HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 Sexy Girls gesucht... B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ B20 ^

^ B21 ^

^ B22 ^

^ SB ^

^ B29 ^

^ B30 ^

^ B31 ^

^ B32 ^

^ B33 ^

^ B34 ^

^ B35 ^

^ B36 ^

^ B37 ^

^ B38 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ BT ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.05.2015, 16:04   # 1
-

Talking MICHELLE BF24, Traumfrau mit Suchtgefahr, Small Talk

Bild - anklicken und vergrößern
michelle-1x.jpg   michelle-0x.jpg   michelle-2x.jpg   michelle-3x.jpg   michelle-4x.jpg  

Da die Fangemeinde um diese absolute Traumfrau mit dem grandiosen GF6-Feeling mittlerweile um einiges größer geworden ist, da die Chancen sehr gut stehen, dass sie uns in München künftig öfter und ausgiebiger besucht und da ich leider nicht den Erstbericht über sie schreiben durfte (vielen Dank an Liebesfreund ), erlaube ich mir wenigstens einen ST-Thread über sie anzulegen

Die Zahl der Berichte und ihrer Verehrer hat ja in den vergangenen Wochen beträchtlich zugenommen, und auch MICHELLE hat, seit dem Erstbericht von LIEBESFREUND im Oktober 2013, stetig mehr Gefallen an SEX und an den Münchner Männern, allen voraus den LH’lern, gefunden Vielen Dank auch an LAKE OF SORROW, der sogar nach Ulm gefahren ist, sie immer wieder besucht und über sie berichtet hat, und so mich und viele andere, auf MICHELLE aufmerksam gemacht hat. Andere Kollegen schreiben, dass sie mittlerweile (was zärtlichen, gefühlevollen, geilen GF6 angeht) in der TOP-LIGA Münchens angekommen ist

Da sie, wie sie sagt, vor hat, die nächste Zeit öfter und länger nach München zu kommen (sorry die Ulmer Kollegen - sind ja nur 400 km, und ich bin sie auch schon (gerne ) gefahren), denke ich, dass es auch etwas Diskussionsbedarf und Informationsaustausch außerhalb des Berichte-Threads geben wird

Der gepflegte, respektvolle und charmante "Gentlemen" wird mit ihr außergewöhnlichen SEX erleben Der Rest steht ausführlich im Berichte-Thread

Viele Grüße, ********

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.12.2016, 09:58   # 432
10190

Mitglied seit 29. December 2004

10190 ist offline
zu meinem letzten Bericht

Hallo zusammen,

noch eine paar Anmerkungen:

- ich habe mich bereits bei Michelle für den BLÖDEN UND DUMMEN Kommentar mit der Krankheit
entschuldigt und mach das auch gerne nochmals hier - hätte ich hier per PN schreiben sollen!!!

- ja Sie war zu Beginn zickig, ich bin auch berufstätig und versuche jeden Tag einen super Job zu
machen, aber ab und zu habe ich auch mal einen schlechten Tag - warum darf das bei Ihr nicht
mal vorkommen?

- und ja, sie erzählte Geschichten was den ganzen Tag so passiert ist und ich habe auch ein paar Fotos
gesehen

- wir haben mehrmals über PN geschrieben und das Thema ist für mich und für Sie erledigt

- ja, ich war schon mehrmals bei Michelle

- Lisa hat mich nicht animiert etwas negatives zu Michelle zu schreiben - erst durch die Nachricht von
einem Kollegen habe ich erfahren, dass die beiden kein gutes Verhältnis haben

- wie gesagt der Kommentar mit der Krankheit war BLÖD, nochmals sorry - aber wenn schon keine leicht
kritischen Anmerkungen (Abwechslung, Terminvereinbarung - hatte übrigens auch eine negative
Anmerkung zu Kristina) warum dann eigentlich das Forum...

- zu meinem Profil - ja 2004 angelegt - war damals für 6 Monate in München - und seit einem Jahr wohne
ich wieder in München

zu Michelle/ Lisa: beides sind super Frauen, und mal kritische Anmerkungen ist jammern auf höchstem Niveau - mein Kommentar wegen der Krankheit war UNTERSTES NIVEAU!!! Hoffe damit ist die Sache abgeschlossen.
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2016, 20:52   # 431
Silver Surfer

Benutzerbild von Silver Surfer

Mitglied seit 15. March 2015

Silver Surfer ist offline
./.

