HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in Augsburg
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

LH Erotikforum
^ B19 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.06.2007, 21:00   # 1
Harley Davidson
Motorcycleboy

Benutzerbild von Harley Davidson

Mitglied seit 28. May 2003

Harley Davidson ist offline
Exclamation !!! FAKE-WARNUNG vor sexyforen.com / rotlicht-guide.com / Herbert Fasching !!!

Bild - anklicken und vergrößern
sexyforen.jpg  

Zitat:
Sexyforen.com
Herbert Fasching, IPS-Verlag GmbH
Otto-Hahn-Str. 8a, D-86368 Gersthofen
+49-8214-970702 Fax: +49-8214-970701
Zitat:
^^^^ Diese Banner und dieser Hinweis wurden vom LH Webmaster eingefügt, um die Warnung zu verstärken!!!

Herbert Fasching stiehlt seit Jahren Berichte unserer User um sie in seinem Fake-Forum "sexyforen.com" zu posten. Je nach Bedarf verändert und manipuliert er dabei die Inhalte, je nachdem ob er eine Dame pushen (Anzeigenkundin) will oder ihr schaden will (nicht Anzeigen-Kundin). Herbert Fasching ist auch der Betreiber der Anzeigenseite "rotlicht-guide.com" sowie von div. Rotlicht-Betrieben in Augsburg. Fast alle Benutzernamen im Fake-Forum "sexyforen.com" wurden von Herbert Fasching angelegt und sind NICHT ident mit ähnlichen Nicknames hier im LH Forum.
Hier mal wieder ein aktuelles Beispiel, wie Herr Fasching auf Kriminelle Art und Weise sein von ihm betriebenes Forum manipuliert.

Vor zwei Stunden hat er mal wieder gegen die Riedingerstr. ein Posting in seinem Forum verfasst mit dem von ihm kreierten Lieblingssatz "Haupstraßenpuff Riedingerstr." dabei stand, daß die armen Kinder die in den Nachbarhäusern leben so arm drann sind und vor einem Puff spielen müssen und der Laden endlich geschlossen werden muss.

kurz darauf schrieb ein gewisser Peterle folgendes darunter:

"Ja genau weg mit dem Schandfleck, auch gleich solche Adressen wie Brückenstr, Weisstr. und Dinglerstr. schließen, Nuttenwohnungen in kleinen Wohnhäusern müssen wirklich nicht sein und die Kinder die davor spielen müssen auch nicht immer die Freier begrüßen."

Grade eben lese ich, daß das Posting nun anders lautet:

"ja genau weg mit dem Schandfleck ! Ich geh da sowieso nicht rein, weil von der Hauptstrasse aus jeder Puffbesucher gesehen wird. Gehupe von Bekannten inclusive."

Scheinbar hat der Herr F. es auf die schnelle abgeändert. Hintergrund der Sache ist natürlich wie immer, daß die Riedingerstr. nicht bei ihm inseriert, also muss er sie natürlich schlecht machen. Die anderen erwähnten Straßen, werden von ihm teilweise mitbetrieben was ich gehört habe, also schnell alles löschen was unangenehm ist.

Lieber Herbert ich weis das Sie hier mitlesen. Was Sie da wieder mal getan haben ist unzulässig und ihre Manipulation kann ich jederzeit bezeugen. Sie tun mir Leid. Sie wissen ja sonst alles so genau, dann wissen Sie ja bestimmt auch, daß Sie verpflichtet sind jedwede Änderung in Ihrem Forum durch Sie zu kennzeichen.

Allen anderen die es noch nicht wissen, nix glauben was das drinnen steht, wird zu 90 % von ihm selbst verfasst bzw. nach Bedarf angeglichen, incl. Rufmord an Wettbewerbern.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  08.06.2015, 13:10   # 331
Alphacentauri

Mitglied seit 4. June 2015

Alphacentauri ist offline
Kenn den "Fasching" ja seit Jahren aus ner anderen Branche. Und kann nur sagen GAUNER hoch 10. Abzocke, wohin man schaut.
Wundert mich also nicht, dass er auch hier seine übliche Schlammasche abzieht :-(
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2015, 11:59   # 330
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Laut prchecker.info hat diese Seite null von 10 Punkten. D.h. sie wird weniger als ein Mal pro Tag aufgerufen. Vermutlich sind die gefakten Lusthäusler die einzigen Besucher.
Alt  08.06.2015, 09:52   # 329
blackdevil

Mitglied seit 15. October 2004

blackdevil ist offline
Mein letzter Beitrag war auch sofort dort.
Ich bin dort nicht registriert, ich habe auch noch nie einen Bericht dort geschrieben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.05.2015, 22:06   # 328
pallmall69

Mitglied seit 17. May 2012

pallmall69 ist offline
Hab gerade mal in das Fake Forum reingeschaut und was sehe ich dort ?

