HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 /// ^ B4 ^ B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

* B7 *

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ B20 ^

^ B21 ^

^ B22 ^

^ B29 ^

^ B30 ^

^ B31 ^

^ B33 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ BT ^

^ B34 ^

^ B35 ^

^ B36 ^

^ B37 ^

^ B38 ^

^ B39 ^

LH Erotikforum
^ B40 ^

Dein Banner hier?
.

Alle Upload-Fotos in diesem Thread anzeigen, falls vorhanden.          Freunde einladen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.05.2015, 17:04   # 1
-

Talking MICHELLE BF24, Traumfrau mit Suchtgefahr, Small Talk

Bild - anklicken und vergrößern
michelle-1x.jpg   michelle-0x.jpg   michelle-2x.jpg   michelle-3x.jpg   michelle-4x.jpg  

Da die Fangemeinde um diese absolute Traumfrau mit dem grandiosen GF6-Feeling mittlerweile um einiges größer geworden ist, da die Chancen sehr gut stehen, dass sie uns in München künftig öfter und ausgiebiger besucht und da ich leider nicht den Erstbericht über sie schreiben durfte (vielen Dank an Liebesfreund ), erlaube ich mir wenigstens einen ST-Thread über sie anzulegen

Die Zahl der Berichte und ihrer Verehrer hat ja in den vergangenen Wochen beträchtlich zugenommen, und auch MICHELLE hat, seit dem Erstbericht von LIEBESFREUND im Oktober 2013, stetig mehr Gefallen an SEX und an den Münchner Männern, allen voraus den LH’lern, gefunden Vielen Dank auch an LAKE OF SORROW, der sogar nach Ulm gefahren ist, sie immer wieder besucht und über sie berichtet hat, und so mich und viele andere, auf MICHELLE aufmerksam gemacht hat. Andere Kollegen schreiben, dass sie mittlerweile (was zärtlichen, gefühlevollen, geilen GF6 angeht) in der TOP-LIGA Münchens angekommen ist

Da sie, wie sie sagt, vor hat, die nächste Zeit öfter und länger nach München zu kommen (sorry die Ulmer Kollegen - sind ja nur 400 km, und ich bin sie auch schon (gerne ) gefahren), denke ich, dass es auch etwas Diskussionsbedarf und Informationsaustausch außerhalb des Berichte-Threads geben wird

Der gepflegte, respektvolle und charmante "Gentlemen" wird mit ihr außergewöhnlichen SEX erleben Der Rest steht ausführlich im Berichte-Thread

Viele Grüße, ********

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.11.2016, 13:51   # 402
traumig

Mitglied seit 29. October 2016

traumig ist offline
An ode to Michelle

Summary: Smart girl, great GF6, 100% wiederholungsgefahr, no hurry and relaxed fun!

As you lie in her bed the clock counts slower,
admiring her beautiful body,
spotless as an angel and fragrant like a flower.

her sparkle eyed kisses filled with passion and zest,
like the first teenage love,
softly warn of what comes next.

of erotic sex would this beauty have a clue?
I thought and so would you.

but as she starts her sexual magic,
the time now ticks fast,
as now it is wild,
and I bet you won't last....

it takes moments to realize what struck,
this cute angel now giggling by your side,
and if you don't want to see her again, good luck!

An Admirer.
Alt  05.11.2016, 12:35   # 401
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 6. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
ab 9.11. bis 15.11. im Urlaub

http://sexxxgirls.com/girl/michelle-3.html

viele spass
Alt  29.10.2016, 10:53   # 400
Professor Kruse
--

Benutzerbild von Professor Kruse

Mitglied seit 25. January 2013

Professor Kruse ist offline
@ Prof. Dr. Freud

Verehrter Herr Kollege,
wären Sie bitte so freundlich mir (uns) Ihr Verständnis vom
Zitat:
versiertesten Blowjob, den ich je hatte.
auszudeutschen? Danke!
Mit besten kollegialen Grüßen
Prof. Kruse

Verehrte Moderatoren! Mir ist bekannt daß mein Beitrag in den ST gehört, aber da Ihr ohnehin die beiden vorigen Beiträge dorthin verschieben müßt fällt es Euch sicher nicht schwer auch meinen Beitrag dorthin mitzunehmen; verbindlichsten Dank!
Alt  29.10.2016, 10:09   # 399
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
Bildergalerie

Es gibt doch eine Bildergalerie hier, "Mein Schon-Gefickt Album" gleich auf der Homepage, da kann mann dann so viele Bilder reinstellen wie mann will.
Aufpassen nur aufs Copyright, nicht daß dann die Firmen, die die Werbung schieben Krach machen.
Reinstellen die Bilder und dann ganz einfach vom Beitrag einen Link setzen.
Hier ist der Link
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Alt  26.10.2016, 22:03   # 398
minihengst

Mitglied seit 12. November 2010

minihengst ist offline
Hast ja grundsätzlich recht, ...

