HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Thüringen > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Thüringen
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

LH Erotikforum
^ B10 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.02.2009, 20:57   # 1
George66
Genießer

Benutzerbild von George66

Mitglied seit 12. July 2004

George66 ist offline
FKK Paradies (Erfurt) - TESTBERICHTE

Vorletzten Sonntag ergab sich die Möglichkeit, mir einmal das FKK-Paradies in Erfurt genauer anzusehen.

Der Club liegt etwas außerhalb von Erfurt und ist mit dem Auto sehr gut und einfach erreichbar. Eine Fabrikhalle – sicher mehr als 50 x 15 m groß – also innen rund 750 qm Platz wurde zu einem richtig schönen Club umgebaut.

Dazu kommt – natürlich nur im Sommer – ein schönes großes Außengelände mit sicher noch mal 800 qm. Die auf der Homepage http://www.fkk-paradies.com angegebenen 10.000 qm halte ich für etwas übertrieben, auch wenn man die ausreichenden Parkplätze mitrechnet.

Ich hatte nicht viel Zeit und es war interessant, daß es eine Kurzzeitkarte gibt für ca. 1 Stunde für 20 EUR, wobei nicht so genau auf die Uhr gesehen wird, so daß man sich einen guten Eindruck vom Club machen kann, sich zumindest ein Mädel zum Poppen raussuchen kann und dann überlegen kann, ob man auf die Tageskarte (50 EUR) verlängert. Die Preise der CDL sind wie fast überall 50 EUR / halbe Stunde. Bei der 20 EUR-Karte sind alkoholfreie Getränke im Preis enthalten, aber kein Buffet.

Der Club ist völlig neu eingerichtet, d.h., der gesamte Hallenausbau ist neu. Es gibt in der Umkleide große Spinde, die Duschen wie der gesamte Club machen einen sehr sauberen Eindruck.

Innen gibt es einen riesigen Barraum – deutlich größer als in der FKKW -, einen extra Bereich für das Buffet, ein ebenfalls richtig großes Kino, einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, genügend Zimmer und einen extra Raucherbereich - in den anderen Innen-Bereichen ist Rauchen nicht erlaubt.

Den Außenbereich habe ich angesichts der Temperaturen natürlich nur von innen inspiziert, aber es scheint von Pool über Außensauna (Blockhütte) bis zum Beach-Volleyball-Feld alles da zu sein. Eindruck: Alles neu und in gepflegtem und schönem Zustand. Auf der Homepage kann man sich einen ganz guten Eindruck machen.

Leider waren am frühen Sonntag nachmittag nur 6 CDL da, auf Frage am Eingang war die Antwort dazu korrekt. Gäste waren außer mir nur zwei weitere da, so daß die CDL sich langweilten. Leider waren fast alle CDL aus der Rumänien/Bulgarien-Fraktion, alle zwischen ca. 19 und 25 J., optisch durchaus ansehnlich und außer Heels mit nichts bekleidet, wie sich das in einem FKK-Club gehört. Das übliche Problem war, daß die Verständigung weder in deutsch noch in englisch mit allen vernünftig möglich war. Animiert wird - vielleicht mangels Sprachkenntnissen - nur sehr vorsichtig und nicht so aufdringlich, wie in manchen anderen Clubs.

Die junge schwarzhaarige Thekenkraft dagegen war Deutsche und richtig süß, stand aber leider nicht für Zimmeraufenthalte zur Verfügung.

Ich hatte das 1 h-Ticket gelöst und habe dann nach einer halben Stunde entschieden, mich mit Vanessa, einer jungen CDL, ca. 22 J., 1,65, KG 34/36, C-Cup zurückzuziehen. Der Service war in Ordnung, ich würde sagen guter Club-Standard, sicher kein absolutes Highlight, aber auch kein Flop, insgesamt guter GFS.

Ich habe mich nach gut eineinviertel Stunden wieder aus dem Club verabschiedet, da mein Zeitfenster sowieso nicht so riesig war.

