HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 Sexy Girls gesucht... B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ B20 ^

^ B21 ^

^ B22 ^

^ SB ^

^ B29 ^

^ B30 ^

^ B31 ^

^ B32 ^

^ B33 ^

^ B34 ^

^ B35 ^

^ B36 ^

^ B37 ^

^ B38 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ BT ^

Dein Banner hier?
.

Alle Upload-Fotos in diesem Thread anzeigen, falls vorhanden.          Freunde einladen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.05.2015, 15:04   # 1
-

Talking MICHELLE BF24, Traumfrau mit Suchtgefahr, Small Talk

Bild - anklicken und vergrößern
michelle-1x.jpg   michelle-0x.jpg   michelle-2x.jpg   michelle-3x.jpg   michelle-4x.jpg  

Da die Fangemeinde um diese absolute Traumfrau mit dem grandiosen GF6-Feeling mittlerweile um einiges größer geworden ist, da die Chancen sehr gut stehen, dass sie uns in München künftig öfter und ausgiebiger besucht und da ich leider nicht den Erstbericht über sie schreiben durfte (vielen Dank an Liebesfreund ), erlaube ich mir wenigstens einen ST-Thread über sie anzulegen

Die Zahl der Berichte und ihrer Verehrer hat ja in den vergangenen Wochen beträchtlich zugenommen, und auch MICHELLE hat, seit dem Erstbericht von LIEBESFREUND im Oktober 2013, stetig mehr Gefallen an SEX und an den Münchner Männern, allen voraus den LH’lern, gefunden Vielen Dank auch an LAKE OF SORROW, der sogar nach Ulm gefahren ist, sie immer wieder besucht und über sie berichtet hat, und so mich und viele andere, auf MICHELLE aufmerksam gemacht hat. Andere Kollegen schreiben, dass sie mittlerweile (was zärtlichen, gefühlevollen, geilen GF6 angeht) in der TOP-LIGA Münchens angekommen ist

Da sie, wie sie sagt, vor hat, die nächste Zeit öfter und länger nach München zu kommen (sorry die Ulmer Kollegen - sind ja nur 400 km, und ich bin sie auch schon (gerne ) gefahren), denke ich, dass es auch etwas Diskussionsbedarf und Informationsaustausch außerhalb des Berichte-Threads geben wird

Der gepflegte, respektvolle und charmante "Gentlemen" wird mit ihr außergewöhnlichen SEX erleben Der Rest steht ausführlich im Berichte-Thread

Viele Grüße, ********

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  03.06.2015, 23:32   # 52
Kama Sutra
--

Benutzerbild von Kama Sutra

Mitglied seit 22. March 2013

Kama Sutra ist offline

Man muß nicht viel geschrieben haben, um dein derzeitiges Geschreibsel zumindest albern marktschreierisch zu finden

Michelle kann einem leid tun, sie ist wirklich ein sehr nettes Mädchen und jedes Lob (das nicht von dir kommt) ist berechtigt; einen "Beschützer" wie dich hat sie weißgott nicht verdient
Alt  03.06.2015, 23:13   # 51
Liebesfreund
Der das Lieben liebt

Mitglied seit 11. November 2006

Liebesfreund ist offline
Hallo Diva!

Das ist ja wiedermal ein konstruktiver Beitrag....
So etwas brauchen wir hier wirklich!
Alt  03.06.2015, 22:33   # 50
DIVA
Mein Wort ist dein Gebot!

