HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk
  Login / Anmeldung  

^ SB ^

^ SB ^

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

LH Erotikforum
^ B16 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.10.2008, 11:34   # 1
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
Thumbs up Herzlich Willkommen!!!! Neue User stellen sich vor.......

Ein eigener neuer Thread für unsere neuen User......

Wer sich traut kann sich hier kurz vorstellen, wie und warum er ins LUSTHAUS gefunden hat, aus welcher Gegend er kommt, warum und wie lange er schon zu Huren geht, seine bisherigen Erfahrungen, was er sich vom LUSTHAUS erwartet........ etc... etc.......

Einfach links oben (oberhalb von meinem Passfoto) auf "Antwort erstellen" klicken.....

Willkommen in unserer lustigen Hütte...

Tim der Hausmeister

PS: Auch lustige (Ehe)Frauen sind hier immer herzlich willkommen

PS: Die "Alten" dürfen die Neuen ruhig willkommen heißen....... aber dämliche störende unpassende Kommentare sind hier in diesem Thread unerwünscht und wandern in den LH Keller.......

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  23.11.2016, 01:00   # 398
kommespaeter

Mitglied seit 22. November 2016

kommespaeter ist offline
Servus

Servus,
da ich bislang als Leser von euren Erfahrungen profitiert habe und die Musik in diesem Forum für User und Dienstleisterinnen deutlich angenehmer und authentischer spielt als anderswo, revanchiere ich mich jetzt bei euch mit ein paar Berichten.

Was ihr dabei im Hinterkopf haben solltet: Hatte bisher so gut wie keinen Sex und habe mit diesem teuren „Hobby“ erst vor wenigen Monaten angefangen. Keine Vergleichsmöglichkeiten außerhalb des Pay6. Schüchtern, nervös, zurückhaltend und vermutlich auch deswegen wohl noch ein ausbaufähiger „Chemiker“. Noch auf der Suche nach etwas, das meinen Schwanz zur Explosion bringt. Bis vor wenigen Tagen nie beim Sex gekommen.
Habe also schon der ein oder anderen Dienstleisterin die Abspritz-Quote versaut und bin nicht stolz darauf. Wer also Tipps für mich hat, woran es liegt, dass mein zweites Hirn in der Leistengegend selbst bei sehr engagierten, sehr hübschen Sexarbeiterinnen nicht in Jubel ausbricht, die eigentlich alles Erdenkliche zu meinem Wohlgefallen machen – immer her damit. Aber kommt mir nicht mit „schwul“.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.11.2016, 00:11   # 397
wollknäuel
huuuuiiiii

Benutzerbild von wollknäuel

Mitglied seit 22. November 2016

wollknäuel ist offline
Endlich dabei

Langer Sinn kurze Rede, ich schreib gleich mal nen Bericht
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.11.2016, 20:24   # 396
kalle

Mitglied seit 30. November 2014

kalle ist offline
O weh

da war ich letztes Jahr im Sommer in München. Taxi fur mich in irgend ein Entablissment.
Nun da hing eine Frau an der Stange und strippte und 2 Damen redeten mit Kunden.
Plötzlich ging die Tür auf und ne recht frei schaffende Hübsche kam herein.
Schüchtern sagte ich "darf ich etwas Fragen ?"
Sie "ich weis es was kostet es"
Ich "Nein".
Verduzt schaute Sie mich an. "Was denn" ?
ICh "muss man schwindelfrei sein und benötigt man einen Tanzkurs um an so einer Stange tanzen zu können".
Sie musste so lachen und meinte "Du scheinst Humor zu haben, ich lasse mich auf niemand anderes ein Du gehst nun mit"
Das wurde recht knackig.
Was sie gar nicht gewohnt war, Anfangs streichelte und liebkoste ich sie und zum Schluß hielt ich Sie im Arm mit der gleichen Tätigkeit.
Sie meinte Sie hätte noch Lust auf einen Biergarten. Ich sollte doch mit Ihr hingehen. Also gut so fuhren wir zum "Flaucher". Der Alk lockerte Sie, "wo ich denn schlafe" ? Ich sagte "alleine in dem großen Doppelbett" im Hotel ... ? Sie "da haben wir ewas gemeinsam", "Was " ?. "Sie schläft auch alleine". Beide mussten wir so lachen. Bis Ich sagte, das müsste doch heute Nacht doch gar nicht sein. Wahnsinn diese Nacht vergesse ich nie.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.11.2016, 09:44   # 395
Patbi89

