HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  

damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.08.2017, 16:45   # 3021
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Zungenschlag

Die Ausgabe eines Gutscheins gegen einen Geldbetrag ist umsatzsteuerlich eigentlich noch kein Leistungstausch, daher auch schwer zu buchen. Wenn der Gutschein ausgegeben wird, entsteht mit der Zahlung an die Kasse gleichzeitig die "Verbindlichkeit" ohne USt. Wird der Gutschein dann eingelöst (Warenverkauf), ist die volle Umsatzsteuer fällig , die der Betreiber (Firma) ans Finanzamt abführen muss. Also nicht ganz so einfach, steuerlich und buchhalterisch. Eine Firma hat ja auch Ausgaben (Strom,Wasser usw.) Da kann man sich die Vorsteuer vom Finanzamt holen. Am Ende kommt entweder eine Zahllast oder ein Vorsteuerüberhang raus. Was letzteres schlecht für einen Betrieb bedeutet.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2017, 11:09   # 3020
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Zitat:
Niedriger, vernachlässigbarer Eintritt zieht aber nicht nur weibliche Nieten an, sondern zunächst mal so spezielle männliche Kunden, die nur zum Glotzen und Grabschen kommen und wenns hoch kommt, bei jedem vierten Besuch aufs Zimmer gehen. Dabei wird dann eine CE vervögelt, also das Budget für den ganzen Monat.
Mir ist solches Publikum eigentlich ganz recht. Dann bin ich im Gegensatz dazu der große King.

@Zungenschlag
Wieviel zahlen die Mädel eigentlich im Heaven? Ich hab da mal was von 60 im Kopf gehabt?
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2017, 10:50   # 3019
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Wenn, dann macht diese Aktion nur den beabsichtigten Sinn mit Anrechnung auf die CE, nicht Eintritt für uns Männer. Dann ist es aber zunächst Einnahme des Clubs und Umsatzsteuer voll fällig, obwohl der Großteil ja an die CDL geht. Und bei z.B. "nur" 6 Zimmern des Girls am Tag, dann 300 Euro bei dem Girl als Gutschein? Viele Folgeprobleme, denke ich mir so...

Außerdem: nominal 70 Euro (ja, ich weiß, das zahlt kaum einer wirklich noch derzeit im Hawaii), dann auf 30 Euro runter? Hmm. Glaube nicht, dass das attraktiv für den Club ist...

Nicht zuletzt: die Girls zahlen keine 70 Euro, sondern mehr, wenn man Steuern und Übernachtung mit einrechnet. Oft üblich in Clubs: mehr als die Männer, im Hawaii gleich ohne Übernachtung oder Aktionen für die Männer zu berücksichtigen.

Derzeit im Hawaii inklusive Übernachtung und Steuer sind es 110 Euro pro Tag. Ist auch egal, denn das ist zunächst mal deren und nicht unsere Angelegenheit...

P.S.: Prisma, Heaven ist erhöht worden auf 65 Eintritt + 25 Übernachtung mein letzter Stand vor ein paar Monaten. Wie es jetzt ist, weiß ich gerade nicht. Ist doch auch wirklich nicht unser Problem, wenn die Girls unterm Strich gut verdienen, dann sind sie meist zufrieden und bleiben im Club (das ist, was uns für unsere Lieblingsgirls wichtig ist)...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2017, 10:26   # 3018
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Eintritt

@Zungenschlag

Ja das müsste wohl gelöst werden, denn kassiert hat ja das Hawaii beim Eintritt. Das müsste aber machbar sein, wenn die CDL diesen Gutschein bei ihrem nächsten Eintritt anrechnen lassen kann, dann hätte sie eben nur 20 zu zahlen anstatt der 70 und es wäre alles über die Kasse gelaufen.

