HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  

damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.11.2010, 22:22   # 494
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Zitat:
tja, muss dich enttäuschen, habe abitur, spreche drei fremdsprachen und gehe ganz normal arbeiten...
Das ist hier, sozusagen, Clubstandard
Alt  10.11.2010, 21:11   # 493
wasihrwollt
small (s)talker

Mitglied seit 5. November 2010

wasihrwollt ist offline
Für manchen Pharisäer unter der Gemeinde

verstehe die aufregung zwar net sooooo ganz aber soll mir auch recht sein

Zitat:
Es ist schon traurig dass sich hier auch die ZUHÄLTER der Mädels tummeln und - wie in deinem Fall - auf mehr oder weniger raffinierte Art versuchen an Informationen zu kommen.
Ah geh, nicht jeder mann der mit einer hure zusammenlebt ist automatisch ein zuhälter und net böse sein, wie gut die dame im bett ist, sein kann, weiss ich sowieso aus erster hand
mich hat einfach nur interessiert wie ihr auf eure bewertung kommt... und mit "hochzeitsnacht" hab ich nun mal nix anfangen können und kann es nach wie vor nicht!

Zitat:
arbeitsscheues Gesindel die die Frauen benutzen und ausnutzen anstatt selbst zu arbeiten
also wer hier wen ausnutzt und benutzt lasse ich mal so im raum stehen und ich würde mal prinzipiell niemanden ver-bzw beurteilen, den ich nicht mal kenne... aber so stellt sich nun mal max mustermann aus biedermannshausen das ach so anziehende rotlichtmilieu vor

tja, muss dich enttäuschen, habe abitur, spreche drei fremdsprachen und gehe ganz normal arbeiten... keine rolex, keine goldketten, kein dicker daimler und das letzte mal, dass ich geld von einer frau genommen habe war das taschengeld meiner mutter...

Zitat:
Wenn das wahr ist sollte mal wieder das Prädikat "King of spam and fake" verliehen werde mit den entsprechenden Konsequenzen
huch, da fürchte ich mich aber schon na dann sag mir mal bitte wo hier spam und fake ist...
eventuell bin ich aber auch ein wahrsager, ein schlechter... schliesslich steht die gute dame ja immer noch auf der homepage *grübelgrübel*

was mich aber wirklich freut: die einzigen hier die ausfallend und beleidigend werden sind nicht die "zuhälter" sondern die rechtschaffenen bürger!!!

also ich habe überhaupt nichts gegen pay6, weder gegen die kunden noch gegen die mädchen... das eine kann ohne das andere nicht existieren

aber das den pharisäern unter euch zu erklären ist mir einfach zu mühsam

mal abgesehen davon bin ich doch ein ausgesprochen liberaler freigeist, teile sogar meine freundin mit dir und frage dann auch noch nach ob alles zufriedenstellend verlaufen ist...

gott zum grusse
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2010, 20:48   # 492
-

Also ich glaube "alleswasihrwollt" und ich finde auch, dass sich viele Mädls deutlich unter Preis verkaufen. Einige Mädls sind echt viel zu schade für den Job und die meisten Idioten haben solche Frauen eigentlich nicht verdient.

Viele Männer meinen, sie können sich alles erlauben nur weil sie 50 € abdrücken. Verdammte Idioten...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.11.2010, 14:58   # 491
123456789

Mitglied seit 6. March 2006

123456789 ist offline
Hallo Grauer Star,

vielen Dank für die ausführliche Information. Damit hast mir sehr weitergeholfen und werde demnächst einen Gang ins Hawaii anstreben.
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2010, 13:44   # 490
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
@grauerstar

Zitat:
Nachtrag: ah sehe schon... Kollege fkk hat schon Stellung bezogen. Wenn das wahr ist sollte mal wieder das Prädikat "King of spam and fake" verliehen werde mit den entsprechenden Konsequenzen.
hab heute wieder was gelernt: traue keinem den du nicht persönlich kennst und durch entsprechende Berichte gezeigt hat dass er dein Vertrauen auch verdient

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2010, 13:25   # 489
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Also was ist denn hier los???

