HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in Augsburg
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

LH Erotikforum
^ B19 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.06.2007, 19:00   # 1
Harley Davidson
Motorcycleboy

Benutzerbild von Harley Davidson

Mitglied seit 27. May 2003

Harley Davidson ist offline
Exclamation !!! FAKE-WARNUNG vor sexyforen.com / rotlicht-guide.com / Herbert Fasching !!!

Bild - anklicken und vergrößern
sexyforen.jpg  

Zitat:
Sexyforen.com
Herbert Fasching, IPS-Verlag GmbH
Otto-Hahn-Str. 8a, D-86368 Gersthofen
+49-8214-970702 Fax: +49-8214-970701
Zitat:
^^^^ Diese Banner und dieser Hinweis wurden vom LH Webmaster eingefügt, um die Warnung zu verstärken!!!

Herbert Fasching stiehlt seit Jahren Berichte unserer User um sie in seinem Fake-Forum "sexyforen.com" zu posten. Je nach Bedarf verändert und manipuliert er dabei die Inhalte, je nachdem ob er eine Dame pushen (Anzeigenkundin) will oder ihr schaden will (nicht Anzeigen-Kundin). Herbert Fasching ist auch der Betreiber der Anzeigenseite "rotlicht-guide.com" sowie von div. Rotlicht-Betrieben in Augsburg. Fast alle Benutzernamen im Fake-Forum "sexyforen.com" wurden von Herbert Fasching angelegt und sind NICHT ident mit ähnlichen Nicknames hier im LH Forum.
Hier mal wieder ein aktuelles Beispiel, wie Herr Fasching auf Kriminelle Art und Weise sein von ihm betriebenes Forum manipuliert.

Vor zwei Stunden hat er mal wieder gegen die Riedingerstr. ein Posting in seinem Forum verfasst mit dem von ihm kreierten Lieblingssatz "Haupstraßenpuff Riedingerstr." dabei stand, daß die armen Kinder die in den Nachbarhäusern leben so arm drann sind und vor einem Puff spielen müssen und der Laden endlich geschlossen werden muss.

kurz darauf schrieb ein gewisser Peterle folgendes darunter:

"Ja genau weg mit dem Schandfleck, auch gleich solche Adressen wie Brückenstr, Weisstr. und Dinglerstr. schließen, Nuttenwohnungen in kleinen Wohnhäusern müssen wirklich nicht sein und die Kinder die davor spielen müssen auch nicht immer die Freier begrüßen."

Grade eben lese ich, daß das Posting nun anders lautet:

"ja genau weg mit dem Schandfleck ! Ich geh da sowieso nicht rein, weil von der Hauptstrasse aus jeder Puffbesucher gesehen wird. Gehupe von Bekannten inclusive."

Scheinbar hat der Herr F. es auf die schnelle abgeändert. Hintergrund der Sache ist natürlich wie immer, daß die Riedingerstr. nicht bei ihm inseriert, also muss er sie natürlich schlecht machen. Die anderen erwähnten Straßen, werden von ihm teilweise mitbetrieben was ich gehört habe, also schnell alles löschen was unangenehm ist.

Lieber Herbert ich weis das Sie hier mitlesen. Was Sie da wieder mal getan haben ist unzulässig und ihre Manipulation kann ich jederzeit bezeugen. Sie tun mir Leid. Sie wissen ja sonst alles so genau, dann wissen Sie ja bestimmt auch, daß Sie verpflichtet sind jedwede Änderung in Ihrem Forum durch Sie zu kennzeichen.