... ich will ja auch nicht, das gar nichts mehr geschrieben wird, man soll's aber auch nicht übertreiben. Der goldene Weg liegt in der Mitte. Aber da hat jeder seine eigenen Grenzen, wann's jemanden zu viel wird. Aber jetzt lass ma's gut sein, will aus ner Mücke keinen Elefanten machen. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche in diesem Forum

Schönen Gruß
Alt  26.10.2016, 04:07   # 397
Goldbär

Mitglied seit 5. October 2004

Goldbär ist offline
Wie man's macht, macht man's verkehrt!

@minihengst

Das Thema "Lobhudelei, Hochzeitsnacht und Klappstuhl" ist ja nicht so ganz neu...

In den verschiedenen Threads gibt es dazu immer wieder Kommentare, die sinngemäß lauten:

- "Nur Hochzeitsnächte glaube ich nicht; Werbung, Klon, Fake, weißer Ritter!!!"
- "Der Hype rund um den Klappstuhl tut der SDL nicht gut."
- "Es schreiben ja immer die gleichen das gleiche!"
- "Auch die Zweit- oder Drittmeinung ist, selbst wenn sie die gleiche ist, interessant, denn sie sagt was über die Konstanz der SDL".
- "Regelmäßige Berichte sind gut!"
- "Warum Gutes verschweigen, nur weil es vorher schon mal gepostet wurde?"

Man kann es offensichtlich nicht jedem recht machen!

Deine Gebrauchsanweisung hätte allerdings, zu Ende gedacht, zur Folge, dass im Forum nur noch dann geschrieben wird, wenn sich die Performance einer SDL positiv oder negativ verändert hätte und dann die konstant Guten im Nirwana verschwinden, denn von denen gibt es ja "nix neues". So möchte ich das Forum eigentlich nicht.

Wenn Du Michelle ohnehin schon kennst, kannst Du doch etwaige Wiederholungen getrost überlesen; für alle anderen macht es schon einen Unterschied, ob sie von 2 Gästen eine Empfehlung bekommt oder von 100, auch wenn 96 so tun, als wollten sie sie vom Fleck weg heiraten...

Zum Glück sind wir darüber einig, dass Michelle eine einzigartig tolle Frau ist!
Alt  25.10.2016, 23:07   # 396
minihengst

minihengst ist offline
Bitte nicht falsch verstehen ...

Hallo King,
Mir geht es nicht darum, das man etwas schlechtes an ihr findet. Das ist bei Michelle eigentlich nicht möglich, habe ich ja auch schon feststellen dürfte. Ich habe nur auf das Gedicht in den Testberichten reagiert, welches eigentlich in den Smalltalk gehört, sonst nix. Ich bin der letzte, der Michelle etwas schlechtes möchte, denn sie ist wirklich eine tolle Frau. Nur manchmal wird es mir zu viel ...

Also: Termin bei ihr ausmachen und genießen! Man muss es nicht jedes Mal mit einem Bericht versehen, wenn es nix neues gibt.

Alles ist gut!

Schönen Gruß

Minihengst
Alt  22.10.2016, 18:21   # 395
King Crimson

Benutzerbild von King Crimson

Mitglied seit 9. May 2004

King Crimson ist offline
Thumbs up @ Minihengst

Es wird ganz einfach zu viele Gründe für Lobhudeleien geben.....und wenig bis keine für Negativkritiken.
Ich sehe Sie schon eine Weile und kann mich ohne Zweifel in die Reihe der Lobhudler einreihen. Wenn ich mal was negatives gefunden habe, lasse ich es Dich wissen.
Mein letzter Besuch bei ihr war kaum zu toppen.....das ist wohl das einzig gefährliche an ihr.....Ikarus kommt manchmal der Sonne halt verdächtig nahe......und die Konsequenzen kennt Ihr ja alle.
Alt  22.10.2016, 18:09   # 394
minihengst

minihengst ist offline
Nix für ungut ...