Benutzerbild von DIVA

Mitglied seit 26. May 2015

DIVA ist offline
Angestrahlt

Also manchen von euch Freien müsste man mit einem x1000 Watt Strahler in die Birne leuchten, damit euch ein klitzekleines Lichtlein aufgeht.
Alt  03.06.2015, 21:10   # 49
-

Kama Sutra

Hammer mal wieder einen der sich mit enorm vielen und substanziellen Beiträgen hervorgetan hat

Halleluja
Danke von
Alt  03.06.2015, 20:30   # 48
staggs
womanizer

Benutzerbild von staggs

Mitglied seit 21. August 2010

staggs ist offline
Zitat:
Zitat von Kama Sutra
Wenn den Ehemännern unter euch der Orgasmus (kann man ja gut unter "Wohlergehen" subsummieren) der eigenen Partnerin so wichtig wäre wie es der der von euch besuchten Dl´s ist, dann...
Kama Sutra ist als Nick ja mindestens eine Frechheit. Was sollen solche Äußerungen wie oben denn sein? Feministisches U-Boot im Freierteich? Ideologiesichere Polemik ohne Ahnung braucht hier keiner! Und belehren lassen über ehelichen Sex brauchen sich hier sicher die Wenigsten
Alt  03.06.2015, 19:19   # 47
Liebesfreund
Der das Lieben liebt

Liebesfreund ist offline
Es soll ja Menschen geben, die es glücklich macht, wenn sie andere glücklich machen

Ich hoffe, der leicht ironische Unterton bei meinem Post wurde verstanden.
Natürlich weiß ich, daß es eine grundmenschliche Eigenschaft ist,
daß es glücklich macht, jemand anderen glücklich zu machen.
Ironisch habe ich es deshalb formuliert, weil dieses Thema in unserem geliebten Lusthaus bisher meines Wissens kaum erwähnt wurde und meiner Ansicht nach in Gestalt von Michelle so überdeutlich sichtbar wird.

Die allgemeingültige Vorstellung ist ja, daß Paysex im Grunde nichts anderes ist, als eine Möglichkeit für die Frau, schnelles Geld zu verdienen und für den Mann, seine sexuellen Gelüste auszuleben.

Oberflächlich gesehen geht`s beim Paysex für die DL natürlich um Geld, wenn man etwas tiefer sieht und fühlt, entpuppen sich bei manchen Damen/Mädels auf einmal noch ganz andere Welten von Motivationen.
Und zu lieben, ist eine der essenzielsten Motivationen im menschlichen Handeln.
Paysex ist für mich mindestens zur Hälfte eine regulierte Spielform, die eine Möglichkeit schafft, Liebe zu geben und zu empfangen, ohne in irgendwelche Verpflichtungen verwickelt zu werden.
Und ich rede hier bewußt von Liebe nicht von Sex.
Da Sex nunmal die Urform oder die Wurzel von Liebe darstellt, erscheint die Spielform des Paysex durchaus eine brauchbare zu sein, solange Sex und Liebe in der Gesellschaft so kompliziert und vedreht gehandhabt werden.
Alt  03.06.2015, 19:18   # 46
Chronos1967

Mitglied seit 3. June 2015

Chronos1967 ist offline
Sex auf Wunsch !

Hi ! Ich heisse Gerhard.
Bin für jeder Art von Sex bereit !
Was sagst Du ? Bist hübsch und sexy !

Bevorzuge allerdings Lecken !
LG
Gerdi
Alt  03.06.2015, 18:56   # 45
Kama Sutra
--

Benutzerbild von Kama Sutra

Mitglied seit 22. March 2013

Kama Sutra ist offline
******** ist mindestens ein Wichtigtuer,

weitergehende Interessen an Michelles Wohlergehen wird er sich nicht nachsagen lassen wollen

Zitat:
Ich hatte mal in einem IF einen längeren Thread mit dem Thema "ORGASMUS" eingestellt, und mich auch mit dem Thema befasst
Wenn den Ehemännern unter euch der Orgasmus (kann man ja gut unter "Wohlergehen" subsummieren) der eigenen Partnerin so wichtig wäre wie es der der von euch besuchten Dl´s ist, dann...

Logisch, daß die davon betroffenen Frauen (40% ) dann hoffen, daß sie wenigstens beim Sport einen bzw. den Orgasmus bekommen, der ihnen zu Hause versagt bleibt...