Mein Fazit:

Von der Anlage her sehr schöner FKK-Club mit großem Außengelände, vorgemerkt für einen weiteren Besuch im Sommer bei gutem Wetter. Die CDL-Auswahl war an diesem Nachmittag sehr osteuropalastig, die Thekendame versicherte mir allerdings, daß zu anderen Tageszeiten auch deutsche CDL da wären.

Der Besuch war noch recht mau, obwohl das der Club gar nicht verdient hat. Das Platzangebot reicht locker für 30 – 40 CDL und ebensoviele Gäste, im Sommer für noch deutlich mehr. Wenn der Club entsprechend gefüllt ist und damit auch die Stimmung im Club stimmt, kann das eine richtig gute Adresse in der Clublandschaft werden.

Tip an die Geschäftsleitung:

- Nehmt an der Freikartenaktion des Lusthauses teil !

- Verlängert den Kurzzeiteintritt (gute Idee) bei gleichem Preis auf 2 Stunden !
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.11.2012, 18:25   # 9
topster69

Benutzerbild von topster69

Mitglied seit 5. March 2007

topster69 ist offline
Post BigBrother is watching you, in Erfurt sogar auf dem Schei.. haus

Schon lange nicht mehr dort gewesen, wollte ich mir die diversen Umbauten auch mal ansehen.

die Werbeaktion war deshalb genau richtig für mich, dachte ich.

Herbstaktion: Eintritt v. 11-18h nur 35 Euro mit kalten Buffet

Der Herr an der Kasse wie eh und je, seine Frage nach der Akton, ja die Herbstaktion wollte ich mitnehmen. Dann seine Erklärung, Eintritt für 35 Euro bis 18Uhr, wenn ich länger bleiben wollte muß ich noch 15 Euro drauflegen und wollte ich dann auch noch was essen, nochmal 10 Euro. Am liebsten wäre ich da schon wieder gegangen... Aber ok, bis 18 Uhr. War ja auch erst kurz nach 14 Uhr.

Da ich schon über ein Jahr nicht mehr dort war, erst mal einen Rundgang gemacht. Der vordere Bereich wie immer, ein paar kleine Veränderungen gab es dann doch zu sehen, der alte Essbereich ist weg, dort jetzt eine große Leinwand.

Im Durchgang nach hinten in den neuen Bereich, dann links eine großer Ruheraum mit Spielwiese und Durchgang zu diversen Zimmern, ein großer Essbereich mit großen Tisch und angrenzenter Küche, dahinter dann ein sehr großer Fitnessraum mit diversen Geräten(Benutzung nur bis 22.30!!!) und dann, das was hier immer gefehlt hat zum Wellnessclub, war noch immer im Bau. Das hatte ich schon letztes Jahr von draussen gesehen ein großer unfertiger Pool in einem Erker. Der alte kleine Whirlpool neben der Sauna, war wie immer abgedeckt... wie schon so oft.

An Platz hat der Club mächtig zugelegt, aber was will ich hier mit einem riesigen Fitnessraum...

An der Bar hab ich erstmal mit einen Cappuccino gönnen wollen, da kam die Antwort gibt nur Kaffee, hat sich also nichts geändert.

Die Mädels an der Bar waren wie immer ganz reizend zu einem, jede wollte mich näher kennenlernen. Eine der Damen sprach mich sogar mit Namen an, ich mußte nachfragen, ja sie kannt mich, es war Sonja, sie war vor drei Jahren schonmal hier. Ich erinnerte mich langsam... So war meine erste Buchung schon mal vergeben, dachte ich.

Mit meinem Kaffee setzte ich mich auf ein Sofa neben der Bar um das Treiben ein wenig zu beobachten. Schon hatte ich die kleine Delia 20Jahre, ca. 160, auf dem Schoss und sie wollte auch nicht mehr davon runter, die kleine Rumänin ist jetzt schon 8 Monate in Erfurt und bleibt auch noch bis Januar.

