HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

MILF Sexkontakte

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

SB 9

SB 10

SB 11

SB 12

SB 14

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  18.06.2015, 23:21   # 1
berto11

Mitglied seit 31. December 2006

berto11 ist offline
Elly

Bild - anklicken und vergrößern
14609055062089557279_large.jpg   14609054971899648586_large.jpg   14609054921994397172_large.jpg   1460905501420129298_large.jpg   1460906421824789611_large.jpg  

War denn von euch noch niemand bei Elly ?

Bitte um kurze und schnelle Infos. Fotos sind ja sehr ansprechend, wenn der Service da nur einigermassen mithalten kann, dann muss ich hin.

https://sexxxgirls.com/girl/elly-533.html

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.04.2016, 16:30   # 9
Der Spiegel

Benutzerbild von Der Spiegel

Mitglied seit 30. May 2013

Der Spiegel ist offline
Aufpreis für ZK?

Tolle Berichte. Vielen Dank.

Gelten die 30,00 Euro Aufpreis auch noch für die Machtlfinger? Oder war das nur Teil der seltsamen Villa-München-Aufpreispolitik?
Alt  17.04.2016, 15:04   # 8
autilus

Mitglied seit 11. July 2015

autilus ist offline
Elly ist wieder da!!!! -> Butterfly 24

elly1.jpg   Elly2.jpg   Elly3.jpg   Elly4.jpg  
Hi,
nachdem ich letztes Jahr im Sommer Elly schon einmal in der Villa besucht hatte war ich damals bereits hin und weg. Ihre natürliche, unbekümmerte Art weckte sofort eine vertraute Atmosphäre, als würde man sie schon lange kennen. Wie auch schon andere gesagt haben, auf den Bildern wirkt sie manchmal, wie eine Prinzessin. In echt ist sie einfach nur süß und niedlich. Ein schönes, gepflegtes Mädchen, die es Faustdick hinter den Ohren hat und weiß dich verrückt zu machen.
Zufälliger Weise habe ich Sie jetzt im Butterfly 24, in der Machtlfingerstraße wieder getroffen.
Natürlich habe ich gleich geklingelt und sie hatte auch sofort Zeit für mich.
Sie hatte mich mit einem breiten, frechen Grinsen begrüßt und mich auch gleich wieder erkannt.
Bei Ihr im Zimmer, drückte Sie mir einen dicken Kuss auf die Lippen und es wurde auch gleich intensiver.
Bremsten uns aber und setzten uns aufs Bett und tauschten uns noch ein wenig aus.
Als dann das finanzielle geklärt war, ging ich in die Dusche.
Zurück gekommen wartete sie auf mich und lag mit einem lasziven und gespannten Blick auf dem Bett. Allein der Blick brachte mich schon auf touren.
Sie hat einen wundervollen körper, und ich finde seit dem Sommer noch fitter. Ihre Brüste sind einfach riesig und fühlen sich wunderbar an. Ich habe mich an Ihrem süßen knack arsch verbissen, während sie mir einen wunderbaren Blow-job gegeben hat. Ich liebe es wenn sie ihn dabei immer raus und mit Ihren vollen lippen wieder ganz einsaugt. Einfach klasse, sie weiß auf jeden Fall was sie macht.
Danach hat sie sich auf mich gesetzt und ich hab sie schön geritten. Sie ist ein Biest, ich musste aufpassen nicht sofort zu kommen, wir haben gewechselt und sie lag nun unten.
Das hat dann besser für mich funktioniert. Unsere wechselnden Blicke waren einfach nur so geil und ich hätte sie am liebsten noch länger durchgenommen. Als ich gekommen bin, hat sie danach alles schön sauber gemacht.
Um Zeit zu schinden, habe ich mich dann zwischen Ihren schänkeln verkrochen und omg, das war richtig geil. Ihre Perle ist so zuckersüß und einfach zum anbeißen, sie ist dann dabei auch gekommen.
Sie hatte mir danach ein Getränk angeboten und ich habe mich für ein Glas Wein entschieden, wir haben noch nett erzählt und gelacht.
Am Schluss habe ich mich dann nochmal über sie hergemacht und noch ein letztes Mal zum Abschied gevögelt, völlig entspannt und in einander verschlungen haben wir uns noch gegenseitig geküsst.
Ohne Zeitdruck haben wir uns verabschiedet und nach einer guten Stunde habe ich mich dann wieder nach draußen gemacht.

Wie schon im Sommer, war Elly ein geile Erfahrung. Ich finde, dass sie noch lasziver geworden ist.
Ich werde es auf jeden Fall wiederholen.

In der MAchtlfingerstraße 24, im Butterlfy einfach im ersten 1. OG bei ihr klingeln, oder unter 0151-635 78 581 anrufen.

