HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

LH Erotikforum
^ B16 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.01.2015, 12:46   # 1
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist offline
Ukrainekrise und Hintergründe

Es ist ein Thema, welches jeden Tag in den Mainstreammedien präsentiert wird.
Meine Meinung dazu möchte ich erst einmal aussen vor lassen. Ich möchte aber einen Clip, den ich gefunden habe, zur Kenntnis bringen.

Ich bin der Meinung, daß uns dieses Thema alle angeht, denn die Auswirkungen betreffen uns unmittelbar

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß die vorgegebenen Informationen aus dem "Mainstream" sehr häufig ungeprüft übernommen und verinnerlicht werden.
Das ist ein Fehler!
Das Internet ermöglicht es uns (noch), anderslautende Informationen einzuholen. Dafür braucht man Zeit und Interesse. An beidem mangelt es häufig in unserer schnellen Zeit.

Der Mann, der hier interviewt wird, heißt Ray McGovern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ray_McGovern

Das Interview kann und sollte man sich ansehen:

und ein offener Brief an Frau Merkel:

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42680/1.html

Ich wünsche uns allen ein entspanntes und friedliches Wochenende

LG Loreni

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.01.2017, 11:40   # 1774
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
Zitat:
Zitat @yoss
Genau. Die Nachtwölfe sind eine Art Ministranten und freiwillige Altenpfleger.
Zitat:
Zitat @maexxx
Nach Aljoscha Ilg im deutschen Nachrichtenportal n-tv.de würden die Nachtwölfe im Gegensatz zu einigen westlichen Pendants wie den Hells Angels weniger durch organisierte Kriminalität als durch ihr kirchliches und gesellschaftliches Engagement auffallen.
Diesen Passus habe ich Deinem Beitrag #1771 vom 31.12.2016 entnommen.
Da solltest Du vielleicht das, was Du schreibst, vorher besser lesen und/oder verstehen.

Diese Frage bleibst Du mir hartnäckig schuldig.
Zitat:
Zitat @maexxx
War Janukowitsch oder ist Poroschenko der korruptere Präsident?
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2017, 14:57   # 1773
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Die übliche Masche unseres Forums-Tschekisten

Genau. Die Nachtwölfe sind eine Art Ministranten und freiwillige Altenpfleger. Genau wie die Hells Angels und Bandidos.
Alt  03.01.2017, 04:21   # 1772
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@yoss
Zitat:
Nachtwölfe aufklären. Diese Rockergangster
Das klingt ja wahrhaftig furchteinflößend
Zitat:
Nach Aljoscha Ilg im deutschen Nachrichtenportal n-tv.de würden die Nachtwölfe im Gegensatz zu einigen westlichen Pendants wie den Hells Angels weniger durch organisierte Kriminalität als durch ihr kirchliches und gesellschaftliches Engagement auffallen.
Zitat:
Putin-Derivat
Auf was für seltsame Wortbildungen Du kommst !!! Deiner Russophobie geschuldet? Wobei, dann bin ich ja leider der falsche Ansprechpartner.

Zitat:
Putin zog sich solidarisch eine Lederjacke an.
Das finde ich auch unerhört - einfach eine Lederjacke anziehen. Hmmm

Aber beantworte doch einmal eine Frage
Zitat:
War Janukowitsch oder ist Poroschenko der korruptere Präsident?

Schau Dir einmal die "schönen" Fakelmärsche in Kiew zu Silvester/Neujahr an. nyx Faschisten, gell
https://youtu.be/Twj2MidgBqc

Tausende Anhänger der Organisation OUN und "Rechter Sektor"
Zitat:
Der Historiker Stanley Payne klassifiziert die OUN als rechtsradikal und rassistisch, Andreas Umland klassifiziert die OUN als eine ukrainische Faschismusspielart.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.12.2016, 10:38   # 1771
yossarian

