HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

LH Erotikforum
^ B10 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.04.2014, 17:09   # 1
-

Post Lexi Forum Hamburg

ist Lexis Forum down?

Zitat:
Hinweis:

Das Lexi Forum Hamburg gibt es leider seit 15.12.2016 nicht mehr. Hier in diesem Thread haben sich aber bereits sehr viele ehemalige Lexianer gemeldet, die in Zukunft ihre Erfahrungen hier im LH Forum austauschen wollen.

Herzlich Willkommen!!! Wir möchten euch eine sichere und vor allem zensurfreie Plattform für eure lustigen Erlebnisse bieten und wünschen euch dabei weiterhin vieeeeeel Spassssssssssss

lg Tim (Webmaster)

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.01.2017, 23:32   # 72
dingidoll

Mitglied seit 16. April 2010

dingidoll ist offline
Sirpeter

so dann möchte ich mich auch mal vorstellen: der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem Lexi-Forum. Dort habe ich so manchen Bericht als Sirpeter geschrieben und kommentiert.

Hier bin ich schon lange angemeldet, habe meine Schreibe aber dann einige Jahre auf das Lexi-Forum konzentriert. Nicht weil es hier besser oder schlechter ist - nein - einfach weil es dort für Hamburg konzentrierter war.

Nun geht's also hier weiter.
Ich freue mich, dass viele Lexianer nun den Weg hier her finden.
Auch dieses Forum finde ich sehr angenehm, weil auch hier selten mal gegen andere MitUser gezickt wird.

Auf geht's, Jungs!!!!

Mein nächster Bericht folgt in Kürze

P.S.: mit dem sirpeter, der hier angemeldet ist und sich schon als ich ausgegeben und andere User angeschrieben hat, habe ich NIX zu tun!!!!
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2017, 19:34   # 71
Opa64

Mitglied seit 4. January 2017

Opa64 ist offline
Hallo an alle Lexianer hier.
Nun habe ich mich hier auch angemeldet um Berichte zu schreiben und hoffe die Hamburg Abteilung kann durch ehemalige Lexianer etwas belebt werden.
Es ist schon sehr, sehr schade das Lexi einfach so ohne Vorankündigung nicht mehr erreichbar ist. noch nicht mal eine private Email über den Grund ist rausgegangen.
Schon sehr bedenklich.
Ich hoffe es ist den beiden nichts passiert.

Also gut, dann berichten wir nun hier über unsere Erfahrungen im Pay6.

Gruß an alle Lexianer und natürlich auch an alle Lusthaus User

Gruß
Opa64
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2017, 17:25   # 70
tantalos

Mitglied seit 18. March 2016

tantalos ist offline
Man sieht sich

Danke, Stephan 12 für das freundliche Lied. Und hier die Revanche-

https://youtu.be/Qg8q1VjjeWo

Der andere Schreiber bei LExi, den Du erwähnst- das war "BHindert", stimmt. Sein Stil hat mir auch gut gefallen. Er hat ja auch ein Reihenhaus, das ist ein guter Ort um klare Gedanken zu entwickeln...

Aber nun kommen wieder Berichte.
Warum nicht hier?
OHNE Zensur gefällt mir jedenfalls recht gut.
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2017, 13:03   # 69
Stephan12

Mitglied seit 26. December 2016

Stephan12 ist offline
@ tantalus: Willkommen zurück

und ein kleines Willkommenslied für Dich :

Es gab bei Lexi schon eine ganze Reihe lustiger intelligenter Schreiber. In Erinnerung bleibt mir auch der User mit dem Hasen-Bildchen, der hatte auch eine gewisse subtile Ironie in seiner Schreibe

Bzgl: Lexi und Don Greek:
Don Greek hatte auch mal von Anfeindungen erzählt durch Luden. Ich hoffe, dass sie nicht bedroht worden sind. Es wäre schade, das würde auch die lange Abwesenheit von Lexi erklären. Der hatte sich ja über ein Jahr gar nicht mehr sehen gelassen. Für die Serverkosten wurde im letzten Jahr sogar gesammelt und damals hieß es, der Betrieb des Forums sei für mehrere Jahre sichergestellt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.01.2017, 02:02   # 68
john3

Mitglied seit 10. July 2006

john3 ist offline
Also ich kann irgendwie nicht glauben, das Lexi und Don Greek das Forum freiwillig und ohne Vorankündigung einfach so sterben lassen.
Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Hoster wegen des Inhalts oder Lexi /Don Greek (hoffentlich nicht!) ist etwas zugestoßen, so dass sie (im Moment) keinen Zugriff haben, oder was weiß ich.
Es wäre wirklich, sehr sehr bedauerlich, wenn das Forum nicht wieder auftauchen würde.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.01.2017, 00:10   # 67
-

