HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > GESUNDHEIT
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.09.2006, 09:31   # 1
DirtyAngel
Muschi lecker

Benutzerbild von DirtyAngel

Mitglied seit 6. November 2003

DirtyAngel ist offline
Question Wie gefährlich ist Muschi lecken?

Es gab mal ein Bericht hier im Forum aber ich finde es nicht mehr. Naja vielleicht bin ich auch nicht so ein Typ der so akribisch nachforscht.

Kann man sich auch von gesunden Frauen Krankheiten einfangen? Wenn ja welche? Reicht es wenn man sich danach den Mund spült oder macht das keinen Sinn mehr, weil man sonst den saftigen Geschmack nicht mehr im Mund hat?

PS. Bitte keine verweise auf Google oder was, sondern ich möchte gerne eure Meinungen lesen!

thanx
D.A.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.11.2006, 19:13   # 30
indeg
teenlover

Benutzerbild von indeg

Mitglied seit 9. December 2005

indeg ist offline
...beide Bilder zeigen Syphilis!

http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

-zwar nicht so häufig dafür aber heftig und heimtückisch!
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2006, 01:11   # 29
69er
ist nicht mein Jahrgang

Benutzerbild von 69er

Mitglied seit 29. July 2003

69er ist offline
Question Beim Oralverkehr kann es zu Übertragung von ... kommen

@indeg: das sind ja lecker Bildchen!

Kannst Du den interessierten Lesern noch erläutern,
was auf den Fotos welche Symptome sind?

Ich tippe bei dem Schwanzbild mal auf Herpes genitalis,
aber das andere?
Alt  18.11.2006, 20:08   # 28
indeg
teenlover

Benutzerbild von indeg

Mitglied seit 9. December 2005

indeg ist offline
@all

Beim Oralverkehr kann es zu Übertragung von Geschlechtskrankheiten oder von sexuell übertragbaren Erkrankungen wie Herpes, Hepatitis oder AIDS kommen. Weiterhin können verschiedenste Pilzinfektionen übertragen werden.
Die Infektionsgefahr steigt, wenn kleine Wunden an der Möse in Kontakt mit dem Speichel kommen, der wegen Zahnfleischbluten ebenfalls unbemerkt blutig ist.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass etwa mit unbedeutenden Resten des Menstruationsblutes das HI-Virus in den Mundraum des anderen gelangt und so in die Blutbahn kommt.
Somit wünsche ich allen Muschileckern und FO/FT Spezialisten viel Erfolg und eine geringe Trefferquote!!!
Dennoch gilt.....lieber Schamlippen küssen als Schlamm schleppen müssen!
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2006, 02:49   # 27
69er
ist nicht mein Jahrgang

Benutzerbild von 69er

Mitglied seit 29. July 2003

69er ist offline
Chlamydieninfektion...ein wirklich heimtückischer Virus

@Patricia: soweit ich als Laie weiß, sind Chlamydien Bakterien,
ansonsten wären nämlich Antibiotika wirkungslos gegen sie!

@Bossi: lecker, die Tüchlein, sehen ja aus wie im OP,
da bekommt Frau sicher Lust auf Muschi lecken.
Alt  12.11.2006, 16:38   # 26
Egal
Befreiter Mann

Benutzerbild von Egal

Mitglied seit 16. August 2006

Egal ist offline
@DirtyAngel
Ich persönlich habe Schiss eine Musch zu lecken. Habe in 8 Jahren bisher nur 2 mal gemacht. Es gibt kaum einen anderen Saft, der mehr an Schleppscheiße haben kann als eine Musch. Damit verglichen ist die Sacksuppe fast steril.
Medizinisch gibt es nichts was es nicht gibt. Dabei sind in meinen Augen aber nicht die bakteriellen Erreger, die große Sorgen machen. Pilze oder Bakterien führen dazu, dass Sekrete bei der Frau abgesondert werden, es stinkt bei ihr dann also. Dann Zunge weg. Schau auch die Musch genauer an. Wenn die Dirne ihre Musch stärker schrubben muss, um den Ausfluß wegzubekommen, hinterlässt das gewöhnlich an den Schleimhäuten und an der Haut rundum Spuren. Die Haut rundum sieht dann gerötet aus. Außerdem kannst Du Bakterien und Pilze bei Dir besser behandeln. Bei Viren ist es ein Roulettespiel. Du kannst also das Risiko nur veringern, aber nicht ausschließen. Wenn Du das nicht unbedingt brauchst, so lass es.
Antwort erstellen         
Alt  26.10.2006, 13:13   # 25
wilfried