Putins Hells Angels

Die Korruption in der Ukraine ist schon ein echtes Problem. Nur sind die Summen im Vergleich zu Russland zwergenhaft.
Aber unser Maexxchen, dieses Putin-Derivat, kann es mit seinem Majdan nicht lassen, als ob er selbst dabei gewesen wäre.
Statt sich mit Spekulationen über amerikanische Geheimagenten abzugeben, sollte er uns über die Nachtwölfe aufklären. Diese Rockergangster, mit denen sich Putin gerne zeigt, geben selbst zu, dass sie am Majdan präsent waren. (Die haben dort warme Suppe und Decken an die frierenden Demonstranten verteilt, gell?)
Auch bei der Krim-Annexion und in der Ostukraine mischen sie mit.
Hier ein Bild von Putin mit dem Gangleader Saldostanow http://p5.focus.de/img/fotos/origs12...n-rocker-3.jpg
Putin zog sich solidarisch eine Lederjacke an.
Alt  30.12.2016, 05:20   # 1770
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Zitat:
Zitat @maexxx #1765 vom 16.12.2016
Zitat:
Zitat:
Auf dem Majdan gab es eine spontane Volkserhebung gegen den korrupten Präsidenten
Wenn dem so wäre, dürfte der Maidan ja nie enden.
Onishchenko, ein ehemalig Vertrauter von Poroschenko, hat vor kurzem interne Informationen zur Korruption von Poroschenko an den CIA weitergeben. Da dachte ich, er habe sich an die falsche Adresse gewandt und diese Unterlagen würden für ewig in den Archiven landen.

Jetzt sind zu mindestens Teile davon doch an die Öffentlichkeit gekommen.

http://time.com/4616802/ukraine-corr...nt-poroshenko/

Die große Frage: War Janukowitsch oder ist Poroschenko der korruptere Präsident? Maidan lässt grüßen. Das war alles "nur" gegen den korrupten Ex-Präsidenten - BlaBlaBla
Antwort erstellen         
Alt  20.12.2016, 05:25   # 1769
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Ukraine News

Zitat:
In der Ukraine fließt etwa die Hälfte des Geldes schwarz, und die Schattenwirtschaft scheint es an die Spitze des Staates geschafft zu haben: Im fünften Kanal, dem Haussender von Präsident Poroschenko, steht das Schwarzgeldwesen in voller Blüte.
http://plus.faz.net/evr-editions/201...94/296856.html

Zitat:
Trotz Reformanstrengungen wird die Ukraine immer noch als das korrupteste Land in Europa angesehen
http://www.eca.europa.eu/Lists/ECADo...UKRAINE_DE.pdf

Zitat:
Kürzlich hat eine Journalistenreise in die Ukraine im Rahmen eines Mediendialogprogramms der Stiftung für die Freiheit die Frage wirksamer Strategien zur Stärkung der Pressefreiheit erörtert. Auch in der zweiten Jahreshälfte 2016 blieb das Umfeld für ukrainische Medienschaffende schwierig: Ein Mord an einem Journalisten mitten in Kiew, der Rücktritt des Direktors des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, der als reformorientierter Hoffnungsträger galt, mächtige Oligarchen, die die Kommunikationsbranche steuern, sowie das Aus einer beliebten politischen Talkshow, "Shuster LIVE".
https://www.liberale.de/content/ukra...eschraenkungen

Zitat:
1,7 Millionen Binnenflüchtlinge gibt es in der Ukraine. Über sie soll lieber nicht geschrieben werden
Zitat:
In meinem Land ist Krieg. Darf ich trotzdem die Regierung kritisieren? In meinem Land ist Krieg, aber ich weiß, dass ukrainische Sicherheitsdienste Gefangene foltern. Ist es angebracht, darüber zu berichten? In meinem Land ist Krieg, die korrupte Elite hört aber nicht auf, sich schamlos aus dem Budget zu bedienen. Kann ich jetzt darüber schreiben?
http://www.taz.de/Frontberichterstat...aine/!5363747/

