HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 Sexy Girls gesucht... B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ B20 ^

^ B21 ^

^ B22 ^

^ SB ^

^ B29 ^

^ B30 ^

^ B31 ^

^ B32 ^

^ B33 ^

^ B34 ^

^ B35 ^

^ SB ^

^ B36 ^

^ B37 ^

^ B38 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ BT ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  19.04.2006, 23:06   # 1
Blaubär
Das Leben ist schön

Benutzerbild von Blaubär

Mitglied seit 19. March 2005

Blaubär ist offline
Der 50-Euro-Thread - Bitte postet nur positive Erfahrungen!

Bild

Jeder der gelegentlich ein Mädchen anruft, um sich nach ihrem Service und ihren Preisen zu erkundigen kennt den Spruch: 'losgeht es ab 50,- Euro bla bla bla'. Über die Jahre ist mir aufgefallen, daß es gerade in diesem Preissegment erhebliche Unterschiede in Service und Engagement gibt. Die Mädchen sind nicht zwangsläufig weniger engagiert oder weniger hübsch als diejenigen, die sich ihre Freundlichkeit teurer bezahlen lassen.

Bitte postet nur positive Erfahrungen, die ihr für 50,- bis maximal 60,- Euro erlebt habt. GV mit Anblasen wäre m.E. für eine positive Erfahrung unerläßlich, es sei denn die Dame hätte Euch anderweitig positiv überrascht. ;-)

Blaubären sind Saubären!

Meine Seite !
Meine Freundin !
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.08.2012, 03:48   # 97
dom089muenchen

Mitglied seit 27. August 2012

dom089muenchen ist offline
mit 50 EUR hatte ich bisher im VITALIA die besten Erlebnisse.

auch Jasmin (damals Machtlfinger Strasse) http://www.rotelaterne.de/Jasmin_hu?...741b14c2b3cf4d

war ne sehr gute Nummer. Habe sie unten an der Strasse getroffen und bin mit ihr hoch

danach gabs u.a. Eier lecken etc., in den 50 EUR enthalten. Ich bin btw. nicht rasiert.

Auch sehr geil waren zwei Bi-Ladies namens Viki und ??? (fällt mir grade nicht mehr ein). Da gabs die 2 für 100 im Doppelpack mit ECHTER Lesbo-Action. Das war in diesen kleinen Häuschen neben dem Vitalia.

Aber mein Liebling bleibt eine gewisse Dame aus dem Vitalia. Die freut sich meist so sehr mich zu sehen, dass sie mir schon vor dem Bezahlen den Schwanz lutscht und wenns Geld mal knapp ist, nimmt sie auch nur den dreisiger von mir, hauptsache wir ficken )
Einmal hab ich 80 gezahlt für 2x ficken, aber habe das 2te mal nicht hinbekommen... da hat sie nicht nachgelassen... wollte unbedingt noch... andere hätten mich einfach gehen lassen :P
evtl. mache ich mich jetzt unbeliebt, doch ich möchte (evtl. auch zu ihrem Schutz) den Namen nicht verraten. Ist halt mein Lieblings-Fick, da sie auch bombastisch sexy ist, aber leider lange nicht da gewesen (((

Aber im Vitalia hatte ich schon mehrere gute 50er investiert

LG, Dom089
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.08.2012, 22:49   # 96
Der Optiker
hat den Durchblick

Benutzerbild von Der Optiker

Mitglied seit 24. August 2009

Der Optiker ist offline
Bilderdienst

Bild - anklicken und vergrößern
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  
Bilder von Magda, Bodenseestr.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.08.2012, 17:28   # 95
mailman

Benutzerbild von mailman

Mitglied seit 12. August 2002

mailman ist offline
Magda Bodenseestr.

Hallo Kollegen,

ich war heut in der Mittagspause auf einen Abstecher in der Bodensestr. bei Magda.
Als Sie mir die Tür öffnete wusste ich das war eine gute Entscheidung. meines Erachtens nach ist Sie noch hübsche als auf den Bildern in der Laterne. Ein wahnsinns Rahmen mit schön gemachten Hupen.
Ich wälte das Kurzprogramm für 50€ mit blasen und Verkehr in versch. Stellungen.
Sie hat weder gedrängelt noch sonst den Eindruck hinterlassen Sie müsste das Prgramm schnell abspielen. War ein echt schöner Quicky mit viel Körpereinsatz und einem Traumanblick

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, Sie sagte Sie wäre noch drei Wochen da.

