HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.04.2014, 16:09   # 1
-

Post Lexi Forum Hamburg

ist Lexis Forum down?

Zitat:
Hinweis:

Das Lexi Forum Hamburg gibt es leider seit 15.12.2016 nicht mehr. Hier in diesem Thread haben sich aber bereits sehr viele ehemalige Lexianer gemeldet, die in Zukunft ihre Erfahrungen hier im LUSTHAUS Forum austauschen wollen.

Herzlich Willkommen!!! Wir möchten euch eine sichere und vor allem zensurfreie Plattform für eure lustigen Erlebnisse bieten und wünschen euch dabei weiterhin vieeeeeel Spassssssssssss

lg Tim (Webmaster)
+ Madalena (praktische Praktikantin)
Zitat:
Link zum Lexianer-Insiderforum...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hp?groupid=260

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.09.2017, 16:31   # 278
Szarter
Er und ich - ein Team

Benutzerbild von Szarter

Mitglied seit 21. August 2017

Szarter ist offline
Wieder da

ich war schon hier mit anderem Nick ... und früher auch beim Lexikon ... immer wieder gerne

Viel Spaß im Gelände
der Szarte
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2017, 11:14   # 277
PauliFan

Mitglied seit 6. September 2017

PauliFan ist offline
Überlebender

Habe ebenfalls überlebt und mich auf das Lusthaus-Floß gerettet. PauliFan
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2017, 12:51   # 276
JoeEriC

Mitglied seit 24. July 2017

JoeEriC ist offline
Ich hab dann auch mal den Weg hierher gefunden , ICH GRÜSSE ALLE ÜBERLEBENDEN
Antwort erstellen         
Alt  26.06.2017, 23:00   # 275
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber

Mitglied seit 20. January 2013

BeatMasterHH ist offline
Zitat:
Zitat von Dick Brave
Ich habe im Lexi Forum eine ganze Reihe von Berichten geschrieben, mich hier auch angemeldet und Zugang zum Insiderforum gehabt. Ein Vierteljahr im Ausland gewesen, komme wieder und schon habe ich keinen Zugang mehr zum Insiderforum. Ist das keine Zensur?
Wie wir ja alle wissen, sind leider alle Berichte mit Untergang des Lexi Forums verschwunden. Auch wirklich tolle Berichte über außergewöhnliche Dates, was man eher selten gelesen hat. Ich erinnere nur mal an die Ingwer Berichte und Herstellungsanleitungen.
Antwort erstellen         
Alt  26.06.2017, 20:44   # 274
KRAUSE

Benutzerbild von KRAUSE

Mitglied seit 8. February 2017

KRAUSE ist offline
Hallo Dick Brave,

Zensur ist die Unterdrückung von Informationen. Du hast hier 3 Beiträge im Forum verfasst.
Januar - Du hast das Forum gefunden.
Februar - Du rätst von der SDL Crissie ab.
Juni - Du motzt weil Deine Informationen unterdrückt werden

Welche Informationen wurden denn unterdrückt ???

Das "Lexi-Sammelbecken-Forum" wurde vom privaten User DirtyDiddy für uns aufgebaut. Es ist nur eine erweiterte Form der privaten Nachricht und hat nichts direkt mit Tim und dem Lusthaus zu tun.

DirtyDiddy hat das Forum in lokale Hände gegeben, den Job wollte kein Arsch machen. Es steht nichts drin. Um was reinzuschreiben sollte man sich schon etwas sicher sein, dass die Mitgliedschaft von Huren und Loddeln gegen null geht, wenn wirkliche Insiderinformationen veröffentlicht werden sollten.

Um das zu gewährleisten habe ICH beschlossen gewisse Mindestaktivitäten = Berichte oder Forensupport in gewissen Zeiträumen ZU VERLANGEN. Diese Anforderungen hast Du nicht erfüllt. Wie beim Lexi-Lexikon wurden Dir daher Funktionen entzogen.