Zitat:
Ein korruptes Land?
Der EU-Rechnungshof stellt die Finanzhilfen an die Ukraine infrage. Schuld ist die grassierende Korruption. Doch auch viele Menschen in Kiew sehen die Partnerschaft mit der EU kritisch.
http://www.handelsblatt.com/politik/.../14946444.html

Hat Putin Einfluss auf so viele deutsche Medien?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.12.2016, 13:17   # 1768
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
ehrliche Worte in den deutschen Medien

@yoss
Zitat:
Damit er seinen Militärhafen im Mittelmeer nicht verliert, unterstützt er den demokratisch gewählten Assad, gell?
Wieso, es gibt jetzt doch dann den in Ägypten. Du hast die Hintergründe immer noch nicht verstanden.

Hier einmal ein passender Kommentar zur Ursachenanalyse

Zitat:
Syrien-Krieg
"Hauptverantwortung liegt bei den USA"
http://www.heute.de/interview-mit-sy...-46114990.html

eben analog zur Ukraine - tja, manche werden´s nie kapieren

Ergänzung:
Zitat:
Heute, Freitag, den 16. Dezember 2016 um 17 Uhr Weltzeit tagt der Sicherheitsrat unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nachdem heute Morgen Nato-Offiziere durch syrische Spezialeinsatzkräfte in einem Bunker in Ost-Aleppo verhaftet worden sind.

Antwort erstellen         
Alt  17.12.2016, 08:17   # 1767
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@coyote
Zitat:
das multiple wahlrecht scheint schon eine russische spezialität zu sein
Wieso? Das ist doch gang und gäbe.
Zitat:
a) Das "ungerechte" doppelte Wahlrecht
In beinahe allen Staaten ist das Wahlrecht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt. Einige Kommentatoren stellen deshalb kritisch fest, dass Menschen mit zwei Staatsbürgerschaften auch in zwei Ländern wählen könnten, während deutsche Einfachstaatsbürger in ihren demokratischen Mitbestimmungsrechten auf Deutschland beschränkt seien. Kritiker nehmen an, dies verstoße gegen die Gleichheit der Bürger.
http://www.bpb.de/gesellschaft/migra...inwaende?p=all

Zitat:
kreiselbusfahrerei
60+ % schafft der Poroschenko aber trotz dieser Praxis nicht. Der darf schon froh sein, wenn das Ergebnis 2-stellig wird. Woran liegt das wohl?

Zitat:
wladivostoker
korrekter wäre wohl entweder "wladiwostoker" oder "vladivostoker"
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2016, 01:20   # 1766
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Thumbs up

ich als frangge bin mir ziemlich sicher, dass kasachstan in langwasser süd liegen muss, dort die ungeraden hausnummern. die wettersteinstraße sollte sinnvollerweise in "ural" umbenannt werden, auf deren ostseite sind die irkutsker und wladivostoker zuhause.

münchner können das nicht so genau wissen

das multiple wahlrecht scheint schon eine russische spezialität zu sein. ich kannte bisher nur die kreiselbusfahrerei zu den wahllokalen, die für satte 60+ % sorgt
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.12.2016, 04:10   # 1765
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@yoss
Zitat:
Deine Heimat in Russland schätze ich mal, war Kasachstan.
Geographiekunde alla @yossarian

Kasachstan lag einmal in Russland ?!

Wenn wir schon gerade bei den Definitionen sind.
Wie nennt man denn heute einen "Russlanddeutschen" aus der Ukraine. Ukrainedeutschen? Oder N.a.z.i? Oder ...? Das Wort Russland darf man ja dort nicht mehr aussprechen. Die auf dem Maidan groß gewordenen rechten Schlägertrupps schneiden einem sonst wohl sofort die Zunge ab. Diese Erfahrungen zeugen wohl auch für die Angst des @coyoten vor rechter Gewalt, oder?