Nach anderen Studien (die es lt. der Lektüre von gewissen mit solchen Themen befassten Publikationen geben soll) ist Frauen der Orgasmus „nicht sooo wichtig“ weil sie infolge der Unfähigkeit bzw. des Desinteresses ihrer Partner keine wirkliche Ahnung davon haben, wie schön und erfüllend ein Orgasmus sein kann

Alt  03.06.2015, 17:42   # 44
-

Es soll ja Menschen geben die

es glücklich macht, wenn sie andere glücklich machen können

ABSOLUT, und es sind vor allem Frauen, auf die das zutrifft

Ich hatte mal in einem IF einen längeren Thread mit dem Thema "ORGASMUS" eingestellt, und mich auch mit dem Thema befasst

Dabei kam raus, dass 40 % aller Frauen zum Beispiel einen Orgasmus beim Sport haben Aber auch, dass der Orgasmus für Frauen nicht SOOO wichtig ist. Für Frauen ist es in der Tat SEHR wichtig, mit wem sie zusammen ist, und dass der Mann genießt

Und DAS trifft für MICHELLE mit SICHERHEIT zu
Alt  03.06.2015, 11:17   # 43
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Thumbs up

Zitat:
Es soll ja Menschen geben, die es glücklich macht, wenn sie andere glücklich machen können.
Vielleicht ist ja Michelle ein solcher Mensch.
Aber halt! Das kann und darf nicht sein!
Denn, wie jeder weiß: eine Hure hat ja nur eines im Sinn: Schauspielern, um Geld zu scheffeln.
Ich glaube schon, dass Michelle so ein Mensch ist. Ansonsten ist sie eine verdammt gute Schauspielerin! Nein im Ernst, ich glaube schon, dass Michelle einen großen Teil ihrer Gäste mag, sonst könnte sie nicht so auf sie eingehen und mit extras verwöhnen. Das macht sie ja freiwillig! Auch glaube ich nicht, dass Michelle ein Problem hat wenn ihr der ein oder andere privat manchmal etwas schreibt, sonst würde sie sicher auch nicht darauf eingehen.

ABER, das Problem ist wohl gerade bisschen dieser Hype auch aufgrund der vielen und zurecht guten Berichte. Da merkt auch Michelle dass sie es gar nicht mehr schafft auf jeden so einzugehen, wie sie es vielleicht möchte, weil das zeitlich und emotional gar nicht machbar ist! Daher auch die Diskussion die ******** hier ins laufen gebracht hat. Das gute an Michelle ist, dass sie auf mich einen sehr natürlichen und ehrlichen Eindruck macht.
Alt  03.06.2015, 11:05   # 42
Liebesfreund
Der das Lieben liebt

Liebesfreund ist offline
zu Michelle

Es soll ja Menschen geben, die es glücklich macht, wenn sie andere glücklich machen können.
Vielleicht ist ja Michelle ein solcher Mensch.
Aber halt! Das kann und darf nicht sein!
Denn, wie jeder weiß: eine Hure hat ja nur eines im Sinn: Schauspielern, um Geld zu scheffeln.
Alt  03.06.2015, 07:38   # 41
-

Ob das jetzt so hilfreich ist die Topacts zu vergleichen...

ich könnte das nicht sagen. Ich kenne jede der hier im Thread erwähnten Mädels. Sie sind alle KLASSE und jede auf ihre Art unvergleichlich

VGB
Danke von
Alt  31.05.2015, 12:11   # 40
-

Danke Lake of Sorrow

kann das leider nicht nachvollziehen, und bin ganz Deiner Meinung. Was ansonsten an Mist in Berichte-Threads wochenlang stehen bleibt, da kann man sich nur wundern

Ich hab ja mit VOLLEM SHIT-STORM gerechnet. Aber der Zuspruch ist unglaublich, auch von Frauen, ich bisher 8 PN's gekriegt mit Applaus. Auch von den betroffenen Männern, die sich bedanken und künftig Zurückhaltung geloben

Also ein THEMA

nur: schreibe ich einen eigenen Thread "Verhaltensregeln gegenüber Huren" liest das natürlich keine SAU

Deshalb hab ich es ja in den Berichte Thread geschrieben. Mit dem Hinweis, dass man das gerne nächste Woche verschieben kann. Aber gleich nach einer Stunde verstehe einer die Mods

Jetzt kann nur noch einer TIM anschreiben und ihn bitten den Beitrag nochmal für 3-4 Tage in den Berichte-Thread zurückzuverschieben, oder jemand baut einen gescheiten LINK dort ein.

