HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HUREN weltweit (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.10.2018, 14:55   # 1
Raido

Mitglied seit 18. April 2011

Raido ist offline
Budapest?

Es gibt ja einige Internetseiten bezüglich Mädls in Budapest.Wie zuverlässig sind die denn,hat da wer Erfahrungen? Hab da mal eher schlechte Erfahrung in Prag gemacht-dort angerufen,niemand geht ran oder weder Deutsch noch Englischkenntnisse.Hab irgendwie das miese Gefühl das es in Budapest nicht viel anders ist,was echt schade wäre...
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.11.2018, 23:51   # 9
AndiHatLust

Mitglied seit 14. October 2016

AndiHatLust ist offline
Die Preise in Budapest sollten bei 30 Minuten so zwischen 12500 und 15000 HUF und bei 60 Minuten bis maximal 25000 HUF liegen. Der Service ist (war) extrem gut. Für das Geld gab es oft schon Französisch ohne inkl. Aufnahme und echten GFS. Mädchen findet man am einfachsten über https://rosszlanyok.hu. Die Mädels die ins Hotel kommen sind meist keine Ungarinnen oder taugen nichts. Höchste Vorsicht ist geboten, wenn man nach Euro anstatt HUF gefragt wird.

ABER ACHTUNG: In Budapest tobt das letzte Jahr eine regelrechte Clamydien Epidemie. Gefühlt ist mindestens jede 2 Professionelle infiziert. Ich war über die letzten 3-4 Jahre oft beruflich dort und bestimmt alle 6 Wochen bei ein oder mehreren Mädels. Das war zu Beginn überhaupt kein Problem. Danach hab ich mir regelmäßig Chlaydien eingefangen und das zuletzt sogar obwohl ich auch beim Oralsex immer ein Kondom verwendet habe. Die Mädels werden auch vorsichtiger. Der Service von vor 2-3 Jahren ist heute deutlich schwerer zu bekommen und wenn dann kann man die Antibiotika-Therapie 1-2 Wochen später (fast) schon mit einplanen.

Ach ja, wer trotzdem hin möchte. Mein Lieblingsmädel ist nach wie vor Fanny21 im XIV Bezirk. Liegt zwar etwas außerhalb aber dafür spricht sie sehr gut Englisch und macht auch wirklich einen sehr guten Service.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.11.2018, 08:57   # 8
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Zitat:
Hallo Leute,
mal ne andere Frage: Auf welchen Internetseiten bucht man den am besten Flug und Hotel (zb. für Budapest)? Danke euch schon mal.
Grüße raido
Eine Alternative ist die Eisenbahn. Je früher Du buchst, umso billiger. In knapp 7 Stunden bist Du in Budapest Keleti. Nächste Woche kostet es z.B. einfach 60 Euro, am 4. 12. z.B. 40 Euro einfach von München.
Nicht so viel schneller geht es mit dem Flieger. Wizz Air ist ein ungarischer Billigflieger, der normalerweise nicht abstürzt. Abflug von Memmingen.
Linie wird teurer. Auch hier gilt: Frühbuchen ist billiger. Versuch es mal direkt bei Lufthansa.de Malev gibt es nicht mehr. Ansonsten z.B. Expedia.de oder Opodo.de Jetzt in Winter ist Fliegen billiger. Gegenüber dem Zug spart man drei Stunden ein. Der Flughafen Liszt Ferenc liegt an der Bahnstrecke Budapest - Szeged. Dort kannst Du auch stillgelegte sowjetische Flieger anschauen.
Billiger geht es mit dem Bus. Da sitzt Du vielleicht neben einer DL, die zur Mama fährt.
Hotel bucht man z.B. bei Hrs.com Der Hotelier freut sich, wenn man direkt bei ihm bucht, weil er dann keine 15% Provision an das Buchungsportal zahlt.
Alt  17.11.2018, 07:00   # 7
Iloveskinny

Benutzerbild von Iloveskinny

Mitglied seit 4. November 2018

Iloveskinny ist offline
Budapest?