Das heißt, man zahlt 30 + 50 für Eintritt, wenn der Eintrittsgutschein von einem selber eingelöst wird, dann zahlt man halt zweimal 40, als Aktion vielleicht auch nicht schlecht, besonders für Lusthäusler, weil wir ja eh immer für 50 reinkommen, aber das ginge dann wohl nur, wenn die Gültigkeit zeitlich begrenzt ist, weil sonst wieder die Männer den einfach selber nutzen und gar nicht an die Mädel geben.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2017, 09:41   # 3017
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
@Odilo

Diese Idee habe ich vor längerem mal einer Geschäftsleitung gesagt, weil das auch für mich OK wäre, wenn der Gutschein nicht so schnell verfällt oder immer genügend interessante Girls da sind.
Doch das Problem: rechtlich, sozialversicherungstechnisch und steuerrechtlich ist das vermutlich sehr problematisch in Deutschland.
Ob es wirklich so ist?
Können andere wohl besser beurteilen, da bin ich kein Experte...
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2017, 08:45   # 3016
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Eintritt

Was ich gut finden würde, wäre mal so eine Aktion (in Salzburg gibts das wohl hin und wieder), wo man 80 € Eintritt bezahlt und eine CE dafür als Gutschein erhält. Das würde Leute fernhalten, die nur zum Fressen und Fernsehen kommen. Ich glaube, davon hätten Die Mädels auch was.

Als das Cleo früher noch besuchbar war, gab es mal ein Zeitlang sogar freien Eintritt. Da sind dann Leute wirklich nur für Saufen/Fressen, Sauna und Fernsehen gekommen. Das ist für den Club nicht gut.

Antwort erstellen         
Alt  25.08.2017, 08:35   # 3015
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
@Sarrazin

Da hast du sicher recht, jedoch zieht man sicher die Preisschraube langsam hoch, wenn die Clubauslastung hoch ist, um genau dagegen vorzugehen.
Bei mir ist das so: je höher der Eintritt, desto seltener der Clubbesuch.
Auf Zimmer bleibe ich dagegen immer ähnlich lange.
Aus meiner Sicht war es deswegen schon immer clever, lieber den Eintritt der Girls zu erhöhen. Die Kapazitäten sind begrenzt und nur die guten bleiben, weil sie auf ihren Umsatz kommen, die schlechten nur am Anfang...

Letztlich gebe ich dann deutlich mehr Geld im Monat aus, als bei 50 und mehr Euro Eintritt...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2017, 07:50   # 3014
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Niedriger, vernachlässigbarer Eintritt zieht aber nicht nur weibliche Nieten an, sondern zunächst mal so spezielle männliche Kunden, die nur zum Glotzen und Grabschen kommen und wenns hoch kommt, bei jedem vierten Besuch aufs Zimmer gehen. Dabei wird dann eine CE vervögelt, also das Budget für den ganzen Monat.
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2017, 06:04   # 3013
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
@Prisma

Zitat:
Nein! Gerade der Hawaii beweist, wie sehr sich guter Service lohnt. Vor 2 Wochen an einem Freitag z.B. musste ich über SECHS Stunden warten, bis ich entweder Eli oder Rafaela erwischt habe. Und das sind nur 2 Beispiele von vielen.

Ja! Aber auch nur weil in Moment die Sommeraktion läuft, dadurch wieder mehr Männer und zur Zeit viel weniger Girls anwesend sind ( - 15 ).
Wenn man da ein paar Monate zurück blickt.
Es sind ja nicht nur die schlechtesten Girls abwesend.
Auf der anderen Seite. Was helfen mir 50 -60 Frauen wenn ich kein Zimmer bekomme.
Na ja mir wars recht.
Jetzt haste halt dauergebuchte und gestresste Girls.
6 Stunden Wartezeit. Sind genau 6 Stunden mehr als ich warten würde.
Von daher die Sommeraktion für mich uninteressant.
Aber immer noch besser als wenn die Girls zu wenig verdienen. Den dann kommt es zu solchen Aktionen wie hier vor ein paar Tagen diskutiert. Und auch noch von der GL kommentiert.