Allen anderen die es noch nicht wissen, nix glauben was das drinnen steht, wird zu 90 % von ihm selbst verfasst bzw. nach Bedarf angeglichen, incl. Rufmord an Wettbewerbern.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.09.2014, 06:51   # 308
Jesse Stone
East Coast Cop

Benutzerbild von Jesse Stone

Mitglied seit 12. May 2013

Jesse Stone ist offline
Zitat:
Bei Rotelaterne z.b. kann man die Texte aus der Anzeige nicht kopieren, wäre doch gut fürs forum, dann wäre das leidige Thema erledigt (außer er tippt dann jeden Bericht extra ab)
Doch, die Texte sind kopierbar. Markieren mit der linken Maustaste, dann "Strg + C" und mit "Strg + V" in Word oder in den "Editor" einfügen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.09.2014, 05:45   # 307
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Mitglied seit 27. March 2013

Retro ist offline
Question

@ Tom B. Stone,

ja, und nachts ist es immer kälter als draußen

Die Kopierfunktion ist schon eine gute Sache, aber ist es nicht möglich ( bin kein IT-Fachmann) es so einzurichten, dass die Funktion nur funktioniert ( geile Wortwahl, oder), wenn der kopierte Teil auch wieder im LH-Forum gepostet wird.?
Es gibt, im Forum, bestimmt echte Profis, die das beantworten können.
Alt  10.09.2014, 23:45   # 306
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
Wink

äh ja
wer den schaden hat spottet jeder beschreibung
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Alt  10.09.2014, 23:13   # 305
Tom B. Stone
Der Vollstrecker

Benutzerbild von Tom B. Stone

Mitglied seit 2. January 2014

Tom B. Stone ist offline
Zitat:
kann man hier nicht so eine Sperre für die Texte einbauen
sehe den nutzen der eben demonstrierten zitier-funktion, nämlich auf konkrete aussagen bezogen diskussionen führen zu können, als weitaus größer an als den schaden, den armselige figuren, die ohnehin keiner ernst nimmt und die einen schaden haben, damit anrichten können

ihr verlust wäre ein ungleich größerer schaden

und weil es unsere aufgabe ist, dem nutzen fürs forum zu nutzen und seinem schaden zu schaden, würde es keinen sinn machen, dem nutzen zu schaden indem wir dem schaden auch noch nutzen

aber es ist schon schade und ärgerlich, wenn nutzlose schädlinge dem nutzen so schaden, dass der schaden für das forum ihnen nutzt

alles klar ?
Alt  10.09.2014, 22:48   # 304
all-in-augs
Förlåt

Benutzerbild von all-in-augs

Mitglied seit 24. August 2013

all-in-augs ist offline
@ Leute die sich damit auskennen

kann man hier nicht so eine Sperre für die Texte einbauen.

Bei Rotelaterne z.b. kann man die Texte aus der Anzeige nicht kopieren, wäre doch gut fürs forum, dann wäre das leidige Thema erledigt (außer er tippt dann jeden Bericht extra ab)
Antwort erstellen         
Alt  10.09.2014, 19:53   # 303
wilderkerl

Mitglied seit 27. December 2010

wilderkerl ist offline
s Kasperle halt

das habe ich auch schon bemängelt - aber es unternimmt ja wohl auch niemand was gegen den "falschen 50iger" (im wahrsten Sinne des Wortes)
Antwort erstellen         
Alt  10.09.2014, 07:00   # 302
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Retro ist offline
Thumbs down Der Betrug geht weiter

Wie es aussieht hat die Langnase mich jetzt mal wieder besonders "lieb".
Es gibt eine ganze Anzahl von Beiträgen, die in seinem Lug- und Betrugsforum, unter meinem Nicknamen gepostet wurden.
Beiträge von mir, die hier geklaut und dann von ihm verfälscht wurden, aber auch Beiträge von anderen Usern, wo der Bericht ebenfalls verfälscht, dann aber mit meinem Nicknamen versehen wurde.

Eher fällt mir der Himmel auf dem Kopf, als dass ich nur einen Buchstaben dort poste.
Danke von
Alt  02.08.2014, 06:59   # 301
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Retro ist offline
@ nanu-B2B,

da erzählst Du nichts Neues.
Jeder weiß, dass die Beiträge im Kasperleforum entweder von Fasching selbst geschrieben sind, um seine Huren anzupreisen, und/oder die Berichte geklaut und verfälscht wurden.
Wer in diesem" Forum "liest, oder sogar was schreibt, hat selber schuld
Ignorieren ist die Devise!
Alt  01.08.2014, 23:37   # 300
nanu-B2B
outside

Benutzerbild von nanu-B2B

Mitglied seit 17. May 2014

nanu-B2B ist offline
Red face Julia-Perla-Fasching!!!

