HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > Sex & Swinger Clubs in Bayern > FKK Colosseum - Augsburg
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

8

9

10

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2004, 18:37   # 1
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Mitglied seit 2. January 2002

Anvil ist offline
Thumbs up FKK Colosseum - Gubener Straße 13, Augsburg - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
Ich schreibe zwar gerne und häufig meine Berichte, aber die über Klubs werden oft lang und da reicht manchmal auch ein "Steckbrief".

Wer es auch so halten will, bitte seine Erfahrungen in diesen Thread posten.

Zitat:
Colosseum
www.fkk-colosseum.com
Gubener Straße 13, 86156 Augsburg

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  03.08.2004, 14:16   # 275
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Daphne

Kann Anvils Einschätzung nur unterstreichen, tolle 34er-Figur, Typ Kindfrau, schöne kleine Brüste, lange dunkle Haare, ist Halbtürkin, ca. 170cm groß, sehr sympatisch, absolut korrekt (meinte, dass alle Mädels im CO_A so arbeiten, ich ließ sie mal in dem Glauben). Sollte m.E. in die TA-Liste aufgenommen werden.

Noch eine Bitte an Bitchlover: bitte auch die negativen drin lassen solange die noch da sind, z.B. Samira, soweit ein geiles, sympatisches Mädel, aber das Nachkobern von ihr ist schlimm. Es ist ihre Masche und so mancher fällt drauf rein. Mach doch einen Anhang mit Mädchen die nachhaltig negativ aufgefallen sind.

Alia ist der absolute Wahnsinn, unglaublich was die Frau drauf hat, war aber 12,5h dauern gebucht, ja, da könnte so manche von ihr was lernen...

P.S. Weiß jemand wo die legendäre Franzi aus Berlin (ATL) abgeblieben ist?

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  03.08.2004, 11:09   # 274
-

Info Angelique

Hallo Felix,
du hast nach Erfahrungen mit Angelique gefragt. Ich war in den letzten Monaten öfter im Col. und habe auch mehrmals mit Angelique eine sehr schöne Zeit verbracht. Natürlich ist nicht jeder immer gleich gut drauf, ist auch verständlich. Die Situation, die Du beschreibst kenne ich in ähnlicher Form, aber als ich sie wieder angesprochen habe war sie mir gegenüber wieder nett und alles war ok. Manchmal kann man auch eine Situation falsch Einschätzen (..ist mir auch schon passiert !). Dennoch möchte ich an dieser Stelle betonen, dass dieses Mädchen eine echte Bereicherung für das Col. ist. In Bezug auf Aussehen und Service (..meine pers. Meinung!) ist Angelique wirklich ein Hammer !!
Antwort erstellen         
Alt  03.08.2004, 08:16   # 273
Ferdl_1962

Mitglied seit 9. January 2002

Ferdl_1962 ist offline
Talking Alia 30.7.

Nach 5 Wochen "Abstinenz" machte ich mich nach einem für mich sehr hektischen Freitag vormittag auf den Weg ins Col - staubedingt durch Ferienanfang kam ich erst nach 15:00 dort an - eine Stunde später als geplant (und bei dieser Gegegenheit wieder einmal: WANN GIBT ES FRÜHERE ÖFFNUNGSZEITEN??).

Zunächst war der erste Eindruck nicht so toll: Ich konnte die Hektik des Vormittags nicht so schnell ablegen, der Whirlpool gesperrt (für mich immer der Highlight des Col, fast schöner als auf den Zimmern...), und zunächst kein Gesicht da, das ich kannte oder das mich sofort ansprach. Sehr kurzer Saunagang - die Hektik ließ mich nícht los. Dann, auf dem Rückweg von der Sauna, als ich mich eigentlich schon für eine an der Bar wartende Dame entschieden hatte, saß plötzlich Alia (ja, beim letzten Bericht wurde ich verbessert, aber ich spreche trotzdem von ALIA, nicht Dalia) auf der Polsterlandschaft und lächelte mich an - somit war alles klar und der Nachmittag gerettet. Nach kurzem Smalltalk gings in den Pool - Wasser ziemlich kalt, aber wem bleibt schon kalt in Alias Gegenwart??? Wie auch die letzten beiden Male mit Alia, war es auch diesmal aufregend, fesselnd und wunderschön - nichts, was meine männliche Phantasie sich erträumen kann, blieb unerfüllt. Alia, ich sagte es nachher an der Bar schon zu Dir, wäre ich 15 Jahre jünger und mit weniger Lebenserfahrung, ich würde mich Hals über Kopf in Dich verlieben. Aber auch heute werde ich wieder lange Zeit brauchen, bis Du nicht mehr jede Minute vor meinem inneren Auge erscheinst .... Bis bald!!
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2004, 15:41   # 272
bigheroturtle