Gruß vom Mailman

hier der Link zur Laterne:
http://www.rotelaterne.de/magda?23eb...d1e7f7f558f5c4
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2012, 08:43   # 94
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Zitat:
spart sicher ein paar Hunnis
ne ... man gibt noch mehr aus.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Alt  18.08.2012, 17:13   # 93
echat
DeepThroat Fan

Benutzerbild von echat

Mitglied seit 13. June 2012

echat ist offline
Thumbs up danke Jäger und Sammeler

damit kann ich ein kalkulierbares Risiko eingehen

Schön, dass es solche Tipps hier beim gibt, spart sicher ein paar Hunnis
Alt  18.08.2012, 10:33   # 92
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Thumbs up Lena, Nicole ..... CaesarsWorld

@ echat, das CaesarsWorld ist von der Location selbst her nicht so berauschend, ein klassisches Laufhaus halt. Aber es ist sauberer als das Vitalia, du kannst z.B. im Gegensatz zum Vitalia, Leierbude etc. auch duschen, wenn du es ansprichst. Aber das macht außer den Mädels dort fast keiner und du musst über den Gang springen, nicht Jedermann´s Sache.
Ein Vorteil ist die große Anzahl an Girls (30-40) und die Preise sind im Stahlgruberring allgemein recht günstig ... 50/20, 80/30, 120EUR/60min.
Aber du brauchst eine gute Nase, Laufhaus halt, viele Mädels machen dort Dienst nach Vorschrift. Keine ZKs, nicht anfassen, nicht so fest ficken etc. Aber eben nur viele, nicht alle. Mit einem Gespräch an der Tür kann man schon mal im Ausschlussverfahren die offensichtlichen faulen Eier rausfiltern. Notfalls lege ich interessant wirkende Mädels ein Wenig in die Warteschleife und rede zwei, drei, vier Wochen nur mit ihnen, um sicher zu gehen, dass sie eine ehrliche Haut ist. "The trend is your friend." Aber ich hab auch schon Lehrgeld zahlen müssen.

Übrigens gestern hab ich nach fast einem halben Jahr die Ukrainerin Lena wieder gesehen und auch ein sehr nettes Gespräch mit ihr an der Tür gehabt. Erster Stock, linker Gang, rechts. Sie lieferte meinem Zwillingsbruder einen tollen, herzlichen Service ab, nicht spektakulär, eher ruhig und gefühlvoll und ist eine sehr attraktive, schöne Frau von ca. 30-32 Jahren. Schöne großflächige Brüste. Nicht mehr ganz sooo knackig wie auf dem jugendlichen Bild. Von ihr wurde mir z.B. damals sofort ein Duschgang angeboten.

Und, wie auch ******900 unten schon gepostet hatte "Nicole(+++), Fazit: Sogar bei mir Wiederholungsgefahr, super zärtlich, reitet super. "
... natürlich Nicole, sie liefert, egal für wieviel Geld, immer eine fantastische Leistung ab. Das ist ganz großes Kino, aus meiner Sicht das Beste was ich in meinem Leben kennen lernen durfte. Bei der Anzahl an Girls, die ich schon erlebt habe, ist das eine Ansage. Aber dort wäre es eine Sünde nach 20min wieder abzuziehen. Niki muss man sich in aller Ruhe gönnen. Nicht Druck in der Hose abbauen, sondern Druck von Kopf und Herz. Selbst nach 90 oder 120min fällt´s mir sehr schwer dort wieder raus zu gehen.

Fazit: Das CaesarsWorld ist ein Abenteuerspielplatz. Aus meiner Sicht aber ein kalkulierbares Risiko, wenn man eine gute Menschenkenntnis hat. No risk no fun.

Antwort erstellen         
Alt  15.08.2012, 14:03   # 91
echat
DeepThroat Fan

Benutzerbild von echat

Mitglied seit 13. June 2012

echat ist offline
Thumbs up Natalie

wollte die Frage stellen (da ich nie im CW war) wie es dort so ist, werde dann Natalie aussuchen und mein Oxford English mal auffrischen gleichzeitig mal sehn wat dort abgeht.