./.

Antwort erstellen         
Alt  03.12.2016, 15:43   # 430
Entmutigter

Benutzerbild von Entmutigter

Mitglied seit 30. September 2016

Entmutigter ist offline
@ SS

Zitat:
Wie ist es denn damit: Wir lassen Euch Euere Spielchen, lasst uns doch unsere
Dem Ende zu wird der Bericht immer undeutlicher; was meinst Du mit "lasst uns doch unsere Spielchen"?
Alt  03.12.2016, 14:17   # 429
Mario12345

Mitglied seit 16. May 2008

Mario12345 ist offline
Naja, zur Ehrenrettung reichen gewöhnlich 1-2 Antworten...und Michelle hat auch direkt darauf geantwortet.
Hier hätte für die Groupies schon Schluss sein müssen.
Wenn aber hier die Ritter und Retter Lawine losgetreten wird, dann hat es in meinen Augen mehr etwas von einer Hexenjagd...und mir geht dann euer Konzept "Alle auf ihn mit Gebrüll" gewaltig auf den Sack.

Ich kritisiere hier nicht Michelle, die ich sehr sympathisch finde, sondern die ganzen Hinterherdackel-Ritter...
Alt  03.12.2016, 14:15   # 428
Unheiliger

Benutzerbild von Unheiliger

Mitglied seit 17. February 2013

Unheiliger ist offline
@ Mario

Zitat:
Letzte Aktivität: 03.12.2016 14:10
Jetzt online: Betrachtet ein Benutzerprofil Mario12345
hat PerfectLover doch geschrieben: er hat dessen Benutzerprofil angesehen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2016, 14:00   # 427
Silver Surfer

Schon auch mal daran gedacht

daß es vllt. nur zum Teil um die "Ehrenrettung" der geliebten und verehrten Herzdame geht (die eh gutes Geschäft hat), sondern auch um sinnvolle Informationen an (neue) Kollegen, die sich hier ggf. einlesen, ehrlich informieren, und das eine oder andere Mädel besuchen wollen, und sich dann ggf. abhalten lassen, wenn von "Krankheit" gesprochen wird (obwohl es die im vorliegenden Fall NICHT IM ANSATZ gab)... also vllt. auch nur um Zurechtrücken von Tatsachen, und um dezente Hinweise an die entsprechenden Kollegen, die hoffentlich an echtem, fairen und offenen Austausch im interessiert sind, ihre Berichte künftig hilfreicher abzufassen.

Der Sinn des ist doch offener und fairer Austausch. Und dazu gehört meiner Meinung nach nicht nur fleißig und umfangreich zu berichten, sondern auch den Mädels gegenüber fair zu bleiben, und ggf. falschen, unfairen und dämlichen Berichten zu widersprechen.

Diffamierende Berichte gab und gibt es ja im Wesentlichen nur gegen 2-3-4 richtig gute Frauen, die die Hilfe der "edlen Ritter" eh nicht brauchen / brauchten. Also kann es dabei doch hauptsächlich nur um Richtigstellung gehen.

Dass das dann wieder die "dunklen Mächte" auf den Plan ruft ist es was mich dabei immer eher verwundert.

Wie ist es denn damit: Wir lassen Euch Euere Spielchen, lasst uns doch unsere

Antwort erstellen         
Alt  03.12.2016, 12:43   # 426
Mario12345

Mitglied seit 16. May 2008

Mario12345 ist offline
Vielleicht hatte sie kurz geschnäuzt und schon hat er es falsch interpretiert...
Aber er hat wohl die Rechnung ohne die vielen edlen Ritter hier gemacht

Wie kann er es auch wagen etwas zu behaupten, das unmöglich ist. Einfach so seine Sicht zu beschreiben.

Ich denke dass beide dies über PN klären sollten...

@PerfectLover: woher weißt du, dass er gerade eine PN an Michelle erstellt?