Mitglied seit 7. April 2002

bigheroturtle ist offline
@yang

Alia ist da etwas unabsichtich rausgerutscht. Das habe ich sofort bemerkt und sie dann auch. Das wollte sie eigentlich nicht, das hat man gemerkt. Wenn das absichtlich war, dann ist Alia eine wirklich gute Schauspielerin, weil ich merke es, wenn jemand was unabsichtlich sagt bzw absichtlich und dann so tut als ob es ausversehen war. Das bringt mein Job so mit sich, daß ich die Menschen sehr schnell einschätzen kann.

Kiki hätte ich wahrscheinlich nicht angesprochen, weil sie ziemlich "gelangweilt" da auf dem Barhocker in der Ecke saß. Und so was törnt nicht unbedingt an. Mich sprechen Frauen mit einer freundlichen Ausstrahlung (z.B. wie Alia) viel mehr an. So wie Kiki ihre Augen schmickt ist auch nicht unbedingt von Vorteil. Sie hat einen schwarzen Stich am oberen Augenlid, der ziemlich weit über die Augenwinkel raus geht. Wenn Sie diesen Strich nicht so weit ziehen würde, würde es (meiner Meinung) deutlich besser aussehen.
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2004, 14:20   # 271
yang

Benutzerbild von yang

Mitglied seit 12. January 2003

yang ist offline
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2004, 10:32   # 270
bigheroturtle

Mitglied seit 7. April 2002

bigheroturtle ist offline
Ich war gestern wieder im ColA. Die Anfahrt war etwas beschwerlicher als sonst, da ja eine der Lechbrücken auf der Autobahn gesperrt ist und dann ein langer Stau (9km) war. Zum Glück habe ich es vorher gehört und bin dann über Dasing/friedberg nach Augsburg. Ist zwar etwas länger aber trotzdem besser als lange im Stau zu stehen.

Zuerst habe ich meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auf Vordermann gebracht. Dabei hat sich dann Clarissa oder larissa (den genauen namen habe ich schon wieder vergessen) zu mir gesetzt. Wir haben ganz nett geratscht. Sie war den ersten Tag im ColA. Ich hätte eigentlich nachdenklich werden müssen, als sie mir sagte, daß sie aus München ist. Irgendwann sind wir dann hoch. Dort musste ich Ihr erstmal die Toiletten zeigen. Sie lies mich dafür dann auch auf dem Gang stehen. Danach ins Zimmer, dort habe ich Ihr dann den Tip gegeben, daß draussen grosse Handtücher liegen, die auf Benutzung im Zimmer warten. Gut sie holt eins. Dann gings auch los. Bis man 2mal geschaut hat, war auch der Gummi drüber. Nix mit FO. Da war er dann der Münchenstandard. Viel Handarbeit und der Versuch möglichst schnell zum Abschluß zu kommen. Nachdem ich dann auch nicht mehr wollte, habe ich mich nicht zuürckgehalten und dann das ganze schnell beendet. Wiederholungsgefahr 0% !!!
Nun noch eine kurze Beschreibung, damit Ihr nicht reinfallt : ca 170 groß, braune lange Haare. Sie hat eine Kette mit einem relativ grossen Anhänger (türkiser Stein drinnen) und Socken in Ihren Schuhen an. Später hat Sie die Socken nach unten über sie Schuhe gezogen, daß man es nicht so leicht erkennt. Vom Gesicht hat schon sehr ansprechend, der Busen ist getuned aber nicht zu gross. Sie will ca 2 Wochen bleiben, wenn Sie aber ihre Leistung nicht stark verbessert, dann wir sie wahrscheinlich schon wieder früher weg sein, weil sie nix verdient. Was mir auch aufgefallen ist, daß sie in der Regel die Männer anspricht.
Über sie habe ich jetzt etwas ausführlicher geschrieben, damit die anderen gewarnt sind. Alles folgende halte ich jetzt aber knapper.