Dein Ratespiel zu meiner Herkunft könnten wir noch um ein Beispiel erweitern - "Amerikanischer Russlanddeutscher"
Dann könnte ich ja Trump, Putin und z.B. die Petry gleichzeitig wählen und eine Koalition zur Zerschlagung der Ukraine in ihre alten Fürstentümer bilden. Hmmm, wohl besser als dieser derzeitige Korruptionssumpf.

Zitat:
Auf dem Majdan gab es eine spontane Volkserhebung gegen den korrupten Präsidenten
Wenn dem so wäre, dürfte der Maidan ja nie enden. HaHaHa
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2016, 19:55   # 1764
yossarian

DAS CIA = ЦРУ* Danke an El Coyote

Zitat:
HABT IHR EIGENTLICH KEINE ANDEREN PROBLEME, ALS EUCH MIT MEINEN FORMULIERUNGEN AUSEINANDERZUSETZEN ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????
Haben wir eigentlich schon, aber wenn Du unübliches oder falsches Deutsch schreibst, kann man Dir am leichtesten Fehler nachweisen. Und auf solche reagierst Du wenigstens. Die anderen steckst Du kommentarlos weg.
Was CIA angeht, können wir uns ja auf das russische Neutrum einigen: DAS CIA.
Deine Heimat in Russland schätze ich mal, war Kasachstan. Von dort wollen die meisten Russlanddeutschen weg. Dort ist es noch schlimmer als bei Putin.
Der Duden nimmt alle möglichen Wörter auf. Seit ein paar Jahren ist auch das Nonsense-Wort nichtsdesttrotz erlaubt. Es wurde scherzhaft aus nichtsdestoweniger und trotzdem gebildet.
Der Duden verfolgt eine deskriptive und keine normative Linie.
Wenn es nach mir ginge, sollte man diese verbrecherische Organisation auf den Mond schießen und aus allen Verzeichnissen einschließlich Duden löschen.

* Se - Er - U

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.12.2016, 18:56   # 1763
el_coyote

el_coyote ist offline
sprachanarchie

o tempori, o mores: warum nicht gleich das sii ai äj ?

da isses nimmer weit und im duden wird sich das dönerbudendeutsch "mit alles und scharf" durchsetzen
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2016, 18:26   # 1762
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@coyote
Zitat:
der duden ist, wie @ bomba schon andeuted, im übrigen nicht alles.
Ich habe Dich für intelligenter gehalten - beim @Bomba ist der Geisteszustand sowieso klar - wahrscheinlich zuviel Sperma im Hirn.

Ich habe nicht geschrieben "die CIA" sei falsch, sondern gemäß deutscher Rechtschreibung laut Duden sei "der CIA" AUCH korrekt (Nachweise siehe weiter unten).

HABT IHR EIGENTLICH KEINE ANDEREN PROBLEME, ALS EUCH MIT MEINEN FORMULIERUNGEN AUSEINANDERZUSETZEN ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????

SEHR BEMITLEIDENSWERT

Zitat @Bomba
Zitat:
ist der Auslandsgeheimdienst
Wenn er schon auf Schlaumeier machen möchte, dann aber bitte richtig.

"der" bedeutet "nur einer" - richtig ist aber "ein", also mehrere - sicherlich zu hoch für "unseren" @Bomba
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2016, 18:05   # 1761
el_coyote

el_coyote ist offline
Smile deutschtest B2 für kasacho-usbek-wolga- sibir germanen

setze statt der punkte die richtigen buchstaben für ein mit haltbarkeitsdatum versehenes, gelegentlich aromatisiertes, ehemals aus naturkautschuk hergestelltes produkt

d.. pariser, d.. präservativ, d.. tüte

der duden ist, wie @ bomba schon andeuted, im übrigen nicht alles. schließlich heisst es auch der butter und das merkel
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2016, 17:43   # 1760
Bomba
bombastisch

Mitglied seit 29. January 2002

Bomba ist gerade online
Die Central Intelligence Agency, offizielle Abkürzung CIA, ist der Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten

Das gilt auch ohne Duden.....
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2016, 16:19   # 1759
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@yoss
Zitat:
Der CIA habe ich noch nie gehört.
Das musst Du beim Duden reklamieren - auch hierbei bin ich die falsche Anlaufstelle.