Meine Berichte von hier einfach reinkopiert !

Nur zur Info : Ich habe dort noch nie gepostet !!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.05.2015, 09:15   # 327
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist offline
Lightbulb

... wie schon weiter unten mal berichtet: das liest auch keiner. Kuckst du hier:
http://www.alexa.com/siteinfo/sexyforen.com

Ein Page-Rank von über 4 Mio bedeutet: die Seite ist quasi nicht existent. Und eine Bounce Rate (Abspungrate, User mit nur einem Seitenaufruf) von über 80% bedeutet: selbst von den paar Hanseln, die die Seite überhaupt aufrufen, gehen die meisten gleich wieder weg. Kein Wunder, bei der Gestaltung

love sucks true love swallows

Come to Marlboro Country

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.05.2015, 08:55   # 326
Retroisback
die flinke Zunge

Benutzerbild von Retroisback

Mitglied seit 6. February 2015

Retroisback ist offline
Bonsai Fasching kopiert fast jeden Bericht aus dem LH, verfälscht ihn und setzt ihn dann in sein Lügenforum ein.
Da seine Pissbude nicht läuft, hat er genug Zeit um ständig am PC zu sitzen und Fakeberichte zu posten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.05.2015, 12:12   # 325
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
Hab gerade das erste Mal dort nachgeschaut. Auch mein Bericht von meinem Auswärtsspiel im Hostessenhaus wurde abgeändert und gepostet. Mit meinem Nick!
Schon irgendwie komisch. Jetzt komme ich mir irgendwie benutzt vor.
Einen Haufen anderer Nicks aus dem LH findet man dort auch. Das ist echt strange. Wer liest denn da bitte? Das kann doch keinen Erfolg haben. Und was das an Zeit kosten muss? Rentiert sich das denn wirklich?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.05.2015, 01:23   # 324
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Ist ja interessant. Auch einen Yossarian gibt es dort. Der schreibt manchmal die gleichen Berichte wie ich im Lusthaus, mal besucht er wieder ganz andere Damen, die ich gar nicht kenne.
Wo trifft man denn den Herrn mit dem lustigen Namen?
Egal ob jetzt unter Nick oder mit Klarnamen, wer ohne Genehmigung aus Texten Anderer kopiert, begeht eine Urheberrechtsverletzung nach § 106 UrhG.
Aber so ein Straf- und Zivilverfahren zieht sich hin. Ich würde dem Herrn Fasching mal gerne persönlich die Rechtslage erläutern. Ich habe da noch zwei Freunde, die sich auch mit solchen Fällen auskennen.
Alt  11.05.2015, 23:28   # 323
Gulman
Genießer

Benutzerbild von Gulman

Mitglied seit 9. September 2013

Gulman ist offline
Jetzt habe ich auch mal das Faschingsforum besucht und dort nach "Gulman" gesucht. Und siehe da: auch ich wurde gefaked.

Was für ein Spinner...

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.05.2015, 08:13   # 322
Retroisback
die flinke Zunge

Retroisback ist offline
Cool

@ König von Bayern,

" Bonsai ist der Name, wie Fasching in Kreisen der Szene und Betreiber genannt wird.
Weil er nur ein laufender Meter ist und " Möchtegern" ist.
Allerdings möchte er gern " der Größte" sein,, hat es aber bisher nur zum " DAS Größte " geschafft.
Antwort erstellen         
Alt  03.05.2015, 23:46   # 321
KönigvonBayern
---

Mitglied seit 4. July 2013

KönigvonBayern ist offline
Was ist das eigentlich für ein Arschloch dieser Fasching

Was ist das eigentlich für ein Arschloch dieser Fasching ??

Je länger ich hier im Lusthaus.com die Berichte lese umso klarer wird mir
auch der Berichteklau und vor allem die Berichteverfälschung von diesem
Arschloch Fasching oder Bonsai wie ihr in nennt.

Mich kotzt es vor allem an, wenn er meine Berichte fälscht und totaL verdreht.
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2015, 08:52   # 320
Retroisback
die flinke Zunge

Retroisback ist offline
Question Warum neuer Thread für uraltes bekanntes Thema?

Das beim Faschingsforum gelogen und betrogen wird, das ist doch schon ein sehr alter Hut.
Gib mal Bonsai ein, oder Fadsching, auch bei Herbert oder Betreiber kommt automnatisch der Helge Schneider ( Fasching mit einem seiner 1000 Falschnamen)
Da kannst Du reklamieren, so oft Du willst. Er freut sich nur darüber, das mal wieder einer seine Seite angeklickt hat.
Im Laufe des Tages, wenn er dann alles kontrolliert, wird Helge und " Top Erlebnis im Sucasa" wieder gelöscht.