BG
Antwort erstellen         
Alt  22.06.2015, 16:22   # 7
berto11

berto11 ist offline
elly-die traumfrau

hi lattemacho, brauchst für zungenküsse ein Gebiss ? Ich nur Zunge.
Meine Rechnung, und die ist zu 100 % aufgegangen war die:
entweder 150,- € ohne ZK, mehr wollte ich nicht ausgeben oder
100,- + 30,- für sehr intensive 1/2 Std. und ZK, 10min Küssen, 10 min Lecken u. 10 min BJ.
Ein guter Rat von mir: überlegs dir nochmal !
Antwort erstellen         
Alt  21.06.2015, 23:42   # 6
lattemacchiato

Mitglied seit 18. September 2014

lattemacchiato ist offline
Schade. Dann wird das nichts mit mir und ihr, wenn da ZK satte 30 Euro Aufpreis kosten.
Oder habt Ihr solche Gebissruinen, dass das so teuer war?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.06.2015, 20:43   # 5
berto11

berto11 ist offline
elly-die traumfrau

Zuerst einmal ein Dankeschön an Joy Rider, der mir aufgrund seines positiven Berichtes heute nachmittag zu einem top top top date bei Elly in der Villa München verhalf.
Seinem Bericht ist nichts, aber auch garnichts (negatives) hinzuzfügen. Ich bin immer noch hin und weg von dieser jungen Frau, die mich in einem knappen roten Einteiler empfing, der alles verdeckte und doch ihre Wahnsinnsfigur erahnen liess.
Fazit: sie ist herzlich, unkompliziert, freundlich, natürlich, besitzt einen göttlichen Körper, sehr hübsches Gesicht, einen Kussmund für innige ZKs (gegen Aufpreis von 30 €, sind aber auch jeden Cent wert), hat eine der leckersten und wohlschmeckendsten pussies, die ich jemals (bis zum Orgasmus) lecken durfte und - sie ist g e i l , l a s z i v und E R O T I K P U R. ST in Englisch, weniger Deutsch möglich, man(n) fühlt sich bei ihr von der ersten bis zur letzten Sekunde wohl und kann sich eigentlich für das nächste,übernächste und überübernächste und ü.... keine Steigerung mehr vorstellen. Ich warts mal ab.
Elly ist den ganzen Juni und Juli noch hier, erst im August fährt sie in ihre Heimat Rumänien.Ich habe sie jetzt nicht direkt gefragt wieviel Gäste sie täglich hat, könnten aber ruhig etwas mehr sein, meinte sie. Ich war heute um 15 Uhr der erste !!
War jetzt zum zweiten Mal in der Villa, schön grosse Zimmer, man läutet direkt an der jeweiligen Zimmertür, jeweils pro Etage 5-6 Räume und 1-2 Duschen.
Werbung auf der Webseite der Villa für Elly eher noch untertrieben, eher Traumtraumtraumfrau zum sofortigen Einpacken und Mitnehmen. Ich weiss ihr seid immer nett zu den Mädels, bei Elly dürft ihr ruhig noch netter sein !
Bin ich eigentlich blöd soviel Werbung für sie zu machen und beim nächsten Mal ist so ein Kasper vor mir dran und ich schau mim ofenrohr ins Gebirg ?
Antwort erstellen         
Alt  19.06.2015, 20:39   # 4
Joy-rider

Benutzerbild von Joy-rider

Mitglied seit 22. October 2012

Joy-rider ist offline
Thumbs up Elly, mei is die liab - Top-GFS

Eigentlich wollte ich ja die B-Probe abwarten...

Angespitzt vom schönen Wetter (ist schon ein paar Wochen her) habe ich mich sonntags mal ohne Termin Richtung Machtlfingerstr. begeben.
Leider waren meine auserkorenen Damen entweder besetzt oder (noch) nicht anwesend.
Eigentlich wollte ich mich schon auf den Heimweg machen, als mir Elly in den Sinn kam, die ja schon lang auf meiner To-Do-Liste stand.
Allerdings immer noch kein Bericht, obwohl sie eigentlich schon mindestens ein halbes Jahr regelmäßig in der Villa gastiert – könnte in die Hose gehen!
Die Hose hat mich dann aber überzeugt, einfach mal mein Glück zu versuchen und kurzum es war ein Volltreffer!