UND: je mehr wir hier posten, um so weiter rutscht der Artikel halt jetzt nach unten, und es liest ihn schon gar keine Sau mehr dafür hab ich dann heute früh 2 Stunden gesessen

I did my share, und ein klein bisschen Wirkung hat es ja schon gezeigt

Und dann: schaut Euch mal MICHELLES neuen pinkfarbenen Kühlschrank an

Schönen Sonntag ihr lieben
Alt  31.05.2015, 11:46   # 39
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist offline
Wenn der Beitrag von ******** denn schon verschoben werden musste, was ich persönlich nicht so richtig nachvollziehen kann, dann hätte es wenigstens ein Verweis im Berichtethread sein dürfen.
Wenn man sich mal anschaut, was da so alles in anderen Berichtethreads geschrieben wird, gibt es sicherlich Baustellen, die es nötiger hätten, wenn da mal jemand aufräumt.
Danke von
Alt  31.05.2015, 10:50   # 38
justus

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Mit Verlaub sehr geehrter Herr Danner:

1. Ich wurde persönlich angesprochen (siehe Beitrag Nr. 35) und habe mir einfach nur "herausgenommen" darauf direkt zu antworten. Der Kollege hätte auch einfach eine PN schicken können wenn er mir was über ein anderes Mädel zu sagen hat.

2. Der wirklich zutreffende und wichtige Beitrag von ******** wurde nachträglich aus dem Berichte in den ST verschoben und hat sich mit meiner Antwort im ST sozusagen gekreuzt.

Ich bin absolut nicht unentspannt ... mitnichten ...

Alt  31.05.2015, 10:41   # 37
-

Michelle

Zitat:
Der in jeder Hinsicht hochinteressante Beitrag des geschätzten Kollegen ******** hätte verdient gehabt, ganz oben zu stehen.....zumal er ja über den Einzelfall der offenbar äußerst bezaubernde Michelle, die dem großen Magier geradezu gigantische Wortspenden entlockt.....hinausgeht......Zeiteinhaltung und wie man damit umgeht, Haushalten mit den eigenen Ressourcen, übertriebenes Kommunikationsverhalten etc etc........viele interessante Einsichten und Ansichten.....sollte eigentlich Standardlektüre werden......
Da sind wir glaube ich alle einer Meinung :
Klasse Artikel und vielleicht könnten die Mods diesen aus dem ST rausholen .Den kann man sich ja ruhig öfter mal durchlesen und sein Verhalten daran überprüfen.Danke ********
Danke von
Alt  31.05.2015, 10:33   # 36
danner
Aficionado.....

Benutzerbild von danner

Mitglied seit 23. May 2002

danner ist offline
Zitat:
Was du mit wem und über wen bei PST und AST redest .... wenns ned die Michelle ist .... hat hier nix zu suchen
Bist du der neue Chefzensor des Forums, Justerl.... Vielleicht solltest du mal wieder zu deiner Lieblingsdame gehen, so unentspannt wie du neuerdings bist....