Sie wirkte etwas crazy aber sehr nett und süss, also mußte Sonja warten, Delia schleppte mich gleich in ein Zimmer, es wurde viel geknutscht und gelacht, sie war irgendwie anders als die anderen aber sehr sehr nett und anhänglich. Ich bekam sie garnnicht mehr weg von mir, wo ich war wollte sie auch sein. so kam es dann später auch noch zum zweiten Zimmer, arme Sonja ich wollte doch... Doch mit Delia hatte ich einen riesen Spass und deshalb war ich ja dort. Sie wollte auch gleich wissen, wann ich wieder komme, leider konnte ich das nicht beantworten, wird aber sicher nicht so bald sein.

mein persönliches FAZIT:

Im Club herrscht eine perfekte Überwachung, durch unzählige Kameras, sogar in der Sauna hängt eine. Wobei eine auf der Herrentoilette direkt über dem WC sicher nicht sein muß, mein großes Geschäft will ich schon alleine erledigen. Die Erweiterung des Club ist sicher sinnvoll, aber rechtfertigt immer noch nicht den Eintritt von 50 Euro, wenn anderswo die hälfte verlangt wird.

von der Werbung mit Eintritt für 35 Euro bis 18Uhr mit Buffett, das um 15 Uhr schließt, will ich garnicht reden, das geht auch anders. Wer wie ich viel unterwegs ist, wird keinen Umweg nach Erfurt machen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.01.2012, 00:33   # 8
Mr. Nice

Benutzerbild von Mr. Nice

Mitglied seit 12. October 2008

Mr. Nice ist offline
FKK-Paradies Erfurt

Thüringen ist ja eher bekannt für seine Wälder als für Paysex. Auch die Landeshauptstadt Erfurt dürfte wohl eher den Status beschauliches Provinznestes anstatt einer Weltmetropole besitzen. Denoch bin ich im I-net auf zwei interessante Webseiten aus dieser Gegend getroffen. Es handelt sich dabei um die Homepages der Fkk-Clubs Traumland in Ohrdruf und des FKK-Paradies in Erfurt, beide ziemlich nah an meiner Reiseroute, der A4.

Leider sind allerdings weitere Informationen über diese Clubs im Internet sehr dürftig.

Das Angebot des Winterspecials vom Paradies, nur 30 Eus für den Eintritt, lies meine Entscheidung diesmal zugunsten dieses Etablissements fallen. Denn sollte ich mich verkauft haben, halten sich wenigstens die Verluste in Grenzen.

Zu finden ist der Club einfach, einfach die angegebene Adresse ins Navi eingeben, die letzten Meter richtet man sich einfach nach der roten Lichtquelle.

Sicher kann man sich in diesem Club ganz beruhigt fühlen, der Zugang erfolgt zuerst durch eine Stahlgittertür bevor man vor der richtigen Tür steht, Fort Knox in Thuringia. Der Empfang ist dann mehr ein großes Schalterfenster. Die Formalitäten waren schnell geklärt, 30 Eus Eintritt, Wellnesseinrichtungen, Bademantel, alkoholfreie Getränke und Futter gratis, die halbe Stunde mit den Mädels kostet branchenübliche 50 Eus. Die Newbieeinweisung von einem Clubgirl war recht knapp, Dusche hier, Umkleide da.

Nach dem Entkleiden sowie der Grundreinigung gabs dann erstmal das obligatorische Heißgetränk und einen Rundgang. Ich muß sagen, den Club find ich von der Ausstattung schon mal ganz nett. Ein großer auf modern getrimmter Barraum mit reichlich Sitzgelegenheiten, Tanzstange und ein Eck zum fuddern, passt. Ebenfalls schön, der Kinoraum mit angenehmen „Relaxinseln“. Die Wellneeszone, bestehend aus Whirpool, Naß-und Trockensauna, ist ebenfalls nett anzuschauen. Leider kann man im Winter nur erahnen, welche Möglichkeiten dann noch das große Aussengelände bietet. Kleiner Wehmutstropfen, [img]images[/img] die Massagekraft war an diesem Abend leider nicht am werkeln.

Zu den Girls! Auch hier erblickte ich positives, denn bei keinem der Mädels erblickte ich die mittlerweile üblichen Ausbuchtungen, welche der übermäßige Genuss von Fast Food und anderen Kalorienbomben erzeugt.
Allerdings dürfte die Girlscrew ausnahmlos aus dem Reich des untoten Grafen kommen. Auffällig war, von fast brustlos bis „da wird sogar ein alter Fendt neidisch“ konnte man eigentlich alle Facetten an Brustgrößen erblicken.

