HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  19.10.2017, 19:07   # 1
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
Cool Dreier mit Maya (Rumänien) und Michaela (Ungarn) - Karl-Benz-Str. 5a , Dachau

Bild - anklicken und vergrößern
Michaela-Ung011.jpg   Michaela-Ung010.jpg   Michaela-Ung004.jpg   Michaela-Ung003.jpg   Michaela-Ung002.jpg  

Dreier mit Maya (Rumänien) und Michaela (Ungarn)
Zitat:
Name Michaela-Ungarn
Alter 25 Jahre
Herkunftsland Ungarn
Sprachen deutsch
Haarlänge lang
Haarfarbe blond
Größe 1,65 m
Konfektion 36
Oberweite 80 B
Piercing JA
rasiert rasiert
Michaela-Ungarn `s Service für Dich!
Französisch Vorspiel, ZK, KB, NS, Dildo-Fingerspiele, Fußerotik

Name Maya-Rumaenien
Alter 25 Jahre
Herkunftsland Rumänien
Sprachen deutsch
Haarlänge lang
Haarfarbe braun
Größe 1,65 m
Konfektion 38 / 40
Oberweite 75 B
Piercing NEIN
rasiert rasiert
Maya-Rumaenien `s Service für Dich!
Französisch mit ZK,KB,GB,NS,AV,Dildo-Fingerspiele und Fußerotik

http://http://www.salon-patrice.de
08131 / 271919 -
Karl-Benz-Str. 5a
Dachau
Bayern
DE - Deutschland
Diese Woche ist Maya wieder im Salon Patrice, also stand auch fest, wohin mich der Weg verschlagen wird. Maya kenne ich seit Sommer und die Treffen mit ihr sind immer ein unvergessliches Erlebnis.

Nachdem ich hin und wieder gerne mal zwei Frauen genießen möchte, habe ich sie gefragt, ob es im Hause eine Dame gibt, mit der sie sich einen Dreier vorstellen kann. Sie lächelt und meint, sie kommt gleich wieder.

Nach schier endlosen Momenten des Wartens geht die Türe auf und sie kommt mit Michaela herein. Wow. Neben der hübschen, brünetten Maya stand vor mir eine ebenso hübsche, blonde Michaela und stellte sich vor. Die Entscheidung war im Bruchteil eines Momentes gefallen. So schnell konnte ich gar nicht "ja, ich will" sagen.

Die beiden verschwinden kurz, bevor sie wiederkommen. Maya bereitet die Sündenstatt vor, während mich Michaela zur Dusche bringt. Ich kann es dagegen kaum erwarten, wieder zurück im Zimmer zu sein.

Dort geht ein Feuerwerk los, wie man es selten erlebt. Zwei geile Damen verwöhnen mich und bringen mich so richtig auf Hochtouren. Zwei Paar Lippen und vier Hände, die überall zu spüren sind. Dagegen kann ich mich kann entscheiden, mit wem ich zuerst. Naja.

Auf dem Bett geht dieses Feuerwerk weiter. Im Gegensatz zum meinem letzten Erlebnis im Palmas kümmern sich beide Mädels die ganze Zeit rührend um mich, während ich zugeben muss, dass sich binnen kürzester Zeit ein purer Overkill an Eindrücken einstellt.

Dass ich mich zu kurz komme ist klar. Aber beide Mädels achten auch darauf, dass sie nicht zu kurz kommen. Sei es beim Streicheln, Küssen oder auch beim Poppen.

So sinke ich im Laufe der Zeit schwitzend und geschafft in die Kissen, während die beiden nicht davon abzuhalten sind, mir noch eine Massage zu verpassen. Vierhändig. Auch hier: Einfach nur Spitze.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass es bei Maya und Michaela um zwei extrem geile Mäuse handelt, mit denen man am liebesten den ganzen Tag verbringen würde. Aber wahrscheinlich würde das recht schnell zum Herzkasper führen.

Positiv anzumerken ist auch, dass die ganze Unterhaltung, auch der beiden untereinander auf Deutsch stattfand. Hier erlebt man sonst auch gerne mal andere Dinge.

Michaela war an dem Tag der erste Mal im Salon Patrice und die beiden sind sich auch an dem Tag das erste Mal begegnet. Für mich ist das kaum zu glauben. Ich hatte eher den Eindruck, sie gehen schon ihr ganzes Leben gemeinsam auf Männerfang und Teilen sich Bett und Mann.

Noch der Link zu den Anzeigen:

* Maya
* Michaela

Michaela muss ich auf jeden Fall auch noch mal alleine erleben.

Bilder von Michaela hänge ich an. Ich finde Michaela in natura weitaus hübscher, als sie selbst die neuesten Bilder zeigen.

Zu Maya gibt es bereits einen eigenen Thread (Link)

----------------------

Weitere Berichte zu "Dreier mit Maya (Rumänien) und Michaela (Ungarn)" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.10.2017, 11:08   # 5
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
Muschelmagier

Zitat:
oder ob die Mädels beim Dreier sich auch gegenseitig mit Lesbenspielchen
Haben sie zumindest bei mir nicht getan. Habe ich auch nicht gefragt.
Antwort erstellen         
Alt  27.10.2017, 18:39   # 4
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Nach meiner Auskunft machen sie nichts Lesbisches. Aber warum denn so bescheiden? Du hast doch sicher auch einiges zu bieten, damit die beiden Hübschen nicht zu kurz kommen.
Alt  27.10.2017, 17:27   # 3
Muschelmagier

Benutzerbild von Muschelmagier

Mitglied seit 29. September 2016

Muschelmagier ist offline
Cool Re: Dreier mit Maya (Rumänien) und Michaela (Ungarn) - Karl-Benz-Str. 5a , Dachau

Zitat:
Zitat von iLatinas!
... kümmern sich beide Mädels die ganze Zeit rührend um mich, während ich zugeben muss, dass sich binnen kürzester Zeit ein purer Overkill an Eindrücken einstellt.
Dass ich mich zu kurz komme ist klar. Aber beide Mädels achten auch darauf, dass sie nicht zu kurz kommen. Sei es beim Streicheln, Küssen oder auch beim Poppen.
Erst mal danke für deinen schönen Beitrag. Da bekommt man(n) direkt Appetit nach Dachau zu düsen und es dir gleich zu tun ...
Mich würd´ jetzt nur noch interessieren, ob du einen "Zwei-Frauen-verwöhnen-einen-Mann-Dreier" (MFF) hattest oder ob die Mädels beim Dreier sich auch gegenseitig mit Lesbenspielchen (MMF-LS) verwöhnt und auch so drauf geachtet haben, "dass sie nicht zu kurz kommen ...".

Vielen Dank!

Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City