Aber ist ja wurscht.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.08.2017, 00:16   # 3012
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Es passt eigentlich besser hierher.

Also,

@Black Scorpion
Zitat:
Die Girls die in andere Clubs wechseln verdienen nur noch am Anfang. Solange bis sie durchgereicht sind.
Dann werden sie für den Stammgast auch wieder langweilig.
Guter Service ist schon lange keine Garantie mehr um langfristig viel Geld zu verdienen (zumindest das was sich die DL wünschen).
Nein! Gerade der Hawaii beweist, wie sehr sich guter Service lohnt. Vor 2 Wochen an einem Freitag z.B. musste ich über SECHS Stunden warten, bis ich entweder Eli oder Rafaela erwischt habe. Und das sind nur 2 Beispiele von vielen.

Es gibt natürlich auch Gegenbeispiele. Warum? Weil einfach der Service nicht stimmt. Klar. Wenn da irgendwas nicht passt, gibt es kein zweites Mal. Weil andere fehlerfrei sind.

@stb99
Zitat:
Der Club hat Fixkosten pro Tag, die entstehen, selbst wenn keiner kommen würde. Und natürlich kann der Club nicht überleben, wenn alle Gäste nur 11 Euro Eintritt zahlen würden.

2014 bezahlte man im Heaven bis 19h 10€. 2015 hatte ich im Palmas 4x freien Eintritt und ansonsten im Schnitt 10-15€. Das ist der Beweis. Ein Club KANN überleben, wenn alle Gäste nur 11 Euro Eintritt zahlen.

Dadurch entsteht natürlich das Problem, das Zungenschlag richtig erkannt hat: Es ist zwangsläufig mehr Schrott unter den Mädels, da sich der Club wesentlich durch deren Eintritt finanzieren muss.

Dagegen hilft: berichten.

Servicenieten sofort melden. Jeder von uns.
Antwort erstellen         
Alt  21.08.2017, 16:02   # 3011
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
Die Ioana kommt schon wieder

Sie kam gleich am ersten Arbeitstag nach dem Zwischenfall zu mir und erzählte mit reumütigem Blick das Geschehene. Dabei musste sie selbst schmunzeln. Es war eindeutig zu erkennen, dass sie die Sperre für die letzten 3 Spieltage vollumfänglich anerkannte und die Tat bereute. Natürlich kommt sie wieder, tankt nur Energie fürs Oktoberfest.

Totul va fi bine.

Der bunte Hund
Alt  21.08.2017, 13:39   # 3010
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Zitat:
Aber wenn die Ioanna nach dem ganzen Hin und Her nicht mehr ins Hawaii kommt
Da gibt es aber ganz andere Gründe, die mit PeterLong insbesondere nix zu tun haben.
Antwort erstellen         
Alt  21.08.2017, 13:03   # 3009
Rubirot

Mitglied seit 8. December 2016

Rubirot ist offline
Entschuldigen ist schon mal gut. Aber wenn die Ioanna nach dem ganzen Hin und Her nicht mehr ins Hawaii kommt, wäre das mehr als schade. Sie hat so etwas angedeutet. Ist ein super Mädel, attraktiv, selbstbewusst, immer gut drauf, lustig ... und einfach top in jeder Beziehung! Für die fahre ich sonst wo hin. Aber vielleicht kommt sie nach dem Urlaub ja wieder.
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2017, 18:09   # 3008
PeterLong

Mitglied seit 1. January 2017

PeterLong ist offline
Es war anders

Der von mir am 16.08.2017 gepostete Artikel war ein emotionaler Schnellschuss und enthält Unwahrheiten.
Ich bedauere mein Posting ausdrücklich!

Die Passage über den Ausschluss von Andra 09 und Ioana ("Im Hawaii ... Club ausgeschlossen.") hat mir Ioana auf Nachfrage ausführlicher so erzählt. Es hat offensichtlich so nicht stattgefunden.

