HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Brandenburg
  Login / Anmeldung  

^ SB ^

^ SB ^

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

LH Erotikforum
^ B10 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.12.2014, 16:53   # 1
Right.in.the.Pussy

Benutzerbild von Right.in.the.Pussy

Mitglied seit 3. December 2014

Right.in.the.Pussy ist offline
Jenny 19 Asiatin - , Klein Ziethen / Dorfstraße 8

Jenny 19 Asiatin
Zitat:
19 Jahre, hübsch, 50 4 60 bezahlt

http://www.kaufmich.com/JENNY1995
01625157765 -

Klein Ziethen / Dorfstraße 8
Brandenburg
DE - Deutschland
Ich war Heute früh auf den Weg ins über 200 KM entfernte Klein Ziethen kurz vor Angermünde in der Uckermark. Da ich bei Kaufmich auf ein süßes Mädel gestoßen bin das bisher immer super Kritiken bekommen hat und für unschlagbare 50 Euro die Stunde ihre Dienste anbot. Der Ort ist ein kleines Dorf neben der Hauptstraße, dort sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Bin dann pünktlich zum vereinbarten Termin auf den Hof der Nummer 8 gefahren und dann ging auch schon die Tür auf.

Ein super süßes und wirklich scharfes kleines Ding hat mich reingebeten. Sie war vielleicht 1,50 Meter und hat so ca 45 Kg gewogen. Sie hatte nur eine kurze Hose an und ein T-Shirt . Sie wollte erstmal das Zimmer warm machen und feuerte den Ofen an, dabei kniete sie nieder und ich schaute sie mir schonmal genau an von hinten. Einfach nur geil, diese Beine, diese Haut und dieses Lolitagesicht. Dann im Zimmer erstmal die 50 Euro überreicht und aufs Bett.

Dann gabs nen schönen Blowjob (ohne Gummi) und schloss die Augen und ließ sie machen. Nach ca 10 Minuten zog ich ihr meine Nudel aus dem Mund und wollte sie nun auch verwöhnen. Also sie sich hingelegt und die Beine breitgemacht, dann könnte ich ihre schöne Muschi lecken und sie ausgiebig fingern. Sie genoss es sichtlich und so verwöhnte ich sie auch bald 10 Minuten. Dann wurde gefickt, wobei man selber entscheiden konnte ob mit oder ohne Gummi. Sie stöhnte schon als ich ihn ihr langsam einführte, und so hatte ich immer etwas Angst ihr wehzutun, daher habe ich erst langsam begonnen und mich dann gesteigert im Tempo und Härte. Ihr stöhnen wurde lauter, und es war absolut echt. Das machte mich natürlich noch geiler und so hab ich sie dann doch sehr hart rangenommen und zum ersten mal abgeschossen.

Danach gab es eine Massage, sie war zwar nicht der Bringer aber ich ließ es mir trotzdem gefallen. Danach folgte Teil 2 und ich nahm ich nochmal in anderen Stellungen ran, wobei mein kleiner Kumpel erst nicht so wollte wie ich. 2 x innerhalb von so kurzer Zeit ist nicht immer ganz einfach . Es war ein gelunger Fick mit einem bildhübschem Mädel. Behandelt sie gut denn sie ist wirklich sehr zierlich und niedlich.

----------------------

Weitere Berichte zu "Jenny 19 Asiatin" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  23.09.2016, 14:19   # 25
rainik54

Mitglied seit 21. April 2016

rainik54 ist offline
War am 19.09 dort bei der in KM stehenden 19J. Mädel.
Sehr distanziert, nach dem Ab.- Spr. wollte sie sich schnell Anziehen.
Ist noch sehr unerfahren aber sympatisch.
Werde nochmal einen Anluf nehmen.
Achso; beim ersten vorbeifahren winkte die"Mutter", scheint wohl nicht so zu laufen.
3 Mädels standen dann dort.
Antwort erstellen         
Alt  16.09.2016, 10:04   # 24
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Bilder zum Link