Nach einem klein wenig Wellness lies ich mich dann von Beatrice und Loredana im Kino finden. Nach einer ganz netten Animation entschied ich mich dann für Beatrice. Wie ich feststellen konnte, eine gute Wahl.

Nach der Zimmerakrobatik gabs dann erstmal was für den Magen. Abgedeckt und gekühlt findet man hier Aufschnitt sowie Brot und Brötchen. Sicher nicht viel, aber es ging ja auch schon auf Mitternacht zu. Und, was man auch beachten sollte, Clubs die beim Essen Maßstäbe setzen, spielen beim Eintrittspreis allesamt in einer anderen Liga.

Und irgendwann später, nach einer weiteren Wellnessrunde, suchte ich nochmal mit Isabella eine Lotterkemenate auf. Das hier erlebte riss mich nicht vom Hocker, aber direkt klagen kann ich auch nicht.

Danach trat ich dann die Heimreise an. Mein Fazit: Ich werde dem Paradies sicher wieder mal einen Besuch abstatten, vorzugsweise wenn es wieder etwas wärmer ist, um auch den Aussenbereich zu nutzen. Der einzige Kritikpunkt: Die Girlscrew könnte ruhig etwas internationaler sein.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.08.2011, 13:04   # 7
69_Spezi

Mitglied seit 23. May 2009

69_Spezi ist offline
Thumbs up „Mitt-(wochs) -en im Paradies“

Hallo Bürstfreunde,

am gestrigen Mittwoch besuchte ich den FKK-Club Paradies in Erfurt.
„Dies tat mehr als Not“, da ja die Klubbesichtigungstour durch den Rumburker Raum am letzten Samstag, wegen starken Regenfällen leider ausfallen musste.