Für meine eigenen Textteile entschuldige ich mich.

Ich danke allen die mir im Vorder- und Hintergrund positiv geholfen haben, den Sachverhalt aufzuklären. Ich werde diesen Account nicht weiterführen.
Antwort erstellen         
Alt  18.08.2017, 21:05   # 3007
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Unhappy Rache ist süß

@ PeterLong: Es ist nicht ganz nachzuvollziehen, was Du eigentlich willst.

In diesem 1.post beschwerst Du Dich hauptsächlich über Dauerbelagerer und der Kreis der in Frage kommenden Mädels sehr eingeschränkt ist.

Später darüber, dass sich niemand mit dem Beitrag auseinandersetzt , was aber hinreichend erfolgte, halt nicht mit der gewünschten Resonanz. Daraufhin wird in weiteren Beiträgen mit Halbwissen über Hausverbote von Mädels ein völlig anderes Thema eingestreut und versucht, eine Brücke zu schlagen zu den möglichen Gründen.

Dann beschwerst Du Dich, dass das Thema niemand mehr aufgegriffen hat, schreibst aber selbst nichts mehr, die letzten posts dazu waren von anderen FK.

Dafür rückst Du jetzt endlich raus mit der Sprache: Ein (kritischer?) Kumpel hat Hausverbot bekommen und deshalb wird aus zweifelhafter Solidarität dem Club an die Kandare gefahren, am besten mit Gerüchten hier über angebliche Zwangsmaßnahmen seitens der GL gegenüber den DL. Daher weht also der Wind.

So gesehen muss der o.g. 1.Satz dahingehend korrigiert werden, dass Du offenbar doch ganz genau weißt, was Du willst.....der Leser aber auch.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.08.2017, 19:37   # 3006
Bava Ria

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 11. November 2016

Bava Ria ist offline
Passt doch

Stimmt schon so. Vorstrecken tun die Mädels höchstens den allerersten Eintritt, alles danach zahlen sie aus ihrem laufenden Verdienst, und der kommt von uns. So gesehen sind wir schon die Einzigen, die frisches Geld in den Club tragen.
Antwort erstellen         
Alt  18.08.2017, 15:38   # 3005
Kruppstahl

Mitglied seit 22. May 2006

Kruppstahl ist gerade online
Zitat:
WIR Dreibeiner bringen das Geld, nicht die SDL, die sind im Auge der GL nur dazu da, daß wir kommen und die SDL den Eintritt zahlen können!
Diese Aussage von mir muss ich selbst etwas korrigieren bzw. hätte es anders formulieren müssen, denn ich denke nur das dem so ist ;-)
Das habe ich mir selbst zusammengereimt.

Zitat:
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach nur verprasst.
George Best, britische Fußball-Legende
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.08.2017, 15:32   # 3004
Bava Ria

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 11. November 2016

Bava Ria ist offline
Auweia

Und bitte nicht vergessen, dass auch die Mädels über einander gern mal Gerüchte streuen und etwas mobben, wenn sie der Meinung sind, eine Konkurrentin habe ihnen einen (Stamm?-)Gast ausgespannt oder sie neidig auf den Erfolg einer Anderen sind. Im Zickenkrieg machen schnell fiese Geschichten die Runde, an denen gar nix Wahres dran sein muss, ausser dem Wunsch, einer Kollegin zu schaden.

Danke an das Hawaii-Team für die sachliche und entspannte Richtigstellung, das ist nicht nur souverän sondern den genannten Damen gegenüber auch wichtig und fair. Meiner geliebten Maja zu unterstellen, sie würde mit bärtigen arabischen Brüdern AO betreiben ... ts ts ... da brauchts schon ne Menge Fantasie ... wo es doch schon schwer genug ist, sie zum Küssen zu überreden ...
Antwort erstellen         
Alt  18.08.2017, 15:01   # 3003
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
So ein Schmarrn

Zitat:
WIR Dreibeiner bringen das Geld, nicht die SDL, die sind im Auge der GL nur dazu da, daß wir kommen und die SDL den Eintritt zahlen können!