Mitglied seit 26. December 2004

wilfried ist offline
Lass uns zusammen monogam sein?
Antwort erstellen         
Alt  26.10.2006, 10:07   # 24
Patricia
Dämon & Kuscheltier

Benutzerbild von Patricia

Mitglied seit 3. July 2005

Patricia ist offline
Ach Monogamie ist doch was Feines

P - urromantisch

PS: Wenn deine Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!

Antwort erstellen         
Alt  25.10.2006, 15:19   # 23
wilfried

wilfried ist offline
Also doch lieber monogam leben.
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2006, 18:55   # 22
tixi
Ballontestfahrer

Mitglied seit 18. January 2006

tixi ist offline
hängt davon ab, wie sauber Deine Finger und Fingernägel sind bzw. wo Du grad vorher angelangt hast oder nachher hinlangst und ob Du da kleine Hautrisse an den Fingern hast (hat man eigentlich ziemlich oft, auch ohne daß es blutet)
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2006, 18:03   # 21
wilfried

wilfried ist offline
safe fingern, ist das nicht immer safe?
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2006, 17:34   # 20
tixi
Ballontestfahrer

Mitglied seit 18. January 2006

tixi ist offline
Zitat:
von Patricia:
Ich hatte das Thema mal mit meiner Frauenärztin: Die meinte, wenn möglich nur mit Leckläppchen oder Folie.
und
Zitat:
von Bossi:
dental dams heißen diese leckläppchen...falls jemand interesse daran hat:
Dental Dams vom Zahnarzt sind ja gar nicht so einfach erhältlich und auch nicht ganz passend, während einfache Haushaltfolie nicht so gut rüber kommt und auch nicht sicher sein soll. Es gibt spezielle (wahrscheinlich von Dental Dams abgeleitete) Leckläppchen, z.B. die „Oral safe“ von www.vinico.de . Sind etwas gewöhnungsbedürftig und vielleicht auch etwas zu dick. Gute Beschreibung und Anleitung dazu steht bei Wikipedia.

Wenn schon, dann ist für mich das Frauenkondom bzw. "Femidom" die beste Alternative (leider nicht ganz billig). Wird in die Muschi geschoben, ist gut befeuchtet und bedeckt ohne festgehalten werden zu müssen Schamlippen und Kitzler. Damit kann man prima safe fingern und lecken und schließlich sogar blank hineinfahren (auch gut für Kollegen, die bei Überstreifen eines Kondoms Platzangst bekommen oder an Latexallergie leiden).

Ich hab das Zeug jedenfalls immer dabei wenn ich auf Pirsch gehe. Manche Damen, die mich kennen, fragen schon immer danach bzw. ich hab so schon manche rumgekriegt, die sich sonst nie fingern lassen oder so.
Antwort erstellen         
Alt  10.10.2006, 10:15   # 19
DirtyAngel
Muschi lecker

DirtyAngel ist offline
@Patricia, ich wasche vorher immer meine Finger und zwar alle Elf!
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2006, 11:01   # 18
Bossi
Stargast

Benutzerbild von Bossi

Mitglied seit 8. November 2004

Bossi ist offline
dental dams heißen diese leckläppchen...falls jemand interesse daran hat:

[SIGPIC][/SIGPIC]

auweia
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.10.2006, 10:26   # 17
Patricia
Dämon & Kuscheltier

Benutzerbild von Patricia

Mitglied seit 3. July 2005

Patricia ist offline
Typisch, denkt ihr Jungs, wieder nur an Euch!!!

