HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HUREN weltweit (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.10.2012, 00:03   # 1
dex3

Mitglied seit 23. July 2012

dex3 ist offline
Night Club K50 in As - Mokriny 50 - Mokrini 50 , As - BERICHT

Night Club K50 in As - Mokriny 50
Zitat:
infos auf www.cz-nigtlife.de/extern/nc/K50

www.cz-nightlife.de/extern/nc/k50/
00020 777 290 329 -
Mokrini 50
CZ-35201 As

Provinz
CZ - Czech Republic
Ich war diesen September ein paar mal im Night Club K50 in As. Wenn mann durch As in Richtung Cheb fährt liegt der Club unübersehbar an der Hauptstraße auf der rechten Seite. (älteres Haus mit Parkmöglichkeiten im Hof).

Der Club war bisher unter dem Namen "Magic " bekannt. Seit 1. September 2012 ist der Club mit neuer Leitung, und neuen Girls neueröffnet. Die halbe Std. € 50,-- die ganze Std. € 80,--, alkoholfreie Getränke €3,-- der Ladycoctail € 15,-- - das dürften ortsübliche Preise sein. Öffnungszeiten: Werktags ab 17:00 Uhr, Freitag bis Sonntag ab 16:00 Uhr. Am Wochenende habe ich 7 durchaus attraktive Mädchen gesehen, unter der Woche sind höchstens 3 Damen anwesend.

Bei meinem ersten Besuch habe ich mich für eine 22jährige geile blonde Maus namens Lenka entschieden. Ca. 1,65 m groß, schlanke Figur, etwa 55 kg. Sie hatte schöne feste Titten und ging ab wie eine Rakete Spitzen Service, genau nach meinem Geschmack. Trotz der knappen Zeit von 30 Min hat sie ohne Zeitdruck mit Augenkontakt geblasen und sich in verschiedenen geilen Stellungen ficken lassen. Zum Abschluß habe ich noch ihre Titten verziert.

Beim zweiten Besuch war Vera an der Reihe. Rote lange Haare, sehr zierliche Figur (etwa 1,55 m - ca 45 kg), 20 Jahre und Sommersprossen. Wer auf "Giny Weasly" steht kommt hier voll auf seine Kosten. Auch sie lieferte einen sehr guten Service ab, war etwas schüchterner und zurückhaltend aber hatte durchaus ihren Reiz.

Diesen Freitag habe ich noch mein Glück mit Anicka versucht. 25 Jahre, schwarzhaarig, etwa 1,65 m groß und ca. 65 kg. Sie hatte größere Brüste die schon etwas hingen aber auch Anicka war sehr geil. Sie hatte sich wirklich in den unmöglichsten Stellungen ficken lassen.

Als Besonderheit muss ich noch erwähnen das sich alle drei Mädchen fotografieren lassen. Für Freunde der Hobbyfotografie ist dieser Club deshalb zu empfehlen. Martin der Barmann und Innhaber gibt gerne Auskunft, welche der anwesenden Damen hierfür zu haben sind.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  24.04.2018, 20:17   # 4
onetwo1212

Mitglied seit 22. July 2016

onetwo1212 ist offline
Exclamation K50 in Asch - Lichter aus???

Liebe Böhmenfans,
bei meiner Dienstreise durch das Egerland in der vorletzten Woche, hab ich ein kleinen Umweg auf mich genommen und bin in Asch über die Grenze. Natürlich habe ich mit sentimentalen Erinnerungen an vergangene Abenteuer mal die alten Clubs in Asch abgefahren:
Dabei mußte ich feststellen, dass das K50 wohl auch (nach dem Savoy und Bolero) dem Pleitegeier zum Opfer gefallen ist. Also unter der Woche brannte da kein Licht!!!

Vielleicht waren die Mädels ja auch Betriebsausflug oder zur Weiterbildung? Weiß jemand näheres?

Gruß an alle Böhmenfans (auch an die die es früher mal waren…)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2012, 15:08   # 3
dex3

Mitglied seit 23. July 2012

dex3 ist offline
Hallo Stranger,

sorry, das mit den Links stimmt. Habe ich von der Visitenkarte abgeschrieben. Du kannst "Night Club K50" googlen, dann kommst du über cz-nightlife auf die Homepage.

Ich war gestern wieder im K50. Bis Mittwoch 10.10.12 sind zwei sexy Studentinen Jana (20 Jahre blond) und Mischa (20 Jahre dunkelhaarig) aus Prag da. - Eine Augenweide. Wurden allerdings von mir nicht getestet.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2012, 10:01   # 2
Stranger16
Rookie

Benutzerbild von Stranger16

Mitglied seit 31. August 2006

Stranger16 ist offline
Schade nur, dass deine Links ins leere laufen... (

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)