Nach diesem Erlebnis, habe ich mich auf eine Couch zurückgezogen (der Whirlpool war leider ausser Betrieb gestern, sonst wäre ich wieder dort gelegen) und nich erholt. Auf einmal liegt eine Blondine auf mir und legt los ohne daß ich mich wehren kann. Als ich den Namen erfahren habe, ließ ich Sie gewähren, weil es war Kiki. Sie gehört ist wirklich ein TA und gehört auch auf die Liste. Was bisher über sie geschrieben wurde, stimmt zu 100%. Nähere Details von gestren behalte ich für mich. Sie passt wirklich nicht unbedingt in das Beuteschema der Männer. Sie sitzt meistens in der Ecke an der bar. Scheinbar habe aber ich in ihr Beuteschema gepasst.

Danach habe ich mich wieder erholt und zum Abschluß mich noch eine Std mit Alia vergnügt. Sie fand es auch zienlich doof, daß der Whirlpool gestern nicht ging. Sonst hätten wir erst noch im Whirlpool geknutscht, bevor wir hoch wären. So habe wir es dann oben gemacht. Über den Rest brauche ich hier auch nichts mehr schreiben, weil da ist eh schon alles gesagt. Am Ende haben wir noch eine ganze Weile auf dem Zimmer geratscht, dabei hat Sie mir private Sachen erzählt, die sie sonst nicht erzählt. Wir waren uns einfach von Anfang an sehr sympatisch. Auf jeden Fall hat sie seit gestern einen neuen Stammgast.

Noch ein paar allgemeine Dinge : Gestern waren relative wenig Männer da, aber genügend Frauen, so musste man nicht Schlange bei den TA's stehen um zum Zuge zu kommen.
Antwort erstellen         
Alt  29.07.2004, 12:38   # 269
Gnu

Mitglied seit 18. February 2003

Gnu ist offline
Von der Leistung her ist Kiki sicher ein absoluter Top-Act. Die Anmache auf der Couch ist absolut professionell. Ich habe sie beim ersten Anmachversuch abblitzen lassen, weil mir ihre Optik eigentlich nicht zusagt. Aber 20 Minuten später setzte sich sich auf meinen Schoss und ganz langsam kam der gekonnte Griff ins Eingemachte. Nicht plump sondern absolut gekonnt. Bei der Frau glaube ich wirklich das ihr der Job Spass macht. Die Leistung auf dem Zimmer war dann wie bereits ausführlich vom Kollegen beschrieben. Hatte an dem Tag ausserdem noch mit Stella zu tun. Die Frau ist natürlich eine Klasse für sich.
Antwort erstellen         
Alt  29.07.2004, 05:37   # 268
felix

Mitglied seit 2. April 2002

felix ist offline
zu diesem Thema kann ich was beitragen: ich war gestern im Col und suchte zunächst vergebens nach den mir bekannten TAs. Nach einiger Zeit entdeckte ich Angelique , die aber dann für fast 3 Std besetzt war, und mich, obwohl ich schon dreimal mit ihr asuf dem Zimmer war, keines Blickes würdigte.
Sie wirkt zur Zeit übrigens eher müde und lustlos, wer kann dazu Erfahrungen preisgeben ?
Dann sah ich ein mir unbekanntes Mädchen "Tila oder Keela" oder so...
Türkin und sehr jung und sehr hübsch.
Sie hatte irgendwie was unbeschwertes unverdorbenes und mußte oft lachen.
Es gab zwar keine ZK aber sie war irgendwie süß und hat eine noch zeimlich unverbraucht Muschi, ideal zum Schlecken.
Aber dann kam das Highlight des Tages:
Kiki saß AN DER Bar im Eck und unsere Blicke hatten sich schon ein paar Mal getroffen. Ich setzte mich zu ihr .Ich gebe meinem Vorredner recht, sie ist keine Schönheit aber hat was Teuflisches an sich.. Nach zwei Sätzen fragte sie: Bist Du geil? glit vom Barhocker runter in die Knie und blies mir an der Bar einen, das mir Hören und sehen verging, gigantisch !
Kurzzeitig wollte ich ihr in den Mund spritzen, das hätte sie auch wollen,
dann verzogen wir uns aber doch aufs Zimmer dort gings ähnlich ab wie unten beschrieben, trotzdem war für mich die an der Bar erlebte Geilheit nicht mehr zu toppen. KIKI ist ein absoluter TA
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2004, 22:01   # 267
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
@Ajax (off-topic)