Ich traf kurz nach 11 Uhr im Klub ein und entrichtete den aktuellen Eintrittspreis von 30€. (Endlich mal ein „vernünftiger Preis für einen FKK-Club!)
Zu Beginn war ca. 5 Mägdelein`s anwesend, die Anzahl verdoppelte sich dann im Verlaufe des Tages. Alle z. Zeit da arbeitenden CDL`s kommen aus Rumänien.
Bei der Suche nach meinen Spind half mir Alex, ein super kleines Mäuschen, die sich natürlich durch diese Aktion sofort auf die Bürstliste katapultierte.
Zuerst inspizierte ich die gesamten Räumlichkeiten des Klub`s. Es hat sich in den letzten anderthalb Jahren einiges getan. Der Garten war komplett fertig und eingerichtet, es gibt da jetzt auch draußen eine Bar, eine Sauna und auch eine schöne Jacuzzi.
Zum Glück gab ja der Sommer gestern ein kurzes Gastspiel und hier in Erfurt waren es satte 26 Grad. Ich sonnte mich erstmal ein wenig, schaute den 5 Mägdelein`s zu, die in einer Sitzgruppe saßen, aber „Kleinwolle meldete lautstark sein Verlangen an“. Deshalb stand ich wieder auf und sprach Alex an, die mir ja nett erweise bei der Spind suche geholfen hatte. Erst wollte ich mich mit ihr ein wenig in den Sesseln oder Liegen rumkuscheln, aber sie verstand das wohl nicht richtig und fragte nach Bungalow. Ich sagte ok und sie holte schnell ein Bettlacken und die notwendigen „Bürstutensilien“ und wir gingen in eines der Bungalow. Whow, war da schon eine Hitze drin, aber ich war einfach zu geil, um nochmal die Räumlichkeiten zu wechseln.
Die Bürstaction mit ALEX würde ich mit einer 2+ benoten.
Danach ruhte ich mich intensiv aus, wollte eigentlich auch noch ein bisschen mehr Zeit bis zur nächsten Action verstreichen lassen, damit ich ordentlich „nachladen konnte“. Aber als ich aus dem Dampfbad kam stand da PAULA und wackelte verführerisch mit ihrem geilen Körper. Sie gefiel mir sehr gut, auch weil sie noch schönere Brüste hat, wie ALEX. Ich flüchtete aber trotzdem erstmal ins Kino, aber sie folgte mir und zwang mich in eine der bequemen Sitzgruppe. Der Film gefiel mir aber gar nicht (wie am gesamten Tag, es war immer der gleiche..), aber die Action von Paula auf mir um so besser. Wir verschwanden dann in eins der Verrichtungszimmer und es war eine super geile halbe Stunde, die ich nur mit der Note 1+ bewerten kann.
Völlig entsaftet, schlich ich dann an das vorhanden kalte Buffet, was gut bestückt war.
Dann legte ich mich wieder in die Sonne, schwamm im kalten Außenpool und legte mich auch in die Jacuzzi.
Es waren zu diesem Zeitpunkt ca. 15 Dreibeiner im Klub anwesend. Ich beobachtete die jetzt insgesamt ca. 10 Mägdelein`s in den Sitzgruppen und mir fiel auf, dass nur einige der CDL`s auch aktiv versuchten, sich einen „neuen Kunden zu angeln“, wären dessen Andere gar nicht animierten. (Wie verdienen die da Geld?).
Naja, egal ich nahm auf jeden Fall dann Blickkontakt auf und wer saß direkt gegenüber und dann auch gleich auf meinen Schoss, PAULA..grins
Ich folgte ihr dann auch widerstandslos in ein Verrichtungszimmer und erlebte erneut eine wundervolle halbe Stunde, in dem mir PAULA die letzten Säfte entlockte.
Nochmal Note 1, obwohl die anschließende Rückmassage nicht besonders war, aber egal.
Eigentlich wollte ich danach gleich den Klub verlassen, relaxte aber noch ein wenig und dann kamen doch zwei wunderschöne, kleine Mägdelein`s um die Ecke, die mich zu einem sofortigen „Verlassen des Klub`s veranlasste, da ich weder noch Saft in der Hose, als auch genügend Geld in der Tasche hatte, um die beiden im Doppelpack zu vernaschen“...merde.
Also beendete ich nach reichlich 4 Stunden meinem Aufenthalt im FKK-Klub Paradies zu Erfurt.. Inzwischen war auch die Sonne verschwunden, so dass ich mich auf mein Moped schwang, um noch im Trockenen mein derzeitige Quartier zu erreichen.
Insgesamt kann ich dem Klub das Prädikat „sehr empfehlenswert“ vergeben.
Beim nächsten Besuch werde ich sicher mal später hingehen, um das Buffet am Abend mal zu testen.

Ich wünsche eine schöne Restwoche und verbleibe, wie immer

MfG Wolfgang
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.07.2009, 20:56   # 6
lickstip
ohne Skrupel ...

Benutzerbild von lickstip

Mitglied seit 29. August 2006

lickstip ist offline
Schöner Bericht, hab ich grad für ne Freikarte vorgeschlagen.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2009, 16:17   # 5
topster69

topster69 ist offline
Ohrdruf

Hat auch eine eigene HP:

http://www.fkk-traumland.de/start.php?c=home

Antwort erstellen         
Alt  17.06.2009, 23:35   # 4
rainer3

Mitglied seit 19. October 2006

rainer3 ist gerade online
Hallo Donaldo!

Da bringst du was durcheinander,es sind 2 Clubs was du meinst ist
FKK Traumland in Ohrdruf ein neubau zwischen Oberhof und Gotha.
Der andere ist Fkk Paradies in Erfurt,eine ehemalige Lagerhalle etwa so wie
das Hawaii in Ingolstadt mit Freigelände etwas größer.
Es sind etwa 8 bis 12 Girls anwesent.

Gruß R3
Antwort erstellen         
Alt  17.06.2009, 22:29   # 3
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

Mitglied seit 8. November 2003

donaldo ist offline
ist das "Paradies" das ehemalige "Traumland" ?

ich hatte vor knapp einem Jahr nämlich ein ähnliches Erlebnis mit zwei Muräninnen die sich als Schwestern oder Cousinen ausgaben ...

wen es interessiert: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...2&postcount=16

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  17.06.2009, 11:49   # 2
topster69

topster69 ist offline
Thumbs up Erstbesuch in Erfurt FKK-Paradies

Durch eine kurzfristige Terminabsage, hatte ich gestern am Dienstag ein ziemlich großes Zeitfenster, das ich für einen Besuch in Erfurt im FKK-Club http://www.fkk-paradies.eu/?ref=2 nutzen wollte.