Bild - anklicken und vergrößern
JENNY1995-2zVZk6LhvmP.jpg   JENNY1995-JfhBfIlpmmA.jpg   JENNY1995-K2KjkzUqpOn.jpg   JENNY1995-K9br5Nue0ku.jpg   JENNY1995-KR7PWkYf8Ff.jpg  

http://www.kaufmich.com/JENNY1995

Der Happy
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2016, 22:23   # 23
brabbelmann

Mitglied seit 2. January 2014

brabbelmann ist offline
"Reduzierte" KM-Werbung von Jenny - wohl nicht grundlos

Also: der Laden ist weiter auf, habe mich heute überzeugt.
Die Werbung von Jenny bei KM war zwischenzeitlich nur im Mitgliedssektor sichtbar; dort erscheint jetzt dauerhaft und gleich zweimal: [Bkein AO" [B] . Die Begründung ist sicherlich auch dann nachvollziehbar, wenn man nicht bis 3 zählen kann. Sie hats wohl etwas übertrieben und mit ihr vor allem die "Gäste" , die davon nicht lassen können. Inwieweit ebensolches für die anderen Stammhuren galt oder noch gilt, kann ich nicht 100prozentig verifizieren. Die Annahme liegt jedenfalls nahe, denn es gab zwischenzeitlich mehrere Versuche mit neuem Personal, während das bisherige "unpässlich" in der Sonne saß.
Zumindest ist also Jenny wieder in Betrieb, auch andere bekannte Gesichter , nebst anderen Körperteilen - aber für mich hat der Laden seinen jungfräulichen Charme längst verloren
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2016, 10:47   # 22
joki70

Mitglied seit 17. November 2014

joki70 ist offline
Geschäftsaufgabe?

Eigentlich wollte ich da auch mal demnächst hin. Allerdings sind die Inserate bei kaufmich.com alle verschwunden bzw. ohne entsprechenden Inhalt.

Wurde die Location nach einigen negativen Berichten in anderen Foren jetzt geschlossen?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.08.2016, 20:04   # 21
cassly

Mitglied seit 3. April 2013

cassly ist offline
Jenny

Also als ich vor ein zwei Wochen da gewesen bin, sah sie so aus wie immer!
Antwort erstellen         
Alt  28.08.2016, 21:05   # 20
asiaaffair

Mitglied seit 28. August 2016

asiaaffair ist offline
Jenny?

Was ist hier passiert? Jenny ist um 20 Jahre gealtert (jetzt 41), hat an Gewicht zugelegt und kostet das Dreifache? Weiss jemand was?
Antwort erstellen         
Alt  27.05.2016, 01:54   # 19
Immergeil66666

Mitglied seit 12. July 2015

Immergeil66666 ist offline
Großer Reinfall == ABZOCKE ==

22.05.2016

War an diesem Tag auch in Klein Ziethen Nr. 8, bei Jenny
Der absolute Reinfall.
50 für eine Stunde mit Voranmeldung für Anal, Vaginal, Blasen, Lecken, Küssen.
Nach Übergabe der 5 € sah alles ganz anders aus, Anal macht sie nicht, Blasen war ungenügend, Küssen garnicht und nach 30 Minuten wollte sie schon alles beenden, nach langem hin und her, ging es dann 45 Minuten.
Sie war absolut Lustlos, lag da wie ein Brett, Fotze trocken, bis zum ende.
......................Alles zusammen gesehen ungenügend...............
Hier geht es nur um`s Geld, Geld kassieren, dann machen sie nichts mehr oder wissen von keiner Absprache
mehr.
Überlegt es euch, ob ihr euer gutes Geld dort hinbringt.
Es gibt sehr viel bessere Mädchen, die ihre telefonischen Zusagen einhalten und noch mehr machen, also nie wider nach KLEIN ZIETHEN NR. 8
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2016, 13:49   # 18
rainik54

rainik54 ist offline
Hallo

In welchem Forum ist es noch nachzulesen?