Ich kann dich sogar inzwischen verstehen. Privat habe ich zwei Frauen kennen gelernt, die mir deutliche Signale geben. Beide sind nicht häßlich, sondern solider Durchschnitt. Ich beisse einfach nicht an und lasse sie links liegen, weil ich keine Lust habe, für die paar Stunden Sex mich länger mit ihnen zu beschäftigen ...

Man wird verwöhnt.
Alt  28.07.2004, 19:24   # 266
ajax69
Römer

Mitglied seit 21. May 2004

ajax69 ist offline
Lightbulb Kiki

...Kiki kannst Du getrost auf die TA-Liste setzen. Ich war zwar nicht mit ihr auf dem Zimmer - ist nicht ganz in meinem "Beuteschema" - aber in mehreren Gesprächen und beim "Anblasen" auf der Couch war sie absolut klasse! Und die zufriedenen Gesichter ihrer Kunden nach der Action sprachen Bände! Ich hätte sie jedenfalls jederzeit gebucht. Dabei ist sie durchaus hübsch - nur ich bin eben nur mit Topoptiken zufrieden!

ajax69
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2004, 18:43   # 265
The Bitchlover

Benutzerbild von The Bitchlover

Mitglied seit 23. May 2003

The Bitchlover ist offline
Dann warten wir mal auf weitere Berichte über Kiki.

Wenn sich das Beschriebene bewahrheitet, wäre sie prädestiniert für die TA-Liste, oder?
Alt  28.07.2004, 18:15   # 264
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

Mitglied seit 8. November 2003

donaldo ist offline
hallo chris,

na dann hoffen wir in Zukunft auch auf weitere Berichte von Dir

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2004, 17:49   # 263
chris374

Mitglied seit 22. November 2003

chris374 ist offline
Wink KiKi

Lieber Ketchup,
kann deinen Bericht eigentlich nur bestätigen. Kiki machte auf mich zuerst auch einen eher unscheinbaren Eindruck. Sie hat mich dann angesprochen, wir haben nett geplaudert und Sie kam sehr sympathisch rüber.
Ihre Nummer später dann auf dem Zimmer war wirklich ... wow !
Mal' was anderes. Absolut zu empfehlen.
Ciao chris

Liebe Forumsgemeinde: Bin dank Eurer positiven Berichte erst auf das ColA aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür !! War bisher dreimal da und habe es noch nie bereut. Eine wirklich gute Alternative im "rauhen Süden"!!
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2004, 01:03   # 262
-

Thumbs up Roberta, Mary und Kiki

War vor einigen Tagen wieder einmal im ColA. Naja, die Stimmung dort kann man immer noch nicht mit Atlantis vergleichen, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Hatte zuerst mit Roberta, der Brasilianerin das Vergnügen (siehe TA-Liste). War ganz okay, hat geile Titten und geht auch ganz gut mit. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, warum, dass werde ich später noch erklären. Das beste in den folgenden 2 Stunden war dann die Theke, interessante Gespräche mit den anderen Herren (leider kein Lusthäusler dabei), der Whirlpool und die Sauna. Ach ja, das üppige Buffet wäre noch zu erwähnen, ein Korb mit 5 Äpfeln (ich hatte den ganzen Tag noch nix gefuttert und nicht daran gedacht dass es es im ColA ja nix mehr gibt).