Der in jeder Hinsicht hochinteressante Beitrag des geschätzten Kollegen ******** hätte verdient gehabt, ganz oben zu stehen.....zumal er ja über den Einzelfall der offenbar äußerst bezaubernden Michelle, die dem großen Magier geradezu gigantische Wortspenden entlockt.....hinausgeht......Zeiteinhaltung und wie man damit umgeht, Haushalten mit den eigenen Ressourcen, damit verbunden die Sorge wohlmeinender Freier über die physische und psychische Gesundheit der DL`s, demgegenüber übertriebenes Kommunikationsverhalten diverser G´schaftler etc etc........viele interessante Einsichten und Ansichten.....sollte eigentlich Standardlektüre werden......
Danke von
Alt  31.05.2015, 08:34   # 35
justus

Benutzerbild von justus

justus ist offline
@ Elvisss

Du bist in den falschen ST gerutscht ... hier geht`s um die bezaubernde Michelle - sonst nix!

Was du mit wem und über wen bei PST und AST redest .... wenns ned die Michelle ist .... hat hier nix zu suchen.

Ahja ... und Danke für den Magenschwinger ... verbucht und gemerkt!

Und damit wieder zurück zum eigentlichen Thema hier:

Michelle

Alt  31.05.2015, 08:07   # 34
-

Liebe Kollegen, liebe Freunde, liebe Fans von Michelle

Heute, aus gegebenem Anlass, mal etwas ernsteres

Ich hatte gestern wieder ein zauberhaftes Date mit Michelle, keine Ahnung das wievielte schon und könnte jetzt wieder einen grandiosen Bericht schreibt Aber mir, bzw. MICHELLE, liegt grad was anderes am Herzen. Ich habe lange überlegt, ob das evtl. eher in den Small Talk gehört, oder ob ich es überhaupt schreibe. Aber da ich es für sehr wichtig halte, und ich möglichst viele Kollegen erreichen möchte, schreib ich es einfach mal hier in den Berichte-Thread.

Wie immer hatten wir nach dem Termin auch noch etwas Zeit zu plauschen. Dabei hat sie mich um Rat gefragt, hinsichtlich einiger Themen, die sie momentan sehr beschäftigen, und mit denen sie nicht recht weiß umzugehen. Sie fühlt sich mittlerweile ja in München sehr wohl, und hat auch eine ganze Reihe neuer Kunden gefunden, die sie sehr schätzt und auch mag, mit denen sie gerne zusammen ist, die Zeit genießt, und sich freut wenn sie wiederkommen. Sie verstellt sich da ja nicht, sondern ist sehr ehrlich und pur.

Aber wo viel Licht ist, ist gerne mal auch etwas Schatten..

Was sie gerade beschäftigt und bedrückt, und teilweise auch unter ziemlichen Druck setzt ist die, sagen wir mal, etwas über das übliche Maß hinausgehende (verständliche) "Zuneigung" ( )einiger Gäste, die sie SO gerne mögen, dass sie ihr mehrmals am Tag SMS oder whatsapp schreiben (wohlgemerkt, von netten Gästen, nicht von nervigen Fremden, die werden von ihr eh geblockt, bzw. nicht beantwortet) und auch natürlich eine Antwort erwarten.

Sie findet das ja nett und witzig und freut sich 1-2 mal am Tag, oder 2-3 mal die Woche ist auch ok. Sie freut sich auch wenn man ihr nochmal ein Kompliment macht, sich bedankt, ihr ein schönes Wochenende wünscht etc. Und wenn sie die Zeit hat, antwortet sie auch gerne. Aber manche schreiben auch 5-10 mal am Tag, manchmal jeden Tag… und dringen dann auf Antwort, sind ggf. etwas unglücklich wenn diese ausbleibt. Ist einerseits verständlich, wenn man eine Stunde oder mehr ihre Nähe genießen durfte. Aber vergesst nicht: auch für sie ist es Job, den sie gut und sehr gerne macht, aber eben ein Job. Das heißt, auch sie macht das um Geld zu verdienen, und braucht eben auch hin und wieder eine Pause vom Job und muss abschalten. Stellt Euch einfach vor (die „Betroffenen“ vor allem), dass sie zwischen den Terminen u.U. nur eine halbe Stunde Zeit hat, aufzuräumen, etwas runterzukommen, sich zu duschen und sich wieder auf den nächsten Gast vorzubereiten… UND auch in dieser kurzen Zeit Terminanfragen zu bearbeiten hat und ihren Tag organisieren muss.