Wenn das wirklich die Denkweise der GL ist, dann dürfte ja der finanzielle Verlust den der Club hat, nur ein müdes Lächeln hervorrufen.
Dieses Jahr schaffte sie es nur an 2 -3 Tagen 30 Girls in den Club zu bringen.
Im Schnitt -10 Frauen pro Tag gegenüber letztes Jahr.
Verlust pro Tag/Girl: 70€ Eintritt + 20€ Miete der Luxuswohnungen im Nebengebäude.
Entspricht 900€ pro Tag und 27000€ im Monat.

@Kruppstahl
Du weist wie die GL denkt bzw. die SDL sieht? ?

Da müssen aber einige männliche Stammkunden viel Schampus konsumieren, um diesen Verlust wett zu machen. Na ja! Wenn es immer weniger Frauen werden, umso mehr Zeit habt ihr ja dann.
Antwort erstellen         
Alt  18.08.2017, 07:50   # 3002
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Abgesehen davon, war die Reaktion der GL nachvollziehbar, wer lässt sich schon freiwillig Gäste vergrauen, im Fall der Ioana einen neuen Gast?
Die selbe Konsequenz MUSS aber auch bei sich danebenbenehmenden männlichen Gästen zur Anwendung kommen, was meiner Meinung aber auch umgesetzt wird. Bei der "PeterLong Hawaii Bashing Abteilung" fällt das dann aber wohl unter "Kritiker haben Hausverbot"

Wenn ich so einige Beiträge von so einigen LHlern hier lese frage ich mich manchmal echt ob es da noch ein zweites Hawaii irgendwo gibt über das hier berichtet wird das der Gwambade Uhu noch nicht entdeckt hat.

jo ... Gäste vergraulen geht grundsätzlich natürlich nicht ABER für die GL immer sehr schwer zu recherchieren was denn eigentlich wirklich abgegangen ist. Es sollen sich in der Vergangenheit schon mal männliche Gäste über Dinge beschwert haben die nur Kopfschütteln hervorrufen wenn man es mitkriegt ... und nicht das mit den "Selbstständigen Unternehmerinnen" vergessen ...

Zitat:
Wenn es so ist ist alles gut ... man hört ja auch von etwas nördlicher angesiedelten FKKs die für Jungs sehr gute Sondereintritte kreieren, aber nur für die Jungs und dann bis zu 80 Mädels zu mindestens Normaleintritt und dann auch schon mal mit Spezialzuschlag bei Veranstaltungen abkassieren. Da fragt man sich dann aber auch wer den Club primär finanziert ... Mädels oder Jungs?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.08.2017, 01:44   # 3001
Kruppstahl

Mitglied seit 22. May 2006

Kruppstahl ist gerade online
Ioana war in dieser Zeit in einem anderem Club! Deshalb wurden es nicht nur 3 Tage, sondern 5! Das sie über die Situation wohl auch etwas angefressen war und einen anderen Club testete(FKK Morgenland), aber wieder zurück kam, dafür war das Hawaii wohl doch nicht Scheiße genug... komisch oder? Ist aber so...

Sie war nicht vom 8.7.17 -13.07.17 im Hawaii abwesend, sondern vom 9.7.17 bis 13.7.17!! Selbst da machst du noch Fehler! Denn am 8.7.17 geschah das Ganze und sie war noch bis zum Schluß im Club!

Abgesehen davon, war die Reaktion der GL nachvollziehbar, wer lässt sich schon freiwillig Gäste vergrauen, im Fall der Ioana einen neuen Gast?