Endlich wieder Lust bekommen konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Alle Girls waren irgendwie gleich, nix besonderes darunter, die meisten davon blond, schönen Körper, aber langweilig (und so hingen einige davon auch rum, gelangweilt). Hab mich schließlich für Marry aus Köln entschieden, weil sie so ein nettes hübsches Gesicht hat. ca. 175 groß, 21 Jahre angeblich, tolle Figur, brünette, mittellange Haare, Modelface und das war´s dann auch: netter GFS, mehr gespielt als echt, gääääähn..

So, wieder ab in die Sauna zur "Erholung". Ich brauche jetzt mal endlich eine RICHTIGE Frau dachte ich mir. Es gab da eine einzige an diesem Abend, die wirklich auffiel und abhob von den anderen. Sie war die aktivste hier, versuchte mit jedem Mann zu quatschen und zu "flirten", ohne dabei aufdringlich zu wirken:

Kiki

30 Jahre (evtl. älter?!), Blond, kurze Haare, gute Figur, keine Bilderbuchschönheit aber eine umwerfende Ausstrahlung, das gewisse etwas, besonders wenn man mit ihr plaudern anfängt und sie näher kennen lernt. Man kann mit ihr super quatschen, ganz normal, sympatisch, intelligent, sie ist lustig und hat so etwas "teufliches" an sich. Wir haben uns toll unterhalten, sie kommt aus Griechenland, und während wir angeregt small talkten wanderte ihre Hand schön langsam unter mein Handtuch und vergriff sich an meinem kleinen Freund. Nicht so wie das andere machen, nein, es war ein so richtig frecher Griff dass mir schon ganz anders wurde. Wir unterhielten uns noch lange weiter, und zugleich lutschte sie genüsslich am Schwanz rum. Ich drängte schließlich aufs Zimmer. Kaum war die Tür zu da fiel sie bereits über mich her. Noch im stehen verschlang sie mein bestes Stück regelrecht, warf mich auf das Bett und fing mir an einen zu blasen wie das noch keine Frau gemacht hat. Sie weiß genau was Männer wollen, so könnte man es beschreiben. Es war ein Wechselspiel von gekonnten Griffen, saugen, lutschen, verschlingen usw. Wenn da etwas gespielt war, dann ist das Oscarreif (10fach). Ich glaube, es macht ihr wirklich Spaß, sie war so verdammt geil. Sie hat genau gemerkt was mir gefiel und hat das dann noch verstärkt. Plötzlich sprang sie auf mich, ritt mich wie ein Rodeo-Pferd, mein Schwanz wurde hart wie Beton und das hat sie noch geiler gemacht, und ich musste schon nach Luft schnappen (für Männer mit Herzproblemen ist die zu gefährlich!). Bevor ich kolabierte, stieg sie ab, Kondom runter und mein Freund verschwand schon wieder in ihrem Mund. Nach einer Weile sagte sie, ich soll selbst wixen. Ich tat´s, und während ich meinen Schwanz wixte bearbeitete sie ihn INTENSIVST mit ihrem Mund, schaute mich dabei immer wieder an, dieser Blick, wie eine "Teufelin" die mich am liebsten verspeisen würde, und zugleich knettete sie gekonnt meine Eier und brachte sie regelrecht zum kochen, während ihre andere Hand sich an meinem Hinterteil vergriff. Schön langsam bohrte sie sich in mich rein, mit einem Finger, dann mit zwei, dann mit drei, dann, ich kann mich nicht mehr erinnern, aber sie fickte mich mit all ihren Fingern und es war als wäre ich ein Vulkan der kurz vor dem Ausbruch steht. Ich hielt es nicht mehr aus, dass alles und noch dazu zugleich, ich spritze alles raus als ob ich schon wochenlang keinen Sex mehr gehabt hätte. DIESE FRAU IST DER NACKTE WAHNSINN!!! Wäre dass meine Ehefrau, die Nudel wäre mir schön längst abgefallen.

Übrigens, Kiki kennen einige vielleicht schon unter anderem Namen: Flamenco -> "Nina" oder Sylt -> "Vicky" (habe jetzt hoffentlich nix verwechselt, war schon etwas spät wie sie mir das erzählte)

Ketchup, der seine 3 x 50,- EUR besser 3 x in Kiki investieren hätte sollen (das nächste mal)
Antwort erstellen         
Alt  22.07.2004, 17:18   # 261
amante

Mitglied seit 13. February 2003

amante ist offline
@Donaldo

"...outen muss er sich selbst wenn er will.."