Mitglied seit 17. November 2016

Patbi89 ist offline
Neu und unerfahren

Hi ich bin 26 und aus Augsburg und interessiere mich total fürs swingern
Aber erstmal was zu mir
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit passen oder swingern war bis vor kurzen in einer langweiler Beziehung
Und möchte nun neue Kontakte knüpfen und meine Fantasien ausleben vielleicht hilft mir ja jemand dabei
Ach ja ich bin Bi und steh total aufs Blasen ; )
Aber auch aufs Lecken und aufs Brüste kneten
Und und und.
Und was ich hier schon alles gelesen habe werde ich hier bestimmt glücklich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2016, 23:55   # 394
Netter006

Mitglied seit 17. October 2016

Netter006 ist offline
Hallo zusammen...

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Anfang 40 und komme aus dem Bereich Oberschwaben.
Der Raum Reutlingen, Ulm, Ravensburg, Stuttgart, Augsburg interessiert mich besonders.
Bisher habe ich nur keine bis wenig Erfahrung im P6 Bereich, möchte aber unbedingt dazulernen.

Meine guten Vorsätze für die kommende Zeit: Viele Damen- und Clubbesuche.

Viele Grüße
Antwort erstellen         
Alt  04.11.2016, 15:25   # 393
emotion4all

Mitglied seit 17. November 2015

emotion4all ist offline
Wink Unerfahren aber lernwillig

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen als ich das WEB nach Beiträge über Tantra Massagen in München und deren Anbieter gesucht habe. Bin ein Neuling und habe wenig bis gar keine Erfahrungen was paysex betrifft. Nachdem ich eher ein Gefühlsmensch bin versuche ich Adressen und Anbieter zu finden wo man zu mindestens etwas menschlich miteinander umgeht, auch wenn das ganze rein geschäftlich ist. Natürlich geht es nur um Geld, aber wenn man bezahlt dann kann man sich ja das kaufen was man möchte. Der eine eine ausgefallene Technik, der andere SM und ich eben GF wo man nicht unbedingt das Gefühl haben muss, rein und raus und fertig. Habe meine erste Erfahrung wie gesagt in München bei einer Tantra Massage gemacht und ich muss sagen es wahr herrlich!! Auch wenn ich die Lady danach gerne noch nähere kennen gelernt hätte ging ich mit einem guten Gefühl weg. Die zweite Erfahrung war dann bei einer Hostess in Salzburg die ich zu meinem Geburtstag aufsuchte. Eveline war nett und sehr reinlich, wenn auch ziemlich zickig vor dem Treffen aber darüber habe ich einfach weggesehen, ich wollte ja meinen Spass. Das Treffen selber ist dann überraschend gut verlaufen. Sie hat natürlich sofort gemerkt das ich Neu auf dem Gebiet bin und hat das ganze dann nicht ausgenützt. Es war für mich eine tolle Stunde wo ich Sie zuerst geleckt habe bevor sie mich geritten hat. Zum Schluß gab sie mir noch ein paar Tips auf den Weg so dass ich zufrieden nach Hause ging. Tja und jetzt bin ich irgendwie infiziert, möchte wissen ob e+man noch mehr so schöne Erfahrungen machen kann und da ist so ein Forum wo man sich austauscht natürlich viel Wert. In nächster Zeit möchte ich in Wien einen Besuch besuch machen und hoffe das ich da ebenso gute Erfahrungen machen kann. Mal sehen ...

Schön das ich bei Eurer Runde dabei sein kann, ich kann nur daraus lernen http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ons/icon12.gif

Euer emotion4all
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.10.2016, 22:21   # 392
pacino123

Mitglied seit 23. May 2016

pacino123 ist offline
Jetzt erst entdeckt... Schande über mein Haupt

Kurz und knapp:

Ich bin der Herr Pacino

Erste Erfahrungen vor ca. 5 Jahren gesammelt... dann eine ganze Zeit sein lassen und seit ca. 1 Jahr aktiv unterwegs wobei ich noch einiges an Erfahrungen sammeln will/muss (bezogen auf Etablissments und längere Sessions )

Bin gespannt wo die Reise noch hin geht
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.10.2016, 13:46   # 391
testy

Mitglied seit 19. October 2016

testy ist offline
Exclamation Begrüßung

Liebe LH-Gemeinde,
nachdem ich nun schon einige Jahre im Massage-Bereich unterwegs bin - mit gelegentlich Ausflügen in den "Mehr-Bereich" - habe ich mich nunmehr entschlossen meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Ich werde versuchen zeitnah meine Erlebnisse zu dokumentieren, soweit es mein Gedächtnis zulässt.
Also nicht wundern, wenn demnächst mehrere Berichte von mir folgen.