Talking scnr

Zitat:
Zitat von Stephan12 Beitrag anzeigen
Am besten sollte alles von Lexi wieder hergestellt werden, es war einfach alles so schön dort

Zitat:
Zitat von HANSDAMPF/GUSTAVE/VERTUMNUS/PRETENDER
Warum so viele Nicks? Weil auf Lexi eine penetrante Zensur praktiziert wurde...
...Wutausbrüche waren schon fast pathologisch...
Zitat:
Zitat von Snuggels
Und was macht der blöde Herr Greek?! Schnippelt Dir die Schreibrechte ab oder sperrt Dich gar.
Echt bekloppt!
...Tja, der Herr Greek. Die bloße Nennung von AO ist vorgeblich "Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott!!"
Nix für ungut!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.01.2017, 23:30   # 66
Snuggels

Benutzerbild von Snuggels

Mitglied seit 15. December 2016

Snuggels ist offline
Hallo "Tantalos"!

Ich fand Deine Berichte bei Lexi immer spannend, auch wenn wir nicht dieselben Vorlieben haben.
Ich kann mich sehr gut an die Story von Dir zu "Tekohas" erinnern. War doch nachvollziehbar und auf gar keinen eine Aufforderung oder ein Plädoyer zu AO.
Und was macht der blöde Herr Greek?! Schnippelt Dir die Schreibrechte ab oder sperrt Dich gar.
Echt bekloppt! Andererseits ließ er 'nen Typen mit dem Nick "Bunkerboy" weiterschreiben, der bedauerte eine Hure nicht "zerfickt" zu haben, als sie schon weinend darum gebeten hatte, er solle es nicht mehr so hart machen.....
Tja, der Herr Greek. Die bloße Nennung von AO ist vorgeblich "Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott!!" (ich vermute, das hat er meist nur als Argument benutzt, um jemandem eins auszuwischen) und "Zerficken" is' OK ....

Freue mich auf Beiträge von Dir!

Gruß
Doc. Snuggels
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2017, 20:41   # 65
tantalos

Mitglied seit 18. March 2016

tantalos ist offline
Lexi Forum

Ich war HANSDAMPF dort .
Ich war GUSTAVE dort.
Ich war VERTUMNUS dort.
Ich war PRETENDER dort, zuletzt .
Als dieser führte ich die Liste der Berichte dort an , zuletzt im Dezember 2016 mit 23 Berichten.
Warum so viele Nicks? Weil auf Lexi eine penetrante Zensur praktiziert wurde.

Knapp dahinter kam Stephan 12, dann mit deutlichem Abstand andere, wie Sir Peter.

Es gab immer freundlichen Austausch zwischen den Mitgliedern des Forums , den ich auch vermisse.

Gewalt habe ich nie verherrlicht, auch AO nicht. Zu letzterem habe ich allerdings ein paar freie Gedanken gehabt und geschrieben, was mir insgesamt drei Sperren einbrachte.

Don Greek hatte zuletzt offensichtlich keine Lust mehr , das
Forum zu betreiben und zu pflegen . Seine Wutausbrüche waren schon fast pathologisch.
Aber er konnte auch verzeihen und erlaubte mir immer wieder zu schreiben.
Und das tat ich gern, bei Lexi.
Lexi war übersichtlich und ersetzte mir die Morgenzeitung auf wunderbare Weise.

Hier habe ich bisher erst einmal etwas zu TEKOHAS geschrieben, unmittelbar nach einer Sperre wegen eines Berichtes zu ihr.

Würde mich freuen, wenn LEXI wiederbelebt oder hierher transformiert werden könnte. Technisch kann ich dazu nix beitragen, aber von den Berichten her schon.

PS: Taharush habe ich nicht nötig- selbst wenn die Kohle mal fehlen sollte würde ich eher in Verzicht mich üben anstatt mich lächerlich zu machen- vor mir selbst. Respekt ist nicht schlecht,nur anstrengend.
Eine Welt ohne Tabus oder Respekt und Gleichheit wäre die Hölle.

Antwort erstellen         
Alt  03.01.2017, 23:10   # 64
Stephan12

Stephan12 ist offline
Am besten sollte alles von Lexi wieder hergestellt werden, es war einfach alles so schön dort
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.01.2017, 01:56   # 63
-

Zitat:
Zitat von dingidoll Beitrag anzeigen
...

Genial wäre es natürlich, wenn die dortigen Beiträge für die Nachwelt erhalten und irgendwie hier integriert werden könnten...
Muss ehrlich zugeben, dass ich da ziemlich skeptisch bin.
Glaube auch nicht, dass es besonders sinnvoll wäre hier "Beiträge irgendwie integrieren zu wollen" - nach welchen Kriterien denn überhaupt bitte schön?
Alles? Auch Offtopic, Uralt-Umfragen, etc.? Oder nur ab dem 01.01.2005 (nur um mal ein beliebiges Datum zu nehmen)
Wen soll das jetzt noch interessieren?