Den Kontakt zu den Mädels herzustellen ist in der Tat nicht so einfach. Am besten schon vorher einige Kandidatinnen aussuchen, hilfreich wo bei Sprachen auch englisch oder deutsch steht, wobei das noch keine Garantie ist. Am Wochenende ist es sehr schwer spontan ein Treffen hinzubekommen.
Meine Erfahrung: über WhatsApp oder Viper Kontakt aufnehmen. Mit denen, die dir dann antworten, lässt sich auch gut ein Treffen vereinbaren.
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2018, 10:24   # 6
Raido

Raido ist offline
Hallo Leute,
mal ne andere Frage: Auf welchen Internetseiten bucht man den am besten Flug und Hotel (zb. für Budapest)? Danke euch schon mal.
Grüße raido
Antwort erstellen         
Alt  04.11.2018, 18:49   # 5
Iloveskinny

Benutzerbild von Iloveskinny

Mitglied seit 4. November 2018

Iloveskinny ist offline
Huren in Budapest

Bild - anklicken und vergrößern
43283_debi_09071518_11.jpg   64712_blackblondie_11011013_10.jpg  
Ich bin regelmäßig in Budapest. Ich suche und finde die Kontakte über
https://rosszlanyok.hu
Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wenn im Profil keine Sprache wie Englisch oder Deutsch angezeigt ist, dann ist der Kontakt sehr schwer. Oft versuche ich es über whatsapp oder viper. Viele Damen nutzen dort viper. Wenn man auf eine Anfrage dort eine Antwort erhält, dann klappt es auch meist mit einem Termin. Ganz schwer ist es am Wochenende einen Termin zu machen, da dort der Service der Damen scheinbar sehr gefragt ist. Ein guter Hinweis sind die Bewerungen der Damen. Wenn dort englischsprachige Bewertungen vorhanden sind, ist die Chance gut, dass Kommunikation in Englisch möglich ist. Vielleicht helfen die Tips.

Gute Erfahrungen habe ich mit Backblonde gemacht
https://rosszlanyok.hu/rosszlanyok.p...06245&id=64712
und Debi
https://rosszlanyok.hu/rosszlanyok.p...75375&id=43283

Die erste Dame ist Debi, die zweite BlackBlonde
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.11.2018, 09:19   # 4
Raido

Raido ist offline
Hi Pussylecker, habe meine Budapestpläne erst mal auf Eis gelegt.Wird dieses Jahr nix mehr.Da ich mich in Budapest nicht auskenne und mir auch was von der Stadt ansehen möchte,werde ich die fahrt auf den Sommer verlegen.
Aber dir jedenfalls viel Spaß!
Antwort erstellen         
Alt  31.10.2018, 16:09   # 3
Pussylecker

Mitglied seit 25. September 2017

Pussylecker ist offline
Budapest

Hey Raido, was machen deine Budapest Pläne. Ich habe mir jetzt fürs kommende Wochenende einen günstigen Flug und 3 Nächte im Hotel in Budapest gebucht. Habe mit den Frauen dort schon Kontakt aufgenommen. Werde mir Freitag Abend wohl gleich eine ins Hotel bestellen. Preis soll bei umgerechnet ca100460 pro Stunde kosten,alles dabei.
Ich werde auf jedenfall berichten.
Es gibt ja etliche Mädels mit dicken Titten dort. Reines Paradies.
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2018, 15:42   # 2
Pussylecker

Mitglied seit 25. September 2017

Pussylecker ist offline
Budapest

Ich plane auch wieder einen Besuch in Budapest zum Huren treffen. War schonmal dort und kann sagen, mit Englisch geht's eigentlich immer und die Preise sind echt ok dort. Das ungarische Bier schmeckt auch und ist in der Bierbar mit 2 Euro pro halben Liter nicht so teuer. Flüge und Hotels auch für ein Wochenendtrip günstig zu bekommen.
In der Regel kosten 30 Minuten mit den Damen umgerechnet nicht mehr als 40-45 Euro. Hotels die zentral liegen bekommt du ab 40 Euro und günstige Flüge.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City