HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Red Light NEWS
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

LH Erotikforum
^ B16 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.01.2017, 12:26   # 1
lustmolchcologne
Howard Chance

Mitglied seit 6. March 2015

lustmolchcologne ist offline
Seminar Rotlicht trifft Blaulicht 4. März 2017 in Berlin

Bild - anklicken und vergrößern
klwprtb.jpg  

In der Hauptstadt "aller Deutschen" (so formulierte es einmal Altkanzler Helmut Kohl) findet am Samstag, dem 4. März 2017 ein Seminar/Workshop zum neuen Prostitutionsgesetz statt.

Eine Tagesveranstaltung für Sexworker, Betreiber(innen) von Prostitutionsstätten und interessierte "Bürger", die intensiv in das Thema einsteigen möchten.

Es gibt Kurz-Vorträge, Diskussionsrunden, Infomaterial und kollegialen Austausch.

Referenten u.a. Holger Rettig (UEDG), Marko Dörre (Rechtsanwalt), Uwe Kaltenberg (Bundesverband Erotikhandel), Stephanie Klee (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e.V.), Howard Chance (Publizist)

Weitere Informationen finden Sie unter
http://prostitution2017.de/schutzges...-4-maerz-2017/

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.01.2017, 00:36   # 12
Langschwert

Mitglied seit 3. December 2016

Langschwert ist offline
Frag doch mal SalonPatrice. Vielleicht weiß Sie was genaueres.
Antwort erstellen         
Alt  06.01.2017, 15:37   # 11
nice0077

Mitglied seit 19. June 2011

nice0077 ist offline
Ich wollte mich gerade annmelden und warr zunächst stutzig, dass dies über Berlin Intim geht und dann die angegebene Emailadresse nicht funktioniert.
Weiss jemand genaueres?
Danke.
Antwort erstellen         
Alt  06.01.2017, 00:01   # 10
Langschwert

Langschwert ist offline
Zitat:
.Du hast sicherlich deinen Firmensitz in BERLIN.
Na Sorry, dass sollte ein wenig ein Scherz sein SalonPatrice.
Ich bin auch in wirklichkeit nicht davon ausgegangen, dass Sie eine Firma besitzen und schon garnicht 93.000 € monatlich verdienen.

Diese 93.000 € bezogen sich auf dem Artikel von gestern in Bild was der ex VW Chef für eine Rente von VW beommt und hatte mit Ihnen nichts zu tun.

Freilich ohe Ihr Profil mal aufgemacht zu haben vermute ich mal, dass Sie Beruflich irgendetwas machen, was das Thema berührt. Oder gehen Sie nur dahin, weil Sie es in der Zeitung gelesen haben ?

Ich bin davon Ausgegangen, dass Sie in oder um Berlin herum leben.
Ich kann da sowieso nicht dran teilnehmen, da ich ja in NRW wohne und zum zweiten kostet dieses Seminar ja auch eintritt.

Oh ja, ich nehme das schon Ernst was ihr da sicherlich auch alles zur Sprache kommt.Kurzfristig wird es aber nichts ändern.

Ja Rentner bin ich,aber am Rande interesse ? Na ich bin Freier und alleinstehend. Für mich ist ein Besuch bei Dienstleisterinen so ein bis zweimal im Monat mehr kann ich mir nicht leisten dass Einzige was mir verbleibt seit der Trennung von meiner Frau. Denn in meinem Alter nochmal sich zu verlieben und immer zwei gehören dazu schwierig und ich habe damit auch abgeschlossen.

Da ist es auch logisch, dass ich demnächst wissen muss, wie verhalte ich mich richtig.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.01.2017, 20:32   # 9
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist offline
@langschwert

Zitat:
.Du hast sicherlich deinen Firmensitz in BERLIN.
Mit Deinem Post kann ich leider nicht allzuviel anfangen.
Weder mit der Vermutung des "Firmensitzes", noch mit den 93.000 Euro monatlich.

Aber zu Deinem besseren Verständnis sei gesagt.............ich werde das Seminar besuchen, weil es mich interessiert.
Es ist mir auch neu, daß als Teilnahmevoraussetzung ein Firmensitz in Berlin erforderlich ist.
Es handelt sich um ein Bundesgesetz und mir ist auch klar, daß die entsprechenden Ausführungen an die einzelnen Bundesländer bzw. Kommunen deligiert werden.