Wer kann über CW berichten?
Alt  15.08.2012, 11:20   # 90
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Thumbs up O.K. blauer Bär

Dann werd ich hier doch mal aktiv werden.
Aber ich linke nur meine Fuffi-Erfahrungen hier ein, weil mir das System der aufgereihten Berichte für jedes einzelne Girl besser gefällt.

Aus gegebenem Anlass, weil sie mir vorgestern wieder vor Augen kam.
Die Russin Natalie im Caesars-World, zwar professionell distanziert, aber das was und vor allem wie sie es abliefert ist absolut erlebenswert.
50EUR ... 20min+
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.05.2012, 07:57   # 89
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Bilder und Infos

1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG  

zu Vera

Zitat:
Adresse:
81379 München - Obersendling, München
Machtlfingerstrasse 12
II. Stock links
bei Vera klingeln

Service:69, BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Französisch, Fußerotik, GV, KB, NS, Rollenspiele

Sprachen:deutsch, russisch

0174 8208507
Antwort erstellen         
Alt  30.05.2012, 00:39   # 88
rrrr
Lucky Man

Benutzerbild von rrrr

Mitglied seit 28. June 2002

rrrr ist offline
Wera (Vera), Machtfinger 12/II

Liebe Kollegen,

das ist sonst nicht ganz mein Thread, aber gestern Nachmittag ergab es sich, dass ich im Mona Lisa hängen blieb. Zwei attraktive Russinen hatten ihre Bilder im Schaukasten mit großen Versprechungen.
Vera sieht leider nicht mehr ganz so gut aus wie auf den Bildern, die vor schätzungsweise 10 Jahren gemacht wurden:
http://www.rotelaterne.de/vera_russland
Als ich sie sah, fragte ich deshalb nach einem Quickie.

Sie musste noch einen Gast raus lassen - in dem Laden war ziemlich viel los - dann wollte ich trotz Quickie aber noch in die Dusche. Sie sagte ja und zeigte mir ein Zimmer mit Waschbecken ... auch recht.
Wera ist Weißrussin, dürfte auf die 50 gehen, aber mit sehr angenehmer Haut und für mich durchaus sexy. Ihr Augen waren allerdings sehr müde ... Tagesform?

Der Quickie war erfreulicherweise viel mehr als ein Quickie. Nach schönem Vorspiel drei Stellungen, das ist sicher mehr als man für 50 € verlangen kann. Als es 10 s nach meinem Abschuss klingelte, ging sie allerdings (schnell wieder angezogen) an die Tür. Nun ja, ein Quickie eben. Trotzdem wurde ich noch recht nett verabschiedet. 50 €, die mich nicht gereut haben.

Antwort erstellen         
Alt  10.01.2012, 20:01   # 87
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Vivien: Bilder-, Info- und Linkservice

Vivien_C_01.jpg   Vivien_C_02.jpg   Vivien_C_03.jpg   Vivien_C_04.jpg   Vivien_C_05.jpg  

Zitat:
Vivien
jung - geil - willig

...und zu jeder Schandtat bereit.

Probier`s aus, Du wirst Begeistert sein !!

Adresse: 81249 München - Neu-Aubing, Bodenseestr. 271, rechter Seiteneingang, Libido bei Vivien, 0176-99554917
Service: BV / Spanisch, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV
Sprachen: deutsch, ungarisch
Bodenseestrasse 271

Vivien Bodenseestr. 271 - - München - TEST BERICHT

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  10.01.2012, 16:21   # 86
lümmel