Hier ein spannendes Buch für Dich

Zitat:
Wer die Zeche zahlt ...: Der CIA und die Kultur im Kalten Krieg
https://www.amazon.de/Wer-die-Zeche-.../dp/3886806952

Und ein bisschen Aufklärung für Dich. Ich verwende "der CIA" als gekürztes Synonym für "den amerikanischen Geheimdienst". Welcher der über ein Dutzend amerikanischen Geheimdienste nun welchen Anteil an welchen Aktionen hat, wäre mir zu aufwendig aufzuschlüsseln (wie schrieb ich auch: "Kurzschrift")

Zitat:
Was die verderbliche außenpolitische Rolle der USA angeht, sind wir uns einig. Das habe ich schon mehrfach geschrieben.
Ich habe das nicht vergessen, aber im Bezug auf die Ukraine blendest Du das immer wieder aus.

Zitat:
Die Sowjetunion ist aber darin auch nicht ganz unschuldig.
Sicherlich nicht

Zitat:
Und wenn Du angeblich kein Russisch kannst, wieso postest Du dann hier russische Zitate, die Du folglich nicht verstehen kannst?
Gute Frage.
LH-Zwischenfrage: Wenn ich schon Russlanddeutscher sein soll, komme ich dann von der Wolga, aus Kasachstan oder sonst woher?
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2016, 16:09   # 1758
sar30

Mitglied seit 9. November 2011

sar30 ist offline
maexxx(agitpropkreml) beitrag 1746
Zitat:
Der CIA hat aber aus eigenen Interessen diese friedliche Lösung untermauert ...
wer von bäumen keine ahnung hat, sollte sich im winter bedeckt halten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.12.2016, 15:20   # 1757
yossarian

Ohje, der Maexxx ....

Zitat:
Die USA haben zahlreiche Geheimdienste. Der Auslandsgeheimdienst CIA
Jetzt hat sich unser Russlanddeutscher erneut blamiert.
Das der bezieht sich auf den Geheimdienst, und nicht auf die CIA. Die ist weiblich, weil man agency mit Agentur verbindet. Der CIA habe ich noch nie gehört.
Ich bin ja ein geduldiger Mensch und gebe Dir ein paar weitere Beispiele aus der deutschen Sprache:
- die plagiatorische Koryphäe von und zu Guttenberg
- die Tunte Detlev
- die Kanaille Franz (Schiller, wenn Du von dem schon mal was gehört hast)

Was die verderbliche außenpolitische Rolle der USA angeht, sind wir uns einig. Das habe ich schon mehrfach geschrieben. Vergesslich bist Du auch schon. Mach mir ernsthaft Sorgen. Die Sowjetunion ist aber darin auch nicht ganz unschuldig. 1953, 1956, 1968, 1979. Die Kubakrise 1962 lasse ich mal aus.
Und wenn Du angeblich kein Russisch kannst, wieso postest Du dann hier russische Zitate, die Du folglich nicht verstehen kannst?

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.12.2016, 11:14   # 1756
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@yoss
Zitat:
Zeig mir einmal einen deutschen Text, in dem CIA maskulin verwendet wird.

Zitat:
Die USA haben zahlreiche Geheimdienste. Der Auslandsgeheimdienst CIA
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_1047684.html

Ein langes Wort - wird in der Umgangssprache/Kurzschrift einfach abgekürzt "Der CIA" - siehe auch Duden.

Zitat:
Da Du besser Russisch kannst als ich, hilf mir doch mal weiter:
Sorry, muss ich passen.

Zitat:
Und Dein Onkel ...
Ist nicht MEIN Onkel.

Zitat:
Kommentiere doch der Einfachheit halber meine Beiträge nur mehr mit ...
Wie soll man sie denn sonst kommentieren? Bei so viel Unsinn/Unwahrheiten/Halbwahrheiten - trotz besseren Wissens Deinerseits.