Kann schon verstehen, dass einige Lexianer nun enttäuscht sind weil alles weg zu sein scheint, ich wäre da wohl auch sauer, keine Frage...
Aber gibt es da nicht irgendwelche "Internet-Archive" ?
Wie heisst es doch immer: Das Netz vergisst nie!!!
Wenn nun hier jemand etwas Arbeit investieren würde, dann könnte man doch bestimmt z.B. Links zu Lexi-Berichten reaktivieren, auch die sogenannten Lexikeys (wurde das so geschrieben?) könnte man vielleicht hier einbauen, naja man wird es sehen
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2017, 00:39   # 62
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
ich hab den admin-kollegen vom lexi-forum kontaktiert und um infos gebeten bzw. ihm techn. unterstützung angeboten.....

lg tim
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2017, 00:32   # 61
dingidoll

Mitglied seit 16. April 2010

dingidoll ist offline
auch ich "gestehe", dass ich als Hamburger ein Lexi-Fan war. Dort gab es schlichtweg den intensivsten Austausch für das Huren-Geschehen in Hamburg.
Bemerkenswert fand ich auch immer die Feststellung, dass "das Lexi-Forum nicht der Nabel der Welt" sei.

Ich hoffe inständig, dass die hier betreibenden Mods das ebenso sehen.

Ich hoffe ebenso, dass viele Lexianer nun hierher wechseln werden, wenn es dort nicht mehr weiter geht. (und nicht in irgendein anderes Forum)

Ich glaube auch, dass es müßig ist Vermutungen anzustellen, warum sich dort für Hamburg vieles konzentriert hat und nicht hier.

Genial wäre es natürlich, wenn die dortigen Beiträge für die Nachwelt erhalten und irgendwie hier integriert werden könnten. Aber das ist vermutlich Wunschdenken vieler.

Ich wünsche mir, dass mit den (Neu-) Hamburgern hier offen und freundlich umgegangen wird.
Sie stellen zweifellos eine Bereicherung für dieses Forum dar.

Schaut in die Zukunft und nicht zurück, Freunde!!
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 20:50   # 60
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
wer will kann gerne hier im LH mitmachen, und hier "sein" forum selbst AKTIV mitgestalten..... also seine erlebnisse posten, erfahrungen austauschen.... davon lebt ein hurentest-forum.... wir stehen hier für offenheit, meinungsfreiheit, toleranz und spasssss.... und kontinuität seit vielen jahren.... wer sicher sein will dass seine werke auch in 20 jahren noch nachlesbar sind ist hier genau richtig.....

herzlich willkommen!

lg tim

ps: falls es vom lexi-forum ein aktuelles backup gibt können wir das forum gerne weiterführen und auf unseren servern hosten..... die primäre frage ist aber ob´s noch aktuelle backups gibt und wer darüber verfügen kann........ so wie´s aussieht ist leider alles verschwunden........
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 20:11   # 59
mstrl

Mitglied seit 24. August 2012

mstrl ist offline
@Gugler und Alligator, wenn man keine Argumente mehr hat kommt man mit Spitznamen etc. Aber von mir aus.

@Alligator, Leecher war ich noch nie, wahrscheinlich im Gegensatz zu dir war ich in der echten Scene für mehr als 10 Jahre aktiv (auch bekannt als Releaser)

@Sample, ich wage zu bezweifeln dass die beiden Plattformen kompatibel sind und jemand sich die mühe macht die per Hand nachzupflegen. Weiterhin hat Stephan12 auch gute Argumente. Lexi war das einzige (frei zugängliche) Forum was wirklich up2date war und regelmäßig neuen Content erhalten hat, hier hingegen ist der Content eher spärlich, kann sich natürlich ändern, aber ich denke die wenigsten Lexi User werden auch hier einen Account haben.
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 19:39   # 58
Stephan12

Stephan12 ist offline
Ich denke einige schießen hier über das Ziel hinaus. Ich kann verstehen, dass Lexis Forum stets ein
großer Konkurrent für euch war, und wohl auch ein Grund ist, warum euer Forum für Norddeutschland eher weniger stark besetzt ist.
Dies ist aber kein Grund hier die Lexi Mitglieder als Zecken etc zu bezeichnen.
Für uns hatte das Lexi Forum einen hohen Stellenwert. Man kannte sich, tauschte sich aus, es war unsere Heimat. Ich denke viele möchten dieses Forum einfach zurück haben, das Lusthaus hat diesen hohen Stellenwert für viele eben noch nicht. Viele haben halt viel Zeit und Mühe in das Lexi Forum gesteckt und es ist einem über die Zeit ans Herz gewachsen.
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 17:27   # 57
sample30