Intersessante Berichte gibt es hier und in Fasch. For. ,jedoch wenn sie sich teilweise gleichen,bzw.wenn der e

ine von dem Anderen abkupfert (F.......) dann wird spaßighabe kein Verständnis für ???

Du schon??

Oder Du,oder Du
??????
???
?
LH-smal-stalker B2B

nanu-B2B
Antwort erstellen         
Alt  29.05.2014, 10:50   # 299
newcomer123

Mitglied seit 12. August 2012

newcomer123 ist offline
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=276

Nach 3 Monaten wurde die gegenseitige Werbung wieder eingestellt und Catwalk wirbt wieder auf Augsburg-Models.com: http://www.augsburg-models.com/present/catwalk

Weiß jemand näheres über die Gründe für den erneuten Wechsel des Werbeauftrittes?
Antwort erstellen         
Alt  21.03.2014, 22:44   # 298
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Retro ist offline
Zusammenhang zwischen Rotlichtguide und Catwalk

Der Fasching ist, mit einigen anderen Leuten, am Catwalk beteiligt ( die genaue Höhe seiner Einlage kenne ich leider nicht). Der Türke, ist nur der Betreiber, nicht der Besitzer, hat das Haus nur gemietet.
Die Mädchen, die im Catwalk arbeiten, können nicht mehr im AM Werbung für sich machen, das wird jetzt automatisch beim Rotlichtguide, also bei Fasching, eingestellt.
So verdient er eben doppelt.
Allerdings: Wer schaut schon beim Rotlichtguide rein?
Da sind AM und die Rote Laterne doch wesentlich mehr " besucht".

Der " Beitrag" von Fascholino ist, auch wenn Fasching bestimmt nicht mein Freund ist, einfach nur primitiv und dumm! Niveau Kasperleforum!
Alt  01.03.2014, 12:23   # 297
fascholino

Mitglied seit 28. February 2014

fascholino ist offline
Thumbs up

Ja weil der Turke vom Catwalk den Fasching mal wieder in den Arsch fickt!!! Darauf steht der Fasching
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2014, 21:45   # 296
newcomer123

Mitglied seit 12. August 2012

newcomer123 ist offline
Zusammenhang zwischen rotlichtguide und catwalk-girls

Neuerdings ist auf rotlichguide und catwalk gegenseitige Werbung geschaltet.

http://rotlichtguide.com/
http://catwalk-girls.info/index.php

Weiß da jemand näheres über die Zusammenhänge?

Bisher hat es ja immer geheißen, dass es 2 unterschiedliche Betreiber seien.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.12.2013, 20:22   # 295
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Retro ist offline
@Brusthaar echt,

DFir bleiben mehrere Möglichkeiten:
1.) Du ignorierst den Schmutz - und Schmierfinken, mit seinem Betrugsforum
2.) Du schreibst darüber in unserem Forum ( was für ihn nur Aufmerksamkeit erzeugt)
3.) Du machst eine Anzeige . Dabei gibt es einige Probleme:
a.) Du musst beweisen, dass Fasching Deinen Beitrag geklaut hat
b.) Dass es kein anderer User dieses Scheißforums war (damit wird er sich rausreden).
4.) Wenn die Anzeige beim Staatsanwalt ist und der ein Ermittlungsverfahren einleitet, wird sich Fasching einen Anwalt nehmen. Der hat Akteneinsicht. So erfährt Fasching einen Namen und Deine Adresse.
Du kannst sicher sein, dass Du dann" netten" Besuch von einigen rumänischen Zuhältern bekommst, die ja ständig im SC rumlungern.

Musst abwägen, ob es Dir das wert ist.

Ich wollte ihm ja schon anbieten dass er mich im Arsch lecken kann, aber dann wollte ich ihm doch nicht das Vergnügen gönnen!
Alt  27.12.2013, 00:04   # 294
Brusthaar echt

Mitglied seit 28. August 2013

Brusthaar echt ist offline
Beiträge gelöscht...