Das hat er schon, indirekt.

@Hanjo

Anvil ist kein "jugendlicher Möchte-Gern"
Antwort erstellen         
Alt  22.07.2004, 13:12   # 260
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
Alles klar, Herr Kommissar ?

Nein, ich möchte niemanden outen

aber wer möchte kann ja mal eine Umfrage erstellen ...

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  22.07.2004, 10:03   # 259
Hanjo
Biergartenbesucher

Benutzerbild von Hanjo

Mitglied seit 25. April 2002

Hanjo ist offline
Hi donaldo,

lustiges Rätselraten!

Du könntest uns das Ratespiel ein bißchen vereinfachen, indem Du hier bekannt machst, welche LH-Mitglieder Du persönlich kennst.

Ich bekam mit, wie so ein jugendlicher Möchte-Gern erst von Sonja, dann u.a. von Stella, Carina, Magdalena und Deniz begrüßt wurde.

Mein Tipp ist T.
Er war es wahrscheinlich auch, der damals den flotten Dreier mit Linda und Stella aufs Parkett legte. Zumindest distanzierte er sich vehement und fragte immer wieder nach. Das alleine macht schon verdächtig .

Hanjo, Kommissar
Antwort erstellen         
Alt  22.07.2004, 08:42   # 258
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
um Missverstädnissen vorzubeugen: ich meinte keinen VIP aus Film,Funk und Fernsehen sondern einen ColA-VIP sprich Stammgast und anscheinend auch noch Frauenschwarm

outen muss er sich selbst wenn er will

@ yang

ja, Magdalena hat einiges drauf , ich werde sie auch bestimmt wieder mal buchen - ihre Brüste gefallen mir aber trotzdem nicht soooo gut ....

@ anvil

Zitat:
Für den Rest der Mädels bin ich im wesentlichen ein wandelnder 50-Euro-Schein ...

Antwort erstellen         
Alt  21.07.2004, 22:55   # 257
Hanjo
Biergartenbesucher

Benutzerbild von Hanjo

Mitglied seit 25. April 2002

Hanjo ist offline
Netter Bericht, donaldo .
Aber wer ist der VIP?

Ich war zwar am Donnerstag auch dort, vielleicht haben wir uns sogar gesehen?
Ich war lange Zeit ziemlich einsam, da meine Faves Angelique, Monika, Juicy und Dalia durch Abwesenheit glänzten .

Immerhin wurde ich noch fündig:

Die Brasilianerin Roberta eroberte mein Lustzentrum. Schönes Geknutsche, abwechslungsreiches Blasen und auch beim GV super dabei. Eine ordentliche Performance - 1.Bundesliga. Prima für ein erstes Mal, ausbaufähig.

Kaum war die Neue 10 Minuten herinnen, saß sie schon neben mir. Sie stellte sich als Romy aus dem Sudfass vor, die sich das ColA mal anschauen wollte; 175/25/36-38, lange dunkle Haare, dunkle Augen. Da ich Romy anschauen wollte, verzogen wir uns nach sehr zaghaften Küsschen nach oben. Erst nach einiger Zeit legte sie ihre Hemmungen ab. Das Blasen war gut, aber nicht überwältigend. Die Stärke dieser Frau liegt darin, dass sie dir ein sehr positives Gefühl vermittelt, vielleicht wieder etwas für amante . Im doggy drehte sie plötzlich extrem auf, wahrscheinlich sehr gut gespielt und animierte mich dadurch zm Abspritzen. Eintaxierung schwierig, da die Servicequalität verbesserungsfähig ist, sie aber die nette Illusion von der Freundin klasse rüber bringt. Noch 1.Bundesliga, muss ich einfach nochmal testen.
Anschließend kam sie fast nicht mehr zum Sitzen, wirkt auf Entfernung ein bißchen wie Dalia, vielleicht deshalb?

