HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu!!! Das LUSTHAUS-Buch ist da...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Schleswig-Holstein (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.10.2018, 07:50   # 1
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
Ella - Duburger 41a, Flensburg

Bild - anklicken und vergrößern
22121.jpg   111111.jpg   11111212.jpg   cat2012.jpg  
War schon in Hamburg und Weimar tätig. Leider kein Bericht gefunden.

0151- 45196090
https://sexnord.net/profile/23522

Zitat:
Größe: 165
Brüste: 75 B
Schuhe: 37
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Meine Sprachen deutsch, englisch

Ella aus Polen

Neu für dich und zum ersten Mal in deiner StadtLeidenschaftliche, Verführerin die das Abenteuer liebt.
Ich liebe den S*x und habe die schönste Sache der Welt zu meiner berufung gemacht.
Deine Wünsche bespreche ich gerne mit dir Telefonisch oder Persönlich, ich verspreche dir das kaum einer unerfüllt bleibt.

Bis gleich, deine Ella

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  03.12.2018, 23:35   # 6
Dannmallust

Mitglied seit 3. December 2018

Dannmallust ist offline
Ella duburger strasse 41a flensburg

ZK: Nein
Und das ander auch nicht.

Nur: Blasen, lecken, ficken.
Nicht Anfassen, nicht Küssen, nicht Fingern
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2018, 23:32   # 5
Dannmallust

Mitglied seit 3. December 2018

Dannmallust ist offline
Grade Besucht. Ella Duburgerstrasse 41a Flensburg

Hier mal mein erster Test Bericht:
Ich habe heute Ella in der Duburger Straße 41 a besucht. Nachdem wir uns einig waren was gewünscht war ging es ziemlich schnell und nicht liebe voll zu. Auf die Frage ob sie auch ohne mache kam ein entschiedenes nein was ich persönlich sehr gut finde. So braucht Mann sollte der mal reißen nicht gleich in Panik verfallen. Was ich in diesem Sinne auch unmissverständlich klar gemacht habe. Dies nahm sie jedoch zum Anlass sämtliche Intervention einzustellen. Nachdem ich mich nun wieder angezogen haben, habe ich gesagt das es so nicht ginge und habe 50% der Summe zurück verlangt da die Leistung ja nicht erbracht wurde. Nach ewiger Diskussion kam dann ihr zuhälter aus dem neben Zimmer ca. 20 bis 24 Jahre alt drohte mit Polizei und Schlägen. Als er gemerkt hat das es nix brachte und ich ihn angeboten habe selber die Polizei zu holen.... nun sagen ich mal so er hat den Fehler gemacht handgreiflich zu werden. Ende des Liedes der hat die Hosen voll und ich habe mein Geld wieder. Unterm Strich kann ich nur sagen das hier auf unterstem Niveau versucht wird Geld zu verdienen. Am besten einmal das nackte Fleisch zeigen und vorher Geld kassieren. Daher, mein Fazit lasst lieber die Finger von dieser Dame ihr habt mehr davon euch selber einen runter zu holen.

Liebe Grüße und sollte jemand doch dahin gehen grüßt die flachlatte von zuhälter von mir.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2018, 22:45   # 4
Alwerich

Mitglied seit 2. April 2018

Alwerich ist offline
@Pingu

Wie sieht’s bei ihr mit ZK und fingern aus?
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2018, 01:31   # 3
Pingu1980

Mitglied seit 10. August 2018

Pingu1980 ist offline
Moin,

war heute Abend bei ihr in Itzehoe. Sie ist sehr schlank / klein / zierlich / fast kindlich, aber sexy Körper. Süsse kleine Tittchen und ne echt geile Muschi. Das einzige was nicht so hübsch ist (aber auch nicht wirklich hässlich) ist ihr Gesicht, es kann mit dem Rest vom Körper nicht mithalten.

Habe 50 für 30 gezahlt.

Zuerst hat sie geblasen, dann 69 mit Ihrer geilen Muschi (sauber und lecker), dann hat Sie aufgesattelt und mich geritten (nicht sehr lang) , dann Doggi und dann noch Missio.

Hört sich erstmal gut an, aber der Teufel steckt im Detail. Sie hat echte Eisfinger und das meine ich wirklich wörtlich. Sie konnte es nicht lassen mir die Eier zu kraulen, obwohl ich Sie zwischendurch drauf hingewiesen habe das es wirklich unangenehm ist und nicht wirklich geil macht. Zwischendurch regelmässige Kontrolle ob das Gummi noch sitzt (mit Eisfingern). Das hat meinen "kleinen" immer wieder runter gezogen. Während des Fickens kamen keine Zwischenmeldungen das er ihr zu gross ist oder so, schien ihr Spass zu machen, bis sie anfing zu drängeln "Fertig werden". Wohlgemerkt die halbe Stunden war lang nicht rum, letztendlich stand ich nach 20 min wieder auf der Strasse. Ansonsten war Sie aber lieb und nett.

Absolutes Manko : Eisfinger und drängeln, sonst wärs Top gewesen.

Wiederholung eher unwahrscheinlich, drängeln kann ich nicht leiden.

Lg
Pingu
Antwort erstellen         
Alt  11.11.2018, 00:39   # 2
Alwerich

Mitglied seit 2. April 2018

Alwerich ist offline
Ella - Duburger 41a, Flensburg

Bild - anklicken und vergrößern
D162C220-6B95-44A7-94F0-4C3DA5660AB5.jpg   40D8B3E6-2C34-41D9-82C6-6177C4A5FC24.jpg  
https://sexnord.net/profile/23522

Hat schonmal jemand mit Ella das Vergnügen gehabt?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City