Hallo Retro,

du hast ja selber vor zwei Wochen zu diesem Thema berichtet.......Worum sollte ich das nicht tun, da ich selber dort reingefallen bin und jetzt der Bericht, den ich über Seren geschrieben haben, heute abend für eine Aylin wortwörtlich reinkopiert wurde - mit meinem Nickname von hier. Dazu mit einer Ortsangabe - wie reagiert man auf sowas - mit einer Anzeige?

Antwort erstellen         
Alt  26.12.2013, 23:05   # 293
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Retro ist offline
Thumbs down

@Brusthaar echt,

warum stellst Du diese Frage hier in diesem Forum?
Es ist bekannt dass Fasching, Beiträge, die ihm nicht gefallen, löscht oder fälscht.
Warum willst Du dann immer noch dort schreiben, und beklagst Dich in diesem Forum?
Sollen wir Dich deswegen bedauern????????
Passt nicht zusammen, so meine Meinung!
Danke von
Alt  26.12.2013, 18:36   # 292
Brusthaar echt

Mitglied seit 28. August 2013

Brusthaar echt ist offline
Beiträge gelöscht..........

Hallo,

ist schon lustig bis ärgerlich - sämtliche Beiträge oder Antworten, die ich auf "se..y.f..ren" erstellt habe, die positiv für den Nachbarladen Erosgarden waren, wurden stur gelöscht. Auch Kommentare gegen das Sucasa, das wirktlich nicht mehr die Qualität wie zu Beginn bietet. Inzwischen kann ich gar nix mehr einstellen - dauernd Wartungsmodus. Andere neue Beiträge erscheinen aber trotzdem.
Antwort erstellen         
Alt  12.12.2013, 19:13   # 291
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Retro ist offline
Thumbs down

Hallo Leute,

habe heute mal meinen eigenen Vorsatz gebrochen und im Lug-und Betrugsforum gelesen.

Ich weiß, eigentlich sollte ich den Rat des geschätzten Kollegen Greekleon beherzigen, und nicht auf die Fälschungen und Betrugsberichte des Fasching reagieren, aber so langsam kommt mir das kalte Kotzen hoch und ich möchte diesem Typen, wenn ich ihn mal treffen sollte, so in den Arsch treten, dass ihm der Blindarm aus dem Hals herausfliegt.

Nicht nur dass er Berichte klaut ( ist wohl zu dämlich selbst was zu schreiben),
u.a. vom Marlboroman, Mainzelmännchen, Muschel, mir und anderen Usern, die viel schreiben, er verfälscht diese Berichte auch so, dass der Eindruck entsteht, da er ja " unsere" Nicknamen benutzt, wir würden z. B. das Hostessen-House schlecht machen und negative Berichte über die dort tätigen Mädels, in seinem Lug- und Betrugsforum posten.

Keiner der vor aufgeführten User unseres Forums, mich eingeschlossen, wird auch nur eine Zeile beim Fasching schreiben.
Es ist aber leider so, dass andere User, auch dieses Forums, gelegentlich mal beim Betrugsforum reinschauen und dann diese Lügenberichte, unter unseren Nicknamen, lesen.
Gerade die neueren Kollegen, die noch nicht die Machenschaften diesess Typen kennen, können so leicht den falschen Eindruck gewinnen, dass wir, im Kasperleforum, über das HH herziehen.

Kameraden, wenn ihr es euch tatsächlich antut, in diesem Dreck zu lesen, dann solltet ihr aber danach mal ins LH-Forum schauen, dort stehen dann die richtigen und ungefälschten Berichte.