Über die A71 sehr gut zu erreichen war ich schon kurz nach 12 Uhr dort und direkt auf dem Gelände geparkt. Auf dem Gelände nebenan ist auch noch ein Laufhaus ( www.laufhaus-erfurt.eu ) eingerichtet, das ist allerdings nicht mein Ding und deshalb ging ich auch gleich in den Club.

Der wurde ja auch schon ausreichend beschrieben, wobei ich das auch bestätigen kann, den Aussenbereich schätze ich schon auf 2 - 3.000 qm. Der ist sicherlich das Prunkstück des Clubs mit ca. 10 Strandkörben und einigen Liegen, Pool, Whirlepool, Barbereich, Aussensauna, Beachvolleyballfeld, viel Grünfläche und auch schöne Hütten für den eigendlichen Auftenhalt im Club.

Nach dem obligatorischen Ausziehen und Duschen, begab ich mich in den Barbereich wo sich gleich die einzige Deutsche ich denke sie hieß Angelique auf mich stürzte und mir den Club zeigen wollte. Es waren noch ca. 6-7 andere Damen anwesend die etwas gelangweilt auf den Sofa´s saßen. Nach dem Rundgang setzte ich mich an die Bar und wollte die Lage sontieren. Mit mir waren noch drei/vier weitere Herren im Club und so war die Sache sehr überschaubar.

Ich nahm mir dann erstmal die Zeit für einen Saunabesuche, bei dem ich auch noch Besuch bekam und so die Paula aus Rumänien kennenlernte die auch gleich ihre Cousine Vanessa mit zum Aufwärmen brachte. Die beiden waren sehr schnell wieder verschwunden und ich schwitzte alleine weiter. Nach dem Duschen wollte ich zum Abkühlen in Freie in den schon beschriebenen Garten, doch es war leider abgeschlossen. Von Angelique die eigentlich immer irgendwo in der Nähe war bekam ich zur Erklärung es ist schlechtes Wetter da ist der Garten zu. Bei meinem Handtuchtausch am Eingang fragte ich kurz nach und schon war die Tür zum Garten geöffnet. Ich genoss später noch den Pool und auch die Sonne die sich kurz zeigte.

So nun zum eigentlichen meines Besuches die Damen, ich kann nur eines sagen Vanessa zum ersten, zum zweiten und zum dritten , es wurde von mal zu mal besser und intimer. Da ich leider nicht die Fähigkeiten besitze alles sehr genau wiederzugeben was zwischen uns passierte, nur soviel es war GF6 vom Feinsten. Zwischendurch immer Sauna, Schwimmen und relaxen. Als es um 18Uhr Essen gab, genoß ich die Hähnchenteile mit Pommes die nach zwei Runden mit Vanessa lecker schmeckten. Danach an der Bar Fussball geguckt und immer wieder nach Vanessa geschaut als das Fussball(2h) vorbei war, kam sie ganz verschlafen wieder in den Barbereich setzte sich zu mir und meinte sie mußte erstmal etwas schlafen, und ich dachte sie sei mit einem anderen Gast im Zimmer oder hätte schon Feierabend gemacht. Nach der dritten Runde mit Ihr bin ich dann nach ca. 10h Aufenthalt im Club zufrieden nach Hause geschaukelt

Mein Fazit.

Der Club hat Potenzial für mehr, besonders wenn der Aussenbereich richtig nutztbar ist. Ich komme sicherlich wieder.

mein Tip an die GL:
- etwas Musik in den Zimmer wäre nicht schlecht
- ein paar Handtücher im Saunabereich nicht verkehrt
- laßt den jungen Damen doch das Vergüngen am Spielautomat auch dort kann man sich unterhalten

ansonsten mach weiterer so, der Club ist bei mir in den Top 5

Gruß aus Franken
Antwort erstellen         

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2017 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10