Nichts desto weniger erwarte ich mir von dieser Tagung einiges an Informationen.
Aber als "Rentner" braucht Dich dieses Thema eigentlich nur am Rande zu interessieren............da gebe ich Dir umfassend Recht................
Alt  05.01.2017, 16:33   # 8
Langschwert

Langschwert ist offline
Klar, die liest du wahrscheinlich nicht ?. Ich auch nur weil ich sie Täglich geschenkt bekomme.
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2017, 16:31   # 7
Langschwert

Langschwert ist offline
Na stand doch gestern in der BILD
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2017, 15:46   # 6
dater33

Mitglied seit 25. October 2003

dater33 ist offline
Wieso 93.000,-- EUR im Monat???
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2017, 15:37   # 5
Langschwert

Langschwert ist offline
Ah aber leider bekomme ich keine 93.000 € im Monat
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2017, 15:36   # 4
Langschwert

Langschwert ist offline
Talking

Ah. Patrice, dass ist gut. Schön, dass du uns das mitteilst. Dafür aber schon mal von mir ein Herzliches dankeschön. .Du hast sicherlich deinen Firmensitz in BERLIN. Das trifft leider nicht auf mich zu da ich in NRW lebe und dort selbstständiger Rentner bin.

Ich hoffe, dass dabei irgendwas positives bei herumkommt.

Sehr lieben Gruß

Das Männlein mit dem Kurzschwert
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.01.2017, 13:23   # 3
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist offline
Ich werde an diesem Seminar teilnehmen. Ich bin bereits angemeldet.
Und selbstverständlich werde ich hier die Erkenntnisse mitteilen.

Lieben Gruß

Loreni
Alt  05.01.2017, 10:50   # 2
Langschwert

Langschwert ist offline
Hallo und guten Morgen lustmolchcologne

Vielen dank für deinen hinweis.Ich verfolge solche Beiträge sehr gern, da ich mich auch in anderen bereichen Politisch interessiere. Denn ich halte längst nicht alles was sich derzeit Politisch tut für ausgewogen und sozial.

Vor allem kritisiere ich bei diesen neüen Gesetz, dass es an den Betroffenen vorbei gemacht ist oder wenigstens scheint.

Ja ich habe früher auch einige Sendungen zum Thema Prostituion im TV gesehen wo in Diskusionen viel gesagt wurde. Ja ich kann mich Erinnern, dass da auch Freier, Bordellbetreiber dazu Menschen von Dona Carmen anwesend waren.

Freilich hat die Politik jetzt ein Gesetz gemacht ohne mal wieder ein Gesetz gemacht ohne das was da früher alles gesagt wurde für die Betroffenen die wir ja alle sind zu berücksichtigen.

Es ist genauso wie die letzten Tage ein provielierungsüchtiger Politiker zur Volkskrankheit Diabetes vorschlug nämlich auf alle Produkte die Zucker enthalten eine Steuererhöhung vorzunehmen.

Ich finde es richtig, dass man sich weiter mit dem Thema befasst, obwohl auch ich denke,dass das Bundesverfassungsgericht nicht das ganze Gesetz kippen wird. Ich bin dann mal gespannt inwieweit dann Passagen daraus geändert werden müssen und was das für Passagen am Ende sein werden.

Leider wird sich auch diese Verfassungsklage bis Sie denn tatsächlich vor dem BGH landet hinzieht.
Nun in dieser Zeit wird es dann tatsächlich erst mal in Kraft treten.

Nun vielleicht erfährt man nach diesem Seminar auch wie Behörden, Polizei und Bordellbetreiber diese neue Gesetz umzusetzen gedenken. Ich meine damit nicht vordergründig ersmals den Verwaltungsweg sondern die Kontrolle beispielsweise der Kondompflicht.

Ich frage mich da ob die Polizei mit den Aufgaben die Sie jetzt schon hat mit dem was derzeit im Hinblick auf die Flüchlingskrise und vieler Überstunden die Polizei vor sich hinschiebt nicht dermassen überlastet sind um auch das noch zu gewährleisten.

Ja ich bin dann mal gespannt was bei diesem Seminar und es ist und bleibt ja nur ein Seminar was Politiker noch nicht mal im Ansatz wahrnehmen was dabei herauskommt und welche Erkenntnisse daraus gewonnen werden.

Ja dieses Seminar findet nun in Berlin staat also ist es Regional begrenzt und sagt nichts darüber aus, wie sich die anderen Bundesländer dazu verhalten.

Es ist leider genauso Regional begrenzt wie einige Foren die um die Renten kämpfen. Zwar kann man im internet sich auf deren Seiten einloggen aber es läuft ja zumeist mit ehrenamtlichen Personen ab und die Sitzen eben mit der Verwaltung in irgendeiner Großstadt in Deutschland und haben sonst wenige bis keine anderen Büros ja vor allen merkt man hier wo ich wohne nichts davon.

So das wars erstmal

Schönen Gruß
Antwort erstellen         
Danke von

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2017 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10