Es stellt sich für mich allerdings die Frage, warum Du, für diese altbekannte Tatsache, einen neuen Thread aufgemacht hast.
Ales über diesen laufenden Meter gibt es doch bereits hier:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=85176

Solltest es vielleicht verschieben. Oberarsch Bonsai verdient nicht mehrere Threads!
Antwort erstellen         
Alt  15.03.2015, 20:24   # 319
BenderUnit

Mitglied seit 25. February 2015

BenderUnit ist offline
Faschingsforum an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten

Hi, Leute!

Wollte vorhin einen von mir geklauten Betrag der in besagtem Forum steht als solchen beanstanden. Und jetzt kommt der Hammer. 1. mal geschrieben kommt ein Fakebericht wie toll die Dame ist von einem Helge Schneider. Ich lese das und will exakt dasselbe nochmal beanstanden. Promt lese ich genau denselben Fakebericht als neuen Kommentar. Wieder von Helge Schneider. Die Glaubwürdigkeit des Faschingsforum kannst du doch voll in die Tonne treten. Der Würde sogar eine total rabiate Männerterminatorin als die sanfteste Gazelle hinstelllen. Echt ein Witz!
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2015, 22:53   # 318
Retroisback
die flinke Zunge

Retroisback ist offline
Thumbs down

Das Oberarschloch, "Bonsai" Fasching hat einen neuen Dreh gefunden, um sein Scheißforum angeblich glöaubwürdig zu machen.
Nur registrierte User dürfen/können angeblich Bilder hochladen.
Das Dumme ist, dass alle diese angeblichen registrierten User, zwar registriert sind, aber nicht beim Lügen- und Betrugsforum, sondern bei LH.
Antwort erstellen         
Alt  26.02.2015, 11:09   # 317
KönigvonBayern
---

Mitglied seit 4. July 2013

KönigvonBayern ist offline
Phantasien im Rotlichtguide

Ist mir gerade augefallen, dass hier ein Beitrag von Nory999 zum Thema
"Diese arroganten Preise im SuCasa nerven mich"
im Rotlichtguide einfach 1:1 kopiert und übernommen wurde
aber zu einem anderen erfundenen Thema welches anscheinend dazu dienen soll
das HH schlecht zu machen.

Zitat aus dem Rotlichtguideforum (Stand 26.2.15 10:00)

Nory999
"Wenn ich da an Susanna Hahn denke speziell Französisch und ZK für 100 die halbe Stunde mit Spitzen Girls ...
Oder an die Lustlounge, Super Frauen, Top angagiert, 80 die halbe Stunde, für alle was wofür die 160 will.
Meine Beispiele sind zwar in München, ich glaub aber net, daß Datschiburg teurer ist. Woaß da Deifi, wieso wir Münchner Datschiburg sogn. ich meinte Augsburg, anyway !!!
Naja. also ... zurück zum Thema gibts da eigentlich Deppen die zu ihr hingehen

"Zitat aus dem Rotlichtguideforum (Stand 26.2.15 10:00)

"wollte gestern mal sparen und gut ficken und bin ins HH. Die Hausdame lies die Mädchen antanzen und sich vorstellen, konnte mich nicht entscheiden deshalb fragte ich die Hausdame, die pries mir dann die Emma an. ok dachte ich mir probier ichs. War leider ein totaler Reinfall.. arrogant und gelangweilt. Nach 35 Minuten warf sie mich raus...na toll dachte ich mir..war ein teurer Reinfall. Zukünftig frag ich im HH nach den Minuten."
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2015, 00:33   # 316
muschel1
ITSNOJOBLIKEHERBLOWJOB

Benutzerbild von muschel1

Mitglied seit 5. September 2012

muschel1 ist offline
wen interessiert hier, ob sich frau was kaufen kann?
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.
member of "Los Lisaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2015, 00:18   # 315
realdate24.com
---

Mitglied seit 18. January 2015

realdate24.com ist offline
geh in die Kirche

Habt ihr nichts anderes zu tun als so ein Gewäsch zu schreiben? Arbeiten, Geld verdienen, sparen und dann ficken. Von blöd Quatschen kann sich keine Frau was kaufen!
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2015, 00:00   # 314
Retroisback
die flinke Zunge

Retroisback ist offline
Thumbs down Das Arschloch hat wieder kopiert und gefälscht

Wie es nicht anders zu erwarten war, hat das Riesenarschloch, Bonsai Fasching, meinen Bericht, kaum dass er hier gepostet war, wieder kopiert, gefälscht und in sein Pissforum eingestellt.
Ja, wenn seine Kibbutz-Pissbude keine Gäste anzieht, muss eben weiter geklaut und gefälscht werden, in der Hoffnung, dass einer darauf reinfällt.
Antwort erstellen         
Alt  25.12.2014, 23:57   # 313
nanu-B2B
outside

Benutzerbild von nanu-B2B

Mitglied seit 17. May 2014

nanu-B2B ist offline
Wink Sucasa-Fasching ist auch bald!