Als Mann braucht man sich darüber nicht so viele Gedanken zu machen. Die Damen sind ja (meistens) sehr sauber und gehen regelmäßig zum Arzt. Zumindest sollte man das meinen... aber die Herren????

Ich hatte das Thema mal mit meiner Frauenärztin: Die meinte, wenn möglich nur mit Leckläppchen oder Folie. Denn auch so holen viel viele Frauen eine gefährliche Chlamydieninfektion (die können auch im Rachenraum vorkommen oder unbemerkt an den Fingern sein - ihr glaubt gar nicht, wie viele Herren, sich nicht die Hände waschen )....
Da dies ein wirklich heimtückischer Virus ist und für Frauen gefährlicher als für Männer, habe ich mich zum Beispiel entschieden, kein Franz.Beids. mehr anzubieten. Wer weiß, wo die schon überall mit Ihrem Mund waren...

Also denkt mal nicht immer nur an euch, denn die meisten Frauen achten penibel auf ihre Gesundheit, sondern überlegt mal, was ihr bei den Frauen so alles z.B. mit euren dreckigen Fingernägeln und dem ungewaschenem Kleinen so alles anschleppen könnt.....

Jaja

PS: Wenn deine Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.09.2006, 18:09   # 16
trexinside
Spielkamerad

Benutzerbild von trexinside

Mitglied seit 6. August 2002

trexinside ist offline
Zitat:
Und ansonsten, wenn ich mich noch richtig an den Bio-Unterricht erinnere, ist der Speichel keimtötent. Ob das aber auch gegen Viren reicht?
Würde Speichel ausreichen, müssten sich Anvils Hustenneger nur anspucken und der Husten wäre weg.

Jungs jetzt bitte, das ist doch nicht euer Ernst.
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2006, 17:43   # 15
grayglasses
Hausgeist

Mitglied seit 3. November 2004

grayglasses ist offline
Wie gefährlich ist Muschi lecken?

Sehr gefährlich. Die letzte, an der ich geschleckt habe ist regelrecht süchtig danach geworden.

Ansonsten stellt sich doch eher die Frage, wieviel Angst du davor hast dich mit irgend etwas anzustecken. Wenn deine Angst zu groß ist, dann solltest du dich entsprechend schützen. Es gibt extra "Leck-Tüchlein". Ist so eine Art flacher Kondom. Aber handelsüblich Frischhaltefolie tut es meist auch.

Und ansonsten, wenn ich mich noch richtig an den Bio-Unterricht erinnere, ist der Speichel keimtötent. Ob das aber auch gegen Viren reicht? Wer kann uns da Auskunft geben?
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2006, 17:00   # 14
xwert
xoxox

Benutzerbild von xwert

Mitglied seit 28. March 2005

xwert ist offline
nicht nur sauber

sondern rein
klick mich
Alt  06.09.2006, 16:29   # 13
-

Zitat:
Also hiermit ein Appell an alle Frauen!

BITTE REGELMÄßIG die Muschi waschen
Das hilft bestimmt. Mußt Du jetzt nur noch in einen Verteiler für ca. 50% der Bevölkerung reinbekommen.

Da eignet sich glaube ich ein Popup Window von Microsoft (Tipps und Tricks beim Programmstart).
"BITTE ERST MUSCHI WASCHEN"
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2006, 15:20   # 12
trexinside
Spielkamerad

Benutzerbild von trexinside

Mitglied seit 6. August 2002

trexinside ist offline
Zitat:
BITTE REGELMÄßIG die Muschi waschen, ihr könnt auch Mundspülungen benutzen! Den die Muschi ist ja auch sowas wie eine art Mund.

Nein, nein, und nochmals nein! Bloß nicht!

Eine Mundspülung hat im Vaginalbereich nichts verloren! Damit können die Vaginalschleimhäute geschädigt werden.