danke
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2016, 11:50   # 17
cassly

cassly ist offline
@rainik

Na da hattest du ja Glück, ich hab in einem anderem Forum gelesen, dass da ein paar nicht so angenehme Sachen im Umlauf sind. Vielleicht haben sie das ja inzwischen wieder unter Kontrolle, aber für mich ist der Laden trotzdem erstmal tabu
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2016, 14:47   # 16
rainik54

rainik54 ist offline
Ziethen 8

Hallo
War den letzten Monat drei mal in Ziethen.
Ich musste bei den 2 letzten malen feststellen das die Mädchen zwischen den Treffen mit den Freiern nicht Duschen. Beim ersten mal, ich raus der nächste schon auf dem Hof. Bin losgefahren und sah das die Gardine schon zu ging. Keine 3 min.
Beim zweiten mal ich rein, kurz warten, anderer weg, und dann war ich dran. Sofort aufs Zimmer und los gings. Kam ins grübeln ob das gut geht. Bis jetzt OK.
Ansonsten kannst nicht meckern. Service gut. Zeiteinhaltung muss bischen gedrängt werden.
Wiederholungsgefahr besteht, aber dann mal aufs Duschen drängen. Mal sehen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.01.2016, 10:35   # 15
babo

Mitglied seit 7. August 2003

babo ist offline
Krankheiten

Also, ich war das letzte Mal in der 1. Dezemberwoche bei Mia.
Davor bei Anna und Jenny.
Bis jetzt ohne Befund.

Wäre aber auch interessiert an aktuellen Infos diesbezüglich !

Antwort erstellen         
Alt  09.01.2016, 20:58   # 14
cassly

cassly ist offline
Krankheiten?

Hallo allesamt,

ich war des öfteren da, alle Mädels, in allen Kombinationen gehabt. Wie schon hier erwähnt, ist der Service sehr durchschnittlich, beim blasen werden viele Küchentücher verschwendet, beim Akt selbst hab ich auch schon bessere erlebt, aber es wird gemacht, was verlangt wird und das ist ja das wichtigste

Ich war Ende letzen Jahres da, da gab es Anna (hübsches Gesicht und hübschen Körper), Mia (geiler Arsch, Titten allerdings kleiner als meine, Gesicht mittelmäßig) und Jenny (etwas älter, trotzdem hübscher Körper und hübsches Gesicht)

Weiß zufällig jemand, ob da irgendwelche Krankheiten eingezogen sind? Ich würde mal gerne wider hin, aber konnte mich dieses Jahr noch nicht überwinden.

Viele Grüße
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2015, 07:03   # 13
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
Bekannte AO Adresse

Hallo
Das ist eine bekannte AO adresse....für nen fufy bekommst du da vieles ,ggf ist es ja behandelbar
Scherz beiseite , ich war mehrfach letztes Jahr da ( liegt auf der Fahrt nach Berlin)
Der Service ist sehr heterogen und extrem von der Tagesstimmung von Jenny abhängig von super bis mega poor.
Overnight hab ich noch nicht probier , aber bin gespannt auf den Bericht
Antwort erstellen         
Alt  28.08.2015, 07:24   # 12
Apfelschorle2

Mitglied seit 15. January 2003

Apfelschorle2 ist offline
Overnight?

Servus, vielen Dank für den Bericht....

Da ich demnächst beruflich in der Gegend bin spiele ich mit dem Gedanken bei den Mädels zu übernachten...

Lt. KM soll Overnight 200.- kosten. Habe gestern angerufen, "tabulos" wird von zwei Mädchen angeboten und soll 250.- kosten...

Kann jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Antwort erstellen         
Alt  16.05.2015, 17:26   # 11
babo

Mitglied seit 7. August 2003

babo ist offline
@ meierle77

stimmen die Angaben über Mia bei Kaufmich ?
... und lohnt eine so weite Fahrt um sie kennenzulernen ?