Und dann hat sie noch jedes Mal in Ihrem SMS oder Whatsapp-Thread auch noch 10-20 gute Wünsche, wie es ihr geht, wie sie geschlafen hat... Fragen, was sie so macht, was sie zu Mittag isst, etc. etc.… Ihr wisst worauf ich hinaus will. Das ist nur zu verständlich und sehr nett gemeint, und sie freut sich einerseits auch... Macht sie aber, wenn es zu viel wird, auch unglücklich und setzt sie enorm unter Druck. Einerseits würde sie gerne antworten, aber ihr fehlt einfach die Zeit. Und sie will aber auch niemanden verprellen oder verärgern. Und ehrlich, wenn sie das Spiel weiterspielt, d.h. mit einem Gast auch außerhalb des Zimmers / des Termins länger kommuniziert, ist das eigentlich auch „Arbeitszeit“.

Also wer sich jetzt angesprochen fühlt, vielleicht lasst Ihr ja da etwas mehr Freiheit, konzentriert Euch auf den Termin, und schreibt ihr einmal die Woche wie toll ihr sie findet. Wenn es geht dann antwortet sie auch gerne. Aber seit ihr nicht böse, wenn es nicht immer, oder sofort, oder auch mal gar nicht geht. Das Thema gab es ja vor einiger Zeit auch bei einem anderen Mädel, die auch in dem zärtlichen GF6-Bereich tätig ist. Auch sie hat unter dem Druck der vielen Anfragen und Komplimente „gelitten“. Aber bei ihr hat es sich dann wohl über die Zeit eingespielt, und das tut es hoffentlich auch bei MICHELLE. Sie will halt niemanden verärgern, allen Terminanfragen und natürlich auch dem Gast auf dem Zimmer gerecht werden, und da ist in der kleinen Pause eben sehr wenig Raum mehr für virtuellen Small Talk.

Ähnliches gilt auch für die Zeiteinhaltung. Wir hatten das Thema auch beim letzten Stammtisch. Es gibt kaum ein Mädel, das mit ihrer Zeit im Termin so großzügig, fast verschwenderisch, umgeht wie MICHELLE. Die Stunde (oder die Halbe) wird immer gut mit Nähe und Action gefüllt, sie rechnet die Zeit erst wenn sie aus der Dusche kommt, bietet immer noch Schokolade und eine zweite Dusche nach der Spielzeit an, und hat dann meist auch noch etwas Zeit für Small Talk. Nur meinte sie, dass es in letzter Zeit immer mehr Gäste gibt, die das über Gebühr ausnutzen. Die selbst nach der freundlichen Aufforderung nach ner Viertelstunde ST immer noch nicht zur Dusche gehen wollen, die manchmal auch noch regelrecht fragen ob sie nicht noch bleiben könnten, weil es doch so nett sei… Leider wird das ja auch in den Berichten immer recht präzise bemerkt („war sicher ne halbe Stunde über die Zeit bei ihr“)… ist sehr nett gemeint, aber leider kontraproduktiv. Früher haben wir da einfach geschrieben: „Zeit wurde großzügig eingehalten“. Mal waren das halt 5 oder 10 Minuten, und bei einem Stammmädel auch mal ne Viertelstunde. Manchmal auch mehr. Aber das behält man doch eigentlich für sich und freut sich darüber. Sie vergisst halt gerne mal etwas die Zeit, und geniesst auch den zwischenmenschlichen Kontakt mit den meisten Ihrer Gäste. Aber, liebe Kollegen, vergesst nicht, es ist ein Job, und die Mädels haben eh einen 10-12 Stunden Tag oder mehr, wenig Zeit oftmals zwischen den Terminen, müssen auch mal etwas Sport machen, einkaufen, saubermachen, Dusche putzen etc… oder mal zu Hause anrufen… also bitte übertreibt es nicht, und vor allem schreibt nicht mehr drüber!!! Weil jeder Gast der nur 10 Minuten länger bleiben "darf" (und ich schließe mich da nicht aus!!!) schnell etwas beleidigt ist, wenn er liest: „ich war mindestens ein halbe Stunde oder mehr (nach dem Termin) bei ihr“. Da wird dann halt schnell so ein komischer Sport draus: wer darf länger bleiben, wen mag sie lieber… Dabei passiert das eben einfach nur aus der Situation heraus, mal isses halt so, oder die Zeit ist da, es wartet nicht sofort der nächste Termin, Einkäufe sind erledigt… da kann es schon mal passieren. Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass das dann immer so ist, und bei jedem Termin noch ein bisschen mehr wird… Macht sie das ständig, oder wird dazu gedrängt, leidet sie drunter, und kann halt auch dementsprechend weniger Termine machen, oder muss 16 Stunden arbeiten...