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2016, 11:35   # 425
Goldbär

Mitglied seit 5. October 2004

Goldbär ist offline
@LoS

Ja, da gab es schon immer zwei Strategien, über die sich auch Medien- und PR-Profis nie einig sind:

1. sich abducken, aussitzen, darauf warten, dass morgen jemand eine andere Sau durchs Dorf treibt und die Aufmerksamkeit sich einem anderen Thema zuwendet,

2. widersprechen, sich zur Wehr setzen, um für jemanden, der den Thread in zwei Monaten liest, wenigstens zu dokumentieren, dass gefaked wurde und dass der Betroffene Fakes nicht einfach so hinnimmt.

Was im Einzelfall richtig ist, weiß man wahrscheinlich erst, wenn man schlauer aus dem Rathaus kommt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.12.2016, 23:51   # 424
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist offline
Zitat:
Einfach nur mal nachtreten oder aus "Spaß" irgendwelche überflüssigen Diskussionen vom Zaum brechen und mal gucken, was dann so kommt?
Dafür braucht es aber immer auch welche, die darauf anspringen. Ok, dass die Verteidiger der holden Maid darauf einsteigen, kann wohl als gesichert gelten. Nur ist es dadurch schon mal besser geworden? Ist es deswegen mal nicht eskaliert? Haben dadurch weniger Leser etwas davon mitbekommen? Ist ein Thread deswegen weniger lange im Fokus geblieben?

Was ich nicht verstehe: Wenn schon unterstellt wird, dass da gezielt provoziert werden soll, warum wird dann auch noch brav über das hingeworfene Stöckchen gesprungen? Das ist doch genau das, was beabsichtigt ist, dass was passieren soll.
Wenn das der Plan war, warum sollte der Urheber damit aufhören, wenn es doch aus seiner Sicht funktioniert?
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2016, 22:52   # 423
PerfectLover

Benutzerbild von PerfectLover

Mitglied seit 18. November 2016

PerfectLover ist offline
Post Michelle please help ...

... möchte kurz meine Beobachtung (ich betone: lediglich eine Beobachtung!) von gestern spät abends/früh morgens (war wohl so um halb zwei) zu der aufkommenden Lawine kundtun (aber vielleicht täusch ich mich in Punkto Lawine auch, schön wär's) ...

Zitat:
When did i feel sick? I am not sick, I feel good. Did you really visit me? ��Tell me day.
Als Michelle obige Fragen gestellt hat, hat besagter "10190" eine PN an Michelle erstellt. Hab mir in diesem Moment sein Profil angesehen, da ich es insgesamt abwertend gegenüber Michelle empfunden habe, dass "er" das Ganze im Berichtefred so breit tritt... vielleicht weiß ja Michelle ein wenig mehr ...

Und nur so by the way: ich kenne Michelle NICHT und habe dadurch auch keinerlei Meinung zu Ihr ... nur wenn ich Ungerechtigkeiten sehe geht mir einfach der Hut hoch (für mich spielt es dann auch keien Rolle, von wem die Ungerechtigkeit ausgeht) ... ... wen's trifft, wer weiß ...

10190 hätte in meinen Augen auch gleich per PN an Michelle seine "Unzufriedenheit" äußern können ...

So Long ...
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2016, 21:31   # 422
Goldbär

Goldbär ist offline
Thumbs down 10190 - ein 12jähriger Faketroll mit sechs Beiträgen aus den letzten sechs Wochen???

Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass 10190 ein Zweit-, Dritt- oder ...-Nick eines langjährigen Users ist und kein einfacher Fake-Troll.

Wenn Lisa ihn auch nicht kennt (so zur Kenntnis genommen), dann ziehe ich meinen (nicht nur meinen?) Hintergedanken, sie könnte zu diesem Post animiert haben, auch gleich wieder ersatzlos zurück; die befürchtete Lawine wollte ich ohnehin nicht lostreten.

Aber: Warum meint dieser "10190", der sich nach 12 Jahren vor ca. sechs Wochen wieder zum LH-Leben erweckt hat, überhaupt, sich verstecken zu müssen? Warum schreibt er heimtückisch-schmeichelhafte Posts zu Michelle, ohne dort gewesen zu sein, und zu Lisa, ohne sie zu kennen? Warum beantwortet er Michelles berechtigte Fragen nicht? Warum versucht er, Gäste von der angeblich "kranken" Michelle wegzuhalten und ihr damit finanziell zu schaden?