Auf den Bilder könnte das die alte Jasmin sein, die vor ca. einem Jahr dort nicht mehr anzutreffen war.
Antwort erstellen         
Alt  05.05.2015, 10:22   # 10
meierle77

Mitglied seit 5. May 2015

meierle77 ist offline
so. War bis jetzt 2x bei jenny und ihrer freundin und habe einiges zu bereichten.
Beim ersten mal hatte mich jenna gleich an ihre freundin weitergeleitet( kein deutsch, schlank), ging natürlich gleich mächtig zur sache nur das einzig störende war die extreme hitze denn irgendwann waren wir beide nur noch klitschnass. Nachdem erfolgreichen erlebnis musste ich natürlich nochmal hin und hatte mit beiden sex. Fazit ist das war ne scheiß idee. Bei jenny ging gar nichts hinzu kam dass sie untenrum verletzt war, gott sei dank kam dann irgendwann ihre freundin vom ersten mal wieder da gings dann auch endlich zur sache. Nach der erleichterung gabs dann von beiden ne massage, jedenfalls sollte es das wohl darstellen. Meine empfehlung geht lieber zuu ihrer freundin die zwar kaum etwas versteht dafür aber im bett ne granate ist.
Antwort erstellen         
Alt  12.12.2014, 00:35   # 9
Kalif77

Mitglied seit 9. April 2013

Kalif77 ist offline
Ich komme aus der Uckermark. Den Wikipedia-Text muss man mir nicht vorlesen. Es ist nicht nur irgendeine Region in Nordostdeutschland. Es ist auch einfach ein Landkreis in Brandenburg, für alle die etwas ungebildeter sind.
Zudem ist Klein Ziethen gar nicht Uckermark, sondern Barnim.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.12.2014, 00:23   # 8
glücksbringer1959

Mitglied seit 18. November 2013

glücksbringer1959 ist offline
Der wird vermutlich nie kommen, da mir das zu weit weg ist und die Dame wohl auch AO anbietet.
Antwort erstellen         
Alt  11.12.2014, 00:17   # 7
Right.in.the.Pussy

Cool

@Glücksbringer: Ich warte gespannt auf deinen Bericht
Antwort erstellen         
Alt  10.12.2014, 23:25   # 6
glücksbringer1959

Mitglied seit 18. November 2013

glücksbringer1959 ist offline
Was ist jetzt wichtiger?

Guter Sex oder Erdkundeuntericht?
Im Navi gebe ich eh nur Ort, Straße und Hausnummer ein. Dann komme ich da schon hin.
Und wenn ich dort bin, komme ich hoffentlich auch...
Antwort erstellen         
Alt  10.12.2014, 23:17   # 5
Erdhorn

Mitglied seit 11. June 2006

Erdhorn ist gerade online
Ist nicht ganz richtig.
Die Uckermark ist eine historische Landschaft in Nordostdeutschland. Der größte Teil der Uckermark liegt im Bundesland Brandenburg (Landkreis Uckermark), ein kleiner Teil gehört zu Mecklenburg-Vorpommern.Begrenzt wird die Uckermark im Norden etwa 15 km nördlich der Stadt Prenzlau von der Straße nach Pasewalk (Vorpommern), im Nordosten vom Randowbruch, im Osten von der Oder. Im Südosten schließt die Uckermark die Stadt Angermünde ein, die Grenze verläuft an der Nordgrenze der Schorfheide, umschließt die Stadt Templin und läuft bis Fürstenberg/Havel und von da ab in nördlicher Richtung unter Ausschluss der Feldberger Seen bis zur Stadt Strasburg (Uckermark), einzige uckermärkische Stadt in Mecklenburg-Vorpommern.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.12.2014, 17:27   # 4
Kalif77

Mitglied seit 9. April 2013

Kalif77 ist offline
Die Uckermark ist Brandenburg, also ist das hier schon richtig!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.12.2014, 18:44   # 3
Right.in.the.Pussy

Hab den Bericht geschrieben als ich hier Neu war im Forum. Vielleicht kann ihn ein Admin an die richtige Stelle setzten, Danke
Antwort erstellen         
Alt  09.12.2014, 18:21   # 2
analpenetrator

Mitglied seit 22. July 2009

analpenetrator ist offline
Falsches forum!
Glaub nicht das es in muc jemanden interessiert was in der uckermark los ist...

Grüße.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)