Mitglied seit 22. August 2002

lümmel ist offline
Smile und wieder mal Neuaubing

Hallo alle,

ich hatte heute mal wieder Zeit, Geld und Lust für eine schnelle Nummer. €50 eingesteckt und ab in die Bodensee Straße. Obwohl in der RT viele Mädels abgelichtet sind, hatte ich so meine Bedenken. Zuerst bei Claudia und dann bei Sanny geläutet - leider beide zu arrogant und wollten mindestens 70 Flocken für ein bisschen Standard Programm. Ich wollte mich schon fast in Richtung Sendling aufmachen und gab mir noch eine letzte Chance am rechten Seiteneingang im Libido bei Vivien und siehe da, wieder ein Glücksgriff http://www.rotelaterne.de/vivien_geil2. Optisch gesehen nicht der absolute Augenschmaus (wäre auch untypisch für die Bodensee Straße) und es gibt schlankere Exemplare. Aber sie machte mir nur mit einem Handtuch die Türe auf, weil sie gerade duschen war. Das war für mich ein Zeichen, dass ich hier bleiben muss. Kurz verhandelt und auf €50 geeinigt mit folgenden Service: Küssen , Französich beidseitig , Vivien lässt sich auch fingern und geht dabei schön mit. Ob gespielt oder echt kann ich beim besten Willen nicht sagen, war mir aber auch in dem Moment egal. Nachdem ich sie reichlich geleckt, gefingert und abgetastet habe, kam ich mit einem fast FO zu meinem Vergnügen. Sie zieht die Tüte fast ohne Handeinsatz mit dem Mund über meinen Lümmel und das ist das reinste Vergnügnen. Zuerst habe ich sie mir zurecht gelegt und sie missioniert, zum krönenden Abschluß ist sie auf mir geritten und dazwischen immer wieder Zungenküsse . Zeitprobleme machte sie auch keine und ich fühlte mich einfach rundum wohl.

Viven ist immer vier Wochen in München und fährt dann einen Monat nach Ungarn. Vivien wird durch ihren Service auf meiner persönlichen €50 Liste sehr weit oben rangieren und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen gehen.

Lümmel.
Antwort erstellen         
Alt  10.01.2012, 09:53   # 85
bearmuc
ögliwennmögli!

Benutzerbild von bearmuc

Mitglied seit 8. July 2002

bearmuc ist offline
Zitat:
ist ja genauso wenn jemand fragt wieso nicht zu käfer sondern zu liedl!
oh mann!
hä? wos is los?
Alt  10.01.2012, 07:56   # 84
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Cornelius ist offline
Vicky: Erweiterter Bilder- und Infoservice

Vicky_C_01.jpg   Vicky_C_02.jpg   Vicky_C_03.jpg   Vicky_C_04.jpg   Vicky_C_05.jpg  

Zitat:
Vicky
Naturbusenwunder!!!

Wunderbarer Busentraum mit 85 G Natur OW.
Komm vorbei und versinke in meinen herrlichen Brüsten.
Ich bin für vieles offen - komme und genieße!

Adresse: 81249 München - Neu-Aubing, Bodenseestr. 271 bei Vicky, 0151-57247240
Service: BV / Spanisch, DS, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV
Sprachen: deutsch
Bodenseestrasse 271

Die Pics in der Mitte unten und rechts sind aus 07/2010.

Cornelius
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.01.2012, 01:01   # 83
-

das

ist ja genauso wenn jemand fragt wieso nicht zu käfer sondern zu liedl!
oh mann!
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2012, 10:04   # 82
bearmuc
ögliwennmögli!

Benutzerbild von bearmuc

bearmuc ist offline
Vicky Bodenseestr.

ja nachdem ich ganz gute Erfahrungen mit den Ungarinnen in der Bodensee hatte
wollte ich mal die Vicky ausprobieren auf nen Quickie.

aber hier kann man sagen sie lässt sich nicht fingern, und auch nicht küssen.
obwohl sie sich beim stehen schön auszieht und einen Fuss aufs Bett stellt und
ihre Pforte öffnet.....

Also Service Standard 50 Euro.
Ich war nicht enttäuscht aber es war auch kein Highlight

Antwort erstellen         
Alt  23.12.2011, 13:33   # 81
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Cornelius ist offline
Bianca: Bilder- und Infoservice

Bianca_C_01.jpg   Bianca_C_02.jpg   Bianca_C_03.jpg   Bianca_C_04.jpg   Bianca_C_05.jpg  

Zitat:
Bianca
Busen Wunder

Ich bin eine rassige Kurvenlady, romantisch und
fantasievoll, habe viel Ausdauer und bin schnell erregbar.

Als heisse Lutsch-Fee verwöhne ich dich mit
Leidenschaft und scharfem Wohlfühlservice!
Unvergesslich + extrem vielseitig!