Ich habe ihr gesagt, dass sie das den Gästen einfach nett so sagen soll, dass der nächste Termin ansteht… will sie versuchen, aber sie meinte eben auch: aber manche wollen das einfach nicht akzeptieren… wollen selbst nach der zweiten Aufforderung noch nicht zur Dusche. "Grrr", die sind ja nett, und ich mag sie… und ich will sie doch nicht beleidigen… aber... was soll ich noch machen... Also bitte berücksichtigt das doch künftig. Wenn wir sie „erdrücken“ haben wir alle NIX mehr davon…

Als letztes meinte sie dann noch, dass sie immer wieder von guten Kunden angesprochen wird, warum sie ihr Preise nicht erhöht. Kann ich mich nur anschließen. Sie hat einen super Service, macht keinerlei Zeitdruck, kauft auf eigene Kosten Handtücher, Süßigkeiten, und lässt sich ständig was neues einfallen… Mir ist nicht bekannt, dass es das so oder so ähnlich noch irgendwo in der Stadt gibt. Die neueste Anschaffung ist jetzt ein pinkfarbener Kühlschrank, dass im Sommer auch die Schokolade nicht schmilzt dann gibt es auch noch Eis (wofür auch immer ), Obst, kalte Getränkt oder kleine Snacks auf dem Zimmer… Also ich denke nach dem Sommer muß man sich langsam darauf einstellen, dass es bei der Süßen immer noch günstig sein wird, aber dass es nicht mehr bei dem absoluten „Schnäppchenpreis“ bleiben wird. Ich weiß nicht ob alle Kollegen wissen, was richtig geile Lingerie kostet… und auch das schafft sie ja alles zu unserer Freude an, kostet aber halt entsprechend.

Just „Food for Thought“, Kommentare und Meinungen sind willkommen, und „nichts für ungut“, ich dachte mir nur ich kann das jetzt nicht so stehen lassen, wir wollen doch unser „Liebingsspielzeug“ nicht erdrücken, sondern wünschen uns, dass sie uns noch lange bei bester Gesundheit und frisch und fröhlich und unbeschwert erhalten bleibt. Ich hab mit ihr auch drüber gesprochen, ob ich das schreiben kann. Sie war sich etwas unsicher, weil sie nicht sicher war, dass ihre Gäste das auch richtig verstehen, aber andererseits ist die Situation, so wie sie ist, eben sehr heftig für sie. Und so hat sie es einfach mir überlassen. Das heißt, sie weiß davon, dass ich das hier schreibe. Aber verantwortlich bin letztendlich ich dafür. Sollte sich jemand „auf den Schlips getreten“ fühlen, dann seit bitte mir gram, und nicht MICHELLE.