Michelle ist wirklich eine tolle Frau, aber diese ewigen Lobhudeleien werden mir langsam zu viel ...
Alt  15.10.2016, 18:48   # 393
Schniedl Woods
--

Benutzerbild von Schniedl Woods

Mitglied seit 8. February 2005

Schniedl Woods ist offline
Talking

Der Apfel der Pandora
Alt  15.10.2016, 18:30   # 392
MiguellaSombra

Mitglied seit 14. April 2015

MiguellaSombra ist offline
Eigentlich sollte ich hier Ruhe einkehren lassen, aber es gibt da was das mich durchaus sehr beschäftigt.
Ich weiss, jetzt kommen wieder die Rufe 'der der eh nie über ne andere schreibt', ist mir aber egal.

In letzter Zeit lese ich mir die ganzen Berichte durchaus immer wieder interessiert durch und mir fällt einfach auf, dass einige hier scheinbar über eine schier unmenschliche Menschenkenntnis und gewisse Hellseherische Fähigkeiten verfügen. Denn es scheint wohl mittlerweile normal zu sein wenn man jemanden nach nur einem Treffen perfekt einschätzen kann und quasi alles über denjenigen weiss.
Denn genau so klingen für mich einige der letzten Berichte über Michelle.
Was mich dann noch mehr irritiert warum kommen einige nach langer Zeit gerade jetzt, wo es ein paar positive Berichte gibt, aus dem Eck gehüpft und schreiben teilweise doch sehr seltsam anmutende Berichte? Ich verstehe es einfach nicht, die einzige für mich logische Erklärung ist dass sie bei einem Besuch an anderem Ort Dinge aufgeschnappt haben, diese sofort für bare Münze nehmen und meinen jetzt jemandem einen Gefallen tun zu können damit.

Aber das wirft für mich eine andere Frage auf, gehen wir zu den Mädels zum labern und mir deren Lebensgeschichte anhören (ob wahr oder nicht steht eh auf einem anderen Blatt) oder zum vögeln?

Ich treffe Michelle jetzt schon über ein Jahr in mehr als nur regelmäßigen Abständen, aber dennoch würde ich es mir auch jetzt noch nicht erlauben zu sagen ich kenne sie und weiss alles über sie. Ganz im Gegenteil auch jetzt entdecke ich immer wieder auch neue Seiten an ihr

Dass nicht zwischen jedem die beliebte und gern erwähnte Chemie stimmen kann ist doch ganz normal, würden wir uns alle super verstehen wäre die Welt doch so unfassbar langweilig. Aber wenn man eh schon weiss dass man persönlich einfach nicht zurecht kam, warum dann jemanden schlecht machen? Für mich nicht verständlich, aber das ist wohl die große schöne 'anonyme' Welt hinterm Monitor

Ich freue mich auf den jetzt folgenden Shitstorm von allen Seiten, kann aber gleich dazu sagen, es interessiert mich kein Stück. Ich wollte das lediglich mal loswerden und vielleicht bei dem einen oder anderen das Blut aus der südlichen Region wieder an den dafür sonst vorgesehenen Bereich im Kopf bewegen und mal darüber nachzudenken ob man alles glauben darf/sollte was meinem erzählt wird.
Denn Dinge gut verkaufen, können doch sehr viele Leute oder wie soll ich sonst jemandem im Gespräch ne Waschmaschine verkaufen obwohl er nur nen Apfel wollte?
Alt  14.10.2016, 23:58   # 391
Schniedl Woods
--

Benutzerbild von Schniedl Woods

Mitglied seit 8. February 2005

Schniedl Woods ist offline
Gelobt sei der Fortschritt!

Der ermöglicht sogar mir chinesisch zu lesen
Zu dem Ding da

sagt Google
Zitat:
Vermutung für dieses Bild: chinese symbol for tiger
Und wenn der Dichter mit der Todessehnsucht wieder mal eine Ode ablassen sollte, dann kann er

für die Vervollständigung seines Namens beifügen - damit man ihn nicht etwa mit einem ordinären Tiger verwechselt
Alt  14.10.2016, 15:25   # 390
Joe3527
--

Mitglied seit 6. September 2016

Joe3527 ist offline
Thumbs up

Als Kollege Baga jüngst (#305) das Schlußwort des Weißen Tigers (von dessen Bericht #215) als beispielhaft für eine Beschreibung von Michelle zitierte, wurde er oder genauer gesagt "es" vom Kollegen Silver Surfer niedergemacht.
Weil ich dies nicht gerechtfertigt fand und Kollege Baga (wie er mir sagte wegen einer Unpäßlichkeit verhindert ist) das neuerliche (grandiose) Schlußwort des Weißen Tigers (#223) zu zitieren: hier ist es

Zitat:
Wir sehen und haben uns bald wieder, o, my Lady, o, my Queen!

