HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ...
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.08.2016, 00:17   # 1
dildabl

Mitglied seit 25. April 2016

dildabl ist offline
Hygiene der SDL

Hallo,
ich gehe immer frisch geduscht, rasiert, alle Nägel gefeilt, ..... zu den SDL. Bei der SDL dusche ich immer nochmals !

Ich versuche es den SDL so angenehm wie möglich zu machen, aber was machen denn sie zwischen den Kunden ?
Wir bekommen eine Reinigung oder eine Dusche angeboten, ich hab mich noch nie getraut eine SDL zu fragen ob sie frisch geduscht ist.

Ich hab bisher noch keine schlechte Erfahrung mit der Sauberkeit der Damen gemacht, sie sahen immer gepflegt aus und dufteten auch gut !

Mich würde interessieren wie die SDL die Hygiene zwischen dem Kunden wieder herstellen ?

Es wäre interessant wenn auch ein par Damen antworten.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  24.11.2017, 15:04   # 6
flo66

Mitglied seit 27. June 2011

flo66 ist offline
Zitat:
Leider gibt es auch unrühmliche Ausnahmen
Das beobachtet man sogar in den FKK Clubs,
wo ja Möglichkeiten dafür ausreichend da wären.
Selber geht man brav duschen,
und sieht gleichzeitig sein Mädel von gerade eben
schon wieder mit dem nächsten nach oben gehen,
ohne dass sie sich irgendwie frisch gemacht hätte.
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2017, 13:53   # 5
Manix
Der Unsichtbare

Benutzerbild von Manix

Mitglied seit 20. May 2002

Manix ist offline
Hygiene

Also ich Dusche auch immer gern vorher und Frau sollte es auch. Irgendwo habe ich gelesen ist das sogar vorgeschrieben in einigen Ländern Europas.

Zähneputzen wäre auch sinnvoll außer vielleicht Kurzversion. Mundwasser vorher auch noch gerade beim Küssen. Gute Läden bieten das an finde ich auch sehr sinnvoll. Um Bakterien und Vieren es schwer zu machen. Wenn man krank ist sollte man sowieso keine Aktivitäten starten.

Regelmäßig zum Arzt gehen um sich zu untersuchen finde sollte auch jeder mal machen.

So lässt es sich dann voll genießen.
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2016, 19:44   # 4
Popp-Eye62
The Eye Of The Tiger

Benutzerbild von Popp-Eye62

Mitglied seit 12. October 2015

Popp-Eye62 ist offline
Hygiene der SDL

Zitat:
Zitat von jeffhuntington:
Ich denke – hoffe – dass zumindest die SDLs, die ein bisschen was von sich und ihrem Service halten, entsprechend säubern. Nicht nur, aber auch in ihrem eigenen Interesse.
In aller Regel ist das schon der Fall, zumindest in den etwas besseren Etablissements haben die SDL eine kurze Pause, um sich frisch zu machen oder kurz unter die Dusche zu hüpfen. Leider gibt es auch unrühmliche Ausnahmen, hierzu einige Beispiele:

Zitat:
Sie wieder am Bett vorn übergebeugt,ich hinten ran,Zipfel an Arsch ran gedrückt usw.,dann abgekniet und Arschbacken auseinander gezogen und dann......oh Graus...würg kotz....igitt....Leute mir verging schlagartig alles.
Kackgeruch...aber vom Feinsten. :-( vermutlich gerade vorher frisch vom Abort,Sch...haus runter ohne eine ordentliche Aftersäuberung (Feuchttücher,Wasser,Seife o.ä)vorzunehmen?
Vollständiger Beitrag http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=203022 #17

Zitat:
Das Lecken verkniff ich mir nach dem die zwar frisch rasierte kleine Teeny-Muschi ganz schön fischelte.
Vollständiger Beitrag http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=213397 #4

Zitat:
...wollte ich zum Lecken ansetzen, doch was jetzt kommt geht gar nicht - ein unangenehm unhygienischer und verbrauchter Duft stieg mir entgegen, richtig unappetitlich, wie ungewaschen, ich glaube ich wurde ganz grün im Gesicht und hätte fast (na ihr wisst schon …)
Vollständiger Beitrag http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=209235 #8

Aber wie gesagt, meistens bleibt es bei ein paar wenigen Ausnahmen und die Damen sind dann auch schnell weg vom Fenster.

Nichts für ungut - weiterhin viel Spaß

Popp-Eye62

Wenn es keinen Sex gäbe, kämen viele gar nicht mehr aus dem Haus.
© Matthias Pleye, (*1977), Historiker, Blogger und Schriftsteller
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2016, 18:19   # 3
jeffhuntington

Mitglied seit 5. August 2016

jeffhuntington ist offline
Ich war zwar »erst« dreimal bei einer SDL, aber die haben sich bisher jedesmal vorher frisch gemacht. Natürlich weiß ich nicht wie, aber neben dem Umziehen war da mindestens Mundspülung dabei. Bei einer SDL habe ich vor der Verabschiedung auch noch mitbekommen, dass sie – zeitgleich mit mir – nach dem eine Dusche genommen hat.

Ich denke – hoffe – dass zumindest die SDLs, die ein bisschen was von sich und ihrem Service halten, entsprechend säubern. Nicht nur, aber auch in ihrem eigenen Interesse.
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2016, 17:00   # 2
dildabl

Mitglied seit 25. April 2016

dildabl ist offline
Red face

Es ist vielleicht besser wenn ich mir nicht so viel Gedanken über dieses Thema mache.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)