Es gibt keine Destabilisierungspolitik der Sowjetunion/Russland seitens der USA seit über 70 Jahren, gell.
ca. 50% der ukrainischen Bevölkerung sind die "überwältigende Mehrheit", gell.
Die Maidan-Demonstranten sind "spontan" dank wedelnder Geldscheine wahrscheinlich sogar tatsächlich "spontan" gewesen, kann ich vielleicht einlenken.
usw. usf.
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2016, 10:22   # 1755
yossarian

@ Российские немцы

Kommentiere doch der Einfachheit halber meine Beiträge nur mehr mit
hahaha und träum weiter..
Zeig mir einmal einen deutschen Text, in dem CIA maskulin verwendet wird. Da Du besser Russisch kannst als ich, hilf mir doch mal weiter: Welches Genus hat denn управление im Russischen? ЦРУ= CIA. Ich vermute Neutrum. Da kann ein Maexxxchen schon mal durcheinanderkommen.

Und Dein Onkel Vlad(imir) macht sich gerade in Syrien der schlimmsten Kriegsverbrechen schuldig. Nach seinem Tschetschenienkrieg ist das nun sein zweiter Bomben- und Granatenkrieg gegen eine Zivilbevölkerung. Damit er seinen Militärhafen im Mittelmeer nicht verliert, unterstützt er den demokratisch gewählten Assad, gell?
Alt  15.12.2016, 08:24   # 1754
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@yoss
Zitat:
Auf dem Majdan gab es eine spontane Volkserhebung gegen den korrupten Präsidenten Janukowytsch, der von Putin erpresst oder gekauft worden war.
Träum weiter

Zitat:
Wäre sie dann berechtigt, in Tirol einen bewaffneten Aufstand zu schüren?
Das machen die USA doch weltweit (könnte man daher als gängige völkerrechtliche Praxis sehen). Oder wie sind denn US/EU Soldaten nach Jugoslawien gekommen?

Zitat:
Dass die Amerikaner den Majdan-Aufstand unterstützten, ist nicht ausgeschlossen.
HaHaHa - mehr braucht man dazu nicht sagen

Zitat:
die CI A
ein bisschen Nachhilfe für @yoss
die Amerikaner sprechen von Agency (die), wir Deutschen sprechen von Diensten (der)

umgangssprachlich - der (Geheimdienst) CIA

siehe Duden
Zitat:
die CIA; Genitiv: der CIA, auch: der CIA; Genitiv: des CIA
http://www.duden.de/rechtschreibung/CIA

Mit den Zusammensetzungen der "Phobien" bist Du ja auch nicht mehr auf dem Stand der Zeit.

Zitat:
untermauert
ein Wortfetzen aus einer anderen Formulierung - schenke ich Dir, damit Du wenigstens einmal Recht behältst.

Zitat:
Dass in mehreren Wahlbezirken auf der Krim mehr Stimmen abgegeben wurden als dort Leute wohnten
Das haben sicherlich die NICHT anwesenden OSCE-Wahlbeobachter festgestellt, gell. HaHaHa

Zitat:
Die Volkserhebung auf dem Majdan wurde von einer überwältigenden Mehrheit der Ukrainer gestützt und kann deshalb nicht als Krise bezeichnet werden.
Träum weiter - oder lese hier im Thread nach - wirst Du vergesslich?
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2016, 08:23   # 1753
justus

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Zitat:
friedliche Übernahme der Krim ... Schenkelklopfer des Jahres
solche "friedlichen Übernahmen" hatten wir in der Vergangenheit auch schon ... z.B. die Sudetenkrise ... alles friedlich ... weil wenn ich das Sudetenland nicht freiwillig kriege hol ich es mir halt mit der Wehrmacht ... also freiwillig ...und dann wird zur friedlichen Lösung des Ganzen ohne die Beteiligung des betroffenen Landes (Tschechoslowakei) einfach mal das Münchner Abkommen geschlossen und alles ist friedlich ... wo dies mit 60 Mio Toten geendet hat steht in den Geschichtsbüchern ...

