HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in Augsburg
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

LH Erotikforum
^ B19 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.06.2007, 19:00   # 1
Harley Davidson
Motorcycleboy

Benutzerbild von Harley Davidson

Mitglied seit 27. May 2003

Harley Davidson ist offline
Exclamation !!! FAKE-WARNUNG vor sexyforen.com / rotlicht-guide.com / Herbert Fasching !!!

Bild - anklicken und vergrößern
sexyforen.jpg  

Zitat:
Sexyforen.com
Herbert Fasching, IPS-Verlag GmbH
Otto-Hahn-Str. 8a, D-86368 Gersthofen
+49-8214-970702 Fax: +49-8214-970701
Zitat:
^^^^ Diese Banner und dieser Hinweis wurden vom LH Webmaster eingefügt, um die Warnung zu verstärken!!!

Herbert Fasching stiehlt seit Jahren Berichte unserer User um sie in seinem Fake-Forum "sexyforen.com" zu posten. Je nach Bedarf verändert und manipuliert er dabei die Inhalte, je nachdem ob er eine Dame pushen (Anzeigenkundin) will oder ihr schaden will (nicht Anzeigen-Kundin). Herbert Fasching ist auch der Betreiber der Anzeigenseite "rotlicht-guide.com" sowie von div. Rotlicht-Betrieben in Augsburg. Fast alle Benutzernamen im Fake-Forum "sexyforen.com" wurden von Herbert Fasching angelegt und sind NICHT ident mit ähnlichen Nicknames hier im LH Forum.
Hier mal wieder ein aktuelles Beispiel, wie Herr Fasching auf Kriminelle Art und Weise sein von ihm betriebenes Forum manipuliert.

Vor zwei Stunden hat er mal wieder gegen die Riedingerstr. ein Posting in seinem Forum verfasst mit dem von ihm kreierten Lieblingssatz "Haupstraßenpuff Riedingerstr." dabei stand, daß die armen Kinder die in den Nachbarhäusern leben so arm drann sind und vor einem Puff spielen müssen und der Laden endlich geschlossen werden muss.

kurz darauf schrieb ein gewisser Peterle folgendes darunter:

"Ja genau weg mit dem Schandfleck, auch gleich solche Adressen wie Brückenstr, Weisstr. und Dinglerstr. schließen, Nuttenwohnungen in kleinen Wohnhäusern müssen wirklich nicht sein und die Kinder die davor spielen müssen auch nicht immer die Freier begrüßen."

Grade eben lese ich, daß das Posting nun anders lautet:

"ja genau weg mit dem Schandfleck ! Ich geh da sowieso nicht rein, weil von der Hauptstrasse aus jeder Puffbesucher gesehen wird. Gehupe von Bekannten inclusive."

Scheinbar hat der Herr F. es auf die schnelle abgeändert. Hintergrund der Sache ist natürlich wie immer, daß die Riedingerstr. nicht bei ihm inseriert, also muss er sie natürlich schlecht machen. Die anderen erwähnten Straßen, werden von ihm teilweise mitbetrieben was ich gehört habe, also schnell alles löschen was unangenehm ist.

Lieber Herbert ich weis das Sie hier mitlesen. Was Sie da wieder mal getan haben ist unzulässig und ihre Manipulation kann ich jederzeit bezeugen. Sie tun mir Leid. Sie wissen ja sonst alles so genau, dann wissen Sie ja bestimmt auch, daß Sie verpflichtet sind jedwede Änderung in Ihrem Forum durch Sie zu kennzeichen.