Zunächst mal zu 1234...:
Zitat:
Sind die Preise im Hawaii identisch wie im Cola?
1/2 Stunde 50 € und 50€ Aufpreis für Extras wie z.B KB?
Ja ! Bei Aufpreisen dürfte es auch so sein, wobei das mit dem Mädel individuell geklärt wird. Ich selbst habe bisher keine aufpreispflichtigen Zusätze gebucht.

Zitat:
Auf was sollte man generell noch achten - Eigenheiten des Clubs/Mädls?
Sorry, aber da wird Dir hier keiner ein Buch schreiben, wo Du doch alles aus den bisherigen Berichten rauslesen kannst.
Die Regularien sind wie im ColA, also Sandalen, Spind, Handtücher, freie alkfreie Getränke u.s.w. Hinzu kommt eine m.E. gemütlichere Clubatmosphäre, freundliches Personal und ein recht gutes Essensbuffet ab 18 Uhr. Viele eingefleischte ColA-Gänger schwören v.a. auf die exzellente Damenauswahl im ColA und halten diese im Hawaii für schlechter. Wenn Du nicht gerade Jäger und Sammler bist und alle ca. 18-30 Frauen an einem Tag durchmachen möchtest, dürftest Du aber auch im Hawaii mindestens 2-3 Frauen finden, die nach Deinem Geschmack sind.

Tja, und nun zu wasihrwollt

Hat uns dieser Typ jetzt irgendwie verarscht? Oder ist es ein Wichtigtuer, der hier mal ein bisschen auf die Tonne hauen will oder beides ??
Mich interessiert jetzt weniger eine Antwort des Angesprochenen, als viel mehr die Meinung der Forumskameraden.

Nachtrag: ah sehe schon... Kollege fkk hat schon Stellung bezogen. Wenn das wahr ist sollte mal wieder das Prädikat "King of spam and fake" verliehen werde mit den entsprechenden Konsequenzen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.11.2010, 13:23   # 488
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

fkk ist offline
@wasihrwollt

Zitat:
aber zb. BIANCA ist mir auch schon ins auge gefallen
im gästebuch ne miese beurteilung und für dich top!?!?
ist die gute nun sogenannter "clubstandard"?

ich weiss, ich weiss selbst ausprobieren aber wer kauft schon gerne die katze im sack...
Es ist schon traurig dass sich hier auch die ZUHÄLTER der Mädels tummeln und - wie in deinem Fall - auf mehr oder weniger raffinierte Art versuchen an Informationen zu kommen.

Zuhälter (in neuere Zeit auch Ehemann, Bruder, Onkel, Tante, Freund etc. genannt), sind für mich arbeitsscheues Gesindel die die Frauen benutzen und ausnutzen anstatt selbst zu arbeiten. Pfui Teufel!

Dein Gesülze von "Liebe meines Lebens" kannst du dir sparen.

Verkauft sich unter Wert - ja sicher, aber bei DIR!

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2010, 11:47   # 487
123456789

Mitglied seit 6. March 2006

123456789 ist offline
Hallo werte Gemeinde,
hab im Forum leider nicht zu den Preisen gefunden. War bisher immer im Cola in Augsburg, würde aber gerne mal das Hawaii ausprobieren und bei Gefallen öfters kommen.
Sind die Preise im Hawaii identisch wie im Cola?
1/2 Stunde 50 € und 50€ Aufpreis für Extras wie z.B KB?
Auf was sollte man generell noch achten - Eigenheiten des Clubs/Mädls?

Für Antworten bin ich recht dankbar und liefere nach meinem Erstbesuch auch freilich einen Bericht ab.
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2010, 01:29   # 486
wasihrwollt
small (s)talker

wasihrwollt ist offline
Cool Heute gibt`s von mir eine Bewertung ;-)

Hübsch, charmant, intelligent... eine tolle, ausgesprochen gefühlvolle aber auch sehr verletzliche Frau!!!
Eine ABSOLUT HEMMUNGSLOSE GRANATE im Bett undundund...
"Hochzeitsnacht" trifft es nicht mal annähernd, sorry!