Adresse: 81249 München - Neu-Aubing, Bodenseestr. 271, 1. Stock bei Bianca, 0174-8396894
Service: BV / Spanisch, Erotik-Massagen, Französisch, GV
Sprachen: deutsch, ungarisch
Bodenseestrasse 271

Cornelius
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.12.2011, 13:15   # 80
bearmuc
ögliwennmögli!

Benutzerbild von bearmuc

bearmuc ist offline
Bianca Bodenssestr.

http://www.rotelaterne.de/bianca_bw

Keine hübsche, eher kleine dicke, aber doch sehr sinnliche sanfte und gut riechende Frau.

Bei Frage nach Quickie 50 € GV und F genannt bekommen. Lecken bei Ihr will sie nochmal was haben.
Ich hab nix mehr....meine Standardantwort.

Ihr Service war dann weit mehr.

Fingern mit mehreren Fingern
ausgiebiges Lecken
leichte liebevolle Küsse mit dem offenen Mund /ohne Zunge

und GV und F.
2x duschen

ca. 1/2 Stunde

hat mir Spass gemacht obwohl sie viel zu tun hat die Woche und es während des Akts 3 x geklingelt
hat bei ihr.

Wie gesagt keine Schönheit (is aber relativ) aber ein sehr braves Mädel dass sich führen lässt.

Fazit: üebrdurchschnittlicher 50 € Service.

btw. kann man den 50er thread nicht oben anpinnen?
Alt  15.11.2011, 00:23   # 79
easyrider
:-)

Mitglied seit 26. October 2002

easyrider ist offline
Caesars: Chanty(-), Nicole(+++) und nochwas

Hi Bros (komme gerade aus Afrika),

War heute bei Chanty im Caesars, 3St, re. Hübsche Brasilianerin mit Silikonmöpsen, hat mich in der Bar aufgerissen, nachdem weder Sonia noch Nicole anwesend waren. Im Zimmer dann nackig gemacht, gute Stimmung, geile Möpse, typischer Latinoarsche, die ganze Frau etwas klein.....
Wir haben uns gut verstanden, der Schwanz gleich hart, gummiert, geblasen und gewichst wie Weltmeister, die Süsse, aber da kann sie lange... Dann wollte ich vögeln, wollte sie nicht, nicht für 50.- obwohl zuvor explizit vereinbart. Ich war geil und wollte abspritzen, also keinen Streit angefangen, ihr anständig die Titten abgegriffen und dann die Tütte gefüllt.......
Fazit: Netter Smalltalk, nette Figur, absolutes NOGO für 50E Ficker

Nicole vor einiger Zeit im selben Haus: Ein absoluter Traum für das gleiche Geld, Zungenküsse, Blasen, Ficken, Blasen, Ficken,..... Weiche Haut, vielleicht etwas dünn, für die Optik Erbsenzähler: schlechte Zähne.
Fazit Nicole: Sogar bei mir Wiederholungsgefahr, super zärtliich, reitet super.

Katharina in der Machtlfinger: Das lebende Pinup: Nach langer Zeit Katharina wiedermal zur Verfügung stehenmd angetroffen. Wir kennen uns schon länger und mit der Frau hast du immer Spass Ossi halt, quatscht ohne Ende, aber hat auch gerne was im Mund : Wir haben uns unterhalten, wir haben gefickt, ich war 30 min bei ihr und wir hatten viel Spass und beim nächsten Mal wieder.
Fazit: From time to time, immer wiedermal Katharina, für ihr Alter perfekt in Form und super drauf...

Zwischendurch hab ich auch mal eine berufliche Deutschlandtournee gemacht und ich muss sagen, bis auf Wiesbaden (1h für 100E) , die FKK Clubs im Ruhrpott und Escorts in Berlin ist München garnicht so schlecht, wenn man Glück hat und weiss wo..

So long,

Bekennender 50E Ficker

Die Typos gehen auf die halbe Flasche Bordeaux
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2011, 10:25   # 78
Mario2000

Mitglied seit 21. February 2005

Mario2000 ist offline
Ich war kürzlich in München. Unglaublich, aber früher habe ich immer 100-150 Euro bezahlt und jetzt! 50 Euro. Nur einmal 80 Euro (bei Chanel im Euro-Industriepark).
50 Euro bezahlt bei:
Einer kleiner Ungarin in der Hofer Strasse.
Beate - Reif - Stahlgruberring
Einer Schwarzen Maria-Probst-Strasse und
einer Schwarzen im Stahlgruberring.
Bericht folgt.
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2011, 16:52   # 77
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Smile Uhhhh Pfui ... die Billigficker schreiben hier.