Was irgendein FAZ Redakteur schreibt ist echt wurscht, Völkerrecht ist den Russen wurscht man kann ja sein VETO im Sicherheitsrat einlegen. Fakt ist das die Krim widerrechtlich annektiert wurde und mit einem mehr als zweifelhaften Referendum versucht wurde dem Ganzen wenigstens den Anschein von Legalität zu geben. In der Ukraine/Donbass ist der Russe Kriegspartei ... also sollen sich die Russen halt einfach raushalten aus der Ukraine und ihre 5. Kolonne gleich mitnehmen (es ist noch viel Platz in Russland) und gut isses. Mit der Einstellung "wo auch nur ein Russe lebt dort ist Russland" wird es wohl nicht auf Dauer gut gehen (siehe Sudetenkrise). Das gilt auch für sehr viele andere ehemalige Sowjetrepubliken wo gezielt Russen angesiedelt wurden ... ein Pulverfass wenn jemand die ehemalige Sowjetunion unter russischer Führung wieder entstehen lassen will ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.12.2016, 05:17   # 1752
yossarian

Nachdem es unserem russlannddeutschen Putin-Propgandisten für einen Moment die Sprache verschlagen hatte, verbreitet er nun wieder seine einseitigen Botschaften.
Zitat:
Du vermengst da ein bisschen viel.

Die ersten Toten gab es auf dem gewaltsamen, nicht verfassungskonformen Umsturz auf dem Maidan.
Maexxx vermengt auch ein bisschen. Was soll der Majdan mit der Krise in der Ostukraine zu tun haben?
Auf dem Majdan gab es eine spontane Volkserhebung gegen den korrupten Präsidenten Janukowytsch, der von Putin erpresst oder gekauft worden war.
Wenn die Ukrainer ihren Staatspräsidenten stürzen, geht das Russland einen feuchten Kehricht an.
Nehmen wir mal an, van der Bellen wäre durch Wahlmanipulation an die Macht gekommen, ginge das die deutsche Bundesregierung irgendetwas an? Wäre sie dann berechtigt, in Tirol einen bewaffneten Aufstand zu schüren?
Dass die Amerikaner den Majdan-Aufstand unterstützten, ist nicht ausgeschlossen. Initiiert hatten sie ihn sicher nicht. Hunderttausende Ukrainer gingen nicht auf amerikanischen Befehl auf den Platz.

Zitat:
Mir ist nicht bekannt, dass dabei russische Soldaten oder Panzer beteiligt gewesen sind.
Das ist mir auch nicht bekannt. Außerdem behauptet das auch niemand.

Zitat:
Der CIA hat aber aus eigenen Interessen diese friedliche Lösung untermauert und den gewaltsamen, nicht verfassungskonformen Umsturz vorangetrieben mit den bekannten Folgen.
Maexxx belegt mal wieder, dass er als Russlanddeutscher mit Defiziten der deutschen Sprache kämpfen muss. Er meinte wohl, die CI A habe aus eigenen Interessen diese friedliche Lösung unterwandert. Außerdem ist bei uns die CIA üblicherweise weiblich. Doch das nur nebenbei.
Was die Krim angeht, ist die demografische Lage nicht einfach.Was allerdings klar ist, ist die Anwesenheit russischer Speznaz-Truppen vor der Annexion. Die sollte Maexxx nicht leugnen, denn Putin selbst gab die später zu. Oder will Maexxx seinem Herrn und Meister widersprechen?
Über Putin´sche Abstimmungen selbst und Putin´sche Dörfer hat der Postillon trefflich gespottet: http://www.der-postillon.com/search?...%C3%9Figkeiten
Dass in mehreren Wahlbezirken auf der Krim mehr Stimmen abgegeben wurden als dort Leute wohnten, scheint Maexxx nicht zu stören. Ist wohl normal so in Putins Russland. Wie üblich kommentiert Koll. Maexxx solche Tatsachen nicht.
Noch zur Klarstellung: Mit Ukrainekrise meint man gewöhnlich die völkerrechtswidrige Annexion der Krim und die russische Intervention in der Ostukraine. Die Volkserhebung auf dem Majdan wurde von einer überwältigenden Mehrheit der Ukrainer gestützt und kann deshalb nicht als Krise bezeichnet werden. Es gab und gibt allerdings in der Ukraine ein paar wenige Anhänger Putins, ethnische Ukrainer, also keine Russen. Es sind meist ältere Leute, die der Sowjetunion und Stalin nachtrauern, weil sie dort ihre Privilegien genossen. Ich kenne selbst zwei und vermeide das Thema in deren Gegenwart. Manchmal sind sogar Familien gespalten.

