HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ BT ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

LH Erotikforum
^ B18 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.01.2017, 20:40   # 1
Das letzte Einhorn

Mitglied seit 2. January 2017

Das letzte Einhorn ist offline
Renata House 41 - Horchstraße 4 , Konstanz

Bild - anklicken und vergrößern
001.jpg   002.jpg   003.jpg  
Renata House 41
Zitat:
Renata
Nationalität: Spanien
Haarfarbe: schwarz
Rasiert: Ja
Größe: 1.65
Oberweite: 75 B

http://www.house24-kn.de/madchen/hau...ata-zi-7-h-24/
0049 151 71122799 -
Horchstraße 4
Konstanz
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Auf dem Weg Lust und Begehren auszuleben mein Herz zu öffnen und in eine fremde Welt des P6-milieus einzutreten, einfach nur unkomplizierten Sex ohne Tabus und ohne Verantwortung genießen zu können ist mir Renata in Augenschein gefallen.
Ein zartes, schlankes, liebenswertes Wesen aus Spanien mit dem süßesten Lächeln und dem perfekten, weichen natürlichen Busen.

Nun Sie sollte es sein die Frau mit der heute die Zeit eine Stunde still stehen sollte. Buchung 150460 GF6. Nach dem Duschen standen wir vor der Arbeitsmatratze, wir schmiegten unsere Körper aneinander, meine Hände glitten über ihren fantastischen Busen und tasteten langsam gefühlvoll ihren Body hinunter zu der leckeren Muschi. Es folgte ein gefühlbetontes schmusen mit schönen, zärtlichen leider nicht tiefen Zungenküssen.

Ich war Geil auf Sie, konnte es nicht mehr länger aushalten und zog Sie aufs Bett Sie fing an meinen Hannes zu blasen ich bekam ein tolles Gefühl, fing an abzuheben, war oberaffenhammergeil wie sie meine Männlichkeit mit ihren erotischen Lippen zaghaft bearbeitete und beim blasen immer wieder Blickkontakt hielt, was meine Erregung fast zum Abschuss brachte.

Nun gingen wir über in meiner Lieblingsstellung. Ich leckte Ihre sehr gut schmeckende Muschi und fingerte Sie auch schön durch ich konnte einfach nicht aufhören. Stellungswechsel, ihr Körper er gleitet immer wieder über meinen, der Busen streichelte dabei mehrfach meinen Schussbereiten Hannes es war ein elektrisierendes Gefühl, unsere Körper rieben sich aneinander wir liebkosten uns mit streicheln und Zungenküssen.

Nun dann kam es wie es kommen musste, es war Zeit für einen letzten Wechsel in die Missionarsstellung es war ein wunderbares langsam und anschmiegsames kontaktbetontes auf und nieder bis ich explodierte und der ganze Saft entlud sich in Ihre geile Muschi. Das war total genialer Fick.

Mit Renata war es eine angenehme Stunde Sie ist eine begehrenswerte Frau nur bei einem GF6 fehlte ihr es an der Intensität beim Küssen, ich konnte eine gewisse Unsicherheit in Ihren Augen sehen. Möchte diese auch nicht weiter beurteilen. Renata ist und bleibt eine tolle und empfehlenswerte Frau.

Das Letzte Einhorn

----------------------

Weitere Berichte zu "Renata House 41" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.03.2017, 00:15   # 3
Das letzte Einhorn

Mitglied seit 2. January 2017

Das letzte Einhorn ist offline
Renata House 41 - Horchstraße 4 , Konstanz

001.jpg   002.jpg   003.jpg   004.jpg  
Renata House 41
Zitat:
Renata
Nationalität: Spanien
Haarfarbe: schwarz
Rasiert: Ja
Größe: 1.65
Oberweite: 75 B

http://www.house24-kn.de/madchen/hau...ata-zi-6-h-41/
0049 151 71122799 -
Horchstraße 4
Konstanz
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Achtung diese Hure ist im abzocken ein Vollprofi mit allen Wassern gewaschen. Renata angeblich aus Spanien 26 Jahre jung, hier fängt die Lüge an und eine deckt die andere zu und das Lügen es findet kein Ende bis zum Ende. Die DL ist aus Rumänien 31 Jahre jung Name Madeleine gibt sich stets sehr zurückhaltend und schüchtern.