Ich bin zwar kein Fan von Fuffi-Nummern, einfach weil sie sooo kurz sind und ich mindestens 20 bis 30 min brauche um mich wohl zu fühlen ... aber Jungs ihr seid mir sympathisch, weil ihr den Sinn für Realität nicht verloren habt.
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. Alt aber immer noch ein wahrer Spruch.

Da ich so einige Damen persönlich kenne, und weiß wie die tatsächlich über die Dicke-Hose-200EUR/Stunde-Typen reden, kann ich Euch sagen die haben Euch auch nicht weniger gern. Nicht die Scheine machen das gute Date, sondern das Benehmen. Die Scheine erzeugen lediglich das zusätzliche, gekünstelte, falsche Lächeln, damit die Kuh auch wieder zum Melkstand zurückkehrt.

Trotzdem wird´s von mir hier kaum Postings geben, weil einfach 15min zu kurz für mich sind. Aber ich hole mir hier gern Tipps für meine Halbstunden-Aktionen.
Antwort erstellen         
Alt  05.11.2011, 21:41   # 76
Pinseltom

Mitglied seit 3. October 2004

Pinseltom ist gerade online
Inga

Inga ist sicher eine gute für ein kurzes Intermezzo, siehe Bericht
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.10.2011, 20:22   # 75
Blaubär
Das Leben ist schön

Benutzerbild von Blaubär

Mitglied seit 19. March 2005

Blaubär ist offline
Celine - süße Thai in der Lerchenstraße

Celine RL.jpg   celinedsc07508.jpg   celinedsc07675.jpg   celinedsc07735.jpg   celinedsc07826.jpg  

Auch von mir mal wieder etwas an dieser Stelle: Diese Woche hatte ich das pure Vergnügen, Celine aus dem KariSma kennenzulernen. Celine ist ein ganz liebes, zierliches und hübsches Mädchen, das ich sicher bald wieder besuchen werde.

Für 50,- € gab es 15 Minuten feinen Sex mit Französisch und Verkehr, bei dem nicht auf die Uhr gesehen wurde. Statt mir sofort einen Gummi überzustülpen, hat Celine mich erst mal ruhig gestreichelt, meine Brust geküsst und ein wenig mit mir geschmust. Beim anschließenden Französisch hat sie mir auf meinen Wunsch hin ein wenig den Popo gestupselt. Zunächst ging es eher verhalten los, dann kam allmählich Fahrt auf. Freihändig nahm sie mich ordentlich mit dem Mund auf - lustig, vorher hat sie den Präser mit einem Zewa so sauber geputzt, wie es nur ging und sich zwischendurch nochmal den Mund abgewischt. Der Geschmack des Gleitmittels behagt ihr offensichtlich nicht besonders, was ich gut verstehen kann.

Mit einem feenhaften Wesen wie Celine vögeln zu dürfen, ist zauberhaft. Während ich mich durch ihre Lockenpracht kämpfte um ihren Hals zu liebkosen, schlang sie ihre kleinen Arme um mich und zog mich eng an sich heran. Auf den geplanten Stellungswechsel habe ich freiwillig verzichtet und stattdessen den Augenblick genossen. A Tergo gibt es dann halt das nächste Mal.

Das ich das Kondom nicht selbst abziehen musste und dann noch ordentlich gesäubert wurde, war Ehrensache. Nachdem ich aus dem Bad zurück war, wurde auch noch ordentlich geflachst: Das Mädchen ist nicht auf den Mund gefallen. Einziger Wermutstropfen: Celine raucht auch im Zimmer - solche Angewohnheiten können manches sorgfältig gepflegte Alibi zunichte machen.

Sie will bis zum 07.10. in der Lerchenstraße bleiben, dann ist sie erst mal für eine Woche weg. Wie schon eingangs erwähnt werde ich Celine auf jeden Fall wieder besuchen und bin mir sicher, daß sich auch ein längerer Besuch bei ihr rentiert.

Meine Seite !
Meine Freundin !