Am Besten ist es jetzt wohl, dem Rat des Kollegen Greekleon zu befolgen.
Alt  20.10.2013, 16:57   # 290
Slicker69
---

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Thumbs down Info

Einfach zu machen und ruhe ist
MFG
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.10.2013, 18:40   # 289
Greekleon

Benutzerbild von Greekleon

Mitglied seit 13. March 2007

Greekleon ist offline
Man leute... eine ganz einfache geschichte.
Wenn ihr ins hostessen house geht.......dann schreibt doch weiterhin berichte.
Ihr meint wenn ihr euch weiterhin mit seine fake berichte, beschäftigt und Ihn bis ins äusserste beschimpft könnt ihr das haus und die mädels verteidigen.
FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr das HH aufsucht....und ein tolles erlebniss hattet,da teilte es den usern des forums mit.
Das und nur das erhöht den Schlaganfall risiko eines Langweilers.

Ich sehe das mein bericht über Eliza schon über 600 leser hatte.Ja wollt ihr mir hier weis machen das keiner von euch lesern Sie besucht hat?
Einerseits...wollt ihr alle kein geld verbrennen.......aber wenn ein tolles mädchen einen superservice anbietet.....dann behält ihr es einfach für euch?
Lauter schwabo...echt.
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2013, 18:27   # 288
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Retro ist offline
Red face

@slicker,

Deine Absicht in allen Ehren, aber, dadurch, dass Du diesen Irsinn aus dem Lug- und Betrugsforum, kopierst und hier einstellst, erreichst Du genau das Gegenteil von Deiner Abbsicht.

Wer schaut sich denn die Seiten dort an? Er, seine Klons und ein paar Unwissende.

Im LH lesen mindestens die dreifache Menge User, als im Kasperleforum.
So wertest Du diese Lügen und den sonstigen Mist, von Fasching, auf.

Janna geht es auch auf den Senkel, dass hier, im LH-Forum, die Sache breit getreten wird.
Manchmal ist weniger, eben mehr !

Also, laß es lieber sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt  01.10.2013, 18:13   # 287
-

Slicker

irgendwie wird man aus deinem Geschreibsel nicht schlau…

Um wen geht es jetzt eigentlich? um Herbert Fasching od. um irgendeinen Türken?
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2013, 17:36   # 286
Slicker69
---

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
@ Marlboroman

Ich will nur eines,das man ihm nicht alles durch gehen läßt!
Was er da so alles schreibt über das HH ist ja schon fast Rufmord!
Wenn man hier sehen kann wie er klaut und lügt,nimmt sein Forum keiner mehr ernst.

Das er nun aber Janna persönlich angfreift und auf so eine feige Art und in so wiederlicher Art,das reicht mir langsam.
Die Mädels finden das sicher auch nicht lustig,als Vögel einer Geisterbahn bezeichnet zu werden.

Viele sind nur gerne wegen Janna im HH und wenn Janna nicht Janna wäre,gäbe es kein HH wie es dieses gerade in Augsburg gibt und sicher auch nicht in der jetzt so guten Form.
Das stört diesen Herrn vom SC wirklich,das die Mädels wirklich gerne im HH und bei Janna sind.

Klar ist Janna nicht der Boss im HH und Herr SC wird sich auch hüten diesen Boss direkt an zu greifen.
Das könnte ins Auge gehen!
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2013, 15:51   # 285
all-in-augs
Förlåt

Benutzerbild von all-in-augs

Mitglied seit 24. August 2013

all-in-augs ist offline
das ist ja echt hart was da übers HH drin steht, wusste das garnicht. wie armselig muss man sein um solche behaupten aufzustellen, dass da ein Ali die Tür öffnet und so.

meine kurze Anmerkung über Julie Kiltoris wird in dem Forum unter ""Höchstetter Absteige Julie Klitoris FLOP"" mit meinem Mitgliedsnamen von hier, in dem Forum auch geostered obwohl ich in diesem Forum heute das erste mal gelesen haben !!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.10.2013, 13:46   # 284
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist offline
@Slicker: ähhh, was ist jetzt genau der Grund, weshalb du Fake-Berichte aus dem Faker-Forum hierher copy-und-pastest? Um dem Sch... eine größere Verbreitung zu bescheren ja hoffentlich nicht ...

love sucks true love swallows

Come to Marlboro Country
Antwort erstellen         
Danke von

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)