Allen anderen die es noch nicht wissen, nix glauben was das drinnen steht, wird zu 90 % von ihm selbst verfasst bzw. nach Bedarf angeglichen, incl. Rufmord an Wettbewerbern.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.06.2007, 08:57   # 8
Raubritter

Benutzerbild von Raubritter

Mitglied seit 20. August 2002

Raubritter ist offline
Soll er doch weiter faken und manipulieren, mit Aktionen wie mehrfach umgeänderten Berichten wird dem ein oder anderem Mitleser dort auffallen dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Somit schiesst er sich in´s eigene Knie. Es ist ja nicht nur meine Meinung dass dieser Typ ein Betrüger ohne einen Funken Ehre ist. Irgendwann gerät er halt mal an einen Beschützer, alles nur eine Frage der Zeit. Seine Adresse ist den meisten hier eh bekannt...
Alt  02.06.2007, 08:38   # 7
Harley Davidson
Motorcycleboy

Lustig Lustig, jetzt hat er den Thread wieder in sein Forum gestellt, allerdings unter meinem Nichnamen.
Antwort erstellen         
Alt  02.06.2007, 07:42   # 6
Kermit_A

Benutzerbild von Kermit_A

Mitglied seit 27. August 2005

Kermit_A ist offline
was solls? Das ist doch ein ganz armes Schwein, das hartnäckig daran glaubt, dass die anderen dümmer sind als er selbst. Und je länger er das tut, desto mehr schiesst er sich damit ins Knie.

Wie schon der Kollege unten sagte: der Kasperguide ist doch längst eine Lachnummer (die anderen Zensurforen allerdings zunehmend auch), Bilder fake, Kommmentare fake. Und der Herr Karneval verbringt den ganzen Tag damit, Schwachsinn zu schreiben und ihn dann wieder zu löschen. Ein tragischer Fall.
Antwort erstellen         
Alt  01.06.2007, 21:23   # 5
tomboy1

Mitglied seit 30. August 2003

tomboy1 ist offline
Lasst uns diesem Schwachmaten das Handwerk legen!!

Ist denn wirklich niemand in der Lage diesem Wicht das Handwerk zu legen?

Vielleicht kann sich ja endlich mal jemand aufraffen und gegen einen manipulierten Bericht vorgehen.

Sollte dies jemand tun und das finanzielle Risiko scheuen vielleicht läßt sich ja so eine Art Fond einrichten. Ich erkläre mich hiermit bereit diesen für den Anfang mit EUR 100,--für die anfallenden Rechtsanwaltskosten zu unterstützen.

Eine sehr effektiv arbeitende und sehr renommierte Augsburger Kanzlei kann ich auch empfehlen.

Ich blase hiermit zum Angriff gegen den Prinzen der Provinz und hoffe auf zahlreiche Unterstützung.
Alt  01.06.2007, 20:29   # 4
Rob32
Prinzenjäger

Mitglied seit 10. August 2003

Rob32 ist offline
Aber er kann nicht verhindern, daß hier die Wahrheit über sein Treiben dokumentiert bleiben wird. Er hätte besser den originalen Zustand wiederhergestellt und sich für seine Manipulation entschuldigt. Aber dafür bräuchte man Rückgrat und Anstand.
Antwort erstellen         
Alt  01.06.2007, 19:42   # 3
Harley Davidson
Motorcycleboy

Hui wie schnell der Herbert doch ist, hat wohl alles hier schon gelesen und wieder mall schnell den Schwanz eingezogen, jetzt hat er vorsichthalber gleich alles gelöscht inclusive seinem Post.
Antwort erstellen         
Alt  01.06.2007, 19:29   # 2
Rob32
Prinzenjäger

Mitglied seit 10. August 2003

Rob32 ist offline
Nunja, der Karnevalsprinz wird es nie kapieren. Er hat auch schon, als ich noch sein Forum genutzt habe, meine Beiträge manipuliert. Die Absicht dahinter war klar, denn nur was dem Prinzen genehm ist, wird akzeptiert. Anderslautende Meinungen müssen natürlich verändert werden, in vielen Fällen sogar in das genaue Gegenteil dessen, was geschrieben worden ist, aber immer so, daß der Prinz seine Klientel beschützt.

Nur schade, daß die Konkurrenz so wenig gegen diese Kampagnen unternimmt. Immerhin wissen schon genügend Leser dieses Forums, daß man weder den Bildern vom Rotlichtguide noch den Forenbeiträgen des Prinzen trauen kann. Und es werden immer mehr.
Antwort erstellen         

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)