Werde aktiv und wir sehen uns im Insiderforum wieder. Eine Glaskugel wer ,warum hier nicht mehr aktiv ist habe ich nicht. Im Insiderforum wurden auch Lansky und Axer ausgeschlossen, Du bist also kein Sonderfall
Alt  26.06.2017, 19:57   # 273
Dick Brave
Ex Lexianer

Mitglied seit 16. January 2017

Dick Brave ist offline
Ach, Forum ohne Zensur? Ich habe im Lexi Forum eine ganze Reihe von Berichten geschrieben, mich hier auch angemeldet und Zugang zum Insiderforum gehabt. Ein Vierteljahr im Ausland gewesen, komme wieder und schon habe ich keinen Zugang mehr zum Insiderforum. Ist das keine Zensur?
Antwort erstellen         
Alt  25.05.2017, 21:49   # 272
Stephan12

Mitglied seit 26. December 2016

Stephan12 ist offline
@ Mods:
Haben sich die Lexi Macher auf eure Mail gemeldet?
Antwort erstellen         
Alt  29.04.2017, 14:23   # 271
Stephan12

Stephan12 ist offline
Das Teppichluder fand ich schon immer geil. Die hätte ich gern mal gef.....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.04.2017, 23:37   # 270
sirpeter
nicht der echte

Mitglied seit 20. December 2016

sirpeter ist offline
lexy

Antwort erstellen         
Alt  25.04.2017, 13:38   # 269
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Wink @ Mike Stone

Danke für die Klarstellung!
(Ich wollte sinngemäss schon fast das gleiche schreiben...ich bin genauso ein "normaler" User wie alle anderen hier)

Und nochmal "Klarstellung":
Mir geht hier niemand "auf den Sack", genervt haben mich nur die Klagen darüber, dass Lexi nicht mehr
existiert (verstehe ich ja auch!) ... und es hier nicht "schön" sei (das war mein "Kritikpunkt").

Sollte sich jemand persönlich beleidigt gefühlt haben ... das war nicht beabsichtigt

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Alt  25.04.2017, 11:35   # 268
Mike Stone
Bad Lieutenant

Benutzerbild von Mike Stone

Mitglied seit 20. December 2014

Mike Stone ist offline
Zitat:
Lieber DirtyDiddy: lass den Zauderern und Jammerern doch diesen Threat oder schließe ihn, denn inzwischen kann es ja auch im Insiderforum über diese Thematik weiter gehen.
Nur zur Klarstellung: dies ist ein Forum (tatsächlich) ohne Zensur und Threads werden nur als Extremmaßnahme bei massivem Verstoß gegen die LH-Regeln geschlossen oder geeimert, zumal wenn es um körperliche Integrität, Anonymität oder ähnliche scherwiegende Problemfälle geht. Aber auch in diesem Zusammenhang werden meist gelindere Mittel gewählt

Kein User - auch nicht Kollege Diddy - ist befugt, Threads zu schließen. Dies können nur Tim und die Moderatoren. Und auch nur unter obigen Prämissen.

Wollte dies nur gesagt haben, damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Alt  24.04.2017, 23:08   # 267
KRAUSE

Benutzerbild von KRAUSE

Mitglied seit 8. February 2017

KRAUSE ist offline
Da wir den Lusthäuslern auf den Sack gehen ...

lasst uns über das verblichene Lexi-Forum doch im Insiderthreat :

In Memoriam Lexi-Forum

weiterplaudern.

Vielleicht bringt 10inches noch in Erfahrung warum der Stecker ohne Erklärung gezogen wurde ?

AM TAG DER ARBEIT "1. Mai 2017" mache ich mir selbige und werde alle Insider-User auf Berichte oder Support des Forums überprüfen.

Zeroposter oder Dauerfrager im offenen werden vor die ab dann verschlossene Insider Tür gesetzt !!!
Alt  24.04.2017, 21:35   # 266
dingidoll

Mitglied seit 16. April 2010

dingidoll ist offline
Recht habt ihr (irgendwie doch allesamt):

@Diddl: richtig, ich kann das Geflenne der ewig Gestrigen auch nicht mehr hören, geschweige denn lesen.

@Ex-Lexianer: ! Seid ihr Männer oder Mädchen? Hakt es doch endlich mal ab. Lexi-Forum gibt es nicht mehr und Punkt!!!
Dieses Forum ist NEU für die Meisten. Ja, und??? Es bietet viel mehr Möglichkeiten. Allein die sofort eingefügten Fotos zum Bericht. Ist doch genial. Nicht mehr das ewige - nervige rumgestocher in Links, die nicht funzen.

Aber ein Tipp zur Beruhigung der Lage von mir:
Lieber DirtyDiddy: lass den Zauderern und Jammerern doch diesen Threat oder schließe ihn, denn inzwischen kann es ja auch im Insiderforum über diese Thematik weiter gehen.

Alt  24.04.2017, 15:38   # 265
sar30

Mitglied seit 9. November 2011

sar30 ist offline
für die "jammerer" und "sabberer" und natürlich auch für alle anderen habe ich eine schöne erinnerung:

joecool auf reisen http://www.rheinforum.com/threads/ph...affenland.743/.
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2017, 15:30   # 264
sar30

Mitglied seit 9. November 2011

sar30 ist offline
jetzt kennt ihr dirtydiddys wunden punkt, ihr seid undankbar und wertschätzt ihn nicht genug.

dirtydiddy beitrag 252
Zitat:
... oder lasst es bleiben!
den hättest du dir sparen können.