Ich traute mich kürzlich in die Höhle des Faschings,eine bestimmte DL zog mich magisch an,ihr Service passte auch,da kann ich nicht meckern,aber die Kameras überall,da fühlt man sich schon unwohl und der Laufhaus-Karackter ist auch nicht meins und eins wunderte mich schon "Gähnende Leere im ganzen Gebäude,obwohl im KG war ich nicht",auch viele Zimmer verwaist;ich glaube die Adresse hat auch schon bessere Tage erlebt,
einzig im Erosgarden war richtig was los,dort war ein Kommen und Gehen zu beobachten!

nanu
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2014, 00:30   # 312
Harley Davidson
Motorcycleboy

Benutzerbild von Harley Davidson

Mitglied seit 28. May 2003

Harley Davidson ist offline
Ganz ehrlich, ich würde mich über dieses Idiotenschwein den Bonsai wie er in Insiderkreisen heisst gar nicht mehr aufregen. Sein rotlichtguide, spielt schon lange nicht mehr unter den Grossen in Augsburg, er hat Mühe die Seiten vollzubekommen und das Forum, das liest und schreibt er so gut wie allein, einzig ihr lest es und regt euch drüber auf, einfach ignorieren, es ist es nicht wert, er bewirkt mit dem Ding NULL!!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.10.2014, 19:11   # 311
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist offline
Aus aktuellem Anlass: ich schreibe unter meinem Nick NUR HIER im Forum. Der bekannte Beitrags-Plagiator kopiert anscheinend grade wieder meine Berichte aus dem in seine Fake-Foren, tauscht den Namen des beschriebenen Mädchens gegen einen der bei ihm beworbenen Damen und veröffentlicht das ganze unter meinem Nick ... Witzigerweise sogar mit den Preisangaben aus dem Original-Bericht - mal sehen, ob sich die so "Beworbene" auch dran hält

love sucks true love swallows

Come to Marlboro Country
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.09.2014, 18:08   # 310
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist gerade online
Zitat:
ich hab mal bissl gegoogelt https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=...rsicher+machen

aber die fachmänner werden das schon wissen, und ist wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar.
Es ist gar nicht umsetzbar.
Bei Bildern ist es die gleiche Situation. Mit dem, was auf den bekannten Portalen den sogenannten "Bilderklau" verhindern soll, wird es vielleicht ein bisschen umständlicher, aber das war es dann auch schon.
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2014, 15:18   # 309
all-in-augs
Förlåt

Benutzerbild von all-in-augs

Mitglied seit 24. August 2013

all-in-augs ist offline
ich hab mal bissl gegoogelt https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=...rsicher+machen

aber die fachmänner werden das schon wissen, und ist wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar.

dann weiterhin die Fake Posts nicht so ernst nehmen, auch wenn es für die anderen Hausbesitzter schon hart ist in sachen rufmord. Im schnitt hat da vieleicht ein Post 200 Aufrufe, davon sind bestimmt 90% LH´ler die nur drauf klicken um sich zu ärgern oder sich über den armseligen typ zu amüsieren.
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2014, 08:51   # 308
Jesse Stone
East Coast Cop

Benutzerbild von Jesse Stone

Mitglied seit 12. May 2013

Jesse Stone ist offline
Zitat:
Bei Rotelaterne z.b. kann man die Texte aus der Anzeige nicht kopieren, wäre doch gut fürs forum, dann wäre das leidige Thema erledigt (außer er tippt dann jeden Bericht extra ab)
Doch, die Texte sind kopierbar. Markieren mit der linken Maustaste, dann "Strg + C" und mit "Strg + V" in Word oder in den "Editor" einfügen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.09.2014, 07:45   # 307
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Mitglied seit 27. March 2013

Retro ist offline
Question

@ Tom B. Stone,

ja, und nachts ist es immer kälter als draußen

Die Kopierfunktion ist schon eine gute Sache, aber ist es nicht möglich ( bin kein IT-Fachmann) es so einzurichten, dass die Funktion nur funktioniert ( geile Wortwahl, oder), wenn der kopierte Teil auch wieder im LH-Forum gepostet wird.?
Es gibt, im Forum, bestimmt echte Profis, die das beantworten können.

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2017 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10