Sonst würde ja z.B Meridol Muschidol heißen ...
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2006, 15:11   # 11
OrgasmusPrüfer
>>> SamenSpender <<<

Benutzerbild von OrgasmusPrüfer

Mitglied seit 6. January 2006

OrgasmusPrüfer ist offline
@ Dirty Angel w/Posting # 9

Wenn man LH-User w/Inkompetenz sperren lassen könnte, würde ich Dich als Erstes vorschlagen.
Selten so einen Schmarrn gelesen.

Gute Besserung
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2006, 14:43   # 10
-

Cool

es wird gefääährlich, wenn die zunge während der vaginalen zuckungen eingeklemmt wird...lingua captiva...wie erklär ichs meiner frau....

bb
netlover
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2006, 13:07   # 9
DirtyAngel
Muschi lecker

DirtyAngel ist offline
Also hiermit ein Appell an alle Frauen!

BITTE REGELMÄßIG die Muschi waschen, ihr könnt auch Mundspülungen benutzen! Den die Muschi ist ja auch sowas wie eine art Mund. Zu Muschi lecken sagt man ja auch umgangssprachlich "Mund zu Mundbeatmung"!
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2006, 12:57   # 8
DirtyAngel
Muschi lecker

DirtyAngel ist offline
Zitat:
Mundspülungen sind generell lediglich antibakteriell. Eine antivirale Wirkung wirst du mit einer Mundspülung niemals erreichen. Gerade nach dem FO bzw. Lecken, ist es zwar schön wenn man sich den Mund spült, aber der Nutzen steht in den Sternen.
Meinst du einfach mit Wasser oder mit der Mundspüllösung?
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2006, 12:52   # 7
-

Zitat:
Daher nun meine Frage ob man sich durch Muschi lecken sich so anstecken kann? Und ob es reicht wenn man sich dann nach Oraler Behandlung mit der Zunge den Mund spült ohne das man krank wird?
Mundspülungen sind generell lediglich antibakteriell. Eine antivirale Wirkung wirst du mit einer Mundspülung niemals erreichen. Gerade nach dem FO bzw. Lecken, ist es zwar schön wenn man sich den Mund spült, aber der Nutzen steht in den Sternen.

Nur zur Erklärung: Sogar Karies gilt als eine Infektionskrankheit und kann somit beim Küssen übertragen werden.
Antwort erstellen         
Alt  06.09.2006, 12:49   # 6
-

Das ist nicht naiv, das ist eine medizinische Unabwendbarkeit.
Ein Gesunder ist gesund. Somit hat er keine Krankheiten, die er &#252;bertragen k&#246;nnte.

Anders verh&#228;lt es sich mit &#220;bertragern von gewissen Krankheiten, die das Krankheitsbild zwar nicht selbst zeigen, allerdings die Ursachen f&#252;r den sp&#228;teren Ausbruch &#252;bertragen. Ich nehme an, du meintest diese.

Demzufolge habe ich dir geantwortet, dass -in anderen Worten- eine professionelle Damenvagina sicherlich nicht unbedingt als Non plus Ultra der Hygiene anzusehen ist.
Somit kannst du dir s&#228;mtliche ansteckbaren Krankheiten dort holen, zumal die &#220;bertragung gerade &#252;ber Schleimh&#228;ute eine der h&#228;ufigsten Methoden ist. Und nicht zu vergessen, du gibst sie auch an deine Frau/Freundin auf selbigem Weg weiter.

Erwarte aber jetzt bitte keine Aufz&#228;hlung von s&#228;mtlichen Krankheiten von mir.

Ich kann dir leider nicht unter trexinside antworten, da mich diese armseligen Arschl&#246;cher sogar f&#252;r das Gesundheitsforum gesperrt haben. Was sie sicher jetzt auch f&#252;r den direx machen, da ich mich ja au&#223;erhalb des smalltalk-Bereichs bewege. Und das ist sicherlich f&#252;r ein "lustiges Forum ohne Zensur" viel zu viel.

Ich bepiss mich noch mit den Deppen. Einen der wenigen &#196;rzte hier f&#252;r das Gesundheitsforum zu sperren, sowas kann nur eine Mannschaft von Intelligenzbestien, die sich Einzellern assimilieren.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)