Das Hawaii hat wohl nicht nur von dir einen 4-5stelligen Betrag bekommen(im laufe der Jahre, wow! Du musst ja Geld haben), na und? Ist jetzt deine Meinung oder Aussage damit wichtiger als von einem anderen? Diesen Betrag hat das Hawaii in max. 2Tagen als Umsatz...

@PeterLong, du hast keine Ahnung und möchtest einfach nur mal über diesen Club herziehen, Schuß ging nach hinten los! Ich bin raus aus dem Thema, don't feed the troll!

Zitat:
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach nur verprasst.
George Best, britische Fußball-Legende

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.08.2017, 22:45   # 3000
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
@PL:

Zitat:
2) ... Sie hatte daraufhin 3 Tage (keine Woche) "Pause", um darüber nachzudenken.
Das ist korrekt, sie hat ihre Pause freiwillig verlängert!

Bzgl. Diana als Clubleiterin liegst Du auch völlig falsch.

Was willst Du zu dem farbigen Tier schreiben? Er ist ein Gast im Hawaii, weiter nichts! Dass er Mädels dauerbucht und Du sie nicht bekommst, das ist persönliches Pech!
Alt  17.08.2017, 22:16   # 2999
PeterLong

Mitglied seit 1. January 2017

PeterLong ist offline
Die Bezeichnung Klone weise ich zurück. Ich habe in zweiten Post ein paar Fakten von mir gesagt. Das Hawaii hat von mir in Laufe der Jahre einen 4 bis 5 stelligen Betrag bekommen. Das Verhältnis Ich-Hawaii war auch bis zum Hausverbot eines Bekannten aus nichtigen Gründen intakt. Er hat etwa die gleiche Summe in das Hawaii investiert.

Zentrale Aussage des Beitrags von FKK Hawaii ist
Zitat:
Die "alten Zeiten" sind vorbei

Das ist das was ich hören wollte.

Das nehme ich sehr wohlwollend zur Kenntnis und werde die nächsten beiden Artikel, die sich mit den - hoffentlich alten - System Hawaii beschäftigen erst mal nicht veröffentlichen, da ich wirkliche Änderungen nicht erschweren will.
Einer weiteren Post wollte ich noch zur Rolle von R. schreiben der in LH gern als koloriertes Tier auftritt.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.08.2017, 09:50   # 2998
FKK Hawaii
Saunaclub Ingolstadt

Benutzerbild von FKK Hawaii

Mitglied seit 10. June 2014

FKK Hawaii ist gerade online
Guten Morgen, liebe Community

Zitat:
Das Hofieren von problematischen Gästen ist der GL wichtiger als die Mädels.
Zitat:
Im Hawaii verkehren fast täglich zwei bärtige Brüder, oft mit Baseballkappe, die für ihre penetranten chaotischen Wünsche den Mädels gegenüber im Club bekannt und berüchtigt sind. Die beiden Brüder aus dem arabischen Raum, sollen auf dem Zimmer bei Ablehnung nicht zimperlich sein. Die Clubleiterin erfuhr durch Beschwerde, dass Andrea 09 und Ioana nicht mit diesen Männern aufs Zimmer wollten. Andrea 09 wurde deswegen rausgeworfen und Ioana wurde eine Woche aus dem Club ausgeschlossen.

Das war ein sehr starkes Signal der Clubleitung für die anderen Mädels solchen unerlaubten Wünschen der Gäste besser nachzukommen.

Seitdem bin ich erstaunt, welche Mädels mit den beiden Brüdern aufs Zimmer gehen müssen oder wollen!!!! Neben den üblichen Verdächtigen nun auch Ioana und für mich überraschend auch Maja. Die ist vorher nicht mit jedem Gast gegangen.
Der (Klon)User "Peter Long" scheint hier nicht umfassend informiert zu sein, deshalb ein kurzes Statement zu dem Blumenstrauss an Aussagen, die wir nicht so im Raum stehen lassen wollen:

1) Der Vorfall mit Andrea09 bezog sich auf ihr Verhalten gegenüber einem Gast, dieser war weder arabisch noch bärtig. Sie hat sich die gelb-rote Karte abgeholt mit Aktionen, die man gegenüber keinem Gast nach einem "Hallo" bringt.