Antwort erstellen         
Alt  14.12.2016, 13:00   # 1751
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@Epi
Zitat:
Es gibt nicht nur "schwarz" und "weiß", gerade nicht was die derzeitige weltpolitische Lage angeht
So ist es !!!
Auch im Weiteren stimme ich Dir im Großen und Ganzen zu.

@justus
Zitat:
friedliche Übernahme der Krim ... Schenkelklopfer des Jahres
dazu habe ich für Dich einmal einen ganz interessanten Artikel aus der FAZ

Zitat:
Kühle Ironie der Geschichte
Zitat:
Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein. Waren sie also rechtens? Nein; sie verstießen gegen die ukrainische Verfassung (aber das ist keine Frage des Völkerrechts). Hätte aber Russland wegen dieser Verfassungswidrigkeit den Beitritt der Krim nicht ablehnen müssen? Nein; die ukrainische Verfassung bindet Russland nicht. War dessen Handeln also völkerrechtsgemäß? Nein; jedenfalls seine militärische Präsenz auf der Krim außerhalb seiner Pachtgebiete dort war völkerrechtswidrig. Folgt daraus nicht, dass die von dieser Militärpräsenz erst möglich gemachte Abspaltung der Krim null und nichtig war und somit deren nachfolgender Beitritt zu Russland doch nichts anderes als eine maskierte Annexion? Nein.
Zitat:
Die offiziellen Bekundungen westlicher Regierungen lauten anders.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-12884464.html
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2016, 12:05   # 1750
Epikureer69
Hedonist

Mitglied seit 15. April 2014

Epikureer69 ist offline
Es gibt nicht nur

"schwarz" und "weiß", gerade nicht was die derzeitige weltpolitische Lage angeht.

Fakt ist, dass die jahrzehntelange Destabilisierungspolitik der USA was den Nahen Osten betrifft, dort Machtvakuen geschaffen hat, in denen sich der IS schön ausbreiten konnte. Wir sehen ja jetzt alle was wir davon haben.

Fakt ist ebenfalls, dass es im Ukrainekonflikt eine Einmischung der EU und der USA gab, ob rechtmäßig, gut gemeint oder irgendwas, es gab sie.

Fakt ist ebenfalls, dass Putin sich im Ukrainekonflikt sicher nicht an die üblichen "Spielregeln" gehalten hat.

Allerdings ist davon auszugehen, dass die USA sollte sich ähnliches in Mexiko zutragen, ebenfalls hysterisch ohne Rücksicht auf das allgemeine Völkerrecht versuchen würden zu wahren, was sie für ihre Interessen halten.

Es ist für mich auch durchaus diskussionswürdig, ob das "Assadregime" ursprünglich wirklich so schlimm war, dass sich ein Bürgerkrieg, mit den bekannten Folgen einschließlich Massenemigration nach Europa, für die syrische Bevölkerung und alle anderen indirekt Beteiligten lohnt.........................

Wo globale Machtpolitik waltet verschwimmen ethische Begrifflichkeiten, wie "gut" und "böse", leider......

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2017 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10