Die gewisse Unsicherheit in Ihren Augen sehen ist Ihre Masche.

Diese ist professionell wie ein Drehbuch der Ablauf der Szenen sie spielen nach dem Schema Zuckerwatte und Peitsche. Wenn die DL bemerkt, dass ihr Client vermögend ist, kann sie leicht erkennen am gepflegten Erscheinungsbild, kommt öfters 1 bis 2 mal die Woche immer 1-2 Stunden, man terminiert sich. Nun beginnt sie mit smarten SMS oder WhatsApp Nachrichten den Client zu ködern. Das endet nun mit Nachrichten wie ich liebe dich, kann ohne dich nicht leben. Ihr Service ist stets gut.

Nach ein paar Honeymoon Ficks startet sie nun mit ihrer Masche du erlebst sie richtig down, nun fragst du sie hey was ist los mit dir. Nun herzerweichend ich bin in Not, ich halte es hier nicht mehr aus, die Mutter ist Krank bis Anzahlungen an einem Hauskauf welche verloren gehen, wenn nicht schnell geholfen wird hin bis zu Erpressungen, sie ungeheuerlich unter Druck steht und am liebsten Tod wäre.

Und da stehst du nun das starke Geschlecht vor dir ein zartes unschuldiges Wesen ungeheuerlich sexy und Tränen in den Augen und doch nur Pech im Leben gehabt.

Nun was denken wir Männer in dieser Situation kein Problem ein Vorschuss auf ein paar Ficks welche folgen werden.

Genau so dachte auch ich, was folgte war der Traum im Himmel zu schweben AO Liebe kein Sex. Ein Liebeserlebnis stundenlang bis zum Exzess was mit keiner Freundin zu toppen gewesen wär.
Und nun hat sie dich in der Kralle und würgt sie lässt dich nicht mehr los. Ich habe so etwas in meinem Leben noch nie zuvor erlebt mit was für einer Zähheit und Unverdrossenheit sie dich in Atem hält um Ihr Ziel dich wie ein Granatapfel auszusaugen zu erreichen.

Nach dem zweiten oder dritten Liebesabenteuer fing es wieder von vorne an erlebst sie richtig down, nun fragst du sie hey was ist los mit dir. Nun Herzerweichend ich bin in Not.

Ich habe mit dieser Frau ein Wechselbad der Gefühle erlebt, welche an manchen Tagen zu mir sagte ich will Dich für immer, mit dir zusammen leben an anderen nur nach Geld fragte 40 Tage lang, den Traum im Himmel zu schweben oder in der Hölle auf Erden zu verbrennen erleben dürfen.

Wir sind in solch einer Situation immer das schwache Geschlecht.

Bei mir war nun Schluss aber ihre WhatsApp Nachrichten mit Forderungen gingen weiter bis ich den Account löschte.

Endlich war Ruhe in mein Leben eingekehrt. Ich wünsche keinem von Euch dieses Erlebnis erlebt zu haben, das war psychischer Terror und fragt mich nicht was mich diese Erfahrung gekostet hat, ihre Forderungen lagen immer bei 3-5 Tausend €

Das schlimme daran ist das diese Hure so perfekt war und ich nicht einen Cent bereue welchen ich Ihr bezahlt habe
----------------------

Weitere Berichte zu "Renata House 41" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  07.01.2017, 11:37   # 2
joe250

Benutzerbild von joe250

Mitglied seit 23. June 2006

joe250 ist offline
Bilder von ihr?

14_28.jpg   crudu_daniela_86760500_74795800.jpg   3206.jpg  

Weitere Bilder von ihr gibt es hier: http://pozecufetefrumoase.blogspot.d...ela-crudu.html

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)