2) Ioana hatte bei einem ganz anderen Gast für massive Verärgerung gesorgt und sich uneinsichtig und frech bei der Aufarbeitung des Vorfalls verhalten. Dieser Gast war den zweiten Tag im Club und hatte am Vortag sehr positive Erlebnisse mit ihr, wurde aber am zweiten Tag leider verärgert und verliess den Club danach. Sie hatte daraufhin 3 Tage (keine Woche) "Pause", um darüber nachzudenken.

3) Eine "Clubleiterin" gibt es nicht... und zum Zeitpunkt von Andrea/Ioana war auch Diana schon lange nicht mehr da

4) In beiden Fällen (1+2) ging es nicht darum, dass die Frauen nicht mit einem Gast auf's Zimmer wollten, was insbesondere für Ioana gilt, sie wollte definitiv, aber deutlich länger, als er sich das vorstellte usw. aber, wie oben beschrieben, war allein das Nachgespräch problematisch

Die Darstellungen von "Peter Long" entsprechen nicht der Realität und sind offenbar über mehrere Quellen verwässert worden oder gezielt verzerrt dargestellt.

Die beiden beschriebenen Gäste sind mir nicht geläufig, ein "fast täglich" wundert mich da als Aussage.
Ich werde die Augen offen halten, und sicher ist, dass problematische Gäste (wollen nicht zahlen, sind respektlos gegenüber den Frauen usw) entsprechend gerne woanders für Unruhe sorgen dürfen.

Zitat:
Kritische Gäste oder Mädels haben Hausverbot.
Genau deshalb machen wir Umfragen, Meetings und unterhalten uns mit Gästen jedes Geschlechts... schon klar
Erst diese Woche habe ich aus mehreren Gesprächen mit Gästen (auch mit Damen) die Kritik aufgenommen, mich bedankt und entsprechende Massnahmen ab-/eingeleitet. Maja (die ja von PeterLong explizit genannt wurde) hatte auch ein von ihr selbst initiiertes, sehr konstruktives und offenes Gespräch mit der GL, und... kein Hausverbot

Die "alten Zeiten" sind vorbei nur gemeinsam, mit offenem Austausch und ehrlichen Worten kommen wir vorwärts.

Mich wundert nur, dass derart falsche Darstellungen und Aussagen über einen Klon mit derart veraltetem Wissensstand verbreitet werden... Clubleiterin, Hausverbote für Kritik und angeblicher Druck gegenüber den Damen sind alles Darstellungen, die einfach nicht passen - ausser man will einfach nur Rufschädigung betreiben (deshalb der Klon?), und dafür gibt es dann durchaus Hausverbote

Vorschlag:
Lieber Peter Long, lass uns doch bei einem kühlen oder heissen Getränk die Thematik besprechen und die Kenntnisstände abgleichen. Komm zu uns und sprich mit uns, sicherlich finden wir dann heraus, woher die Fehlinformationen bzgl. Ioana und Andrea09 kamen (sollte dir ja auch wichtig sein), und deine kritische Kategorisierung der Frauen ist sicherlich eine gute Gesprächsgrundlage.
Es gibt für das offenen Gespräch weder Hausverbot noch sonstiges, sondern eher Anerkennung und ein "Danke" in angemessener Form. Einen Termin können wir gerne per PN vereinbaren, es würde mich sehr freuen.

Das Team vom Hawaii wünscht allen Gästen und Freunden einen schönen Tag

Antwort erstellen         
Alt  17.08.2017, 07:24   # 2997
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Peter Long

Zitat:
Leider hatte niemand Interesse oder das Thema ist zu heiß?
Nö. Du hast damals meine letzte Frage nicht beantwortet. DU hast also vorläufig das Thema beendet.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)