielwiese, dabei umfasste sie bereits von unten meine Eier. Dann wurde gelutscht . Der Zauberstab wurde fein mit der Zungenspitze am Schaft auf und ab geleckt. Sehr interessant, wie sie auf einmal anmerkte „Ich spüre schon, das dauert keine 2 Minuten mehr und du spritzt ab.“ Die Kleine hat ein fantastisches Feeling. Genau das gleiche dachte ich mir auch gerade. ... „Woran erkennst du das?“ … „Ich spüre wie er innerlich pulsiert und deine Eier sind schon ganz straff im Sack.“ Nicht schlecht für 23 Jahre.
Jetzt bremste sie etwas, dann stieg sie zum Ritt auf. Die Pussy ist sehr eng, fühlt sich gut an. Es wurde in verschiedenen Positionen geritten … gehockt, reverse, knieend mit Kuschel-Körperkontakt. Sehr geile Pussy und sie geht toll mit, stöhnte tief. Dazu feinste Zungenküsse.

Ich fragte nach ihrer Lieblingsstellung, ihre Antwort: Die Prinzessinnen-Stellung. also Missionarsstellung.
Finale dann leider schon in der Missio. Zum Doggy hab ich es nicht mehr geschafft.

Fazit: feinster GFS mit einer super süßen Maus, 1A-Optikfick. Sie scheint ne gute Schule im EP genossen zu haben.
Wiederholungsfaktor: 1.000.000 %
Empfehlung: Unbedingt hingehen, für gute Chemiker eine Top-Empfehlung. Glaube sie bleibt nur noch diese Woche.

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella - was für eine süße Maus" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.07.2016, 19:00   # 2
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist gerade online
Weiterer Bilderservice

Bild - anklicken und vergrößern
Isabella_C_01.jpg   Isabella_C_02.jpg   Isabella_C_03.jpg   Isabella_C_04.jpg   Isabella_C_05.jpg  

Mit obigen Pics hatte die Ungarin 06/2015 im Dachauer EP geworben. Dort nannte sie sich Jessica.

Cornelius
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City