Kurz gesagt: DIE LIEBE MEINES LEBENS ohne wenn und ohne aber

...und daher ist es glaube ich besser für BIANCA nach hause zu kommen, sie verkauft sich hier einfach unter Wert...

Zitat:
bitte nicht falsch verstehen, habe grosse hochachtung vor huren, bei gott kein einfacher job! war lange jahre mit einer zusammen und damit meine ich nicht als zuhälter oder freier... aber das ist ne andere g'schicht
sorry, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: BIN lange Jahre mit einer zusammen sollte es heissen!

Also nichts für ungut aber in Zukunft müsst Ihr ohne sie auskommen

Eine Dienstleistung, nicht mehr aber auch nicht weniger...

Trotzdem vielen Dank für die freundliche Aufnahme, werde gerne öfters vorbeischauen und falls sich wer auf den Schlips getreten fühlt so bitte ich um Entschuldigung... ABSOLUT nicht beabsichtigt

Meine Meldungen entsprechen in jedem Wort der Wahrheit und ich werde sicherlich wieder mal im Hawaii vertreten sein... Zwar nicht zum Bumsen, weil ich ein treuer Mann bin aber einen Besuch ist der Club immer wert

Lieber Gruss an die LH-Gemeinde und ein kleiner Rat zum Schluss:

Behandelt die Mädchen mit Höflichkeit und Respekt, dann wird auch die eine oder andere Hochzeitsnacht (leichter) erreichbar sein
Antwort erstellen         
Alt  09.11.2010, 11:17   # 485
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

fkk ist offline
@wasihrwollt

du hast absolut recht.

Wenn es dir dann gelingt, basierend auf vorhandener Sympathie und stimmiger Chemie ein beiderseitig tolles Erlebnis entstehen zu lassen, dann sind wir auf dem richtigen Weg bis hin zur "Hochzeitsnacht".

Im Hawaii (nicht nur dort) kann Man(n) dem Paradies ziemlich nahe kommen......... (auch als Nichtösterreicher)

Antwort erstellen         
Alt  08.11.2010, 21:55   # 484
wasihrwollt
small (s)talker

wasihrwollt ist offline
Nachtrag :-)

hab vielleicht auch ne andere sichtweise...

also wenn ich bei mir in der gegend mit nem fuffi winke und sage:

DAFÜR HÄTTE ICH GERNE DIE ZUNGE IM HALS, EIN GEILES FO-GEBLÄSE, 69er WÄR AUCH NET SCHLECHT UND DANN FICKEN WIR BITTE NOCH, DASS DIE HALBE STUNDE AUCH GENUTZT WIRD...

naja, dafür gibts hier ein paar hinter die ohren... kostenlos

kurz: für herrn österreicher, sprich mich, ist das hawaii das paradies

und jetzt ruhe gebe
gruss an die LH-gemeinde
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2010, 21:28   # 483
wasihrwollt
small (s)talker

wasihrwollt ist offline
Uiii, heut mache ich mir keine Freunde ;-))))

Zitat:
Sie hat einen tollen Körper, sehr gepflegt, tolles Gesicht.
Sie bläst sehr gut und tief und bot tollen GV.

Kurz vorm Abschuß bot sie mir "selbstlos" das Finish in French an...verwirrt fragte ich nach evtl. Aufpreis. Dieser wurde genannt, der kleine Löwe fiel in sich zusammen ob der Ablenkung und als ich dankend das Angebot ablehnte war deutliche Lustlosigkeit bei der gerade noch so geilen Dame angesagt.
Also bitte net böse sein aber:

NATÜRLICH schauen die mädels aufs geld und NUR aufs geld
dann kommt mal lang nix und dann schauen sie auf den ehemann, den die meisten haben, die familie, die geschwister undundund...