Ich klingel an ihrem Zimmer und sie öffnet mir und bittet mich freundlich herein!
Die erste Überraschung, den auf den Bildern wirkte sie auf mich zum Teil eher damenhaft, fast wie ein kleine Diva!
Klein ist sie wohl, aber weit entfernt von einer Diva!
Selten bin ich so ungekünstelt herzlich und offen empfangen worden und das obwohl sie noch gar nicht so richtig auf Gäste vorbereitet war, jedenfalls war sie im Schlabberlook (GF-Illusion par excellence) machte aber trotzdem schon eine perfekte Figur.
Ihre freundliche unkomplizierte Art hat mich sofort überzeugt, und so musste ich auch nicht lange überlegen als es darum ging ZK extra für 30€ dazu zu buchen.
Als das Geschäftliche geklärt war, wirft sie sich kurzerhand in ihr Eva-Kostüm (manche Mädels sind einfach immer passend gekleidet) und ich folge ihr zu den Duschen (ich glaub ich habe mich noch ausgezogen vorher, bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
Also möglichst schnell die Hygieneprozedur erledigt und dann nix wie zurück ins Zimmer!
Ich folge ihr aufs Bett und wir beginnen mit zaghaften ZK zum Aufwärmen, wobei die Betriebstemperatur schnell erreicht war und die ZK sehr innig wurden.
Schon war klar die 30 € extra Euro waren richtig investiert und sie bemerkte auch, dass ich wohl auf Küssen stehe!
So ging es eine Zeit weiter während die Hände auf Erkundungstour gingen…
Irgendwann reisst sie sich los um ein Latexprodukt zur Hand zu nehmen und den Rider vorschriftsmäßig zu verpacken, danach folgt ihr Französisch Solo-Part.
Leider ist sie soweit dabei entfernt und ich kann nur ihre Kniescheibe küssen, aber ich will doch noch so viel mehr… also bitte ich sie in der 69 auf mir Platz zu nehmen – meinem Wunsch wird sogleich sie mit einem süßen kleinen Lächeln entsprochen!
Einfach sagenhaft, ihre kleine Himmelspforte direkt auf meine Lippen gepresst, ihr festes Apfel-Ärschlein in meinen Händen und dazu noch eine BJ zu bekommen, ich gerate ins träumen!
Ich zögere solange es irgend geht, dann muss ich sie abwerfen um dem explosionswütigen Rider eine kurze Abkühlungsphase zu gönnen.
So beginnt mein französisches Solo, während meine Hände meistens mit ihren schönen weichen Brüsten (verstärkt, aber wirklich schön weich) spielen.
Meine Bemühungen werden mit leichtem Stöhnen und tieferer Atmung honoriert bis sie mich in die Missio zieht und der Rider endlich in seinem Ziel angelangt ist.
Nach den ersten sanften Stößen umklammert sie mit ihren Beinen meine, so dass ich gar nicht anders kann als ganz nah über ihre Perle zu reiben – während weiter oben sich unsere Zungen einen inniges Gerangel liefern!
Durch eine weitere, schier unmenschliche Selbstüberwindung, bitte ich sie noch aufzusatteln, was sie eilig vollführt und sofort mit sanften wiegenden Bewegungen beginnt, ihre Perle wieder ganz nah an mir reibend, und dann wird das Tempo immer weiter gesteigert… bis sie eine Zehntel-Sekunde vor mir (Ladies first) zum ersehnten Höhepunkt kommt!
Eng umschlungen bleibt sie auf mir liegen, während wir uns weiter küssen!
Über ihre Schulter sehe ich, dass in diesem Moment die Zeit um ist.
Die Reinigung danach übernimmt sie und wir unterhalten uns noch etwas während ich mich anziehe – unter anderem, dass sie jetzt auch angefangen hat Sport zu treiben und ich es super finde, da der Arsch bei Mädels einfach immer geil wird – und dann dreht sie sich ganz langsam, wie zufällig zur Seite um und präsentiert mir ihren perfekten kleinen Apfel, den ich so noch gar nicht richtig gesehen habe – noch so viel zu tun fürs nächste Mal!
Und die beste Nachricht, sie will den ganzen Sommer bleiben!
(Allerdings macht sie zwischendurch immer ein paar Tage frei, deshalb werden Terminanfragen empfohlen)

Fazit:
Tolle Optik und ein sehr freundliches, bemühtes Mädel, die auf Anhieb zu meinen aktuellen Favoritinnen geworden ist.
Fast habe ich Angst vor einem weiteren Besuch, denn eigentlich können wir dieses GF-Erlebnis nicht mehr toppen!
Meiner Einschätzung nach ist sie noch nicht so lange dabei und das merkt man auch an ihrer unkomplizierten, natürlichen, fast schon unschuldigen Art!
Einziger Minuspunkt sind die 30 € extra für ZK – andererseits wenn ich dafür derart innige ZKs dann auch wirklich bekomme, ist es mir dass allemal wert!
Alt  19.06.2015, 09:10   # 3
Joy-rider

Benutzerbild von Joy-rider

Mitglied seit 22. October 2012

Joy-rider ist offline
Klare Empfehlung meinerseits! Bilder sind echt und toller Service (Zk kosten extra, für mich war es das aber absolut wert!)
Ausführlicher Bericht folgt im Lauf des Tages!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2015, 23:54   # 2
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Bilder- und Infoservice

Elly_C_01.jpg   Elly_C_02.jpg   Elly_C_03.jpg   Elly_C_04.jpg   Elly_C_05.jpg  

Zitat:
Elly
erotisches Traummodell

Dieser Engel ist absolut umwerfend! Sie ist der Inbegriff von Schönheit! Sie sieht noch viel hübscher und betörender aus, wenn man sie in Wirklichkeit sieht! Auf den Fotos sieht Elli schon ziemlich gut aus! Diese Hammerfrau ist einfach unbeschreiblich!

Adresse: 81477 München - Obersendling, Meglingerstr. 39, Villa München, bei Elly klingeln, 0151-75829851
Service: 69, AV aktiv (bei Dir), BDSM, BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, Küssen, KB, NS, Rollenspiele, Verbalerotik, ZK
Sprachen: englisch
Cornelius
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)