Ich hätte gestern meinetwegen ruhig sterben können; fein, ich wäre als glücklicher Mann gestorben und lächelnd von Dannen gegangen...

das Bild (was immer es aussagt) als Schlußpunkt wie bei der Vorlage dramatisch korrekt in dieMitte zu setzen war ich leider nicht in der Lage

Da darf der Silver Surfer jetzt dran arbeiten, daß auch seine künftigen Berichte diese dramatische Höhe erreichen
Alt  12.10.2016, 12:26   # 389
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
Der Danner mal wieder. Alles gesagt was wichtig ist und unterhaltsam ist's auch noch. Bleibt mir nichts anderes übrig als mich diesen Ausführungen in Völle und Gänze anzuschließen. Dankeschön.
Alt  12.10.2016, 11:07   # 388
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Jedenfalls ist das, was hier zum Teil passiert, völlig kontraproduktiv zu dem gewollten Sinn und Zweck eines Hurentestforums, in dem es nun mal um persönliche Bewertungen von Dienstleistungen geht. Dieses Forum lebt von Berichten und dabei ist es unerheblich, ob diese Erlebnisse sich nun decken oder widersprechen. Der zum Besuch neigende User wird sich ein Bild machen, so oder so. Was er aber - imho - nicht benötigt, sind Einlassungen über einen Bericht eines anderen Users, vor allem, wenn sich dieser nicht mit eigenen Erlebnissen deckt. Das wirkt eher abschreckend, lässt die Dame potenziell in einem schlechten Licht erscheinen (sie lässt Kommentare schreiben? Oder ermutigt dazu?) und die Einlassenden sowieso, wenn auch von denen vielleicht ungewollt.

Mir waren und sind Schreiber immer suspekt gewesen, die ausschließlich über "Hochzeitsnächte" berichten, bei denen es gar keine normal guten oder durchschnittliche Dates gab, von eher schlechten ganz zu schweigen. Ihr Nutzen für mich, zu einem möglichst objektivierbaren Ergebnis zu kommen (soweit das möglich ist), geht gegen Null. Vulgo: sie sind verbrannt. Wirklich lustig in dem Zusammenhang, wenn sich genau diese User über andere Kollegen und deren positive Erlebnisse mokieren...

Nun ist das bei DLs wie z.B. Michelle wurscht, weil der sowieso die Bude eingerannt wird. Das muss aber nicht immer so sein und vor allem könnte es ja auch mal sein, dass die Jubler über andere Mädels berichten. Den Bericht dann nehme ich zwar - vielleicht - zur Kenntnis, mehr aber auch nicht.

Leider ist - und da spreche ich natürlich zunächst nur für mich - der Thread zu Michelle und der ST hier zu einer reinen Werbeveranstaltung geworden. Ich kenne zwar Michelle nicht, denke aber, sie hat besseres verdient.

Alt  12.10.2016, 10:09   # 387
mikeuk

Mitglied seit 20. June 2003

mikeuk ist gerade online
Zitat:
auch Göttinnen haben kleine Makel.....sonst wären sie ja Denkmäler.....und wer würde solche schon gern ficken wollen
Brrr, der Marmor ist immer so kalt!
Danke von
Alt  12.10.2016, 09:29   # 386
danner
Aficionado.....

Benutzerbild von danner

Mitglied seit 23. May 2002

danner ist offline
Zitat:
Naja, der Pulp hat ja begründet, warum er den Bericht nachträglich noch reingesetzt hat. Das konnte ich nachvollziehen, muss also keine bösen Absichten unterstellen. Wir sind doch hier nicht bei der Gesinnungspolizei, wo man sich für jede Äußerung rechtfertigen muss. Ein bisschen Kritik muss schon gehen. Die - am Ende eines abgewogenen und reflektierten Berichts - abwertenden, im Eifer des Schreibens überzogenen und fehlgehenden Etiketten wie AZF wurden von anderen Kollegen zurückgewiesen und von ihm selbst relativiert, und gut ist es, zumindest für meinen Teil.
"THE BRAIN" Staggs ist in diesem Forum wie Wasser in der Wüste, wie ein Regencape bei Salzburger Schnürlregen, wie ein Barolo auf der Terrasse nach einem anstrengenden Arbeitstag....... wohltuend, Schutz vor intellektueller Austrocknung und höchsten Genuss bietend ob seines brillanten Umgangs mit der deutschen Sprache......und Recht hat er auch..........jedes weitere Statement (auch meines, selbstverständlich...) ist überflüssig und diente nur der Eitelkeit und der kindischen Selbstgefälligkeit der - zum Teil mit seltsamen Humor ausgestatteten - Schreiberlinge.....