finde ich auch ok so, ich erkaufe mir bei einer hure neben sex natürlich auch eine illusion, bei der einen merkt man(n) es halt und die andere stellt sich nun mal etwas geschickter an aber unterm strich kommt es auf das selbe raus: GELD GELD GELD GELD GELD

und ich persönlich betrachte käuflichen sex als selbstbefriedigung, mit dem unterschied, dass ich statt der hand eine frau verwende

bitte nicht falsch verstehen, habe grosse hochachtung vor huren, bei gott kein einfacher job! war lange jahre mit einer zusammen und damit meine ich nicht als zuhälter oder freier... aber das ist ne andere g'schicht
kurz gesagt: ich weiss wovon ich spreche!

ist ne dienstleistung net mehr aber auch net weniger!!!

sorry aber das musste einfach mal raus, war schon immer ein nonkonformist!

tja, so sans die "schluchtenscheisser"
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2010, 19:21   # 482
Seppile

Benutzerbild von Seppile

Mitglied seit 10. September 2009

Seppile ist offline
@ wasihrwollt

ich kann dich gern mal mitnehmen unterwegs. Fahr demnächst wieder mal nach Hawaii.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.11.2010, 18:08   # 481
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

fkk ist offline
@ wasihrwollt

der sog. Clubstandard bedeutet es war alles dabei was den Standardservice beinhaltet, das Erlebnis war nicht besonders gut aber auch nicht schlecht, die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, in der Bewertung nach Schulnoten etwa eine 3.

Zitat:
da hast du schon mal ein gutes Beispiel für das mögliche Spektrum, wobei ich die Aussagen im Gästebuch vorsichtig bewerten würde, ist noch mal mindestens eine Stufe anonymer als hier, und das ganze ist natürlich sehr subjektiv und wie gesagt: Garantie gibts keine!

Du kannst nur dein Bauchgefühl schärfen, und da heißt es üben, üben, üben. Auch durrch Fehler lernt Man(n). Und das LH kann dir dabei helfen die Fehlerrrate zu senken.

Verabrede die doch mit einem erfahrenen Hawaiianer. Gibt auch etliche aus Tirol die regelmäßig kommen.

Antwort erstellen         
Alt  07.11.2010, 17:08   # 480
wasihrwollt
small (s)talker

wasihrwollt ist offline
Question @FKK

...also stammtisch klingt schon verlockend, bin aber nicht sooooo oft in der gegend (österreicher) daher etwas problematisch
trotzdem danke für den hinweis!!!

einmal bin ich noch lästig:
mir ist schon klar, dass die beurteilungen subjektiv sind, kommt auf die tagesverfassung, sympathie undundund an aber zb. BIANCA ist mir auch schon ins auge gefallen
ist die gute nun sogenannter "clubstandard"?

ich weiss, ich weiss selbst ausprobieren aber wer kauft schon gerne die katze im sack...
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2010, 15:13   # 479
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

fkk ist offline
@ wasihrwollt

dann schau mal an unserem LH-Stammtisch vorbei - hier kann dir (vielleicht) geholfen werden

Antwort erstellen         
Alt  07.11.2010, 14:30   # 478
wasihrwollt
small (s)talker

wasihrwollt ist offline
Thumbs up das ging ja flott...

dankedanke, das ging ja wie die feuerwehr!!!

haha, kann mich dir nur anschliessen: die hochzeitsnacht war der absolute horror und die nachfolgende ehe war auch net viel besser

und weiter stöbern gehe
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2010, 14:18   # 477
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

fkk ist offline
@ was ihr wollt

Nachdem ich den Begriff kreiert habe und ihn auch des öffteren hier verwende, sage ich dir was ich damit meine:

Das das mit Heiraten nichts zu tun hat, hast du richtig erkannt. Denn diese Hochzeitsnacht ist ja meist alles andere als was Besonderes.

Mit der Hochzeitsnacht ist ein sehr persönliches Ereignis der besonderen Art gemeint. Dass entsprechende Sympathie vorhanden war und die Chemie stimmen musste ist klare Voraussetzung. Auch Humor und Spass sorgen für die notwendige Lockerheit und Entspanntheit. Ein gewisses Respekt- und Vertrauensverhältnis bilden die Voraussetzung dass die Frau auch aufmacht und sich fallen lassen kann. ZK, Freude am Sex, Austausch von Zärtlichkeiten und echte Leidenschaft führen im Idealfall zu einem oder mehreren Orgasmen der Frau (nicht zwangsläufig). Ein für beide Seiten in Erinnerung bleibendes Erlebnis. Nach oben hin bleibt nicht mehr viel Luft, wenn überhaupt.