LG Testy
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.10.2016, 02:01   # 390
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Mitglied seit 5. July 2003

Kassiopeia ist offline
Zitat:
... Die Kosten sind zweitrangig. ...
Extra ordinär ausgedrückt: "wer möchte nicht mit solch einer Einstellung auf die Piste gehen"?

Viel Erfolg bei der Ausgabe der Penunzen

Carpe diem
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2016, 21:17   # 389
Baudelaire

Mitglied seit 14. October 2016

Baudelaire ist offline
Danke für den Tip!
Die Kosten sind zweitrangig. Hauptsache elegante Qualität.
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2016, 15:10   # 388
eisenherz
--

Benutzerbild von eisenherz

Mitglied seit 12. February 2004

eisenherz ist offline
@ Monsieur Baudelaire

wie euer hochwohlgeboren sehen bin ich auch schon eine halbe ewigkeit hier mitglied
ein eueren ansprüchen genügendes etablissement zu finden wird nicht leicht sein, aber für zwischenaufenthalte auf einem vergleichbaren level kann ich ihnen
Zitat:
"The Prairie Gent & Havanna Club" - Saloon & Zigarren-Lounge
wärmstens ans herz legen.
intellektuell sind sie bei den wirten bestens aufgehoben, der service läßt leider - berichtete mein freund grock - zu wünschen übrig, aber daran soll man sich gewöhnen - heißt es

eine bescheidene frage - weil es die recherche nach einem für sie geeigneten etablissement erleichtern wird: wieviel dukaten planen sie für einen "gelungenen aufenthalt" dortselbst auszugeben?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.10.2016, 15:00   # 387
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Kassiopeia ist offline
Zitat:
... Ich sehe, Du bist hier schon lange Mitglied. ...
Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt allerdings im Großraum Stuttgart,
deshalb kann ich dir die Frage nicht beantworten, vor allem weil ich mich
im Münchner P6-Business zu wenig auskenne.

Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.10.2016, 13:52   # 386
Baudelaire

Baudelaire ist offline
Dank + Frage

Vielen Dank für den Willkommensgruß.
Ich sehe, Du bist hier schon lange Mitglied. Ich habe eine Frage: Gibt es irgendwo in diesem Land (am besten Umgegend von München) noch Clubs respektive Bordelle, die im alten Stil eines "Le Chabanais" (Paris) oder "Bel Ami" (Berlin) geführt werden? Wo man sich in eleganter Garderobe begegnet und wo man auf einem Teppich aus feiner Musik (live) und edlem Interieur in die Gefilde lustvollen Seins eintauchen kann? - Für einen entsprechende Tip wäre ich sehr dankbar.
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2016, 08:23   # 385
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Kassiopeia ist offline
Zitat:
... der auf stilvolle Erotik steht, aber ebenso niveauvolle ästhetische Augenblicke und pikante Literatur
... bin auch ich ein Liebhaber klassischer Szenerien im Universum der weiblichen Lust ...
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen
und da bin ich ja mal gespannt auf die ersten zur Tastatur gebrachten Erlebnisse

Carpe diem
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2016, 00:12   # 384
Baudelaire

Baudelaire ist offline
Guten Abend zur mitternächtlichen Stunde

Hinter meinem Nickname verbirgt sich jemand, der auf stilvolle Erotik steht, aber ebenso niveauvolle ästhetische Augenblicke und pikante Literatur sehr zu schätzen weiß.
Wie schon der französische Schriftsteller Charles Baudelaire im Paris des 19. Jahrhunderts ein Freund der Kurtisanen und Hetären war, bin auch ich ein Liebhaber klassischer Szenerien im Universum der weiblichen Lust.
Gespannt bin ich auf alles, was mich hier erwartet.
Mit neugierigen Grüßen
Charles Baudelaire
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.10.2016, 19:50   # 383
Pfingstmontag

Benutzerbild von Pfingstmontag

Mitglied seit 6. October 2016

Pfingstmontag ist offline
Guten Abend liebe Kollegen!