Aber das ist nyx Neues, im Gegenteil. Im Laufe meiner nahezu unendlich langen Zeit in diesem seltsamen Hause der vielfältigen Lust ist mir schön des Öfteren das Phänomen untergekommen, dass bei manchen Frauen eine nicht steuerbare Eigendynamik entsteht, während andere - durchaus auch Top-Dienstleisterinnen - davon verschont bleiben. Die Gründe sind vielfältig, oft - ist aus dem Ruder gelaufenes - Geschäftskalkül im Spiel, dessen Geister in Form von Möchtegern- oder tatsächlichen Marketingbeauftragten man dann(er) nicht mehr los wird, sei es in Form von Teilzeit-Managern, Männern, mit denen die Frauen eine temporär echte Beziehung eingehen (ohne Rücksicht auf deren tatsächlichen familiären Status, klarerweise...) und die sich dann(er) bemüssigt fühlen, ihre Geliebte (das ist sie, auch wenn die Männer trotzdem für einen (Groß)teil der Dienstleistungen zahlen), unglaublich zu pushen, oder solchen, die glauben, sie hätten diesen Status. Dann(er) gibt es die verqueren Typen, die glauben, sie müßten als Gentlemen (solche gibt es aber bekanntermaßen nur in einer Lokalität des Lusthauses....) ihre bevorzugte Dienstleisterin gegen jede Art von Kritik verteidigen, aus "Gerechtigkeitsinn" oder anderen kruden Beweggründen, zumindest in diesem Zusammenhang. Die üblichen Gschaftler, Provokateure, Zündler, Deppen runden das Ganze natürlich ab und ergeben eine Grundstimmung, die es unmöglich macht, auch nur eine einzige klitzekleine und - vielleicht - berechtigte Kritik anzubringen......und die - wie schon ein Kollege angemerkt hat - den Frauen schlußendlich schaden kann...

Denn Hand auf´s Herz - wir sind alle erfahrene Hurengänger - bei wem stimmt es immer mit der Chemie, wer ist jeden Tag gleich gut drauf (sic!) und welche Frau ist nicht manchmal ein klein wenig zickig - macht das nicht erst den ganz besonderen Reiz (auch) eines Rotlicht-Dates aus..... .......ecce homo ....! das gilt doch in erster Linie auch für die von uns so geschätzten Dienstleisterinnen.......

Natürlich - unbestritten - gibt es immer wieder tatsächliche Versuche, mit Fakeberichten oder Unterstellungen Frauen zu diskreditieren....die "soziale Kontrolle" des Forums, der eifrigen Mitleser und einer aufmerksamen Exekutive funzt aber in der Regel ganz gut und werden solche überwiegend entlarvt......problematisch ist nur, wenn durch o.a. Konglomerat jegliche Kritik im Keim erstickt wird, durch eine hysterische Meute.... die in jedem Fall der leisesten Kritik Spekulationen über Motive anstellt, Erlebnisse in Zweifel zieht und dümmliche Schlussfolgerungen anstellt......die fallen aber in der Regel ohnehin auf diese Deppen zurück.....

Was das im Michelle ST zu suchen hat?? Naja, es ist halt im Moment ein beispielhafter Thread, wo die Abläufe so sind wie in vielen anderen ähnlich gelagerten Fällen.....eigentlich laaaaaaaangweilig.......weil es meist wirkliche Topdienstleisterinnen sind, denen so etwas widerfährt.......die es nicht nötig hätten, dass man sie dauernd pusht und bis aufs Blut verteidigt.......man überhöht sie dadurch unnötigerweise ins sakrosankte........völlig unnötig.....auch Göttinnen haben kleine Makel.....sonst wären sie ja Denkmäler.....und wer würde solche schon gern ficken wollen........