Eine Hochzeitsnacht ist etwas sehr persönliches Erlebnis, nicht reproduzierbar und schon gar nicht nachf.....bar. Es zeigt das mögliche Spektrum im GFS-Bereich auf, jedoch ohne jeglichen Garantieanspruch!!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.11.2010, 14:02   # 476
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Zitat:
aber die "hochzeitsnacht" bereitet mir etwas kopfzerbrechen!!!
eh klar, mit heiraten hat es nix zu tun aber bitte um info was damit gemeint ist...
Bei denjenigen, die dieses Wort verwenden, warscheinlich (weil vielleicht real noch nicht erlebt) ein Begriff der Superlative (man träumt halt so gerne ), vergleichbar mit "besonders schön" oder toll oder Supersex

Für mich ein recht diffuser und schwammiger Begriff, vergleichbar mit "bei Einbruch der Dämmerung ist mit Finsternis zu rechnen"

Und wenn ich da an meine "Hochzeitsnacht" reallife denke...
Da musste, um überhaupt ins Schlafzimmer zu kommen, ersmal eine Menge Luftballons gekillt werden, dann hätte das Bett zusammengebaut werden müssen etc. etc...

Hatte vor und nach dieser Nacht den deutlich besseren Sex

Antwort erstellen         
Alt  07.11.2010, 13:43   # 475
wasihrwollt
small (s)talker

wasihrwollt ist offline
Question Bitte um Info

zuerst einmal ein freundliches hallo an die LH-gemeinde

bin hier neu und kämpfe mich gerade durch diverse abkürzungen und ausdrücke...
klappt auch recht gut aber die "hochzeitsnacht" bereitet mir etwas kopfzerbrechen!!!
eh klar, mit heiraten hat es nix zu tun aber bitte um info was damit gemeint ist...

danke schon mal im vorhinein

gruss, jürgen
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2010, 00:13   # 474
ClubbingMan

Mitglied seit 26. April 2009

ClubbingMan ist offline
@nachtbar

Zitat:
@ ClubbingMan: Soll das was aktuelles sein?
Lindsay ist 22, das ist dann schon ein paar Jahre her!
Die Anzeige ist auf dem RLG-Portal (http://www.rotlichtguide.de/a/a-orga/menue-augsburg.htm) mit Aktualisierung 1.11 gelistet, von daher nehme ich an, dass sie aktuell ist. Mehr als das, was auf dieser Seite steht, weiss ich aber auch nicht.

Und was das Alter angeht: die Altersangaben in diesen Anzeigenportalen kannst Du doch eh in die Tonne treten, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen; am besten überlesen...
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2010, 04:32   # 473
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist gerade online
Lindsay

@ ClubbingMan: Soll das was aktuelles sein?
Lindsay ist 22, das ist dann schon ein paar Jahre her!
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2010, 19:12   # 472
ClubbingMan

Mitglied seit 26. April 2009

ClubbingMan ist offline
Oder auch nicht...

zufällig gefunden - Lindsay in Augsburg (nein, nicht im Colosseum): http://www.rotlichtguide.de/a/lindsay-2/index.htm
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.10.2010, 15:06   # 471
Lindsay69

Benutzerbild von Lindsay69

Mitglied seit 26. April 2010

Lindsay69 ist offline
Hy!
ihr lieben bin wieder DA!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.09.2010, 17:24   # 470
stecher33

Mitglied seit 10. October 2002

stecher33 ist offline
grosse titten zur 2-Jahr-Feier

Hallo Gemeinde,

weiß jemand unter den busenfans, ob morgen zur 2-Jahr-feier auch
noch andere mädels aus anderen fkk-clubs mit großen titten erscheinen
als die üblichen stammmädels wie carla, loredana... oder bleibt es in der
hinsicht bei der stammbesetzung ?

vielen dank
gerry
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)