Hanjo, der Magdalena noch nie gebucht hat, ihre Performance aber inzwischen hautnah beobachtete und sich nun auch traut
Antwort erstellen         
Alt  21.07.2004, 22:11   # 256
yang

Benutzerbild von yang

Mitglied seit 12. January 2003

yang ist offline
Antwort erstellen         
Alt  21.07.2004, 21:38   # 255
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
Ein Vip bin ich im ColA nur für Alia, Stella und insbesondere Juicy. Für den Rest der Mädels bin ich im wesentlichen ein wandelnder 50-Euro-Schein ...
Alt  21.07.2004, 19:44   # 254
Liebevoll-ER

Mitglied seit 12. May 2003

Liebevoll-ER ist offline
VIP ???

ich bin doch kein VIP
Antwort erstellen         
Alt  21.07.2004, 19:32   # 253
pussywaggon

Benutzerbild von pussywaggon

Mitglied seit 22. October 2003

pussywaggon ist offline
vip

=Richard Gere
hab ich gestern abend im Cola gesehen, oder sein etwas jüngerer
Bruder...
Antwort erstellen         
Alt  21.07.2004, 18:18   # 252
amante

Mitglied seit 13. February 2003

amante ist offline
Wer ist der VIP?

Aber Donaldo!
Jetzt musst du uns verraten wer der geheimnisvolle VIP war.
Laut deiner Beschreibung kommen nur zwei in Frage: Hanjo oder Anvil.
Antwort erstellen         
Alt  21.07.2004, 13:46   # 251
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
Mit einem VIP im ColA

Gestern nachmittag endlich mal wieder die Arena betreten und überrascht über die vielen Menschen die mir dort über den Weg gelaufen sind. Sehr gut besucht für nachmittags.

Preisfrage:
Woran merkt man, dass man gleichzeitig mit einem VIP im ColA ist ?
Antwort:
1. Du bist (fast ) Luft für die Mädels, während sie sich dem VIP reihenweise um den Hals werfen und der arme in regelrechten "Beziehungsstress" verfällt !
2. Ihr bestellt gleichzeitig Apfelschorle und Du bekommst (immer) einen kleinen Becher, der VIP bekommt (immer) einen großen Becher !

Da ich aber ein lebensfroher Mensch bin habe ich das nicht allzu tragisch genommen und bin einfach mal mit Anastasia auf`s Zimmer Warum Anastasia auf der TA-Liste zu finden ist, bleibt mir nach dieser Nummer allerdings ein Rätsel O.K. sie sieht ganz gut aus, nettes Schmusen und Anblasen unten auf dem Sofa, aber auf dem Zimmer eine 08/15 Nummer mit dem Ziel, den guten donaldo möglichst schnell wieder unten abzuliefern und sich den obligaten braunen Schein abzuholen

Den Vogel schoss sie aber direkt nach mir ab: Nachdem ich sie bezahlte, ging ich ausgiebig duschen, zurück in die Halle, trank einen Kaffee und ... da kommt sie nach ca. 20 min. mit einem Gast schon wieder die Treppe RUNTER d.h. Frischmachen (hoffe ich doch!) , zurück in die Halle, Kontaktaufnahme mit dem Gast, Treppe rauf, Nummer schieben, Treppe runter in ca. 20 min. ! Rekordverdächtig, oder etwa nicht

Zwischendurch nette Gespräche mit LH-Kollegen gehabt und den wunderbar kalten Pool genossen. Da (wie schon an anderer Stelle geschrieben) Nadja und Jana dauergebucht waren, sollte es dann eben Magdalena sein, die mir den Nachmittag versüssen sollte. Und wie sie ihn versüsst hat

Nach einer akrobatischen 69-Nummer auf dem Sofa, bei der ich zwischendurch Angst hatte wir würden mit Zerrungen beim Arzt landen anstatt auf dem Zimmer, ging`s doch noch die Treppen hoch. Magdalena steht absolut zu Recht auf der TA-Liste, dort ist auch alles wichtige über sie nachzulesen, deshalb hier keine Einzelheiten Wenn Magdalena nur etwas schönere Brüste hätte, könnte sie eine der absoluten TA`s im ColA sein ...

Nach ungeplanten "Überstunden" mit Magdalena musste ich dann nach schönen 3h wieder los. Viele Grüße an den VIP

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)