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber als Allerheiligen wär ich zu früh dran, außerdem klingt das so ernst, Allerseelen wär dann schon eher was
Dann bis bald mal...
Whit
Antwort erstellen         
Alt  04.10.2016, 20:21   # 382
lulatsch

Mitglied seit 7. November 2014

lulatsch ist offline
Morgen Stammtisch

Ab Öffnung 12:00
Einfach Stammtisch sagen 50 EUR abdrücken und der Spaß
Beginnt
Gibt keinen speziellen Tisch !
Ich bin um 12:00 vor Ort
Glatze schlank
Antwort erstellen         
Alt  04.10.2016, 20:17   # 381
Prinz Kondom

Mitglied seit 2. October 2016

Prinz Kondom ist offline
Gutschein Hawaii?????

Gwambada Uhu

Vielen Dank für den Link. Ich hab in der "Suche" Leiste Gutschein eingegeben und bin auf nix gestoßen. Stoßen tu ich dank dir und dem Link zum Gutschein morgen im Hawaii

Ab wann ist der Stammtisch?
Darf man als Neuzugang schon zum Stammtisch dazu?
Welcher Tisch ist der Stammtisch?

bis morgen Männer
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 21:13   # 380
ignatiusloyala
ignatiusloyala

Mitglied seit 3. October 2016

ignatiusloyala ist offline
Smile Dominanter Gentleman

Ich bin ein durchaus tageslichttauglicher dominanter Gentleman der alten Schule, großzügig, einfühlsam, liebe den Wechsel zwischen hart und zart. Ich bin aufgeschlossen und habe Spaß am Leben. Ich kann sehr gut auf meine Spielpartnerin eingehen und respektiere Deine Tabus und Grenzen.

Ich suche dev./maso. Frau (auch gebunden), die mit mir ihre geheimsten Fantasien ausleben möchte. Du suchst Angst und Faszination, Erregung, Lustschmerz und Zärtlichkeit, Dominanz und Verständnis? Dann bin ich vielleicht derjenige, der Dir all dies schenken kann. Du kannst Dir sicher sein, jederzeit liebevoll von mir aufgefangen zu werden. Gerne auch Anfängerinnen.

Bei Interesse bin ich in ganz D mobil, des öfteren im Ruhrgebiet. In Mainz privat besuchbar, in Berlin in guten Hotels.

Freue mich über ernst gemeinte Nachrichten.
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 12:58   # 379
Goku1988

Mitglied seit 3. October 2016

Goku1988 ist offline
Sers

Bin der goku bin 28 Jahre
Wohne in Rheinland-Pfalz bei neustadt an der weinstraße
War schon öfters bei uns in der City bei huren wie lang vilt 3 Jahre weiss ich net mehr
Warum ich es mach weil die meistens das anbieten was ich will und das erhoffe ich auch hier zu finden
Hoffe das klappt auch😁
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 11:11   # 378
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...splay.php?f=24

Guckst du ... auf das Hawaii-Gutschein-Banner s.u. (Danke Gugler) klicken dann öffnet dich eine PDF und dann drucken .... musst aber angemeldet sein ...

oder

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=187270

doing wie oben ...

Ergänzung: Jeden 1. Mittwoch ist Lusthaus-Stammtisch im Hawaii ... Eintritt ohne Gutschein einen Fuffi und Freibier ...

Stammtisch

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.10.2016, 10:41   # 377
Gugler
Archivator

Benutzerbild von Gugler

Mitglied seit 20. September 2010

Gugler ist offline
Gutschein Hawaii?????

Zitat:
wo kann ich den von dir genannten Gutschein finden?
Hast DU es schon mit SUCHEN versucht? DU musst dabei die AUGEN AUF machen

Ein kleiner Tipp:

Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 10:25   # 376
Prinz Kondom

Mitglied seit 2. October 2016

Prinz Kondom ist offline
Gutschein Hawaii?????

Hallo Gwambada Uhu.

ich habe am Mittwoch vor in einen Club zu gehen.
wo kann ich den von dir genannten Gutschein finden?

Vielen Dank für deine Hilfe
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 05:55   # 375
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Gwambada Lulatsch ... i schmeiss mi weg ...

Stimmt zu den Münchner FKKs hab ich auch ein leicht gestörtes Verhältnis ... nur so a Tipp: Wennsd die für an FKK entscheidest, da gibrs an Thread fürs Hawaii wo man reinschreiben kann wann man wo vor Ort ist ... alleine, wenn man niemand kennt, kann es manchmal a bisserl öde sein ... und wer wer ist und was sie mag erfährt man dann in einem kurzweiligen Plausch auch gleich mit ... da Uhu hat vor Ort schon so manchen sehr guten Tipp bekommen und gegeben ...
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2016, 04:50   # 374
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
Thumbs up Herzlich willkommen....

und viel spasssssssssssssssssss lg Tim
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)