Benutzerbild von sample30

Mitglied seit 2. April 2016

sample30 ist offline
@mstrl na dann wäre es doch aber sinnvoller diesen Altbestand gleich hier in diese Plattform zu integrieren, wie ja schon von Webmaster angedacht, als wieder noch eine weitere Plattform ins Leben zu rufen, meinst du nicht?
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 16:44   # 56
Aligator
Magermodel-Lover

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist gerade online
@Gugler: Hast noch Leecher vergessen

<°)))o><
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.01.2017, 16:27   # 55
Gugler
Archivator

Benutzerbild von Gugler

Mitglied seit 20. September 2010

Gugler ist offline
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lurker

Zitat:
Im offiziellen Add-On zum Computerspiel StarCraft existiert eine Einheit Namens Lurker. Diese Wesen vergraben sich in der Erde und sind unsichtbar, selbst wenn sie mit ihren spitzen Stacheln von unten angreifen. Sie können alles beobachten, was auf der Oberfläche über ihnen passiert und bleiben auch über den Angriff hinaus unentdeckt.

Lurker sind auch in dem Playstation-2-Spiel Jak and Daxter: The Precursor Legacy in vielfältiger Art und Weise vertreten.

Bei Siege of Avalon stellen Lurker die verwunschenen Mitglieder eines alten Volkes dar, die in den Höhlen unterhalb Avalons leben und später wieder ihre ursprüngliche Gestalt annehmen.

Ebenfalls in einem Computerspiel kommt der Lurker als Tier vor, nämlich in (bisher) allen Teilen der Spieleserie Gothic. Dabei wird der Lurker von vielen Charakteren als schleimige, schnelle und hinterhältige Amphibie beschrieben, die kehlige Laute ausstößt und ein Allesfresser ist.

In der Computerspielserie Resident Evil handelt es sich bei Lurkern um durch den T-Virus mutierte menschenfressende Riesenfrösche.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.01.2017, 16:18   # 54
mstrl

mstrl ist offline
@Gugler, dass ich hier noch nie was schrieb kommt ja nicht von ungefähr, schau dir doch einfach mal die Anzahl von Aktivitäten im Hamburg Sektor an!
@Sample, es kommt nicht auf ein neues Forum an sondern auf den Altbestand, sofern man den altbestand nicht beschaffen kann lohnt es sich auch nicht.
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 14:33   # 53
Gugler
Archivator

Benutzerbild von Gugler

Mitglied seit 20. September 2010

Gugler ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
impotent-vector-823426.jpg  
Zitat:
mstrl
Hol deine Eier raus und berichte du Saftnase
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.01.2017, 14:19   # 52
Raubi

Mitglied seit 5. October 2009

Raubi ist offline
Die wollen kein neues Forum aufmachen.
Die wollen Lexi in Form einer - feindlichen - Übernahme kapern.
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 13:47   # 51
sample30

Benutzerbild von sample30

Mitglied seit 2. April 2016

sample30 ist offline
Ihr wollt jetzt ein neues eigenes Forum erstellen? Oh man, was soll das denn bringen? Es ist schade um das Lexi Forum, aber wenn jetzt einfach jeder hier schreibt, haben alle was davon. Und diese Seite hat den Vorteil, dass man die Kollegen aus den anderen Bundesländern immer nur einen Mausklick entfernt hat Ich fühl mich hier jedenfalls sehr wohl
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 11:21   # 50
Raubi

Mitglied seit 5. October 2009

Raubi ist offline
Na Jungs, wenn ihr das gebacken bekommt, dann gehen dem Lusthaus aber die eifrigsten User verloren.

Lasst es doch bitte einfach und bringt euch hier endlich mal ein!!
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 11:14   # 49
Cooly

Mitglied seit 23. December 2016

Cooly ist offline
Sir Peter
ich hätte Lust.
Aber was ist mit Lexi?
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 09:34   # 48
mstrl

mstrl ist offline
Alternative aufbauen

Sofern lexi wirklich offline genommen wurde sollte man vielleicht schauen dass man an den Datenstand kommt und dann in Eigenregie was macht, dies sollte doch nicht das Problem darstellen. Sofern sich ein Paar leute zusammentun bekommt man so eine Seite ohne große Probleme zum laufen.

Wegen den Kosten, diese dürfte man auch gemanaget bekommen.

Sofern jemand Interesse hat, ich könnte den technischen Part übernehmen.

SirPeter die Qualitätskontrolle ?

Beste Grüße
Antwort erstellen         
Danke von

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2017 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10