Enttäuscht, weil entliebt? Einfach nur mal nachtreten oder aus "Spaß" irgendwelche überflüssigen Diskussionen vom Zaum brechen und mal gucken, was dann so kommt? Warum nicht unter seinem Erst-Nick? Will er, dass dieser dann bei Michelle unbeschädigt bleibt und er dort gern gesehener Gast bleibt?

Wenn schon Kritik, dann doch wenigstens nicht ums Eck, nicht durch die Blume und nicht mit einem Ersatz-Nick, sondern offen und mit Erst-Nick! Alles andere ist stillos, unredlich und unglaubwürdig! 10190, denk mal drüber nach, dass Du gegenüber den Klarnamen-Mädels ohnehin mit Deinem anonymen Nick ohnehin im "Vorteil" bist, unerkannt jeden Müll zu schreiben, der Dir gerade - warum auch immer - einfällt, und dass das betroffene Mädel davon Nachteile hat, ohne sich wirklich wehren zu können!

Übrigens ein Punkt, den sich mehrere Schreiberlinge immer mal wieder bewusst machen könnten!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.12.2016, 19:14   # 421
Agonie

Benutzerbild von Agonie

Mitglied seit 30. November 2016

Agonie ist offline
Die staatsmännisch daherkommende Bemerkung des Kollegen Byers halte ich für Wichtigtuerei.
Erfahrene DL´s (und das sind beide gemeinten) reden nicht mit Gästen über Kolleginnen, erst recht nicht über solche aus dem gleichen Haus und schon gleich gar nicht darüber mit 08/15-Gästen...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.12.2016, 18:39   # 420
Byers

Mitglied seit 30. June 2015

Byers ist offline
Mir haben beide Mädels jeweils über die andere schon manchmal was merkwürdiges erzählt was ich irgendwie auch nicht so ganz glauben konnte. Aber das soll deren Sache bleiben - das müssen die Frauen untereinander regeln. Wir sollten dem ganzen keine Plattform bilden und weiter darüber diskutieren.
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2016, 18:10   # 419
ClarenceWorley

Mitglied seit 17. November 2015

ClarenceWorley ist offline
Notiz

Bevor hier jetzt durch Goldbär's " in den Raum stellen " eine Lawine losgetreten wird, die andere "Dings" kennt 10190 auch nicht.
Das hat mir Lisa versichert.
Ein Faketroll dessen Beweggründe nur er kennt.
Mfg

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
Marie von Ebner-Eschenbach
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2016, 15:07   # 418
Goldbär

Goldbär ist offline
Hintergedanken?!

@Silver Surfer

Ich ahne: "Es kann die Liebste nicht in Frieden leben, wenn's der bösen Nachbarin nicht gefällt." In diesem Sinne wären dann doch mehrere krank...

@staggs

Vor allem die zeitliche Nähe des zickig, weil krank-"Kompliments" von 10190 zu seiner schwärmerischen Eloge über die andere "Dings" hat mich auch aufhorchen lassen. Die kerngesunde Michelle wird das auch registriert haben und vielleicht gegenüber 10190 zu Recht zickig bleiben...

Die andere Fraktion war auch schon mal geschickter!
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2016, 13:11   # 417
Silver Surfer

Das Beste fand ich

Zitat:
Wie immer sehr herzlich!
und dann
Zitat:
aber zickig weil krank
Ich glaube "krank" ist hier nur einer

Gab mal vor längerem einen sehr erfahrenen Kollegen im der umrissen hat, wie in etwa ein guter (hilfreicher) Bericht aussehen kann. Leider rar geworden.

Besonders erhellend sind Formulierungen wie: "die war ganz gut, aber die Dings war noch besser irgendwie" oder hilfreich auch "zu der gehe ich gerne immer, wenn die Dings keine Zeit hat..."