Ich kenne persönlich einige Kunden von Michelle.....alle hochzufrieden.....ist eine Topfrau.....unbestritten.....einige der hier schreibenden Fans haben lange nicht ihre Klasse.....aber die Claqueure kann man sich im Leben halt nicht immer aussuchen, sie sollten halt nicht immer so laut und an den falschen Stellen applaudieren.............

PS: an die besonders ignoranten Deppen: gegen Berichte (ob euphorisch oder kritisch) hat überhaupt kein Mensch irgendwas.....nur gegen völlig überzogene und kontraproduktive Rezeption.......
Alt  12.10.2016, 01:15   # 385
Kama Sutra
--

Benutzerbild von Kama Sutra

Mitglied seit 22. March 2013

Kama Sutra ist offline
leise Mutmaßung

darüber wer hier die Hosen anhat
Zitat:
"Man sollte auch öfter mal das Maul halten"
Den Ton und diese Schriftgröße kann sich in diesem Fred nur einer erlauben

Da das Gesagte ja für jedermann gilt sei mir mit Hinweis auf den Hinweis von Mupfelchen
Zitat:
Es ist alles gesagt (nur noch nicht von jedem)
gestattet anzumerken, daß ich nach wie vor den folgenden Satz (aus dem Eröffnungspost) für eine schlichtweg ermutigende Offenbarung halte
Zitat:
MICHELLE hat, seit dem Erstbericht von LIEBESFREUND im Oktober 2013, stetig mehr Gefallen an SEX und an den Münchner Männern, allen voraus den LH’lern, gefunden
Danke von
Alt  11.10.2016, 20:45   # 384
muschel1
ITSNOJOBLIKEHERBLOWJOB

Benutzerbild von muschel1

Mitglied seit 5. September 2012

muschel1 ist gerade online
Wink Es ist alles gesagt (nur noch nicht von jedem)

Bild - anklicken und vergrößern
klatsche.jpg   feldweg.jpg  
Zitat:
Ich sehe darin jetzt kein großes Problem, im Gegenteil.
niemand hat was anderes behauptet

ja herr offline, das könnte ich, wenn mein domizil näher gelegen wäre,
bei den wenigen gelegenheiten bleib ich immer tiefer kleben

Zitat:
jetzt auch die Herren Muschel und offline an Bord dieses Freds sind, ist dessen Scheitern und anschließender Untergang nicht mehr aufzuhalten
noch sinnfreier als die letzten seiten? das kriegen nich mal offi und ich hin
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.
member of "Los Lisaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT

Danke von
Alt  11.10.2016, 20:03   # 383
Drballa
--

Benutzerbild von Drballa

Mitglied seit 31. December 2012

Drballa ist offline
Ich könnte mir vorstellen daß

Zitat:
CH. S.
die Initialen des Elefantenreiters Hathi sind

Zum "Merksatz" von SS: das hat gestern auch schon mal LoS geraten

Danke von
Alt  11.10.2016, 19:51   # 382
Silver Surfer

Benutzerbild von Silver Surfer

Mitglied seit 15. March 2015

Silver Surfer ist offline
CH. S.:

"Man sollte auch öfter mal das Maul halten"

Alt  11.10.2016, 17:50   # 381
Hausl
--

Benutzerbild von Hausl

Mitglied seit 16. February 2013

Hausl ist offline
Abgesehen von gewissen Gefälligkeitsberichten wird hier drin vermutlich ohnehin nichts geschrieben was die Frauen interessieren könnte oder würde
Alt  11.10.2016, 17:41   # 380
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist offline
Zitat:
das schönste daran ist, michelle versteht den ganzen sermon nicht,
Ich sehe darin jetzt kein großes Problem, im Gegenteil.

Danke von
Alt  11.10.2016, 15:55   # 379
Broesel

Benutzerbild von Broesel

Mitglied seit 7. October 2008

Broesel ist offline
Zitat:
die sich die Lektüre dieses Threads antun obwohl sie ja eigentlich was Besseres zu tun (gehabt) hätten
Dafür sind gerade mal 20 Sekunden überfliegen nötig, die hab ich gerade noch. Mehr geht auch gar nicht, sonst gibt's bleibende Schäden
Alt  11.10.2016, 15:53   # 378
Testosteronicus
--

Benutzerbild von Testosteronicus

Mitglied seit 5. October 2016

Testosteronicus ist offline
Dieser Muschel scheint ein zwar schwäbischer aber sonst recht lustiger Ficker zu sein, aber dieser offline
Zitat:
ist dem ersten Anschein nach ein rechter Defätist und Dummschwätzer

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2017 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10