Antwort erstellen         
Alt  24.04.2017, 06:51   # 263
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Naja Diddl, a bisserl versteh ich die Jungs schon. Stell dir mal vor plötzlich wären ohne jegliche Vorwarnung unsere Millionen äußerst wertvollen (hüst, hüst) Berichte und Beiträge im LH einfach weg ... nix mehr mit Berichte von 2014 lesen die wundervolle Bilder im Kopf erzeugen und die Vergangenheit wieder a bisserl zurückholen können. Auch dafür schreiben wir den summs. Also ich glaube wir wären auch traurig und würden erstmal auch nichts mehr schreiben wollen. Aber die Zeit .... klar wenn dann alle wieder schreiben würde sich schon wieder eine Berichtebasis aufbauen und die Lexi Jungs würden sich dann nach einer Zeit auch vielleicht ein bisserl heimisch hier fühlen. Aber gut Lexi-Jungs: Das könnt ihr nur selber machen, weil die alten Berichte vom Lexi Forum werden wir nicht ins LH überspielen können, sollten sie noch irgendwo gespeichert sein ... Also Diddl: Sei gnädig und geduldig ... Und Jungs auf gehts: Schafft euch wieder ein Forum durch Berichte, Berichte, Berichte ...
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2017, 03:07   # 262
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
mannomann ... so schön langsam wird mir schlecht von Eurem Gejammer und Gesabber ...
geht halt zur "BILD-Zeitung" oder zum "Goldenen Blatt" !!!

(Ich erlaube mir HIER diesen "gehässigen" Kommentar, weil ich in EUER IF ziemlich viel Zeit investiert habe ...
... aber offensichtlich hat's keiner von Euch nötig, da mal rein zu schauen ... )

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2017, 00:38   # 261
Stephan12

Stephan12 ist offline
@10inches:

Hak doch mal nach bei den beiden warum es so ohne Vorankündigung zuende gegangen ist! Danke
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2017, 15:32   # 260
Vom Feinsten

Mitglied seit 22. May 2011

Vom Feinsten ist offline
OK danke, dann glaube ich das natürlich.
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2017, 13:47   # 259
10inches

Mitglied seit 7. January 2017

10inches ist offline
Bevor hier die Spekulationen noch weiter ins Blaue schießen:

Lexi und DonGreek sind zwei verschiedene Personen, die ich beide persönlich seit vielen Jahren kenne.

So long
10
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.04.2017, 13:18   # 258
Vom Feinsten

Vom Feinsten ist offline
Das zeigt auch ein stückweit den Schein dieses Forums. Auf korrekt machen und gleichzeitig alle verarschen. Wobei ich es nicht illegal finde, wenn er unter zwei Nicks geschrieben hat. Einer als Administrator ohne Berichte und als Don einer, der auch über seine Erlebnisse schreibt. Soweit alles okay.
Nur störend fand ich, dass er so eine Show gemacht hat, dass Lexi keine Zeit mehr fürs Forum hatte und nicht mehr moderiert hatte (war vielleicht vor 10 Jahren). Und dann taucht Don auf und sagt, das er versucht, Lexi zu unterstützen so gut er kann usw., weil der keine Zeit hat. Verarsche halt.
PS: Meine Aussagen beziehen sich immer noch auf Gerüchte, das gebe ich zu. Sollten die Gerüchte falsch sein, nehme ich meine Aussagen natürlich zurück.

Aber scheinbar sind diese Gerüchte durchaus
glaubwürdig und werden hier ja durchaus bestätigt.

Dasselbe Phänomen habe ich übrigens übers Freiercafe auch gehört.

Antwort erstellen         
Alt  23.04.2017, 12:38   # 257
Stephan12

Stephan12 ist offline
Wo habt ihr das denn her? Flurfunk in der Tonne?
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2017, 19:55   # 256
Vom Feinsten

Vom Feinsten ist offline
Mir waren beide gleichermaßen unsympathisch. Passt also.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.04.2017, 18:47   # 255
kaspar

Mitglied seit 8. January 2017

kaspar ist offline
habe ich auch schon mehrfach gehört und lt. einem Bekannten auch tatsächlich so sein
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2017, 18:16   # 254
Vom Feinsten

Vom Feinsten ist offline
Ist an dem Gerücht, dass Lexi und Don Greek ein und dieselbe Person waren, etwas dran?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)