Armer Harry, hoffentlich bleibt uns das künftig erspart

Besonders klug (neuer "Bericht"): "Liebe Dings, ich habe jetzt aus meinem letzten Bericht rausgenommen, das Du krank warst..." dümmer geht's wohl wirklich nimmer

Ich besuche die Dings schon recht lange, und sie war noch nie krank, in keinster Weise, nicht mal Schnupfen. Höchstens mal Kopfschmerzen, oder etwas unausgeschlafen. Davon kriegt aber höchstens der Stammkunde was mit, dem sie das mal anvertraut. Oder sie nimmt sich eben frei wenn sie das für angebracht hält.

Man könnte echt auf Hintergedanken kommen

Antwort erstellen         
Alt  02.12.2016, 04:23   # 416
staggs
womanizer

Benutzerbild von staggs

Mitglied seit 21. August 2010

staggs ist offline
10190

Zitat:
Zitat von 10190
Michelle ist und bleibt eine super Frau. Ich gehe immer gerne zu Ihr wenn Lisa und Julietta ausgebucht sind. Wie gesagt, meine Vorlieben haben sich etwas geändert und ich finde bei Lisa und Julietta gibt es deutlich mehr Abwechslung. Ihre Massage bleibt aber ungeschlagen. Freu mich schon auf das nächste Treffen.

nächste Woche gehts zu Lisa - Bericht folgt!!
Was ist denn der Typ für eine Giftspritze? Fünftnick zum Nachtreten? Wer das Verhältnis von Michelle und Lisa kennt, schreibt keinen solchen Scheiß.

Zitat:
Zitat von 10190
Once again i had a great time with you. You told me that you feel sick and you need to take some medice. I shouldnt have post it and i will delete it. Sorry for that.

I know its my second post about you but i always said i like it. There is nothing strange.

I always feel good with you and i also recommend other guys to visit you. Once again - sorry that i post before that you have been sick. My bad - you are an angel.
Verlogene Ratte! Schade, dass die Mädels immer wieder Feinde haben. Irgendwie zu kurz gekommen, im doppelten Sinn!
Alt  24.11.2016, 03:24   # 415
kommespaeter

Mitglied seit 22. November 2016

kommespaeter ist offline
@eisenherz

Den Satz hätte ich mir sparen sollen - und streiche ihn im Bericht...
Gemeint ist: Solange ich noch nicht herausgefunden habe, was mich beim Vögeln "reproduzierbar" zum Abspritzen bringt, blockiere ich euch keine Zeiten in Michelles Terminkalender. Freut euch einfach drüber

Dapoxetine musste ich erstmal googeln - ist nichts für mich Eine Namensänderung ist erstmal nicht angedacht.

Antwort erstellen         
Alt  24.11.2016, 02:41   # 414
eisenherz
--

Benutzerbild von eisenherz

Mitglied seit 12. February 2004

eisenherz ist offline
@ kommespaeter

Zitat:
Da es auf Dauer aber nicht gut für Michelles Gemütszustand ist, wenn ich bei ihr nicht komme , gibt's eine Pause
Zitat:
bis das Problem dauerhaft behoben ist
wie willst du das anstellen? durch eine namensänderung in "kommefrueher"? oder durch verzicht auf dapoxetine? oder wie sonst ?
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2016, 01:34   # 413
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist offline
Wink

na also geht doch, termin gemacht
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2016, 23:59   # 412
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
@ Ober Schelm
NeinIch bin eh schon mit 20-30 Berichten im Rückstand
Alt  12.11.2016, 19:02   # 411
Ober-Schelm

Benutzerbild von Ober-Schelm

Mitglied seit 4. March 2015

Ober-Schelm ist offline
@ Aga

Kannst Du nicht auch gleich Deinen Bericht schreiben um die Sauregurkenzeit zu überbrücken
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.11.2016, 18:57   # 410
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
wieder mal termine machen
Erledigt
Alt  12.11.2016, 14:31   # 409
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist offline
Wink

Zitat:
ab 9.11. bis 15.11. im Urlaub
ihr könntet da schon wieder mal termine machen, damits anderswo im haus wieder etwas entspannter wird, bin untervögelt
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Alt  05.11.2016, 21:23   # 408
birdmann

Benutzerbild von birdmann

Mitglied seit 9. July 2006

birdmann ist offline
Tschuldigung, wollte Niemdanden wecken

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)