UND: das gilt wohl gerade in der "GF6-Fraktion", das heißt für uns Männer, die wir gerne zärtliche Dates, mit ZK etc. nachfragen, für die MEISTEN von UNS, und auch für ALLE UNSERE LIEBLINGSMÄDELS. Bitte berücksichtigt das doch hin und wieder. Manche Frauen brechen ja den Kontakt sofort ab, wenn es zu privat wird, andere antworten nicht oder kaum. Aber die die es tun sollten wir schätzen, und ihnen Raum lassen und sie nicht erdrücken. Sie mögen uns ja. Aber brauchen wir 10 mal am Tag die Bestätigung? Vielleicht tut es ja ein Bildchen auf dem Nachttisch und dann wieder ein gelegentlicher Besuch

Und irgendwann kann es dann gerne auch in den ST-Thread verschoben werden

Viele Grüße und schönen Sonntag, und eine geile Zeit mit ihr

Alt  30.05.2015, 23:05   # 33
Elvisss
---

Benutzerbild von Elvisss

Mitglied seit 24. August 2014

Elvisss ist offline
@ Justus

Jetzt warst ja doch dort bei der Michelle ! De ist guad, gell ??
As letzte Mal, wie i bei da Leni war, hat sie gmoant, Di sollt ma
amoi zur Michelle schicka. De war guat für Di. (Ist auch meine
Meinung - siehe unten, sie kann der Leni schon das Wasser reichen)
... wenn auch ein paar andere LHler hier anderer Meinung sind...

Ok, egal, die meisten Gefühle kann ich persönlich bei der Leni
entwickeln, aber Michelle ist schon eine sehr liebe ...

Alt  30.05.2015, 09:25   # 32
justus

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Tja Jungs ... des mit der Sprache ist echt schade ... und der Englisch für Freier Kurs bei der VHS ist auch schon ohne mich los gegangen ... MIST ... ned das i jetzt zwecks da Michelle Englisch lern und dann konne mi halbwegs verständigen und dann ist sie schon wieder weg .... naja muss ich drüber nachdenken ...
Alt  29.05.2015, 14:25   # 31
-

Liebe Liebhaber der Skinny Suchtfrau

hab heute telefonisch einen Termin mit der Süssen ausgemacht, und dabei folgendes Erfahren: der 4-wöchige Deutsch-Intensivkurs ist zu Ende, und ab sofort gelten wieder die alten Zeiten (glaub Vormittags ab 10:00 Uhr?), wird sie aber auch noch zeitnah in der RL ändern lassen.

WEIL: sie wird den Kurs erst mal nicht fortsetzen, weil sie einfach zu viele Leute vertrösten musste, und unser Wohl (und unsere Kohle ) liegt ihr SEHR am Herzen

Sie macht aber auf jeden Fall mit deutsch weiter, wird aber eher von Fall zu Fall Privatunterricht nehmen, und keinen durchgehenden Kurs mehr. Kann ja jetzt auch schon etwas Selbststudium / Vokabeltraining / Konversation auf der Kammer machen Wenn sie dazu kommt

Seh das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Hoffe sie bleibt am Ball, aber die "Early Birds" (wie mich) freuts halt doch

VGB

Danke von
Alt  24.05.2015, 18:22   # 30
-

Hallo Kollege

Zitat:
Sie wollte mir dann unbedingt KÜSSEN beibringen, meinte ich sei schon recht gut, aber einer von Euch hat ihr noch ein paar Tricks beigebracht, und die müsste ich jetzt auch unbedingt lernen Hat aber nicht auf Anhieb geklappt
Das sollte als Antwort reichen?
Alt  24.05.2015, 17:58   # 29
-

Vielen Dank lieber Anderl

für Deinen wunderbaren Bericht über Deinen ersten Besuch bei MICHELLE

Es gab ja sogar ein DANKE vom großen YOSSARIAN

Zitat:
das sucht in München seinesgleichen
Damit hast Du Deinen Sachverstand ein weiteres Mal bewiesen. Ich hoffe wir hören noch viel von Dir, vor allem über weitere Besuche bei der "Meisterin"

Aber was meinst Du mit "Du hättest dabei bleiben sollen" Ich bin GANZ bei der Sache , heute erst wieder

VGB
Alt  23.05.2015, 14:08   # 28
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
ois guad, kannsch dia ladde losse wo se sann
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)