Antwort erstellen         
Alt  19.04.2011, 15:33   # 74
fritz_51
Steht auf Fremdsprachen

Benutzerbild von fritz_51

Mitglied seit 30. May 2005

fritz_51 ist offline
Laura: Bilderservice

Clipboard01.jpg   Clipboard02.jpg   Clipboard03.jpg   Clipboard04.jpg  
156 cm, 50kg, 75B, Konf. 36

Laura = SNATCH-Liste #752
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ra#post1535755

Erfahrungsbericht: Laura aus Ungarn bei Libido (Bodenseestrasse 271 I)
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ra#post1515593

Laura, Bodenseestrasse271: Bester 50E Fick an den ich mich erinnern kann!!
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ra#post1519589

Laura Topmodel
http://www.rotelaterne.de/laura-topmodel

Laura Topmodel aus Ungarn
http://www.supersexy.de/,002652

Fritz51

Antwort erstellen         
Alt  19.04.2011, 09:13   # 73
lümmel

Mitglied seit 22. August 2002

lümmel ist offline
Talking Laura in der Bodenseestraße

Entschuldigt bitte gleich im Vorfeld, ich konnte die Suchfunktion nicht in der Art nutzen, wie es sich gehört, nur falls schon ein Bericht über Laura hier geschrieben wurde. Zeitprobleme und mein Sohn schaut mir ab und an über die Schultern...

Ich war am Sonntag mal wieder in der Bodenseestraße, nachdem ja wieder mehr Ladies das sind. Nach der alten Gewohnheit die Bilder anschauen und rauf in den obersten Stock und bin dann an den Bildern von Laura hängen geblieben. Normalerweise sind Blondinen bevorzugt, aber die Bilder sind einfach lecker (weitaus besser als die in der Laterne - eine Rückansicht wo Dir ihre Muschi unzensiert entgegenspringt). Also Versuch gestartet und siehe da, die geilen Geräusche ihrer 12cm Absätze gehört, sie ist da. Gleich rein zu ihr ins Zimmer und 20 Minuten für €50 gebucht. Sie ist sehr nett und nicht so redselig wie viele anderen. Sie fragte mich gleich vorneweg, ob ich Duschen oder mich waschen möchte. Duschen war nach den Fußballspielen genau das richtige. Frisches Handtuch und ab in das Bad, das von der Sauberkeit her gesehen ganz ok war. Dann ab ins Zimmer und die Gute bestaunt. Alter mit 28 Jahren könnte hinkommen, sie kann aber auch schon Anfang 30 sein. Eine Spitzenfigur - sie geht drei Mal die Woche ins Fitnessstudio, und hat ist richtig schön groß mit ihren geilen Schuhen. Schon kurz daran gedacht, sie im Stehen zu nehmen... Piercings im Bauchnabel und auch hier nicht empfindlich. Mich besonnen und daran gedacht, dass ich sie ja noch lecken möchte. Gleich am Anfang hat sie mir sehr nett geantwortet, dass ich sie gerne lecken darf. Also ab aufs Bett und ran an die geile Muschi, die genau so aussieht wie auf dem Bild und besser schmeckt. Langsam vorgetastet und ich durfte sogar einen Finger reinstecken. Einfach geil und das für €50. Nachdem ich dann so geil war, verzichtete ich auf mein Französisch, sonst wäre ich zu schnell gekommen. So wie sie auf dem Bett lag meinen Lümmel in der klassischen Misio Stellung selbst bei ihr reingeschoben und verdammt, war die eng. Sie hat Gott sei Dank nicht übertrieben gestöhnt usw., aber jetzt haben wir small talk getrieben und verdammt, uns übers Fitness unterhalten. Sie meint, ihre Muschi sei deswegen so eng, weil sie eben drei Mal die Woche Sport macht. Und gelenkig ist die, Mann oh Mann. Wer das aus dem Studio kennt, wenn man sich seitwärts dehnt, also auf dem Rücken liegend die Knie nach rechts legt und der Oberkörper bleibt gerade. Genau das habe ich mit ihr gemacht und nochmals selbst, ohne das sie Hand angelegt hat, den Lümmel in diese geile und enge Muschi geschoben. Dann hat es leider auch nicht mehr lange gedauert und die Tüte war voll. Jetzt muss ich aufhören.... Wiederholungsgefahr nahezu 100%, geile Grüße, Lümmel.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)